Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erkenntnis des Tages
EdT
"Das einzig positive diese Woche war der HIV Test von Charlie Sheen"
(Neo Magazin Royale, Jan Böhmermann)
Ich weiß geschmacklos, trotzdem finde ich es lustig.
Ich muß nicht alles lustig finden, was andere vielleicht lustig finden.
Ich bin mit Dir völlig einverstanden Irmi.
Gruß
:oops::top:
Bei Witzen über Krankheiten reagiere ich ein wenig allergisch, da ich und auch Familienmitglieder von Krankheiten betroffen sind, über die häufig genug "Witze" gemacht werden. Diese Krankheiten sind alles, nur nicht witzig.
Was an einem positiven HIV Ergebnis lustig sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich.
Nichts ist daran lustig.
Den Zusammenhang finde ICH lustig.
Mitleid habe ich nicht, so wie er gelebt hat, musste es so kommen.
Wenn ein Moderator will, kann den Beitrag löschen.Bin damit einverstanden.
Gruß, ich habe damit fertig :cool:
P.S.: @Irmi, stimmt 100%. Ich sehe das aber anders wenn jemand alles dafür tut um eine Krankheit zu bekommen...
Wenn man vormittags sein Sky Abo verlängert, dann kann man fast sicher sein dass abends nichts mehr funktioniert. :flop::evil:
Wobei das heute Abend als BVB Fan nicht das sxhlechteste gewesen wäre... :-(
Rechtzeitig zum Bayernspiel läuft alles.
Mal schauen ob mir die Schalker die gute Laune verderben. :D
Ich bin mit dem Fazit meiner Masterarbeit fast fertig.. Dann noch ein bisschen Kosmetik, vielleicht ein paar Formulierungen und dann sind 3 Monate Fotoentzug vorbei...
Mensch juckt es mir in den Fingern, ich werd langsam echt wahnsinnig. Bereitet euch schonmal auf eine Flut von tristen Dezemberbildern vor :P
André 69
22.11.2015, 11:06
Bereitet euch schonmal auf eine Flut von tristen Dezemberbildern vor :P
Wenn die Bilder gut sind, kann auch Tristesse einen eigenen reizvollen Charme haben!
Gruß André
Gegen Novembermleancholie hilft ein lustiger Film (https://www.youtube.com/watch?v=xhHkk1q04GA)
Hans
Wenn man heute ein Weihnachtspäckchen auf seinem Tisch liegen hatte, auf dem steht "nur am 24. öffnen", man dann feststellt, dass heute der 24. ist, man einen unglaublichen Brief dazu liest und eine neue 2TB Festplatte für den Laptop in Empfang nehmen darf, die man dringendst braucht, dann hat man den besten Schatz der Welt!!!!
:umarm:
und dann sind 3 Monate Fotoentzug vorbei...Wann sollen diese 3 Monate gewesen sein? :zuck: Dem Forum hast Du Dich jedenfalls nicht entzogen, hast etliche tolle Fotos gezeigt hier in den letzten 3 Monaten :top:
eine neue 2TB Festplatte für den LaptopDu also auch. Bist Du auch öfters auf langen Fotoreisen, oder warum so ne große Festplatte?
Seit Monaten muss ich dauernd umschichten, weil meine kleine 300er Festplatte nur noch 5-10 GB frei hat...das ist GESCHICHTE! :cool: Jetzt sind alle Bilder auf der anderen Partition...herrlich.
Kaum liegt ein bisschen Schnee auf der Straße, verlernen manche Verkehrsteilnehmer schlagartig das Autofahren... :?
Kaum liegt ein bisschen Schnee auf der Straße, verlernen manche Verkehrsteilnehmer schlagartig das Autofahren... :?
Verlernen?
Ne, da trennt sich die Spreu vom Weizen! :D
Gruß
Torsten
....und das ist JEDES Jahr dasselbe... *narf*
Die Straße ist nur weiß gepudert und alles spinnt...
tfaust80
25.11.2015, 10:04
Niemals im Winter ohne Jacke das Haus verlassen!
Kaum liegt ein bisschen Schnee auf der Straße[...]
Für den Raum Frankfurt gilt eher: Kaum wird eine Schneeflocke auf dem Feldberg gesichtet, bricht unten auf der A66 der Verkehr zusammen...
Und dann gibt es immer noch Idioten, die mit 10cm Schnee auf dem Dach durch die Gegend fahren.
Und dann gibt es immer noch Idioten, die mit 10cm Schnee auf dem Dach durch die Gegend fahren.
... die wollen doch nur ein wenig Schnee ins Flachland bringen ;-)
P.S: Damit das nicht passiert hab ich jetzt wieder einen Besen griffbereit... heute für 10cm Neuschnee im Einsatz gewesen :crazy:
Die spinnen ja schon, wenn es NEBEN der Strasse leicht gepudert ist :flop:
Heute 10km Stau, weil NEBEN der Autobahn im Strassengraben ein Auto lag :top: Es waren alle drei Fahrspuren plus Standstriefen völlig frei und sogar schneefrei :evil::evil:
Gaffer ... rausholen und ohrfeigen.
Dann stehen alle und gaffen, wie du die Gaffer verprügelst. :lol:
(Ich gebe zu, da würde ICH auch gucken. :D)
*sigh*
Ich verstehe nur einfach nicht, wie man da langsamer werden und gaffen kann, statt einfach zügig weiterzufahren. Etwas anderes ist natürlich, wenn man an einen -- wie sagt man da -- frischen? neuen? Unfall kommt und langsam wird, damit man ggf helfen kann.
Bei Gaffern könnte ich jedes mal ausrasten. Da fehlt mir jedes Verständnis...
In Köln reicht wohl das Frostsymbol im Auto. “OH! Da ist ein Schneeymbol :shock: Besser mal 30 fahren. Hinter der nächsten Ampel könnte das Schneechaos lauern...
Heute 10km Stau, weil NEBEN der Autobahn im Strassengraben ein Auto lag :top: Es waren alle drei Fahrspuren plus Standstriefen völlig frei und sogar schneefrei :evil::evil:
Ich habe schon öfters auf der Autobahn im Stau gestanden, weil auf der Gegenspur ein Unfall war.
Und auch schon selber erlebt, dass mein Vordermann auf der Überholspur in die Eisen steigt, weil auf der Gegenspur auf dem Standstreifen ein Wagen mit Blaulicht stand. Zum Glück war nicht viel Verkehr, sonst hätte er durch seine Aktion womöglich auch einen Stau provozieren können.
André 69
25.11.2015, 16:33
Warum sollte sich das ändern?
Mein ehem. Vermieter da unten (Raum Mainz) meinte nur, daß es schon reicht, laut aus dem Fenster zu rufen "ES SCHNEIT" ... und die Autofahrer stellen sich wie Urmenschen an.
EdT: Wenn ich hier sagen würde was ich von Autofahrern im Raum F, OF, DA halte, werde ich vermutlich des Forums verwiesen :mrgreen:
Gruß André
EdT: Wenn ich hier sagen würde was ich von Autofahrern im Raum F, OF, DA halte, werde ich vermutlich des Forums verwiesen
WI, RÜD, AZ und KH (in absteigender Reihenfolge) sind schlimmer.
der_knipser
25.11.2015, 16:56
... laut aus dem Fenster zu rufen "ES SCHNEIT" ... und die Autofahrer stellen sich wie Urmenschen an.Eigentlich reicht es, morgens um halb 5 mit dem Blechschieber ein paar Mal über den regennassen Bürgersteig zu kratzen. Ein paar Minuten fliegen die Rollläden hoch, und die Lichter gehen an. :crazy:
Eigentlich reicht es, morgens um halb 5 mit dem Blechschieber ein paar Mal über den regennassen Bürgersteig zu kratzen. Ein paar Minuten fliegen die Rollläden hoch, und die Lichter gehen an. :crazy:
:lol: :top:
Jumbolino67
25.11.2015, 17:02
Eigentlich reicht es, morgens um halb 5 mit dem Blechschieber ein paar Mal über den regennassen Bürgersteig zu kratzen. Ein paar Minuten fliegen die Rollläden hoch, und die Lichter gehen an. :crazy:
Ist das nicht ein bisschen gemein? ;)
André 69
25.11.2015, 17:03
@ Gottlieb, das ist ja eine böse Nummer. Ich hätte meine helle Freude daran, das hin und wieder auszuprobieren. Nur nicht zu oft, sonnst kommen die mit der Jacke, die hinten zu gemacht wird :lol:
Gruß André
der_knipser
25.11.2015, 17:06
Was man nicht alles tut, um ein paar orange Badfenster zu Beginn der frühen blauen Stunde ins Bild zu bekommen... ;)
WI, RÜD, AZ und KH (in absteigender Reihenfolge) sind schlimmer.
WI, RÜD, AZ und KH :cool:
Ich kommentiere das jetzt einmal nicht, HoST :D
Erkenntnis des Tages ist, dass ein SAP-ler unter "ich erledige das gleich" offensichtlich "nichtvor morgen" versteht .... :evil:
Weil viele RÜDler uff m Berch wohne und sehr wohl Schnee fahren können.
Also was ich da so täglich auf der A66 beobachte, kann man mit dem Wort irrational ganz gut beschreiben.
Mit 66 Spam-Mails, da fängt das Nerven an.
Gerade eben Nr. 53 bis 66 von heute aus meinem Privat-Account entsorgt. :twisted:
Thomass5
25.11.2015, 23:48
WI, RÜD, AZ und KH :cool:
+ TDO
Hier sind Städtedisser unterwegs. :shock:
(Wobei ich sagen muss, dass ich auch zwei lieben befreundeten Familien am liebsten ein neues Kennzeichen schenken wollen würde, damit sie nicht mit OF rumfahren müssen. :D)
Ich kommentiere das jetzt einmal nicht, HoST :D
Erkenntnis des Tages ist, dass ein SAP-ler unter "ich erledige das gleich" offensichtlich "nichtvor morgen" versteht .... :evil:
Wir könnten gute Freunde werden - komme gerade aus Walldorf von einer Schulung :crazy:
EdT
Der Schürrle habe schon "einiges zwischen die Hörner bekommen" , sagte Kahn.
Finde ich gut :lol: ,das kannte ich noch nicht .
Gruß
@Dana:
Du meinst, wiedie GER-mersheimer, die nach zehn unfallfreien Jahren automatisch KA-rlsruhe bekommen? :twisted:
Außerdem ist es kein Dissen, wenn es auf Erfahrungswerte beruht ;)
"Gott schütze uns vor Eis und Schnee und vor dem Nummernschild HP" beruht auch auf Erfahrungswerten. Dennoch ist Sebastian Vettel viermal F1-Weltmeister geworden. :?
Aber nur weil bei der F1 die Straßenverkehrs-Ordnung nicht gilt.
Ah, HP kenn ich - Hessisch Pampa?
Aber so ein Phänomen haben wir hier auch mit WN-Kennzeichen. Alle können Auto fahren, nur Wir Nicht :lol:
Trifft eigentlich immer zu.
Gruß
Torsten
Mit 66 Spam-Mails, da fängt das Nerven an.
Gerade eben Nr. 53 bis 66 von heute aus meinem Privat-Account entsorgt. :twisted:
Aktuell Nr. 67 bis 70. :twisted: :twisted: :twisted:
EdT: Statt Vorname Nachname als Absender wird jetzt Name AG und Name GmbH ausprobiert, nachdem ich nach dem gefühlten 1463. Versuch nicht darauf hereingefallen bin, dass der Absendername zufällig identisch mit dem meiner Schwägerin war. :roll:
Karsten in Altona
26.11.2015, 11:22
Versuch nicht darauf hereingefallen bin, dass der Absendername zufällig identisch mit dem meiner Schwägerin war. :roll:
Erkenntnis des Tages: Es gibt Leute, die glauben noch an Zufall. :crazy::lol::cool:
Es gibt einfach zu viele spannende Objektive :crazy:
Saitenschuft
26.11.2015, 11:52
Aber so ein Phänomen haben wir hier auch mit WN-Kennzeichen. Alle können Auto fahren, nur Wir Nicht :lol:
Da bin ich ja froh, dass ich knapp jenseits der Region autofahre: GD :shock: Wie sieht es denn mit den verkehrsregeln-nicht-für-mich Autofahrer aus S aus?
Steht S im schwäbischen nicht "Seggel" :crazy:
Achtung, dieser Beitrag kann größere Mengen von Ironie enthalten. Bei Humorintoleranz befragen Sie bitten den Arzt von Ihrem Abortheker :D:D
-chrisly-
26.11.2015, 12:29
Da sagste was! :D
Und seitdem ich die :a:7II habe, haben sich die Auswahlmöglichkeiten drastisch erhöht. :shock:
Und seitdem ich die :a:7II habe, haben sich die Auswahlmöglichkeiten drastisch erhöht. :shock:
Ich adaptiere und probiere schon seit 2 Jahren an der A7 und entdecke trotzdem immer wieder neue spannende Dinge. Außerdem wird man irgendwie zum Schnäppchenjäger, wenn man sich gut mit den Preisen auskennt. Fluch und Segen zugleich.
-chrisly-
26.11.2015, 14:03
Ich adaptiere und probiere schon seit 2 Jahren an der A7 und entdecke trotzdem immer wieder neue spannende Dinge. Außerdem wird man irgendwie zum Schnäppchenjäger, wenn man sich gut mit den Preisen auskennt. Fluch und Segen zugleich.
Letzte Woche eine XD7 mit nem MD 50 1.2 und MD 35 2.8 für 65,- aus den Kleinanzeigen gefischt.. Sowas passiert dir nur einmal :D
Letzte Woche eine XD7 mit nem MD 50 1.2 und MD 35 2.8 für 65,- aus den Kleinanzeigen gefischt.. Sowas passiert dir nur einmal :D
:top: Glückwunsch :)
Kleingärtner
26.11.2015, 20:44
Mit Tabelle ist es einfach schöner.... :D
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=141875&page=15
@Dana... Danke für die Anleitung der Tabelle.
:D
Bittebitte, gern geschehen!
Erkenntnis des Tages: Vulkane zu besänftigen ist gar nicht so leicht. :D Aber ich weiß, es kann klappen.
Auch wenn man über 1/2 Jahr vorher ankündigt, den ganzen Dezember nciht da zu sein, klappt das mit den Terminen in der Firma auch nicht :(
Die bestechende Logik des Black Friday: Sparen durch Geldausgeben.
Black Friday ist auch nur eine andere Variante den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Beispiel gefällig?
Bin zur Zeit in NYC.
Gestern bei Macys einen Packen Unterhosen für 20$ (regulärer Preis 42,50$) gekauft.
Die gleichen Unterhosen kosten heute 42,50$ und den zweiten Packen gibt es für 50%.
Man muss nur das Gefühl haben zu sparen, das reicht den meisten Leuten schon.
Gespart muss werden, koste es was es wolle:crazy:!
Viele Grüße
Gerd
Ernst-Dieter aus Apelern
29.11.2015, 13:07
Das Gebläse meines Skoda Fabia sagt keinen Mucks mehr:flop:.
Ernst-Dieter
1. Advent und ich durfte trotzdem kein Türchen aufmachen - das finde ich soohoohoo doohoof! :(
Dat Ei
Hansevogel
29.11.2015, 13:39
1. Advent und ich durfte trotzdem kein Türchen aufmachen - das finde ich soohoohoo doohoof! :(
Ich durfte mehrere Türchen aufmachen...
...zum Bad, zur Küche...
:lol:
Gruß: Joachim
Wozu Advent? Tür(chen) haben wir das ganze Jahr.
Allerdings dreht es sich eher ums Türen schließen - wir rennen unseren Kindern ständig hinterher - verbal oder dann eben "mechanisch" :mad: :crazy:
Trotzdem allen einen schönen 1. Advent - immer nach dem Motto: "... und wenn das fünfte Lichtlein brennt dann haste Weihnachten verpennt".
Harry Hirsch
29.11.2015, 14:19
Da kann ich trösten. Das wird besser. Allerdings nur was die eigene Zimmertür angeht ;-)
André 69
29.11.2015, 14:21
... bis hin zum Betretungsverbot für Eltern :mrgreen:
Gruß André
Wenn man abends hungrig in den Supermarkt geht und sich nicht mehr richtig an den Kühlschrankinhalt erinnert, hat man plötzlich 1,5 kg Wurst als Vorrat.
Wenn einem das passiert, bekommt man natürlich am Wochenende noch 1 kg Wurst geschenkt.
Dass man beim Einräumen dann noch zusätzlich eine verborgene Wurstdose entdeckt, ist da nur folgerichtig. :oops: :crazy:
Nur gut, dass alles eingeschweißt oder eingedost ist.
Kleingärtner
30.11.2015, 12:47
Es gibt Tage die sind einfach schön. :D Auch wenn man 59 wird.
Oh, dann Happy Birthday. :D
Heißt das im Titel, dass du eine A65 bekommen hast?
EdT: Wie ein EDEKA Weihnachtsclip mit den Gefühlen spielen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=V6-0kYhqoRo
In 2 Tagen 4,7 Mio mal gesehen.
@Kleingärtner
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :top:
Gruß
Rauchmelder melden niedrige Batteriekapazität immer nur Nachts.
About Schmidt
30.11.2015, 13:43
Generell :lol:
Ich habe die 9 Volt Blocks mittlerweile gegen Lithium ausgetauscht, deren Selbstentladung nicht so groß sein soll. Nun ist seit einigen Jahren, trotz Test hin und wieder ruhe.
Gruß Wolfgang
Das ist doch klar. Der Stromverbrauch der Sensoren geht im Dunkeln aufgrund der intensiveren A/D-Wandlung nach oben. :D
Ich habe die 9 Volt Blocks mittlerweile gegen Lithium ausgetauscht, deren Selbstentladung nicht so groß sein soll. Nun ist seit einigen Jahren, trotz Test hin und wieder ruhe.
Ich habe vor einem halben Jahr meine erst erworbenen 9€-Teile wertstabil auf die Variante inkl. Temperaturmessung für 27€ getauscht. Inkl. der Lithium-Batterien.
Ich hatte auch noch Fehlmeldungen, die durch Doppelabfrage seltener auftreten sollen.
Kleingärtner
30.11.2015, 14:17
Oh, dann Happy Birthday. :D
Heißt das im Titel, dass du eine A65 bekommen hast?
Danke für die lieben Wünsche.
Nein die a65 habe ich schon geraume Zeit aber Zubehör, in Form von Linsen, wird es wohl geben. ;)
PS. Hast natürlich Recht der Titel ist schon verwirrend. :?
Dazu habe ich auch einen:
Zentralheizungen gehen grundsätzlich bei 0°C oder darunter kaputt und zwar zu 99,95% Freitagnachts. Die restlichen 0,05% am Samstag. :crazy:
Kann man erweitern:
ODER sie gehen am ersten Ferientag leer - im KOMPLETTEN Haus der Eltern, wo man die Katze hütet, die total durchgedreht ist, weil es in der Nacht überall piepte. :evil:
combonattor
30.11.2015, 15:31
Ihr sollt froh sein das die Feuerwehr nicht ausgedruckt ist. Lieber nachts aus dem Schlaf geweckt werden statt neue Schlüssel bei der Polizei abholen.
Auf airberlin.com kann man nicht buchen.
Im Chrome zeigt die Webseite das ausgewählte Rail&Fly anschließend nicht an, und nach dem Zahlungsversuch gibt es nur eine Error-Meldung.
In IE wird der Rail&Fly-Preis auf den Flugpreis draufgeschlagen, und unter Rail&Fly wird 0 € angezeigt. Einen Zahlungsversuch habe ich mir gespart.
:twisted:
Nachher geht's in Reisebüro. :top:
Freu mich gerade. Bin wieder unter den Lebenden und der doc sagt, dass ich schon Ende der Woche wieder heim kann.:D
Kurt Weinmeister
30.11.2015, 20:34
Wenn Du unter den Toten warst: was hat man denn so im Reiche Hades für Ausrüstung?
Gute Besserung!
Hallo Kurt,
ganz so weit weg war ich Gott sei dank nicht weg. Habe die OP sehr gut vertragen. Bin ganz erstaunt. Danke für deine guten Wünsche :top:
Na prima, dass alles gut geklappt hat!
Hätte mich aber auch gewundert, wenn nicht. ;)
Weiterhin gute Besserung!
Traumtraegerin
30.11.2015, 23:33
Ich gehöre seit heute zur Gattung der Sargträger... wenn ich nach dem Titelblatt einer ortsansässigen Zeitung gehe ... "Olympia 2024... Zu Grabe getragen von 51,6 % der Hamburger"
Gratuliere Euch Sargträgern aus der Ferne - die Elphi ließ wohl grüßen :top:
Vera aus K.
01.12.2015, 03:53
Dieses mein Mißgeschick von heute hat schon bei einigen meiner Mitmenschen für Heiterkeit gesorgt – das will ich euch nicht vorenthalten:
Szenario wie folgt:
Ich sitze in meinem Büro auf einem Stuhl mit filigranen Gründerzeitbeinen am Besprechungstischchen. Mein Versuch flott aufzustehen scheitert kläglich: Auf halbem Weg in die Vertikale verfängt sich mein rechter Fuß in einem Kabel, ich verliere die Balance, der Stuhl kippt seitwärts, ich falle zurück auf den Stuhl, dessen vorderes linkes Bein auf einem Zeh meines linken Fußes zu stehen kommt. Ich stehe sehr (!) schnell wieder auf – aber der Zeh ist hin. :(
Und um eine Lanze für meine KollegInnen zu brechen: Ihr Lachen war keine böse Schadenfreude; sie haben berechtigterweise mit mir zusammen über diese selten blöde Slapstickeinlage gelacht. :doh:
EdT: Stuhlbein auf Zeh – das tut weh!
Laufen kann ich derzeit nur sehr mühevoll. :roll:
Traumtraegerin
01.12.2015, 05:54
Oh, du machst Sachen! Gute Besserung, liebe Vera! :umarm:
Outsch... :shock:
:umarm: :umarm:
Wenn es morgens kalt und dunkel ist, ist der Aufbruch zum kühlen Sportschwimmbad eher eine selbstmörderische Überwindung denn eine Freude. -.- Das ist irgendwie im Sommer besser...
BodenseeTroll
01.12.2015, 10:38
Weia. Gute Besserung!
Viele Grüsse,
Michael
Auch von mir liebe Vera:
"Gute Besserung!"
@Vera
6/Heilbutt.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=240056)
Vera aus K.
02.12.2015, 02:40
Herzlichen Dank, ihr Lieben für die guten Wünsche! :umarm:
Der Heilbutt ist ja wohl cool! :lol: :top:
Und von mir auch noch viele gute Wünsche für Irmi, die gewiß ärger gebeutelt ist!
Dank euch. Geht mir aber besser. Darf wohl heute mittag aufstehen.:DD
Dann hab ich Kreislauf:eek:
Die aber auch gute Besserung. Zeh kann ziemlich weh tun.
Tipp und Rechtschreibfehler sind im Moment nicht ausgeschlossen, aber auch nicht wichtig.
Probiere niemals ein Objektiv das erste Mal durch die Frontscheibe eines Autos aus :crazy:
Schreck lass nach!
Ich hab nicht ein Objektiv das erste Mal so getestet, sondern die neue Kamera. :shock: Ich kann deinen Schreck absolut nachvollziehen :crazy:
Probiere niemals ein Objektiv das erste Mal durch die Frontscheibe eines Autos aus :crazy:
Aquarium ist auch ne gute Alternative, um so richtig die Krise zu kriegen. :mrgreen:
Aquarium ist auch ne gute Alternative, um so richtig die Krise zu kriegen. :mrgreen:
Vor allem, wenn man sich auf der falschen Seite der Scheibe befindet...
Dat Ei
:lol: :lol: :lol:
Es könnte dann sein, dass da andere Parameter NOCH problematischer sind als das Brechungsverhältnis einer Scheibe... :D
(Wobei das Brechungsverhältnis auch wieder interessant wird, wenn man unbedingt aus dem Wasser möchte...)
Mit dem Auto 1.5h für Luftlinie nicht einmal 1km steht zur guten Laune diametral.
speicherkarte
03.12.2015, 20:17
Mit dem Auto 1.5h für Luftlinie nicht einmal 1km steht zur guten Laune diametral.
erzähl mal..:eek:
Unser Hund hört vom Büro aus, wenn ich im Wohnzimmer genussvoll in einen Schokokuss beiße. :shock: :shock:
Und NICHT in die Waffel, sondern nur oben die Haube...
Das macht mir Angst.
Unser Hund hört vom Büro aus.....
Das macht mir Angst.
Hääää?
:crazy:
Es ist ne Sauerei....Neue Linse zuhause und keine Zeit zum knipsen. :evil:
Das ist ein NSA-Hund (NSA=Natürlicher Schokoladen Aufpasser).
Hääää?
:crazy:
Ok, man muss wohl dazu sagen, dass sich unser Büro IN unserer Wohnung (aber am anderen Ende) befindet. :D Gottlieb motzt ja immer, dass ich ihn nicht mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren lasse. :mrgreen: Trotzdem ist es eigentlich nicht möglich zu hören, wenn ich sanft in die Schokospitze des Schokokusses beiße. Mehr erkläre ich nicht, sonst kommen wieder die, die nun an was anderes denken und lachen wieder. :evil: :lol:
Das ist ein NSA-Hund (NSA=Natürlicher Schokoladen Aufpasser). :lol: :lol: :top:
combonattor
04.12.2015, 14:16
DHL schafft nichtmal in eine Woche ein Paket von Frankfurt am Main nach Königstein - 20 km Luftlinie zu liefern:flop::flop::flop:
Der steht bestimmt nur immer noch im Kreiselstau ;)
"Unser" DHL-Fahrer legt uns die Päkchen immer einfach vor die Tür, weil er zu faul ist, zu klingeln. Auch wenn offensichtlich ist, dass wir zuhause sind...
Für mein Amazon Prime Paket hat DHL 3 Tage benötigt und es dann nicht in die Packstation sondern in irgendeine Filiale ausgeliefert. Nachforschung über Amazon hat dann zutage gebracht, welche Filiale es denn ist, weil DHL es ja nicht für nötig gehalten hat, mich darüber zu informieren.
DHL ist auf der Liste meiner Lieblingsfirmen momentan mal wieder auf Platz unendlich angekommen. Sogar VW, die NSA und Al Quaida rangieren noch davor. :evil:
Ich habe heute einen Brief aus der Schweiz bekommen, der am 26.11. abgestempelt wurde.
... Al Quaida rangieren noch davor. :evil:
Na na na!:?
Redeyeyimages
04.12.2015, 17:14
Wenn der Drucker nicht mehr drucken möchte, diesem mit der Suche nach einem Neuen drohen und schon läuft der Alte wieder :D
Das funktioniert auch bei Fernsehern.
Bei unserem pfeift ein Kondensator im Netzteil. Jedes Mal, wenn ich damit drohe, ihn (also den TV) raus zu werfen und einen neuen TV zu kaufen, hört das Pfeifen kurz darauf auf.
....mich würde diesbezüglich (Drucker und Fernseher) der genaue Wortlaut interessieren :mrgreen:
Redeyeyimages
04.12.2015, 18:32
Hab nur Tab aufgemacht und nach seinem Nachfolger gesucht. Den Wink hat er dann verstanden :crazy:
Danke für jeden Tag den ich erleben darf und gesund bin.
Viele Grüße
Josef
Na na na!:?
Na gut. Nachdem ich das Paket abgeholt habe und jetzt weiß, daß DHL nur zur Hälfte schuld ist, weil das Paket viel zu groß für die Packstation ist, bin ich bereit sie zwei Plätze nach vorn zwischen VW und die NSA zu schieben. ;)
...
DHL ist auf der Liste meiner Lieblingsfirmen momentan mal wieder auf Platz unendlich angekommen. Sogar VW, die NSA und Al Quaida rangieren noch davor. :evil:
Wie kann man Massenmörderbanden wie Al Quaida in irgendeiner Weise mit einem normalen Wirtschaftsunternehmen vergleichen? Du disqualifizierst Dich als Mensch.
Rainer
Lieber Rainer V.,
was habe ich Dir eigentlich getan, dass Du so etwas über mich schreiben musst?
Du disqualifizierst Dich als Mensch.
Es macht mich aber glücklich, dass Du nach zwei Jahren Funkstille immerhin mal wieder mit mir Kontakt aufnimmst - oder war das 'Du' gar nicht als direkte Ansprache an mich gemeint?
....mich würde diesbezüglich (Drucker und Fernseher) der genaue Wortlaut interessieren :mrgreen:
Den genauen Wortlaut wiederhole ich lieber nicht, falls Kinder mitlesen. Aber ich habe laut und deutlich mein Mißfallen zu erkennen gegeben, und dass ich am nächsten Tag einen neuen mitbringen werde. Das half. Mit Blumen muss man ja auch gelegentlich reden, damit sie sich besser fühlen...
...
was habe ich Dir eigentlich getan, dass Du so etwas über mich schreiben musst?
...
Es geht mir um die Aussage, und nur um die. Egal, wer sie macht, entsetzt mich sowas. Wir leben in einer Zeit schlimmsten islamistischen Terrors mit abertausenden Morden, und unendlich vielen Flüchtlingen, die vor dem Krieg fliehen müssen. Und Du findest ernsthaft, dass Deine Probleme mit DHL schlimmer als islamistischer Terror ist?
...
Es macht mich aber glücklich, dass Du nach zwei Jahren Funkstille immerhin mal wieder mit mir Kontakt aufnimmst ...
Ich denke, das zu erörtern gehört nicht an die Öffentlichkeit. "Funk" funktioniert in beide Richtungen. Und es gibts Situationen, in denen jemand erwartet, dass der Andere ganz laut den Mund auftun.
Rainer
EdT: Chancen sollte man sich nicht entgehen lassen.
Würde mich freuen. :)
black flag
04.12.2015, 22:20
Die grauen Novembertage und der vorweihnachtliche Stress führen offenbar dazu, dass leider öfter einige "Kommunikationsprobleme" in diversen Foren anzutreffen sind!
steve.hatton
04.12.2015, 22:36
Vor allem im Dezember :cool:
black flag
04.12.2015, 22:44
Vor allem im Dezember :cool:
Die Folgen der dunklen Jahreszeit....
:roll:
Nur gut, dass es den entspannten Fotoadventskalender gibt. :D
Und gerade diesen islamistischen Terror muss man durch den Kakao ziehen.
Zum einen, um ihm den Schrecken zu nehmen,
zum anderen, weil es auch unsere Humorkultur ist, die angegriffen wird
und drittens, weil sie gar nicht mögen, nicht Ernst genommen zu werden.
Man kann eacs Vergleiche in zwei Richtungen lesen.
@dey:
Du meinst so etwas (http://images.complex.com/complex/image/upload/t_in_content_image/RZGA22e_nyjq4k.jpg) zum Beispiel?
..... und drittens, weil sie gar nicht mögen, nicht Ernst genommen zu werden.
Es sind viele Islamisten im SUF unterwegs?
Dann gut gemacht :D
EdT: der eigene Server fängt immer an zu spinnen, wenn ich nur noch 30 Minuten Zeit habe und dann für ein paar Tage unterwegs bin.
Schön das es diesen Laden wieder in Stuttgart gibt und man benachteiligten Menschen damit die Chance auf einen Job bietet bzw. unterstützt.
http://www.afbshop.de/?gclid=CK3kkZLOxMkCFQT4wgodkXkOfQ
Kurt Weinmeister
05.12.2015, 13:53
Ich bin Bart.
Jumbolino67
05.12.2015, 14:16
Unser Hund hört vom Büro aus, wenn ich im Wohnzimmer genussvoll in einen Schokokuss beiße. :shock: :shock:
Vielleicht hört er es auch nicht, sondern riecht den sich explosionsartig verteilenden Geruch des weißen Inhaltes (was ist das Weiße eigendlich?).
Hansevogel
05.12.2015, 15:21
...(was ist das Weiße eigendlich?).
Das ist gezuckerter Eiweißschaum.
Das ist gezuckerter Eiweißschaum.[...]
Wobei es mich irritiert, dass bei den Super Dickmann's das Eiweiß als Hühnerei-Trockeneiweiß an vorletzter Stelle in der umfangreichen Zutatenliste steht. :?
Ein Schulfreund aß die Dinger am liebsten, wenn sich das Innere in gezuckertes Eiweißgummi verwandelt hatte. :shock:
Erkenntnis daraus: Vieles ist Geschmacksache.
...ich auch......zäh müssen die sein :mrgreen:
Hansevogel
05.12.2015, 15:53
...ich auch......zäh müssen die sein :mrgreen:
Ja, das hat was. :top:
Jedenfalls viel besser als die rasierschaumähnliche Konsistenz. :cool:
Auf den Erdbeerkuchen legt ihr euch bestimmt auch lieber Kaugummistreifen anstatt ihn mit Schlagsahne zu veredeln. :mrgreen:
Hansevogel
05.12.2015, 16:00
Der Vergleich von vertrockneten Schaumküssen mit Kaugummi und Schlagsahne auf Erdbeerkuchen ist vollkommen daneben.
Aus meiner Sicht nicht. :lol:
Ich schrieb ja schon, dass vieles Geschmacksache ist.
Nimm das doch nicht so ernst.
Das ist gezuckerter Eiweißschaum.
Wobei es mich irritiert, dass bei den Super Dickmann's das Eiweiß als Hühnerei-Trockeneiweiß an vorletzter Stelle in der umfangreichen Zutatenliste steht.
Wahrscheinlich, weil das wohl eher geeiweißter Zuckerschaum ist.
...meine Theorie ist ja, daß aus abgelaufenen Schaumküssen nach dem Entfernen der Waffeln schlussendlich Nappos gepresst werden......und die schmecken ja schließlich auch :mrgreen:
Ey...das kann sein. :shock:
Ich könnt mich wegeiern....
Ich könnt mich wegeiern....
Mit oder ohne Zucker?
Ohne! :shock: Dazu eine Prise Salz und ein wenig Schnittlauch...
So lecker...
Meine Erkenntnis des Tages: Dana mag Schokoküsse mit Salz und Schnittlauch. :shock: ;)
...oder Nappos :zuck:
:mrgreen:
@peter:
Schokoküsse mit Salz und Nappos?
nee....Nappos mit Salz und Schnittlauch.....habs eben mal probiert.....meins isses nicht :crazy:
Würstchen mit Gruyère im Schlafrock finde ich besser.
Stehen gerade vor mir. :D
kilosierra
05.12.2015, 18:49
Hühnchen mit Bratkartoffeln.
Steht so im Deutschlehrbuch, deshalb esse ich es auch gern. :lol::lol:
Nicht doch den SCHOKOKUSS...die EIER. :mrgreen:
Eier mit Salz und Schnittlauch...for the win.
Schokokuss gerne frisch ODER knatschig, mag ich beides (wie bei Brötchen auch, die pack ich extra in ne Tüte :D) und Nappos sind sowieso dat Beste!! Gut, dass ich keine Plomben habe, die die Dinger ziehen könnten. :mrgreen:
Manchmal gehen die Gedanken in meinen Hirnwindungen seltsame Wege. :crazy:
Ach komm, die sind nur deinen Wegweisern nachgelaufen! :lol:
Die Du aufgestellt hast. ;)
EdT: JEDER ist für die Wegweiser in seinem Kopf selbst verantwortlich. :cool: Ich bau doch net in verschiedenen Köppen rum, dafür hab ich gar nicht die Zeit. :mrgreen:
combonattor
05.12.2015, 19:46
Brauche ich eine neue Brille? Ich merke kaum ein Unterschied zwischen meinen alten HD TV und die neuen 4k in MMarkt beim ARD HD gucken.
André 69
05.12.2015, 19:50
Wenn es nicht in UHD gesendet wird, siehst Du auch kein UHD, bei ARD & ZDF eh nur 1280x720p
Gruß André
Und selbst wenn Du echtes 4K Material guckst siehst Du den Unterschied erst wenn Du weit näher an die Glotze ranrückst als man das bei full HD tut. Sinn macht das erst ab Bildschirmgrößen von 65 Zoll, bei kleineren Größen kriegt man die Füße vor der Glotze nicht mehr untergebracht, wenn man mal von der normalen "vor-der-Glotze-auf-der-Couch-fläz-Stellung" ausgeht.
Wenn man Tannenzweige kauft für die Tischdeko und diese nach vier Tagen berührt und anschließend nur noch nackte Zweige da liegen hat...dann ärgert man sich schon so bisi und spielt mit den Gedanken, sie den Blumengeschäftinhabern um die Ohren zu hauen...
Hansevogel
06.12.2015, 18:55
Wenn man Tannenzweige kauft für die Tischdeko ...
Tannenzweige für die Tischdeko kauft frau/man nicht, frau/man entnimmt sie der Natur. :mrgreen:
Nee, nicht wirklich! ;)
EdT 1: Wenn man die falsche Jacke anzieht, bleibt dir RX daheim. :(
EdT 2: Bei Temperaturen im zweistelligen Bereich trinkt man auf dem Frühlings-, äh, Weihnachtsmarkt eher Bier als Glühwein.
kilosierra
06.12.2015, 19:30
Tannenzweige für die Tischdeko kauft frau/man nicht, frau/man entnimmt sie der Natur. :mrgreen:
Nee, nicht wirklich! ;)
Klar doch.
Ich sammle sowas da, wo gerade gefällt wurde. Die sind winderschön, von grossen Bäumen und frisch. Meist sind auch Zapfen dran und man muss nicht mehr viel dekorieren.
Ich muss nicht klauen und auch nicht von noch lebenden Bäumen abschneiden. Dazu kommt ein netter Spaziergang.
LG Kerstin
Das gibts halt nur in Gebieten mit viel Wald.
Bei uns gibts da nichts zum Sammeln und es ist auch teilweise gar nicht erlaubt. :( So bleibt nur kaufen.
Hansevogel
06.12.2015, 19:37
Sammeln ist etwas ganz anderes (und voll o.k.) als 'der Natur entnehmen'.
Logisch. Aber auch sammeln geht bei uns einfach nicht.
Die Bäume, die bei uns umgestürzt liegen, sind schon so lange tot, dass man da nichts "sammeln" kann...und die Bäume, die für die Weihnachtsbaumproduktion extra gezogen werden, sind geschützt und wollen ja auch vollständig verkauft werden...
Naja, egal. :D Ich kauf halt nochmal...und dann Nordmanntanne. Aber die anderen Zweige zeig ich denen mal. Totaler Mist.
black flag
06.12.2015, 20:22
...und die Bäume, die für die Weihnachtsbaumproduktion extra gezogen werden, sind geschützt und wollen ja auch vollständig verkauft werden...
Gibt es denn nicht die Möglichkeit bei den "Weihnachtsbaumverkäufern" günstig "Beschnitt" abzustauben? So als Alternative?
Doch, ich denke schon. Gibt es bei unserem Blumenladen am Friedhof ja auch, wo ich die Zweige her hab. Aber "günstig"...das kleinste Bündel gibt es für 3.50. Dann geht es hoch bis fast Weihnachtsbaumbetrag. Ich hab halt eine Zweig-Girlande gelegt auf unserem Esstisch, geschmückt mit Kugeln und Sternen und so...und den Adventskranz da eingebaut...und nun kann ich die Zweige schon wegschmeißen. :( Das war noch nie so...
Mainecoon
06.12.2015, 22:06
Früher war halt mehr Lametta...
grinst
Mainecoon
kilosierra
06.12.2015, 22:37
Ihr habt da einfach zu viele Menschen und zu wenig Wald. :lol::lol::lol:
Klar, wenn das Zeug von irgendwoher rangekarrt werden muss, dann muss es auch was kosten, selbst wenn es da wo es herkommt Abfall ist, der sonst einfach liegenbleibt.
Sobald man aber grössere Mengen benötigt, ist es auch kein "Abfall" mehr. :)
Aus einer Weihnachtsbaumplantage darf man natürlich nichts rausschneiden.
Früher in "Berlin - Hauptstadt der DDR" sind wir zum Förster gefahren, der hat uns gesagt unter welcher Stromleitung die Bäumchen wegmüssen, wir haben uns einen schönen Baum abgeschnitten, sind wieder beim Förster vorbeigefahren und haben bezahlt, er hat uns ein Papier gemacht für die Polizeikontrolle an der Stadtgrenze und wir hatten einen ganz frischen Baum. Ganz legal und es war ein schöner Ausflug. Die Bäume, die in der Stadt verkauft wurden waren oft schon uralt und nicht gut gewachsen.
Na ja, früher halt.
LG Kerstin
Die Zweige vorher mit Haarspray fixieren. :mrgreen:
*duckundwech*
combonattor
06.12.2015, 22:44
Das gibts halt nur in Gebieten mit viel Wald.
Bei uns gibts da nichts zum Sammeln und es ist auch teilweise gar nicht erlaubt. :( So bleibt nur kaufen.
Dann lieber eine schöne Fototour auf dem Feldberg machen, Ozon , Glühwein und Tannenzweige tanken:D
Bin froh, wieder zuhause zu sein. :D
Gerhard55
07.12.2015, 11:44
Wenn man Tannenzweige kauft für die Tischdeko und diese nach vier Tagen berührt und anschließend nur noch nackte Zweige da liegen hat...dann ärgert man sich schon so bisi und spielt mit den Gedanken, sie den Blumengeschäftinhabern um die Ohren zu hauen...
Hallo Dana,
direkt vom Wald in die warme Stube funktioniert nicht, die Äste (und Weihnachtsbäume) müssen nach dem Schlagen noch mindestens 14 Tage draußen liegen. Da gab's mal einen Bauern und Christbaumverkäufer bei uns, der wollte ganz schlau sein, hat sich am Tag vor Weihnachten einen Baum aus seinem Wald geholt und ins Wohnzimmer gestellt. Am Heiligen Abend hatte er dann Stamm und Äste im Ständer und sämtliche Nadeln am Boden :cry:
Ich sammle sowas da, wo gerade gefällt wurde. Die sind winderschön, von grossen Bäumen und frisch. Meist sind auch Zapfen dran und man muss nicht mehr viel dekorieren.Gut wenn man immer weiß wo die Baumfäller gerade am Werk sind, und dorthin nicht zig km fahren muss!
direkt vom Wald in die warme Stube funktioniert nicht, die Äste (und Weihnachtsbäume) müssen nach dem Schlagen noch mindestens 14 Tage draußen liegen.
Aber sollte das ein FACHgeschäft nicht wissen? :(
kilosierra
07.12.2015, 14:33
Hallo Dana,
direkt vom Wald in die warme Stube funktioniert nicht, die Äste (und Weihnachtsbäume) müssen nach dem Schlagen noch mindestens 14 Tage draußen liegen. Da gab's mal einen Bauern und Christbaumverkäufer bei uns, der wollte ganz schlau sein, hat sich am Tag vor Weihnachten einen Baum aus seinem Wald geholt und ins Wohnzimmer gestellt. Am Heiligen Abend hatte er dann Stamm und Äste im Ständer und sämtliche Nadeln am Boden :cry:
Das ist mir neu.
Unseren Baum schneiden wir im eigenen Garten am 23. oder 24 Dezember, stellen ihn dann gleich auf und er steht bis Mitte Januar. Wenn er dann zerschnipselt wird, hat er noch den grössten Teil seiner Nadeln.
Vielleicht liegt es aber daran, dass meine warme Stube nie über 20° kommt, meist nur bei 18° ist. :lol:
Karsten in Altona
08.12.2015, 12:10
Das ist aber eine recht frühe alkoholhaltige Morgenerkenntnis, oder ist ein Grund, dass vom Vorabend kein Brummschädel übrig geblieben ist? :shock::lol:
Heute ist noch recht Erkenntnisfrei für mich. :cool:
Skyr ist gänzlich ohne Alkohol. Verwechselst du da was?
Skyr ist lecker :)
EdT: Ich weiß seit eben, dass Skyr mittlerweile auch in Deutschland erhältlich ist. :)
Karsten in Altona
08.12.2015, 12:14
Ich dachte das sei ein Whiskey... :oops:
EdT: Ich weiß seit eben, dass Skyr mittlerweile auch in Deutschland erhältlich ist. :)
Ja, bei Lidl :) In Natur, mit Erdbeer, Himbeer und Blaubeergeschmack.
Skyr ist lecker :)
Kann ich bestätigen, v.a. mit Blaubeeren. :D
Ich dachte das sei ein Whiskey... :oops:
Das ist Slyrs :) Knapp daneben
Karsten in Altona
08.12.2015, 12:16
Und jetzt fällt mir gerade wieder ein, dass ich Skyr letzte Woche auf einer Messe für Lebensmittelzutaten getestest habe. Allerdings in Pulverform, bzw. in einem Skyr, welcher aus Pulver hergestellt wurde. Wahrscheinlich (hoffentlich) nicht vergleichbar mit der frischen Variante. ;)
Ja, bei Lidl
Und ich dachte, Du wärst mal kurz heimlich auf Island gewesen.
Wusste auch nicht, dass es Skyr inzwischen bei uns gibt. Ich glaube, ich muss demnächst Lidl mal einen Besuch abstatten.
Und ich dachte, Du wärst mal kurz heimlich auf Island gewesen.
Zum Frühstück kurz hingejeted ;)
Was Menschen so alles trinken... :D
EdT: Honigbrötchen muss man im Schnelltempo essen, damit der Honig da bleibt, wo er soll... *rumputz*
Was Menschen so alles trinken... :D
Essen. Es ist eher quarkig als milchig.
Ich dachte es wäre Skye red.
Davon ist bei uns noch eine Flasche im Kühlschrank.
Skye black war jedenfalls sehr lecker.:oops:
Ist das ein Joghurt? Oder sowas ähnliches? Oder eher was Richtung Pudding?
Meine beiden sind Bierchen aus der Brauerei auf der Isle of Skye.
Skyr ist irgendwie Joghurt Quark o.ä.
Mainecoon
08.12.2015, 14:52
Zuhause sitzen bei schönstem Sonnenschein, weil der DHL-Bote mit dem neuen 50 mm/1.8 nicht kommt und die Augen wegen der draußen blühenden Haselsträucher jucken wie mit Salz bestreut ist nicht schön!
mault
Mainecoon
In der Arbeit sitzen bei Nebel und im DHL Tracking sehen, dass das Paket an den Nachbarn ausgenliefert wird, ist auch nicht wirklich besser. ;)
Nebel UND kein Paket, das kommt, entspannen deutlich. :lol:
Skyr ist irgendwie Joghurt Quark o.ä.
Ja, so in etwa -> KLICK (https://de.wikipedia.org/wiki/Skyr)
Ich fand es, als ich in Island war, vor allem sehr erfrischend.
In der Arbeit sitzen bei Nebel und im DHL Tracking sehen, [..], ist auch nicht wirklich besser.
Im Nebel die Pakete anderer Leute auszufahren aber vermutlich auch nicht.
Dann doch lieber im warmen Büro sitzen können. Das ist einer der wenigen Momente, in denen ich meinen Job wirklich mag.
Panzerwalze
08.12.2015, 16:25
Ach, freue mich auch wahnsinnig auf den Feierabend!!! Heute kommt meine a77II :crazy:
Ach, freue mich auch wahnsinnig auf den Feierabend!!! Heute kommt meine a77II :crazy:
Viel Spaß! Meine kam letzte Woche :cool:
... fehlt nur noch Wetter :roll:
Wir haben heute Wetter - in Form von fifty shades of grey. :lol:
Panzerwalze
08.12.2015, 16:33
Viel Spaß! Meine kam letzte Woche :cool:
... fehlt nur noch Wetter :roll:
Danke Holger, wünsche ich dir auch! Da mir der große Fluss aus Frankreich erst eine Lieferzeit vom 23.12.15 bis 8.01.16 prognostizierte, bin ich jetzt total happy, das es doch so schnell geklappt hat
Grüße
Mirco
Viel Spaß euch beiden mit der A77II :top: Das ist eine tolle Kamera. :)
Panzerwalze
08.12.2015, 16:36
Danke Guido:top:
Wir hatten heute schönsten Sonnenschein und ich konnte ein paar Schritte nach draußen gehen, das war sehr sehr schön. :top:
.....wolkenfrei und 15°.
Ich habe heute einen Admiralfalter fliegen gesehen.......und ich war nüchtern :mrgreen:.
EdT: Ich muss mal genau darüber nachdenken, ob ich die Klimaerwärmung wirklich so furchtbar finde.
Ja, wir auch...nur nicht so sexy. :D
Es war Dauernebel heute...NUR weißgrau...Sicht schlecht...da bin ich immer froh, dass mein Studio im Keller ist und ich nicht raus muss. :D
"Personen des Jahres" (http://www.tagesschau.de/ausland/merkel-time-101.html) laut Time Magazin:
1: Angela Merkel
2: IS-Chef Bagdadi
3: Donald Trump
"Personen des Jahres" (http://www.tagesschau.de/ausland/merkel-time-101.html)
In der Thumbnail-Kollage sehen sieht ihr faltiges Gescht auf fast jedem Bild so aus, als wenn sie eine dünnrandige oder randlose Brille trägt. Ich hatte mich zuerst echt gefragt, wann sie auf Kontaktlinse umgestiegen ist. :doh:
EdT: Ich hab was an den Augen.
Die Erkenntnis, warum Donald Trump zu den Personen des Jahres gehören soll, habe ich nicht. Das ist meine Erkenntnis des Tages.
Nun und zu 2 sag ich mal nix.
Es geht bei dieser "Rangliste" nicht um "besondere (gute) Leistungen" sondern um den Einfluss auf die Welt.
Leider hat dies der Zweitgenannte auch:flop:
Und der Dritte trollt sich so duch die Kanditatenkür.
Viele Grüße
Gerd
Es geht bei dieser "Rangliste" nicht um "besondere (gute) Leistungen" sondern um den Einfluss auf die Welt.
Also ich bezweifle stark, dass der haarige Trump mehr Einfluss auf die WELT hat als Obama oder Putin, nur um zwei Beispiele zu nennen.
Da sieht man was für eine "wertvolle" Rangliste das ist.
Gruß
@a1000:
Du verkennst seine Rolle. Trump führt momentan die Liste der republikanischen Bewerber an und mit seiner ... Art stellt er die GOPs auf eine Zerreissprobe. Mal ganz abgesehen davon, was passiert, wenn er die Wahl tatsächlich gewinnen würde. Und, ganz ehrlich, momentan sieht es leider stark danach aus. Und dann gute Nacht.
Na da schippert aber noch einiges Wasser den Missouri runter.
Ich glaube, seine letzte Entgleisung wird ihm noch um die Ohren fliegen.
@dey:
Die Demokraten haben keinen Kandidaten mehr.
Clinton ist unbeliebt und steht such selbst im Weg, Sanders ist relativ populär, wird aber an allen Ecken gedisst und gilt als alt, O'Malley kennt ausserhalb Marylands fast kein Mensch und gilt eher als Mitläufer von Clinton und Lessig hat leider aufgegeben.
Letzterer war der einzige, der tatsächlich auch geeignet gewesen wäre.
Traumtraegerin
09.12.2015, 22:48
Alle Jahre wieder als " nichtarschkriechendeMitarbeiterin" aufzutreten macht Spaß,bringt aber nur zweifelhafte Ergebnisse. Gute N8
Kurt Weinmeister
09.12.2015, 22:54
... nichtarschkriechendeMitarbeiterin"
Ich fürchte mich auch im Dunkeln.
Master :D:D:D:D Endlich vorbei, endlich wieder ein Leben!
Glückwunsch, Jannik! :top:
Dat Ei
Von mir auch! Endlich geschafft! :umarm:
Erkenntnis des Tages:
Nach abgeschlossenem Master-Studiengang ist eine Gratulation fällig.:top:
Ich gratulieren gehe :top:
Hey Jannik,
herzlichen Glückwunsch:umarm:.
Und jetzt einen Moment durchatmen und dann immer schauen, dass einen die Arbeit nicht auffrisst:!:. Das ist ganz wichtig, denn das geht ganz schnell. Das Auffressen meine ich, schauen und durchatmen sollten ruhig einen Moment dauern.
Panzerwalze
10.12.2015, 14:49
Glückwunsch!:top:
Master :D:D:D:D Endlich vorbei, endlich wieder ein Leben!
Ich bin enntäuscht.
Häätest du das nicht würdig mit einem Bild anstatt :) garnieren müssen.
Gratulation :top:
Vielen lieben Dank euch! Ich bin wirklich SO erleichtert.
Muss noch eine Woche durchhalten und dann ist erstmal Weihnachtsurlaub angesagt :D
Häätest du das nicht würdig mit einem Bild anstatt :) garnieren müssen.
Hehe :D
6/UnbenanntI.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=241030)
:P
Da braucht man sich ja nicht wundern, dass es so lange dauert. Bei der Ablenkung kann man sich ja auch nicht konzentrieren. :shock:
Mainecoon
11.12.2015, 14:30
Glückwunsch, @Yonnix!
Man kann Pink Floyd auch auf dem Dudelsack spielen...
(Hört sich sogar gut an! Gestern auf der Weihnachtsfeier meines Arbeitgebers erlebt.)
brüllt
Mainecoon
(der die Laustärke unmittelbar an der Bühne noch nicht aus dem Kopf hat)
Thomass5
12.12.2015, 03:06
Glückwunsch zum Master.
Ich bin noch nicht so weit.
Meine EdT: Als Student trinkt man zu viel.
Heute Abend als Normalbürger wird es wieder alkoholfrei werden.
Stechus Kaktus
12.12.2015, 09:41
EdT 1:
Wenn man am frühen Morgen ein kleines dunkles Teil in einer Küche mit dunklen
Fliesen und dunkler Arbeitsplatte sucht, sollte man vorher einen Kaffee trinken.
EdT 2:
Wenn das kleine dunkle Teil essentiell fürs Kaffee kochen ist, erfährt man, was in
den letzten Tagen so alles im Restmüll, Biomüll und bei den Wertstoffen gelandet
ist, bevor man erkennt, dass die triviale Lösung wie die Faust "ins" Auge passt.
6/DSC05980.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=241189)
@ Jannik: Herzlichen Glückwunsch!
Es ist eine riesige Leistung so etwas berufsbegleitend zu schaffen.
Herzlichen Glückwunsch zum Master kann man da nur sagen. :top:
Lieber Strawberry Daiquiri als Glühwein. Viele Grüße aus Florida. :D
Einen Fire TV Sick einzurichten, geht schnell und problemlos! :top:
Herauszufinden, dass der Stick auf das Amazon.com-Konto angemeldet ist, nur weil man mal vor Jahren etwas in den USA bestellt hatte, und wie man ihn ummeldet, kostet dagegen viel Zeit und Nerven. :flop:
Kein Wunder, wenn du mit einem kranken Werkzeug arbeitest:crazy: Einen Fire TV Sick einzurichten...
Damit ist es halt sehr bequem, Prime Video zu schauen, und ich kann jetzt auch mal schnell ins aktuelle TV-Programm wechseln. Das geht halt mit der Smart TV App nicht. :)
Bevor du so ernst antwortest, schenke ich dir ein "t" zum einsetzten in deinen Text:lol:
Bevor du so ernst antwortest, schenke ich dir ein "t" zum einsetzten in deinen Text:lol:
Da ist ein "t" zu viel bei Dir...
Gruß, Dirk
Sehe ich jetzt erst. Ich dachte, es geht um Kritik an Amazon.
Ich lass es jetzt mal so.stehen, damit sich auch andere darüber amüsieren können. :)
Und gib es zu. Du hast mein t geklaut und versucht, es in einem Wort in Deinem Beitrag zu verstecken. :lol:
.....man muß meinen Beitrag ja noch verstehen, wenn du dir das t genommen hast.
Wenn du das erste "t" genommen hättest, würde ja dann " " da stehen, wer soll das denn nachvollziehen :lol::oops::cool:
So mancher Wiz is über Seiengrenzen hinweg gar nich so einfach zu versehen.
Kurt Weinmeister
12.12.2015, 22:12
Und so manche Erkenntnis verkümmert in der Promillephase.
black flag
12.12.2015, 22:13
Hihihi! :top:
alpine-helmut
12.12.2015, 23:08
Mit einem Kamillen-T oder einem Pfefferminz-T kann das nicht passieren ...
Erkenntnis: manche Buchstaben kann man als vollwertige Wörter verwenden.
Beispiele:
T (wie gerade gesehen)
C (an jedem Fuß fünfe)
Q (die Milchspender auf der Weide)
V (gilt nur fürs Münsterland, wo man angeblich das 'Pf' nur sehr vereinfacht ausspricht, wie ich mir hab sagen lassen)
Hh:lol: , mein J, ich muß hier weg...
Kurt Weinmeister
13.12.2015, 00:41
N8
Idioten scheinen wohl nie auszusterben.
Eben stand die Feuerwehr vor unserem Haus. Anscheinend hat Jemand den Altpapiercontainer in Brand gesetzt.
6/DSC02930.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=241389)
Jörg,
meine Oma pflegte immer zu sagen: halbe Narren sind wir alle, ganze Narren sperrt man ein - aber die Dreiviertels-Narren bereiten uns die größte Pein. :crazy: :lol:
Auch ein schönes Schimpfwort: "Du Dreiviertelnarr!!!!" :lol:
Die schönsten Motive lassen sich nicht fotografieren.
Heute auf dem Weg zur Arbeit an wirklich traumhaften Motiven vorbei gefahren; aufgehende Sonne im Nebel und durch den Nebel schemenhaft Häuser, Baumgruppen, Windräder, etc. zu erkennen.
Leider keine Chance gehabt, an diesen Stellen mit dem Auto anzuhalten, da Berufsverkehr und kein Platz neben der Straße. :cry:
Auch ein schönes Schimpfwort: "Du Dreiviertelnarr!!!!" :lol:
Das wäre im Schwäbischen der Halbdackel. Warum?
Weil diese Person so unterbelichtet ist das es nicht einmal für einen ganzen Dackel reicht :shock:
Merke: Der Schwabe kann schon recht derbe werden. Meint es aber nie wirklich böse. Wenn aber der "Halbdackel" fällt kann man davon ausgehen das es vorbei mit lustig ist.
Hier noch ein paar Informationen
http://www.schwaebisch-schwaetza.de/
Grüßle
Jürgen