Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wenig Fußball!
Wie auch immer der Schiedsrichter nach den Videobildern nur Gelb geben kann ist für mich total unverständlich.
So eine faule Bande. [...]
Sippenhaft? Größtenteils haben sich meiner Meinung nach die Spieler recht fair verhalten.
Wobei für mich die Aktion auch eher rotwürdig war.
Sippenhaft? Größtenteils haben sich meiner Meinung nach die Spieler recht fair verhalten.
Dieses dauernde Gemaule und Gerempele gefällt mir gar nicht. Aber die das sind halt Adrenalinjunkies. :crazy:
Wird Zeit, dass Jogi eine Kante wie Can bringt. :cool:
Leider haben sie das 2. Tor bislang verpasst...
Seit wann können Spieler einen Videobeweis erzwingen? :evil:
Habe ich mir eben auch gedacht. Der Schiri ist der Knaller.
Ja, das mit dem VB muß noch deutlich "überarbeitet" werden... :flop:
Wird Zeit, dass Jogi eine Kante wie Can bringt. :cool:
Ob's 'ne Kante wird, werden wir ab sofort sehen.
So ganz verstehe ich diesen Wechsel nun auch nicht... :zuck:
Ob's 'ne Kante wird, werden wir ab sofort sehen.
Hoffen wir mal. ;)
Maradonna ist wieder wach - ich werf mich weg...:lol:
Starke Aktion von Puch. Ich streiche ein c und sage "Puh".
Es bleibt spannend.
Maradonna ist wieder wach [...]
Er verhielt sich zwar schon des öfteren wie eine Primadonna, aber Maradona reicht dennoch. :lol:
Starke Aktion von Puch. Ich streiche ein c und sage "Puh".
Es bleibt spannend.
:lol:
Die schaffen das. :top:
Kompliment. Mit Kampf und Mannschaftsgeist zum Überraschungserfolg! :top:
Chile hat giftig gespielt, das konnten die Deutschen auch.
Kein schönes Spiel, aber sehr intensiv.
Gratulation an Jogi und sein Team, alles richtig gemacht.:top::top::top:
U21 Europameister, das A(2)-Team Confederations Cup Sieger.
Jogi kann bei den Spielern aus dem Vollen schöpfen, die Ansprüche sind aber auch nun gewachsen.
Gruß, Dirk
B-Mannschaft, wie so oft geschrieben? Nee! A-Perspektivmannschaft trifft es eher. :top:
Und morgen geht's mit der U19 gegen die Oranje-Kids gleich weiter.
Von B-Mannschaft habe ich nix geschrieben!
Edit: ein zweites A-Nationalmannschaftsteam:top:
Das Team ist so gut, da müssen die bisher gesetzten A-Spieler erstmal beweisen, dass sie besser sind.
Konkurrenz belebt das Geschäft.:D
Wie ich schon schrieb, der Bundestrainer kann aus dem Vollen schöpfen.:top:
Gruß, Dirk
Da kann man nur gratulieren. Nicht immer schön, aber gut durchgekämpft und Willen gezeigt! :top:
Darauf lässt sich aufbauen...
Von B-Mannschaft habe ich nix geschrieben![...]
Das habe ich doch gar nicht behauptet. Es waren etliche Andere. ;)
Ich bin doch komplett bei Dir. :D
Hach, wie die sich freuen können - herrlich. :D :top:
Das habe ich doch gar nicht behauptet. Es waren etliche Andere. ;)
Ich bin doch komplett bei Dir. :D
Dann hatte ich das falsch verstanden und alles ist gut.:top:
Gruß, Dirk
Wird 1860 ein echter Milliardär retten? Wäre wünschenswert :top:
Seine Ansichten sind schon mal weniger rabiat :cool: :
Auch bei der Thematik 50+1-Regel unterscheidet sich Mey klar von Ismaik, der am Freitag Beschwerde vor dem Bundeskartellamt gegen die Regelung eingelegt hat. "Ich denke, dass 50+1 ziemlich egal ist, wenn man im Klub auf anständige Weise miteinander umgeht", http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.milliardaer-gerhard-mey-bericht-neuer-investor-moechte-bei-1860-einsteigen.a2ec8371-f20e-4d0c-b07b-32793c768174.html
Viele Grüße
1860 ist IMO nur zu retten, wenn man durch das ganz tiefe Tal der Tränen geht und nicht (egal welchen) Investoren den Weg in die Bundesliga träumen lässt. Der Verein war die letzen Jahre nicht mal zweitligatauglich - und das nicht nur sportlich nicht.
Ernst-Dieter aus Apelern
03.07.2017, 21:08
1860 ist IMO nur zu retten, wenn man durch das ganz tiefe Tal der Tränen geht und nicht (egal welchen) Investoren den Weg in die Bundesliga träumen lässt. Der Verein war die letzen Jahre nicht mal zweitligatauglich - und das nicht nur sportlich nicht.
So ist es!So bitter es sein mag!
Und morgen geht's mit der U19 gegen die Oranje-Kids gleich weiter.
Hallo Mr Linecker: auch eine Deutsche La Mannschaft kann noch verlieren: 1:4
Mit einem lupenreinen Hattrick von Piroe. :cool:
Den jungen deutschen Spielern wurden ihre Grenzen aufgezeigt. Das hilft hoffentlich dabei, dass manche nicht zu sehr abheben.
1860 ist IMO nur zu retten, wenn man durch das ganz tiefe Tal der Tränen geht und nicht (egal welchen) Investoren den Weg in die Bundesliga träumen lässt.
Finde ich nicht ganz. Es ist nicht egal welcher Investor einsteigt. Die Chemie muss stimmen, der Investor muss Geld und Geduld haben. Der letzte hatte beides nicht.
Viele Grüße
Finde ich nicht ganz. Es ist nicht egal welcher Investor einsteigt. Die Chemie muss stimmen, der Investor muss Geld und Geduld haben. Der letzte hatte beides nicht.
Viele Grüße
Jemand aus der Region hat doch einen ganz anderen Bezug als so ein Heini aus 1001 Nacht.
Trotzdem müssen die 60er unten anfangen. Unmöglich ist eine Rückkehr ins Oberhaus nicht. Die Fans dazu hätten sie ja teilweise...
Ginter wechselt vom BVB zu Borussia Mönchengladbach, für 17 Millionen Euro Ablöse.
Ginter wechselt vom BVB...
Der Abgang war m.M.n. längst überfällig...
War er doch eher ein "glückloser" BVB-Spieler. :mrgreen:
Hanseat68
04.07.2017, 10:52
wenn alle Leistungsträger bis zur WM im nächsten Jahr fit und gesund bleiben, und ihre Leistungen zu 100% abrufen können
--> kann unser Joachim Löw aus dem vollem schöpfen und dem DFB steht aus der U-21 und der A-Auswahl eine sehr gute Zukunft bevor.
junge aber auch erfahrene Spieler werden dann die Säule bilden.
hatte bislang den sog. Confed. auch belächelt und nicht ernst genommen.
aber zeigte doch seine Wirkung, gerade nach dem Sieg in Johannesburg.
Der Abgang war m.M.n. längst überfällig...
War er doch eher ein "glückloser" BVB-Spieler. :mrgreen:
Matthias Ginter steht für MG , also Mönchengladbach.
Außerdem ist er 1994 geboren. In der Saison 1994/95 wurde MG Pokalsieger.
Was will man mehr, passt perfekt :top:
Viele Grüße
Ernst-Dieter aus Apelern
04.07.2017, 19:12
Matthias Ginter steht für MG , also Mönchengladbach.
Außerdem ist er 1994 geboren. In der Saison 1994/95 wurde MG Pokalsieger.
Was will man mehr, passt perfekt :top:
Viele Grüße
Die Antwort kann nur Ginter geben mit Leistung!
Norbert W
06.07.2017, 18:03
Tja, da war RB Leipzig schneller =>> #10737 ...
... und hat sich Jean-Kevin Augustin geschnappt, nix BVB.
Glückwunsch an Leipzig zu dieser Verpflichtung, ich bin gespannt.
Statt vollmundig angekündigter Granaten gibt es jetzt wohl nur Granätchen beim FCB?
https://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-sanfter-umbruch-radikalkur-realitaet-transfermarkt-holt-uli-hoeness-32414536
Was mir aber durchaus gefällt ist, dass deutsche Jung-Nationalspieler dort ihren nächsten Schritt zur internationalen Reife machen könnten! :top:
Ergo: Werdende Granaten zu formen ist im Erfolgsfall gescheiter, als dem Transferwahn zu verfallen...
Dornwald46
06.07.2017, 18:44
Ergo: Werdende Granaten zu formen ist im Erfolgsfall gescheiter, als dem Transferwahn zu verfallen...
:top::top::top:
Wenn diese Zukunftsgranaten nur mal etwas länger bleiben würden.
Norbert W
09.07.2017, 07:49
Hoffentlich hat das Theater um Aubameyang bald ein Ende, jetzt sind wieder Chelsea. und der AC Milan im Spiel. Wobei Chelsea, nachdem Lukaku nun zu ManU geht, betrachte ich als sehr denkbar und sie bekämen Auba für weniger als Lukaku. Und Lebemann Auba und London... nun ;) Wobei es mir wo vorbei geht was der macht, wichtig ist für den BVB, dass es endlich und baldigst geklärt wird.
Und etwas, für die meisten ganz unwichtiges aus der 2. Liga. Kapitän Aytac Sulu von Darmstadt 98 hat bis 2019 verlängert. Ganz wichtiger Mann für D98, der m. E. nach in den Top 8 der 1. Liga Stammspieler in der Innenverteidigung sein könnte. Also ich habe Darmstadt auf dem Zettel, ich glaube mit Frings und was sie bisher gemacht haben, das könnte passen.
Endlich ist eine Granate im Anflug auf die Säbener Str.
:
https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-verpflichtet-james-rodriguez-bdquo-der-grosse-wunsch-von-ancelotti-ldquo-/view/news/281145
Mal sehen, wie sie einschlägt? :crazy:
Norbert W
11.07.2017, 15:40
Sportlich wäre ihm zu wünschen, dass er an die Leistungen die er einst für Kolumbien bei der WM gezeigt hat anknüpfen kann. Dann wird er eine Attraktion für die Bundesliga und das wäre reizvoll für den Sport an sich. Für seinen neuen Arbeitgeber ist es mir, wie dir offensichtlich auch, ziemlich egal sollte es nicht so kommen. Hoffen wir für den relativ, jungen Burschen mal das Beste.
PS.: Bin ich mal gespannt wie sich das bspw. auf einen Thomas Müller auswirkt.
PS.: Bin ich mal gespannt wie sich das bspw. auf einen Thomas Müller auswirkt
Wenn der seinen Knoten weiter pflegt, wird er vermutlich zum prominenten Bankdrücker?
Hat der Typ in der Vergangenheit ein paar harte Kopfbälle zu viel auf das Haupt bekommen? :zuck:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701457/artikel_modeste-will-sich-ins-koelner-training-zurueckklagen.html
Es wird immer skuriler. Anthony Modeste beantragt beim Arbeitsgericht eine einstweilige Verfügung, um sich damit ins Training zurück zu klagen. :crazy:
Es wird immer skuriler. Anthony Modeste beantragt beim Arbeitsgericht eine einstweilige Verfügung, um sich damit ins Training zurück zu klagen. :crazy:
Man fragt sich schon, was der sich gedaht hat und jetzt denkt.
Schade für die Fans. Die hatten für 2 Jahre einen tollen Stürmer und er schien immer nach Köln zu passen.
Wer kennt die genauen Hintergründe? Vielleicht hat ja auch der Berater Bockmist gemacht. Mal sehen, was wir zu diesem suboptimal laufenden Transfer(versuch) noch erfahren werden. :?
Suboptimal?
Klingt irgendwie euphemistisch...:?
Solange man die wirklichen Gründe für dieses hin und her nicht kennt, finde ich das auch ganz ok so.
Ich finde es ein wenig bedenklich, wenn junge Männer mit immerhin Ende 20 so ganz unbedarft wirken und dem Ränkespiel findiger Agenten ausgeliefert scheinen.
Klar müssen die in erster Linie Bälle ins Tor schießen - aber ein wenig Interesse an der Karriereplanung könnte nicht schaden.
Bis dato lief es doch für Modeste ganz ordentlich, mit einem ersten oder zweiten Frühling? im spätberufenen Alter. Als Manager bzw. Kader-Planer wäre der mir auf jeden Fall "außen vor".
Ernst-Dieter aus Apelern
11.07.2017, 17:23
Bei den Bayern heißt es jetzt: James please!;)
Bei den Bayern heißt es jetzt: James please!;)
Nicht ganz. Eher Chamez por favor :crazy:
.
Der BVB verscherbelt sein Tafelsilber?
Mit Sven Bender verlässt eine weitere Identifikationsfigur den Verein...
https://www.transfermarkt.de/bvb-profi-bender-wechselt-zu-seinem-bruder-nach-leverkusen/view/news/281464
beginner17
13.07.2017, 16:20
Das ist Echte Liebe.
Zumindest sind jetzt die Bender Zwillinge wieder vereint. Das ist doch auch was. :crazy:
Sennaspy
13.07.2017, 19:46
Der BVB verscherbelt sein Tafelsilber?
Nö, Manni hat den Wunsch zu wechseln geäußert und dem hat man entsprochen. Muss ja nicht alles mit Getöse und harten Bandagen wie bei Modeste abgehen :roll:
Nö, Manni hat den Wunsch zu wechseln geäußert und dem hat man entsprochen. Muss ja nicht alles mit Getöse und harten Bandagen wie bei Modeste abgehen :roll:
Ich finde es eben schade, dass nach Ginter jetzt auch Bender, der für den personifizierten Willen stand, den Verein verlässt. Nach dem PokalSieg habe ich ihn oft zusammen mit Ginter zusammen stehen bzw. sprechen sehen.
Norbert W
14.07.2017, 08:11
Naja, irgendein Schlaumeier hat gesagt, der Kader des BVB ist aktuell noch sehr groß (waren wohl 31?). Außerdem würde ein Weigl und ein Sahin immer vor Bender spielen, er stünde also nur an Nr. 3 auf der Position. Wie gesagt das stammt nicht von mir, ich hatte es gestern auf sport1 gelesen. Meine persönlich Meinung dazu ist, dass ich einen Sahin niemals vor Bender sehen würde, auch wenn sich Frau Marcel Schmelzer nach dem Pokalendspiel öffentlich über Tuchel mokiert hatte, dass Sahin nicht mal im Aufgebot war. Dafür gehört das Blondchen heute noch sanktioniert.
Ich finde Bender ist stärker als Sahin und verletzungsfrei muss er sich auch nicht vor Weigl verstecken. Ich denke vereint mit Brüderchen und verletzungsfrei ist das ein guter Deal für LEV.
Bender war in der Meister- und Doublemannschaft ein echter Pfeiler. :top:
Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann sich LEV freuen.
Gnabry kickt jetzt wohl tatsächlich für ein Jahr bei der TSG: Klick! (https://www.tz.de/sport/fc-bayern/gnabry-leihe-ist-zu-1899-hoffenheim-fix-james-transfer-half-mit-8487791.html) Klack! (http://m.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/der-irre-gnabry-deal-52552070.html)
P.S.:
Sandhausen besiegte Freiburg mit 3:0 (http://www.zeit.de/news/2017-07/14/fussball-erste-gegentore-der-vorbereitung-sc-freiburg-verliert-deutlich-gegen-sandhausen-14204603). :crazy:
Da bin ich schon gespannt auf den Besuch im Hardtwaldstadion - mittelfristig offiziell BWT-Stadion am Hardtwald - am nächsten Dienstag, wenn es gegen den Premier-League-Aufsteiger Huddersfield Town zur Sache gehen wird. :)
Ernst-Dieter aus Apelern
15.07.2017, 10:46
Vor lauter Messlatten hochlegen ist dann die Saison bereits zu 1/4 vorbei und Werder könnte ganz unten stehen.:flop:
Vor lauter Messlatten hochlegen ist dann die Saison bereits zu 1/4 vorbei und Werder könnte ganz unten stehen.:flop:
Die Aufsteiger VFB und H96 werden auch zu tun haben, um die Klasse zu halten.
Ohne gestandenen IV wird es am Neckar zu einem Himmelfahrtskommando kommen. :flop:
Ganz ruhig. Nach der Erfahrung der letzten Jahre sind über 50% zu Saisonbeginn Abstiegskandidaten inkl. der Euroanwärterteams. :mrgreen:
Schlimmer noch - vor dem 14. Spieltag wird kein einziges Team die für den sicheren Nichtabstieg nötigen 40 Punkte erreicht haben. ;)
Schlimmer noch - vor dem 14. Spieltag wird kein einziges Team die für den sicheren Nichtabstieg nötigen 40 Punkte erreicht haben. ;)
Mathematiker oder Statistiker oder Philosophiker?
Norbert W
15.07.2017, 12:06
... Ohne gestandenen IV wird es am Neckar zu einem Himmelfahrtskommando kommen. :flop:
Das ist definitiv so, den brauchen sie dringend, war letzte Saison schon nicht so doll.
Subotic? Aber das könnte finanziell schwierig werden, andererseits geht vlt. was über die Kontakte Wolf =》 BVB
Mathematiker [...]?
Theoretisch können sogar vier Punkte für den Klassenerhalt reichen. Das schafft garantiert irgendwann mal der HSV. :crazy:
Dagegen könnte man auch mit deutlich mehr als vierzig Punkten durchaus absteigen.
Das Szenario, in dem alle Heimspiele gewonnen würden, wäre z.B. mal so richtig interessant. :crazy: :crazy: :crazy:
Das ist definitiv so, den brauchen sie dringend, war letzte Saison schon nicht so doll.
Subotic? Aber das könnte finanziell schwierig werden, andererseits geht vlt. was über die Kontakte Wolf =》 BVB
Der wäre auch mein Favorit. :top:
Fürchte aber auch, dass der zu teuer ist...:?
Passlack wäre wohl ohne die Verletzung von Guerreiro geliehen worden. :evil:
Badstuber ist vermutlich vom Markt (Ausland...).
Theoretisch können sogar vier Punkte für den Klassenerhalt reichen. Das schafft garantiert irgendwann mal der HSV. :crazy:
Der HSV schaffts auch mit zwei Punkten. :cool:
Norbert W
15.07.2017, 14:59
@wwjdo?
Hätten meiner Meinung nach auf Zieler verzichten können, dann wärd Geld für Subotic da.
@wwjdo?
Hätten meiner Meinung nach auf Zieler verzichten können, dann wärd Geld für Subotic da.
Gehe ich konform mit dir - wie schon öfter hier. ;) :top:
Ernst-Dieter aus Apelern
16.07.2017, 01:07
Er könnte zum VFB kommen
https://www.transfermarkt.de/marc-oliver-kempf/profil/spieler/160938
Er könnte zum VFB kommen
https://www.transfermarkt.de/marc-oliver-kempf/profil/spieler/160938
Zu teuer, da er deutlich über 10 Mille kosten soll...:?
Ernst-Dieter aus Apelern
18.07.2017, 18:14
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701935/artikel_bosz-lobt-fantastischen-aubameyang---zorc-zufrieden.html
Ich finde es gut!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701935/artikel_bosz-lobt-fantastischen-aubameyang---zorc-zufrieden.html
Ich finde es gut!
Tut dem BVB und der Buli gut. :top:
Wenn jetzt Götze wieder zu alter Form findet und Reus wieder fit wird, traue ich ihnen auch international wieder mehr zu.
Chicharito verlässt Leverkusen und geht nach London zu West Ham United. Gute Reise.
Ernst-Dieter aus Apelern
21.07.2017, 09:08
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/matthaeus-kolumne-mueller-fc-bayern-james-rodriguez-tolisso-ancelotti-transfers-52602522.sport.html
Thomas Müller wird zu schlecht gesehen finde ich.Thomas Müller hat einen großen Vorteil, er ist nicht verletzungsanfällig.War er überhaupt schon einmal verletzt?
Der KSC tut sich als Top-Favorit der 3. Liga beim Auftaktspiel doch reichlich schwer. 0:2 schon in der 39. Minute, wobei es schon 0:3 stehen könnte. :shock:
Osnabrück macht das bisher ziemlich gut.
Edit eine Stunde später: In der zweiten Halbzeit kam der KSC dann doch noch dem nahe, was man von ihm erwartet hatte. 2:2 ist jetzt sicher nicht das Wunschergebnis, aber für den direkten Wiederaufstieg in die 2. BL sehe ich genügend Potential. Da bin ich schon mal auf die nächsten Spiele gespannt.
Ich finde es gut!Oder kommt es doch ganz anders...
http://www.lattenkreuz.de/aubameyang-wohl-ab-januar-china/
Dornwald46
21.07.2017, 22:42
Osnabrück macht das bisher ziemlich gut.
Es werden sicherlich noch andere kommen, die es ebenso gut können.
Dritte Liga kann noch sehr spannend werden:top:
Dornwald46
21.07.2017, 22:45
Deutsche Elf kämpft Italien nieder!
http://uefafrauenem.sportschau.de/niederlande2017/nachrichten/deutschland-schlaegt-italien,uefafrauenem976.html
Bravo Mädels:top:
Ernst-Dieter aus Apelern
22.07.2017, 10:44
Keine gute Idee, bin absolut gegen Fußball im Internet live in Liga 5.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/amateur-fussball-live-im-internet-die-meinungen-gehen-auseinander-a-1159220.html
Bei mir in der Nähe spielt der 1FC Wunstorf in Liga 5 vor meist nur 150 Zuschauern, das würde sich noch verschlimmern wenn Live im Netz einzusehen ist.
Was soll sich dadurch noch verschlechtern? Die relativ wenigen Leute, die heutzutage zu Oberligaspielen gehen, werden das auch weiterhin tun. Die anderen wurden schon längst "abgefischt". Ich sehe darin eher die Chance, mehr Leute ins Stadion zu locken. Versuch macht kluch.
Ernst-Dieter aus Apelern
22.07.2017, 12:00
Was soll sich dadurch noch verschlechtern? Die relativ wenigen Leute, die heutzutage zu Oberligaspielen gehen, werden das auch weiterhin tun. Die anderen wurden schon längst "abgefischt". Ich sehe darin eher die Chance, mehr Leute ins Stadion zu locken. Versuch macht kluch.
Bernd, ich sehe es anders.Es ist ein Unterschied ob neben dem Platz oder Internet.Außerdem profitieren die kleinen Vereine vom Eintrittsgeld ein wenig.Außerdem ist man als Besucher an der Frischen Luft.
Hast Du meinen Beitrag und insbesondere meine beiden letzten Sätze vielleicht nur überflogen? :shock:
Ernst-Dieter aus Apelern
22.07.2017, 15:12
Nein bestimmt nicht!Du hast ja recht, der Fußball ab Klasse 5 wird nur von den Leuten besucht, die Stammzuschauer sind seit Jahren.Die Zeiten wo ich mit dem TSV Havelse (Regionalliga Nord) mit gefahren bin sind vorbei, auch der Besuch der Heimspiele.Da muß ich wohl mal über meinen Schatten springen und mir wieder Heimspiele ansehen.
Vielleicht haben die jüngeren Generationen nicht mehr das Interesse am kleinen Fußball.
Man muuß aber differenzieren, die Vereine im Emsland z.b. haben durchweg hohe Zuschauerzahlen in den niederen Klassen.
Ernst-Dieter aus Apelern
23.07.2017, 14:47
http://www.spiegel.de/sport/fussball/philipp-lahm-ist-fussballer-des-jahres-a-1159311.html
Eine gute Wahl, er hat es ansolut verdient!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/philipp-lahm-ist-fussballer-des-jahres-a-1159311.html
Das muss man nicht so sehen. Ist für mich eine Konzessionsentscheidung, denn in der abgelaufenen Saison waren andere "besser"...;)
Dornwald46
23.07.2017, 15:19
Das finde ich auch! Einer, der bei jedem Spiel alles gibt, für den Verein und die Mannschaft.
Das sehe ich auch so. Schade das er geht, ein absoluter Profi und sehr fairer Fußballer, der immer alles gegeben hat. Da könnten sich viele ein Beispiel an ihm nehmen.
Ernst-Dieter aus Apelern
23.07.2017, 15:34
Das muss man nicht so sehen. Ist für mich eine Konzessionsentscheidung, denn in der abgelaufenen Saison waren andere "besser"...;)
Wer?
definitv Toni Kroos, aber der hat in den Medien schon immer einen schlechten Stand gehabt - why ever.
Wer?
Wenn es nur um die Buli geht, sehe ich Auba oder Dembele vom BVB sowie die Leipziger Jungs wie Werner, Keita oder Forsberg vorne. Selbst ein Rudy oder Süle haben m.E. mehr gerissen.
Wenn bei einer Wahl zum besten Fußballer des Jahres nicht der beste Fußballer des Jahres Fußballer des Jahre wird, kann man sich solche Umfragen auch schenken. Schade.
Mit Wahlergebnissen sind nie alle zufrieden.
Nagelsmanns Geburtstagsgeschenk scheint zumindest hier niemanden auf die Palme zu bringen. :)
Dornwald46
25.07.2017, 18:40
Es wird immer spleeniger:roll:
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_81738676/von-wegen-neymar-mbappe-wird-rekordtransfer.html
Ernst-Dieter aus Apelern
26.07.2017, 10:01
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702466/artikel_gegenbauers-traum_der-gefegte-rathaus-balkon.html
Gequassel
Ein echtes Fußball Stadion zum Geburtstag wäre schön gewesen, das braucht die Hertha mit seinen treuen Fans.
Nicht auch noch Toljan: Klick! (https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-jeremy-toljan-von-tsg-1899-hoffenheim-zum-fc-bayern-8469052.html) :?
Ist fast immer das gleiche Elend für die Kleinen, abgebenden Vereine.
Außer das Geld in die Kasse kommt, nur "Käse", nachdem man den jungen Leuten Vertrauen und eine Chance gegeben hat...:evil:
Fände da so etwas wie eine Ausbildungsklausel gut, bei der die Investitionsarbeit in junge Talente stärker als bisher honoriert würde...
beginner17
26.07.2017, 13:36
unzählige Vereine sind an dem dran, aber jetzt wo sich Bayern meldet, wird es wieder hochgepusht.
unzählige Vereine sind an dem dran, aber jetzt wo sich Bayern meldet, wird es wieder hochgepusht.
Das ist auch wieder wahr...;)
Norbert W
26.07.2017, 16:44
Außer für Geld macht es keinen großen Sinn für Toljan.
Von 2013- aktuell 54 Spiele für Hoffenheim, das ist überschaubar. Letzte Saison hat er nicht wirklich oft gespielt und war auch mehr Ergänzung, wenn ich mich nicht täusche.
Ich will aber betonen, dass ich den gut finde, hat mir schon bei der U21 bei Olympia gefallen und jetzt bei der EM eh'. Wenn es nicht aus Geldgeilheit ist, egal ob Bayern oder sonst wohin, würde ich ihm raten es bei Hoffenheim zu versuchen sich durchzusetzen, zutrauen würde ich es ihm. Für mich ein echtes Talent auf der Position.
Ich frag mich, warum sowas immer als geldgeilheit bezeichnet wird. Ich denke, so ziemlich jeder hier würde fürs doppelte oder gar dreifache Gehalt seinen Job wechseln. Warum sollen Fußballer das nicht dürfen ohne gleich als geldgeil beschimpft zu werden. Warum wird da von Fußballern so eine Opferbereitschaft erwartet, zu der die meisten von uns selber nicht bereit wären. Wahrscheinlich um sich die eigenen Vorstellungen vom edlen Fußball nicht zu zerstören, wo Fußballer quasi für eine Handvoll Euro bis zum tot umfallen beim Verein bleiben. Niemand von uns kennt die Gründe für einen Vereinswechsel, aber ziemlich viele wissen gleich immer das es ums Geld geht. Und selbst wenns ums Geld geht, daran finde ich absolut nichts verwerfliches, die allermeisten von uns täten das gleiche. ;)
Ich frag mich, warum sowas immer als geldgeilheit bezeichnet wird.
Weil es sogar langfristig aus Sicht der Geldgeilheit dumm ist mit 21y der Kohle nachzurennen. Es scheitern zu viele Perspektivspieler in diesem Alter verlieren die Zukunft.
Mit 25y und gut ausgebildet mit Spielpraxis und Verantwortung in den Topligen und CL ist der Wechsel erfolgsversprechender.
Zumal Ancelotti eben nicht der Top-Jugendspieler-Ausbilder ist.
Aktuell ist der FCB mit 21y keine gute Adresse und Hoffe hier vorzuziehen.
Nicht nur aus sportlicher Sicht.
Ich finde schon, dass z.B. persönliche Beziehungen und Vertrauen im Profi Fußball wichtig sind.
Ein Götze funktioniert eben nur mit dem richtigen Papi, äh Trainer.
Unter Kloppo und Jogi hatte er das Zeug zum (Welt-) Meister, unter Pep wurde er zum Sorgenkind...:?
Auch von Ribery weiß man, dass er Bayern wegen Uli treu blieb, etc.
Mancher Spieler, der nur den Versuchungen des Geldes erlag, hat sich schon die Karriere ruiniert.
Also, Geld ist zwar wichtig - aber längst nicht alles (entscheidend).
Ernst-Dieter aus Apelern
26.07.2017, 17:46
Mancher Spieler, der nur den Versuchungen des Geldes erlag, hat sich schon die Karriere ruiniert.
Stimmt, aber es stimmt auch ,dass viele junge Spieler von den Medien hochgejubelt werden nach ein paar guten Leistungen und dann auftreten wie Stars.Stimmen die Leistungen nicht mehr sind sie weg vom Fenster, werden dem Druck nicht gerecht. Selke ,Gnabry , Ginter , früher Deisler und Ricken sind Beispiele.
Dornwald46
26.07.2017, 17:51
Das beste Beispiel für Vereinstreue war in meinen Augen der Uwe Seeler. Der hat viele Angebote ausgeschlagen, damals vor allem aus Italien. Ja, ich weiß, ist schon lange her;)
Warum kommen so wenig Junge vom FCB zu den Profis hoch? Der räubert aber viel lieber bei der Konkurrenz.
Das kann aber jeden treffen und nur von denen spricht man. Die vielen anderen, bei denen es klappt, die vergisst man schnell, weil sie auch gar nicht auffallen. Wer weiß überhaupt ob dem wechselwilligen Spieler nicht grad das angesprochene Vertrauen fehlt? Natürlich ist Geld nicht alles, aber Geldgeilheit ist ne ganz andere Geschichte. Wir kennen die Gründe nicht, das ist für mich der Punkt, aber der Grund Geldgeilheit fällr mir immer viel zu schnell. Was Götze angeht, ich denke nicht dass das was mit Pep zu tun hatte, sondern einzig und allein auf seiner Krankheit beruhte. Der war auch bei Bayern schon krank, war schon an seiner fehlenden Konstitution erkennbar. Aber das ist ein anderes Thema.
Das beste Beispiel für Vereinstreue war in meinen Augen der Uwe Seeler. Der hat viele Angebote ausgeschlagen, damals vor allem aus Italien. Ja, ich weiß, ist schon lange her;)
Warum kommen so wenig Junge vom FCB zu den Profis hoch? Der räubert aber viel lieber bei der Konkurrenz.
Uns Uwe! :D :top:
Der Sprung von der Jugend zur 1.Mannschaft ist bei den Bayern eben besonders weit bzw. groß.
Entweder muss es sich dann um ein Mega Talent handeln oder - wie im Fall von Gnabry oder Kroos
geht es erst einmal über eine Leihe weiter...
Na, der Pep wollte Neymar und nicht Götze.
Die bekommen doch laufend Blut abgezapft. Wenn der bei Bayern schon krank gewesen wäre, hätte man das doch längst merken müssen...
Ernst-Dieter aus Apelern
26.07.2017, 18:01
Was Götze angeht, ich denke nicht dass das was mit Pep zu tun hatte, sondern einzig und allein auf seiner Krankheit beruhte. Der war auch bei Bayern schon krank, war schon an seiner fehlenden Konstitution erkennbar. Aber das ist ein anderes Thema.
Seine Stoffwechsel Krankheit ist schwer zu diagnostizieren.Deswegen kam man erst so spät drauf.Ich wünsche Ihm alles Gute zum Comeback, bin aber eher skeptisch.
Vereinstreue gibt es kaum noch. Charly Körbel war einer der letzten Treuen.
So richtig viel Ahnung von den Bayern hast du aber nicht was?
David Alaba seit 2008 bei Bayern.
Philip Lahm seit 1995 bei Bayern.
Sebastian Schweinsteiger 1998 zu den Bayern.
Holger Badstuber 2002 zu den Bayern.
Mats Hummels 1995 zu den Bayern.
Alles später sehr erfolgreiche Nationalspieler und außer Alaba auch Weltmeister.
Dornwald46
26.07.2017, 18:20
So richtig viel Ahnung von den Bayern hast du aber nicht was?
David Alaba seit 2008 bei Bayern.
Philip Lahm seit 1995 bei Bayern.
Sebastian Schweinsteiger 1998 zu den Bayern.
Holger Badstuber 2002 zu den Bayern.
Mats Hummels 1995 zu den Bayern.
Alles später sehr erfolgreiche Nationalspieler und außer Alaba auch Weltmeister.
Die kommen alle aus der Bayern Jugend?
Also beim Blutapzapfen werden die wichtigsten Parameter ermittelt und bei weitem nicht alle möglichen Parameter die zur Bestimmung bestimmter Krankheiten notwendig wären. Wenn man nicht weiß wonach man suchen muss, findet man auch nichts. Das hab ich selber erst im letzten Jahr erfahren müssen und bei mir wird seit 12 Jahren alle 14 Tage Blut genommen wobei ein Dutzend Parameter überprüft werden und trotzdem wurde nur durch Zufall festgestellt was mir fehlte.
Na, ja. Lahm und Hummels wurder erst einmal weggeschickt.
Badstuber inzwischen auch...
Was ist mit Müller? Den hat Van Gal damals doch auch hochgezogen?
Die kommen alle aus der Bayern Jugend?
Also die kommen nicht von den Bambinis wenn du das meinst, aber das kannst du dir leicht selbst ausrechnen in welchem Alter die zu den Bayern kamen. Allein Lahm spielte 22 Jahre bei den Bayern.
Dornwald46
26.07.2017, 18:27
Na, ja. Lahm und Hummels wurder erst einmal weggeschickt.
Badstuber inzwischen auch...
Der kommt von Stuttgarts Jugend
der Alaba aus Austria
Dornwald46
26.07.2017, 18:30
Also die kommen nicht von den Bambinis wenn du das meinst, aber das kannst du dir leicht selbst ausrechnen in welchem Alter die zu den Bayern kamen. Allein Lahm spielte 22 Jahre bei den Bayern.
Das ist ja schön und gut, aber wieviel kommen denn von der A-Jugend oder anderen Jugendabteilungen zu den Profis hoch?
Wie viele schafften das zum Beispiel beim BVB? Alles Eigengewächse was?
Norbert W
26.07.2017, 18:35
O.k., geldgeil (***) ist vlt. ein böses Wort. Ich hätte auch "nur wegen des Geldes" schreiben können.
Natürlich weiß keiner, ob und wieso womöglich Toljan weg möchte, aber Bayern oder einer der angeblich interessierten Topclubs aus dem Ausland ist noch eine Nummer zu groß. Gnabry hat das gut erkannt. Hoffenheim wäre eigentlich von der Struktur das richtige für Toljan, vlt. stimmt ja die Chemie mit Nagelsmann nicht. Who knows.
(***) das dürften auch oft die sogen. Berater sein und drängen dann den Spieler
Ich meinte gar nicht dich persönlich Norbert, auch wenn du das böse Wort benutzt hast. Das fällt mir nur so ganz allgemein auf das dieser Begriff immer sehr schnell fällt.
Dornwald46
26.07.2017, 18:37
Mit dem BVB habe ich nichts am Hut, ich habe nur hier in KA mitbekommen, was der UH alles "abgesahnt" hat.
Aber ich glaube, das hatten wir schon.
Hier im Forum hat einer geschrieben was die verschiedenen U-Jugenden des FCB an Erfolgen aufweisen kann, aber wo sind diese Burschen?
Warum räubert er jetzt bei Hoffenheim weiter:roll:
Ernst-Dieter aus Apelern
26.07.2017, 18:38
Viele junge Fußballspieler haben noch nicht die menschliche Reife und rennen jeder Verlockung hinterher ,die auch noch von den Beratern unterstützt wird.
Das wird mir jetzt echt zu blöd hier. Alle Vereine "räubern" bei anderen Vereinen. Nur wenns die Bayern machen ist es böse. Wäre das anders käme unsere Bundesliga einer Amateurliga gleich. Ich bin hier raus.
Ernst-Dieter aus Apelern
26.07.2017, 18:50
Mensch Guido, immer locker bleiben.Keiner wird gezwungen zu den Bayern zu gehen, die Spieler tun es freiwillig.Den Bayern kann man keine Vorwürfe machen, sie tun nichts Verbotenes.Ob die Bayern allerdings mit so einer Personalpolitik richtig Erfolg haben werden steht auf einem anderen Blatt.Mir san mir, davon entfernt sich Bayern immer mehr.Die Mannschaft ist im Prinzip keine Mannschaft, sondern eine Anhäufung von Einzelkönnern.Außerdem finde ich Ancelotti ist ein Trainer, der nicht mit jungen Spielern umgehen kann.Vielleicht schafft ja Van Bommel als Sammer Nachfolger wieder eine Einheit zu schaffen.
Norbert W
26.07.2017, 18:51
Weiß ich doch Guido.
Was einem leicht das Wort nutzen lässt ist halt die Nachricht, dass Spieler X nach Y geht und wie Ernst-Dieter gerade schreibt sind es im Hintergrund die Berater die dazu "raten". Wenn ich dann lese, dass ein Mino Raiola am Pogba-Wechsel zu ManU angeblich 45 Mio. verdient hat, fallen mir noch viel bösere Worte ein. Aber da ist der Spieler schon wer im Fussball.
Aber oft fehlt den Spielern wohl wirklich einfach die Reife oder der Verstand anders zu entscheiden.
Immer nur den Bayern vorzuwerfen anderen alles abzuwerben halte ich auch für überzogen und ich bin alles andere als deren Freund wie ihr wisst. Ein BVB ist hier kein Jota besser und das seit Jahren, aktuelle Beispiele Dahoud (von BMG), Philipp (Freiburg)... Einige andere geben sich da auch nicht viel, Schalke, etc.
Neue Töne aus München?
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/07/fc-bayern-praesident-uli-hoeness-geisselt-irrsinnige-transfersummen
Als gewinnen müssen sie die CL nicht - aber um den Sieg mitspielen schon. :mrgreen:
Dornwald46
26.07.2017, 19:05
Alle Vereine "räubern" bei anderen Vereinen.
Hast ja recht!:)
Man fragt sich dennoch, warum so junge Spieler immer den Top-Clubs nachrennen, wo die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns sehr hoch ist.
Mit um die 20 ist das doch ein Traumberuf, den man noch 15y machen möchte. Warum muss ich mich da derart verbrennen lassen.
Da muss es doch auch Leute mit Verstand in der Branche geben, die Zugang zu den jungen Köpfen haben. Oder sind einfach alle Kirre, inkl. abgebender Verein der öffentlich mahnt und zu fortgeschrittener Stunde bei Rotwein sich ins Fäustchen lacht über die geilen Millionen, die man gerade wieder abgesahnt hat. :?
Ernst-Dieter aus Apelern
29.07.2017, 14:18
Sommertheater.
https://de.yahoo.com/sports/news/transferticker-entscheidung-verratti-gefallen-105600059.html
Die menschliche Eimerkette ist selbst im Jahr 2017 noch ein probates Mittel zur Entwässerung. Da hilft sogar die deutsche Bundestrainerin mit. :crazy: :top:
Nur stellt sie jetzt im Spiel die Eimer leider nicht vom Platz.
Kann man kaum zuschauen...
Ich habe gerade eingeschaltet und möchte eigentlich gleich wieder abschalten. :shock:
Bin raus, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.
Und weg sind die Damen.
Die Zeiten mit 3-4 ernstzunehmenden Gegnern scheinen definitiv vorbei zu sein.
Viele Grüße
Gut so. Damit meine ich nicht das Ausscheiden der deutschen Mannschaft, sondern dass es mehr ernstzunehmende Gegner gibt.
Irgendwann gibt es dann vielleicht auch wirklich attraktiven Frauenfußball.
Ich schaue es eigentlich ganz gerne. Nicht nur wegen Hope Solo. :crazy:
Die ist ja bei der EM nicht dabei. :P
In den USA ist Fußball ja tatsächlich bei Frauen bzw. Mädels in ausübender Rolle fast schon so beliebt wie bei Männern bzw. Jungs: Klick! (http://www.usyouthsoccer.org/media_kit/keystatistics/)
Spätestens seit Al Bundy sollte klar sein, dass Soccer ein Frauensport ist....
10 Minuten nach dem 1:0 für die deutschen Mädels hab ich weggeschaltet. Das war kaum auszuhalten was die da zeigten, oder besser nicht gezeigt haben.
Gut so. Damit meine ich nicht das Ausscheiden der deutschen Mannschaft, sondern dass es mehr ernstzunehmende Gegner gibt.
Sie haben sich jedenfalls einige WM/EM Titel noch rechtzeitig sichern können.
Es wird nie wieder so einfach sein :cool:
Viele Grüße
Tja, nun sind sie raus und ja, sie haben wirklich schlecht gespielt heute.
Ernst-Dieter aus Apelern
30.07.2017, 17:21
Es gibt Schlimmeres!
Das Auftreten empfand ich bereits vor dem ersten Spiel etwas überheblich und pomadig. Diesen Auftritten hat die Mannschaft in keinem der Spiele ansatzweise eine entsprechende Leistung entgegengesetzt. Es wird höchste Zeit zu realisieren, dass andere Nationen deutlich aufgeholt haben, und dass der Erfolg vergangener Tage kein Garant für neue Erfolge ist.
Dat Ei
Norbert W
30.07.2017, 18:09
11 Männer, jeder mit Kreuzbandriss, schlagen die :crazy:
Windbreaker
30.07.2017, 19:11
11 Männer, jeder mit Kreuzbandriss, schlagen die :crazy:
Das ist böse!
Norbert W
30.07.2017, 19:32
Ja, sehr frauenfeindlich :oops:
Und Österreich ist unter den letzten Vier! :P
Ja im Frauenfußball.
Ja ich weiß, das war noch viel frauenfeindlicher. :oops: :oops: :crazy:
Norbert W
30.07.2017, 21:15
:lol: :lol: :lol:
Ja im Frauenfußball.
Ja ich weiß, das war noch viel frauenfeindlicher. :oops: :oops: :crazy:
Eigentlich nicht ;)
Die Männer waren doch seit Jahren nicht mehr qualifiziert.
Die Männer waren doch seit Jahren nicht mehr qualifiziert.
Doch 2016 war Österreich qualifiziert - als Gruppensieger der Qualifikation sogar.
Dass die EM-Finalrunde dann unterirdisch war, ist ein anderes Kapitel ...
Und 2008...
...weil wir Veranstalter waren. :lol::cool:
Ernsthaft? Dann muss ich besser aufpassen. Irgendwie fliegen die unter dem Radar...
Ernsthaft? Dann muss ich besser aufpassen. Irgendwie fliegen die unter dem Radar...
Die Quali spielen sie die letzten Jahre ambitioniert bis überzeugend. Der grosse Wurf mit KO-Sieg gegen ein Top8-Team fehlt noch.
Da scheint ein Scheich ein neues "Spielzeug" zu bekommen?
http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_81785972/paris-bereitet-die-grosse-neymar-sow-vor.html
Irgendwie an der Grenze zur Krankheit, so etwas...:roll:
Norbert W
01.08.2017, 12:11
Das ist wirklich krank, absolut krank.
--------------
Badstuber wohl zum VfB, soll fast durch sein.
Bleibt er gesund wird das eine gute Sache.
Das ist wirklich krank, absolut krank.
--------------
Badstuber wohl zum VfB, soll fast durch sein.
Bleibt er gesund wird das eine gute Sache.
Kann man nur hoffen, dass Badstuber gesund bleibt. So ein Spieler mit viel Erfahrung und Charakter braucht es unbedingt noch in der Mannschaft.
Jetzt ist es mit Badstuber wohl amtlich. :top:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702936/artikel_badstuber-wechselt-zum-vfb-stuttgart.html
Dornwald46
02.08.2017, 11:39
Nach der Klopp-Klatsche:
Jetzt herrscht Alarm bei Bayern!
Das war doch keine Klatsche! :shock:
Das war doch mindestens auf dem Niveau der Frauennationalmannschaft bei der EM!* :oops:
Dat Ei
*Ich hoffe, ich habe die Frauennationalmannschaft jetzt nicht beleidigt.
Die Vorbereitung der Bayern macht zumindest ein bisschen Hoffnung auf eine spannendere Bundesliga-Saison. ;)
Aber ich fürchte, bis zum Start in 2 Wochen reicht das Niveau zumindest für die nationalen Gegner schon wieder aus.
badenbiker
02.08.2017, 13:57
Es wird immer verrückter. Neymar Wechsel für 220 Mio...
Auch wenn die info nur aus der unzuverlässigen Papierquelle mit den 4 Buchstaben besteht.
Einfach nur verrückt....
badenbiker
02.08.2017, 13:59
Jetzt ist es mit Badstuber wohl amtlich. :top:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702936/artikel_badstuber-wechselt-zum-vfb-stuttgart.html
Was für ein Abstieg für Badstuber.
Ich hoffe er hält Gesundheitlich durch und kann seine Leistung erbringen.
Für mich einer der sympatischeren Spieler auf jeden fall.
Millefiorina
02.08.2017, 14:00
Wetten, daß der Kloppo bald einmal den FCB trainieren wird? Was meint ihr?
Dornwald46
02.08.2017, 14:16
Wetten, daß der Kloppo bald einmal den FCB trainieren wird? Was meint ihr?
Ich tippe da eher auf Julian Nagelsmann. Vielleicht schon vor dem nächsten Oktoberfest.
Ich tippe da eher auf Julian Nagelsmann. Vielleicht schon vor dem nächsten Oktoberfest.
Nicht wenn er auf Ottmar Hitzfeld hört: Klick! (https://www.swr.de/sport/hitzfeld-raet-nagelsmann-zu-bleiben/-/id=1208948/did=20020260/nid=1208948/1sor613/index.html)
Auch wenn Dietmar Hopp nicht an einen längeren Verbleib bei Hoffenheim glaubt: Klack! (https://www.swr.de/sport/bundesliga-tsg-1899-hoffenheim-hopp-glaubt-nicht-an-langen-nagelsmann-verbleib/-/id=1208948/did=20000768/nid=1208948/nh4f3a/index.html)
Dornwald46
02.08.2017, 15:01
Auch wenn Dietmar Hopp nicht an einen längeren Verbleib bei Hoffenheim glaubt:
Hat er ihn hiermit nicht schon aufgegeben?
Dornwald46
02.08.2017, 15:02
:roll:
Sennaspy
02.08.2017, 19:55
Der war jetzt auf Schalke, da ist alles ein Aufstieg :crazy:
Ich hoffe er hält Gesundheitlich durch und kann seine Leistung erbringen.
Für mich einer der sympatischeren Spieler auf jeden fall.
Nachdem er bei den Bayern abserviert wurde, ist das eine klare Verbesserung!
Am VFB weiß er, was er hat. Da war er ja schon einmal zwei Jahre...
Norbert W
03.08.2017, 09:29
Lt. sport1.de wurde Badstuber's Medizincheck wurde erst mal abgesagt, sie sind sich wohl noch nicht einig.
badenbiker
03.08.2017, 14:30
http://www.focus.de/sport/fussball/neymar-transfer-abgeschmettert-spanische-liga-erklaert-deal-mit-psg-fuer-ungueltig_id_7430977.html
Neymar deal wohl doch abgeschmettert...
Das ist doch echt nur noch Menschenhandel und kein Sport mehr.
badenbiker
03.08.2017, 14:40
Der Stürmer des VfB Stuttgart hat miserabel gespielt, schiebt aber die ganze Schuld auf den Schiedsrichter. In der Kabine meint er zum Trainer: “Dem Kerl trete ich in den Hintern!” − “Lass mal gut sein”; erwidert der, “deine Treffer-Quote ist dafür eh nicht geeignet!” :lol::lol::lol:
http://www.focus.de/sport/fussball/neymar-transfer-abgeschmettert-spanische-liga-erklaert-deal-mit-psg-fuer-ungueltig_id_7430977.html
Neymar deal wohl doch abgeschmettert...
Warum?
Im Artikel steht doch auch folgendes:
"Laut Informationen der "Marca" kann die Liga die Aktivierung der Klausel nicht blockieren. Die Fifa werde dem Transfer zustimmen. Deswegen könne der Deal erst einmal provisorisch zustande kommen und Neymar demnach schon am kommenden Wochenende im Paris-Trikot spielen. "
Viele Grüße
badenbiker
04.08.2017, 11:37
Christian Streich sagte "Der Gott des Geldes wird immer größer und irgendwann verschlingt er alles. Aber die meisten werden es erst merken, wenn alles verschlungen wird."
Damit hat er den Neymar Deal nur allzu gut beschrieben...
was soll es, wenn PSG jetzt 4 x Die CL Gewinnt. alles Gut. und wenn nicht. was soll es!
Was das wieder zu bedeuten hat?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703211/artikel_vfb-beendet-zusammenarbeit-mit-schindelmeiser.html
Ob 60, 80, 100 oder 222 Millionen, macht das wirklich einen Unterschied? Teuerste Fußballtransfers (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/12465/umfrage/rekordtransfers-die-10-teuersten-transfers-im-fussball/) .
In 15 Jahren, wenn man die 1 Milliarden-Marke knackt, wird das Jahr 2017 noch gelobt werden - als die Zeit, wo man noch "realistische Summen" gezahlt hat .
Viele Grüße
Norbert W
04.08.2017, 14:55
@ wwjdo?
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn bei denen mal mehr als eine Saison Ruhe. Mann, Mann, Mann...
Oder: ... wenn die Blase geplatzt sein wird.
Norbert W
04.08.2017, 14:58
Hoffenheim - Liverpool
Abgerechnet wird zum Schluß, aber neben den ganzen Experten wird Herr Klopp das am besten wissen und auf der Hut sein.
Roger van Gool war 1976 der erste Millionen-Wechsel in der Bundesliga. In 40 Jahren haben wir nun gut die 400fache Transfersumme erreicht. Das sind gut 16% Zuwachs Jahr für Jahr...
Dat Ei
winniepooh
04.08.2017, 15:24
Was das wieder zu bedeuten hat?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703211/artikel_vfb-beendet-zusammenarbeit-mit-schindelmeiser.html
Reschke (möglicherweise) von München nach Stuttgart.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81815608/vfb-stuttgart-trennt-sich-von-manager-schindelmeiser.html
Sky Sport hat dahingehend auch schon Vermutungen rausgehauen. Mal abwarten.
Gruss
Winnie
Roger van Gool war 1976 der erste Millionen-Wechsel in der Bundesliga....
Gool? Heißt er wirklich so??
Für ihn hat man dann aus Aberglaube oder Imagegründen so viel gezahlt :crazy:
Viele Grüße
badenbiker
04.08.2017, 16:22
@ wwjdo?
Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn bei denen mal mehr als eine Saison Ruhe. Mann, Mann, Mann...ja da kehrt wohl nie ruhe ein.
Oder: ... wenn die Blase geplatzt sein wird.
Ich glaube gerade eher daran. Es werden gerade Dimensionen erreicht, die einfach nur noch unseriös sind und für mich den Anschein organisierter Kriminalität erwecken.
Leider sind die Fans unbelehrbar und Glauben an ihre Vereine wie an Gottheiten. Ronaldo lassen sie seine Steuergeschichten locker durchgehen. Und ihm und anderen Kickern kaufe ich die Opferrolle sogar ab. Hoeness nicht.
Norbert W
04.08.2017, 22:08
Wenn der Brexit erst durch ist und bis dahin die Asiaten nicht nach dem italienischen auch den englischen Fussball für sich entdeckt haben, platzt dort die Blase zuerst.
Ernst-Dieter aus Apelern
05.08.2017, 07:01
Lospech oder Losglück?
https://www.transfermarkt.de/champions-league-playoffs-hoffenheim-trifft-auf-den-fc-liverpool/view/news/283588
Für die Fans eher Losglück
Ernst-Dieter aus Apelern
06.08.2017, 11:17
War gestern ein klasse Spiel BVB-Bayern!Rudy hat mir sehr gut gefallen.Auba mit einem Tor des Monats.Erkenntnis noch: Kimmich darf alles machen, nur keinen Elfmeter versuchen.
Ernst-Dieter aus Apelern
06.08.2017, 11:59
http://www.sportbuzzer.de/artikel/videobeweis-beim-supercup-zwischen-fc-bayern-und-bvb-warum-zeigte-das-zdf-das-ab/
Da muß noch nachgebessert werden.
Norbert W
07.08.2017, 22:01
Ein Gedicht, Regionalliga live bei sport1.... SV Waldhof Mannheim-Elversberg 3:0
Die Buwwe, schönes Spiel. Weit weg vom Rummel um 220 Mio.
Norbert W
07.08.2017, 23:16
Hier würde ich als Ricardo Quaresama nie mehr auflaufen... völlig durchgeknallt, wobei mich das auch nicht wirklich wundert. Wann macht dem Tun solch eines Packs endlich jemand ein Ende?
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/08/tuerkischer-supercup-messerwurf-auf-ricardo-quaresma-von-besiktas-istanbul
Ernst-Dieter aus Apelern
07.08.2017, 23:42
Fußball im nicht extra bezahlten TV wird rar werden! Gewöhnt Euch an DAZN
http://watch.dazn.com/de-DE/sports/?dclid=CNvNhvCKxtUCFeWGUQodmbQFfw
:roll:
Norbert W
08.08.2017, 07:38
Nun, ich wähle dann eher "nicht schauen" ;)
2:0 für nicht schauen!
Viele Grüße
Gerd
2:0 für nicht schauen!
Ich tippe trotzdem auf Verlängerung.
Und meiner Meinung nach ist das auch gut so. Es gibt Sinnvolleres, was mit meinen Gebühren finanziert werden kann, als ausgerechnet Profifußball.
Norbert W
08.08.2017, 12:13
Ja, Eishockey :D
Ernst-Dieter aus Apelern
08.08.2017, 12:35
Die Engländer zahlen fast 1000 Euro im Jahr um Fussball sehen zu können.:crazy:
Nun, ich wähle dann eher "nicht schauen" ;)Entweder das oder halt hesgoal.com ...
Anscheinend schon wieder einer weg beim BVB. Emro Mor scheint wohl auf dem Sprung zu Inter Mailand zu stehen.
Anscheinend schon wieder einer weg beim BVB. Emro Mor scheint wohl auf dem Sprung zu Inter Mailand zu stehen.
Die haben letzten Sommer einfach zu viele Talente geholt. Die konnten nicht alle etwas werden. Man kann ja nicht jedes BuLi-Spiel zum Testspiel degradieren.
Ne stimmt. Aber Dembele scheint ja auch drüber nachzudenken. Angeblich waren heute 3 Manager von Barcelona beim BVB. Die suchen Ersatz für Neymar und sollen fest entschlossen zu sein ihn zu holen.
Ne stimmt. Aber Dembele scheint ja auch drüber nachzudenken. Angeblich waren heute 3 Manager von Barcelona beim BVB. Die suchen Ersatz für Neymar und sollen fest entschlossen zu sein ihn zu holen.
Was die Spieler selbst dazu denken, ist ja recht unklar. Diese Gerüchte werden selten von den Spielern selbst gestreut, glaube ich mittlerweile.
Was die Spieler selbst dazu denken, ist ja recht unklar. Diese Gerüchte werden selten von den Spielern selbst gestreut, glaube ich mittlerweile.
Da ist man heute ja schon weiter, was er Denkt.
Womit auch ;)
So ein Minütchen können einem die jungen Kerle auch ein bisschen leid tun... 0 Lebenserfahrung, 1000 Einflüsterer und beste Freunde...
Norbert W
10.08.2017, 20:40
Ja, aber denen muss man mal Grenzen setzen. Diese verzogenen, verwöhnten Rotzlöffel.
Außerdem finde ich es unverfroren, wenn einer einen Vertrag bis zum Jahr x hat, wie ein 'aufnehmender' Verein vermelden kann man ist sich mit dem Spieler einig. Die haben mit dem nicht mal zu reden bis sie mit dem 'abgebenden' Verein einig sind. Das kann doch nur so ordentlich gehen:
1.) Barca bekundet Interesse an D.
2.) BVB spricht mit D. ob er auch Interesse am Wechsel zu Barca hat
3.) Falls nein... Ende - falls ja.: BVB und Barca verhandeln über Ablöse
4.) Falls nicht einig.... Spieler bleibt - falls einig: Spieler oder/und Berater verhandeln mit Barca über D.'s Konditionen
5.) Falls nicht einig ... Spieler bleibt - falls einig: Spieler geht und zwar schnellstmöglich durch den Hinterausgang
6.) Das verkneife ich mir, man soll ja nix böses wünschen :roll:
Ehrlich gesagt, ich glaube, dass Dortmund nichts gegen einen Transfer hat - wenn sie die "richtige" Summe kassieren. Die wird wahrscheinlich gigantisch sein. Davon kann man bequem weiter planen.
Dortmund pokert halt - würde ich auch machen.
Und die BVB Aktien steigen jetzt schon wieder...
Viele Grüße
Sehe ich auch so. In diesem Geschäft gibt es kein Schwarz und Weiß.
Verträge sind doch nur noch Verhandlungsmasse im Transferpoker. Mal will der Spieler weg, mal drängt der abgebende Verein auf den lukrativen Transfer.
Es wundert mich, dass Dembele keine Ausstiegsklausel im Vertrag hat. Da hat der Berater wohl geschlafen. :D
Der BVB will angeblich 150 Millionen. Geboten wurden 100 Millionen. Wird jetzt also angeblich nichts, sagt zumindest der BVB. Dembele ist heute unerlaubt nicht zum Training erschienen. Keiner wusste was los war und er war anscheinend nicht erreichbar. Später hat er sich wohl gemeldet und ist jetzt erstmal, ich glaub bis Montag suspendiert. Was ein Theater.
Da ist man heute ja schon weiter, was er Denkt.
Was noch lange nicht beweist, dass er sich das selbst ausgedacht hat.
... 0 Lebenserfahrung, 1000 Einflüsterer und beste Freunde...
Ätzend ist das aktuell allemal.
Aber es scheint ja Fans zu geben, die das toll finden.
Ätzend ist das aktuell allemal.
Aber es scheint ja Fans zu geben, die das toll finden.
Meinst du jetzt mich? Ich soll das "toll" finden? :roll:
Toll finde ich es nicht, aber ich bin schon älter als 16, um noch Träumchen im Geschäftsleben zu haben ....
Viele Grüße
Meinst du jetzt mich? Ich soll das "toll" finden? :roll:
Nö
Nö
Tja, so ist das mit Pauschalreden.
Tja, so ist das mit Pauschalreden.
????!
>>>
Leider sind die Fans unbelehrbar und Glauben an ihre Vereine wie an Gottheiten. Ronaldo lassen sie seine Steuergeschichten locker durchgehen. Und ihm und anderen Kickern kaufe ich die Opferrolle sogar ab. Hoeness nicht.
Und du darfst dir sicher sein, wenn ich dir eine mitgeben will, zitiere ich dich auch. Das Vage ist nicht mein Stil.
Schalke hat den Kapitän Benedikt Höwedes abgesetzt. Neuer Kapitän ist nun Torwart Ralf Fährmann. Da würden mich die Hintergründe interessieren, aber da kommt sicherlich noch was nach. ;)
Der BVB will angeblich 150 Millionen. Geboten wurden 100 Millionen. Wird jetzt also angeblich nichts, sagt zumindest der BVB. Dembele ist heute unerlaubt nicht zum Training erschienen. Keiner wusste was los war und er war anscheinend nicht erreichbar. Später hat er sich wohl gemeldet und ist jetzt erstmal, ich glaub bis Montag suspendiert. Was ein Theater.
Nu ja, das hat er ja auch beim Wechsel zum BVB gemacht, und da war der BVB wohl auch nicht trautig darüber.
Der BVB hat ihm zum entwickeln und weiterverkaufen geholt, jetzt geht er halt jetzt für 120 Mio und Plus.
Jetzt wird halt Rausgeholt was geht, mal schauen was da für eine Summe Aufgerufen wird.
Aber als BVB fan habe ich da auch kein Problemme, Reisende soll man nicht Aufhalten.
Ernst-Dieter aus Apelern
13.08.2017, 17:06
Aber als BVB fan habe ich da auch kein Problemme, Reisende soll man nicht Aufhalten.
So denke ich auch, erpressen geht überhaupt nicht.Dembele hat für mich noch nicht viel geleistet!Totale Selbstüberschätzung eines unreifen Menschen, der seinen Beratern hörig ist.
Wolfsburg knapp weiter, der HSV ist draußen.
Das mit den Reisenden sehe ich genauso, wer gehen will soll gehen. Zumal das wahrscheinlich dann auch besser für den jeweiligen Verein ist. Dieses kindische, wirklich dreiste Verhalten wie in diesem Fall von Dembele, lässt nicht drauf hoffen, das die bei einem gescheiterten Transfer, dann in der alten Mannschaft, noch ihre volle Leistung abrufen wollen. Grundsätzlich ist das eine Riesensauerei. Da müsste grundsätzlich 1 Jahr Sperre die Folge sein. Wenn da nicht bald etwas passiert, braucht man auf weitere Episoden mit anderen Darstellern nicht lange warten.
Auf den VFL Osnabrück ist Verlass! :top::mrgreen:
Norbert W
13.08.2017, 18:36
:top::top::top: @ heischu
Und das in Unterzahl ab der 18. Min. Die (Schaden)freude ist riesig, vor allem weil's der HSV ist.
EDIT:
Der Gisdol, der Schönschwätzer... :roll:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/703820/artikel_gisdol_rote-karte-war-der-knackpunkt.html
Was hat das mit Schönschwätzen zu tun?
Gisdol sagt doch mehr oder weniger, dass seine Mannschaft versagt hat.
Kannst Du Dich nicht einfach freuen, sofern Du überhaupt Fan der Osnabrücker sein solltest, oder geht es tatsächlich nur um Schadenfreude? :roll:
Norbert W
13.08.2017, 19:33
Freude weil David gegen Goliath und Schadenfreude weil HSV. Und Gisdol, trotz Hoffenheimer Vergangenheit, was dich offensichtlich bewegt, ist ein Schönschwätzer. Das beweist er während der Saison noch oft genug, andere wie du deklarieren das dann halt mit 'hinter der Mannschaft stehen' :roll: (ich kann auch Smileys). Kann jeder halten wie er lustig ist. Wenn ich ganz viel Lust habe, erinnere ich bei Gelegenheit daran, wenn mal wieder ein Schönschwätzer-Statement kommt, aber nur wenn ich mag.
[...]Und Gisdol, trotz Hoffenheimer Vergangenheit, was dich offensichtlich bewegt, [...]
Da irrst Du Dich aber ziemlich.
Und mit "Schadenfreude weil HSV" hast Du genug gesagt.
[...](ich kann auch Smileys)[...]
Was Du ja schon in dem Beitrag bewiesen hast, der überhaupt erst Anlass zu meinem war. ;)
[...]andere wie du deklarieren das dann halt mit 'hinter der Mannschaft stehen'
Kannst Du bitte belegen, wo ich so etwas geäußert habe?
Wobei es grundsätzlich eher ehrenhaft ist, als Teamleiter nicht gleich nach unten zu keilen. Innerhalb des Teams wird es garantiert so manches Gespräch geben.
Sennaspy
13.08.2017, 19:56
Das mit den Reisenden sehe ich genauso, wer gehen will soll gehen. Zumal das wahrscheinlich dann auch besser für den jeweiligen Verein ist. Dieses kindische, wirklich dreiste Verhalten wie in diesem Fall von Dembele, lässt nicht drauf hoffen, das die bei einem gescheiterten Transfer, dann in der alten Mannschaft, noch ihre volle Leistung abrufen wollen. Grundsätzlich ist das eine Riesensauerei. Da müsste grundsätzlich 1 Jahr Sperre die Folge sein. Wenn da nicht bald etwas passiert, braucht man auf weitere Episoden mit anderen Darstellern nicht lange warten.
Guido da stimme ich dir voll und ganz zu.
Und wenn das nicht um so viel Kohle ginge, würde ich den in die 2. Mannschaft stecken zum Trainieren, bei Bedarf auch bis Vertragsende. Wenn er dann vielleicht irgendwann mal verinnerlicht hat, was ein Vertrag ist, dürfte er dann eventuell auch mal mit der 2. gegen Wuppertal oder Uerdingen ran.
Oder einfach Kohle nehmen und ab nach Barca die Diva, ist dann aber auch wieder eine Vorlage für alle Nachahmer. Wie macht man es jetzt richtig?
Vielleicht klappts ja mit Coutinho und sie wollen Dembele nicht mehr, was machen wir dann mit dem Rotzlöffel? :roll:
Norbert W
13.08.2017, 20:07
Laß' gut sein BeHo, ich habe auf die Dauerdiskussion keine Lust.
Die Vorfreude auc die CL-Quali steigt, ich bin wirklich gespannt wie sich Hoffenheim schlägt.
--------
Zum Thema Dembele, das ist wirklich so, wie man's jetzt macht ist falsch. Möge dem Kerl eine höhere Macht das zurückgeben was er sich verdient.
Hoffenheim hat damit nun wirklich überhaupt nichts zu tun.
Und "Keine Lust" ist kein Argument.
Ernst-Dieter aus Apelern
13.08.2017, 20:47
100%Zustimmung!
Dornwald46
13.08.2017, 21:01
Zum Thema Dembele, das ist wirklich so, wie man's jetzt macht ist falsch. Möge dem Kerl eine höhere Macht das zurückgeben was er sich verdient.
:top::top:
Aber auch und vor allem seinem "Betreuer und "Manager".:flop:
Laß' gut sein BeHo, ich habe auf die Dauerdiskussion keine Lust.
Die Vorfreude auc die CL-Quali steigt, ich bin wirklich gespannt wie sich Hoffenheim schlägt.
--------
Waldhof Mannheim spielt Champions Leage?
Norbert W
13.08.2017, 23:48
Rein "theoretisch" ist die Chance geringer als beim HSV.
Übrigens ist die Aussage gespannt wie sich Hoffenheim schlägt bei mir nicht so zu werten, dass ich Fan wäre. War ich noch nie, werde ich wohl auch nicht werden. Dennoch gönne ich ihnen ihren Erfolg, wie auch RB Leipzig. Und drücke Hoffenheim gg. Liverpool kräftig die Daumen.
Ansonsten halte ich es tatsächlich mit dem SV Waldhof Mannheim und i.d. Bundesliga seit ca. 45 Jahren mit Borussia (Mönchengladbach), zu Waldhof's Erstliga-Zeit in Co-Sympathie.
Ich kann auch HSV Fans verstehen, dass sie zu ihrem Verein halten. Wäre das seit 45 Jahren mein Verein, könnte mich wohl auch kein Gönner, Präsident, Sportdirektor, Trainer, etc. schocken. In Dortmund nennen sie das "Wahre Liebe", aber da fällt es auch seit Jahren durch Erfolg leichter.
Ernst-Dieter aus Apelern
14.08.2017, 08:01
Hamburg hat sich blamiert, da war "Null" Leistung.Straftraining wäre angebracht!Es ear schlicht weg Arbeitsverweigerung von den Spielern des HSV.Die Spieler sollten freiwillig auf das nächste Monatsgeld verzichten.
Hamburg hat sich blamiert, da war "Null" Leistung.Straftraining wäre angebracht!Es ear schlicht weg Arbeitsverweigerung von den Spielern des HSV.Die Spieler sollten freiwillig auf das nächste Monatsgeld verzichten.
Wir können uns dieses Jahr mal anschauen, ob Zweite Liga einen Traditionsverein wiederbeleben kann. Wenn der VFB nicht direkt in den Abstiegskampf reingerät könnte man dem HSV den Abstieg ja mal gönnen/ enpfehlen.
Die Ergebnisse dieses Sommers lassen einen bezüglich VFB und erfolgreiche BuLi-Saison eher zweifeln.
zumal man ja schon wieder Ankündigungsweltmeister geworden ist - und der Titel wird gegen Gegner wie 1860 echt nur mit harten Bandagen gewonnen... dem VFB täten weiterhin kleinere Brötchen besser.
karwendelyeti
14.08.2017, 12:32
"Null" Leistung.Straftraining wäre angebracht!
Straftraining, die lachen sich doch kaputt, Abmahnung wie im "normalen" Arbeitsleben...
bei der dritten wirds dann bedenklich für "Arbeitsverweigerer.
Hanseat68
14.08.2017, 12:43
als HSV Fan hat man so langsam aber sicher die Schnauze voll.
und das dauert bei mir und vielen anderen.
aber das Maß ist gestrichen voll.
keiner dieser aroganten Herrn hatte gestern die Raute auf der Brust verdient.
sollten vielleicht mal zum Hallenhalma wechseln :top:
aber auch dafür würde diese Leistung nicht mal reichen :crazy:
man dachte, es hätte sich nicht mehr herumgesprochen ,das man beim HSflau fürs nix tun Millionen verdienen kann.
leider ist dem nicht so.
wenn ich Trainer wäre, würde ich diesen arroganten Herrn
--> ihre Arroganz aus ihren Hirnen blasen.
--> trainieren lassen = das diese dies Nie vergessen würden.
ein Quälix der besonderen art :top:
trotzdem "NUR DER HSV"
denn der HSV ist mehr als nur diese arrogante Gurkentruppe !
P.S. Glückwunsch an den VFL Osnabrück, habt super gepielt und in Unterzahl diese Truppe auseinandergenommen.
viel Glück in der 2. Runde des DFB Pokals und in der 3. Liga !
Ernst-Dieter aus Apelern
14.08.2017, 17:37
Vielleicht war es ja ein Weckruf an die HSV Versager? Ich bin Werderfan und mache mir schon ein paar Sorgen um Werder.Werder braucht noch einen Stürmer, der ins Team passt vom Typ Hugo Almeida.Werder will aber nicht mehr als 5 Millionen ausgeben.Hoffenheim, Bayern,Hertha, Schalke und Wolfsburg sind die ersten 5 Gegner, da wird man eventuell mit mehr als 5 Millionen nachbessern müßen.Der Start ist hammerhart für Werder.
Hanseat68
15.08.2017, 00:13
gegen den FCB und der TSG Hoffenheim wird es sehr schwer !
gegen die anderen hat grün / weiß eine gute Chance ! warten wirs ab ;)
Hanseat68
15.08.2017, 17:48
bin mal gespannt wie sich heute abend die TSG Hoffenheim gegen Kloppys FC Liverpoo schlägtl
viel Glück der TSG für die beiden CL Quali.Spiele.
obwohl ich auch Liverpool Fan bist.
wenns International geht, bin ich für jeden Deutschen Vertreter.
also ist meine Gedankenebene für die TSG
mein Herz für Liverpool ;)
Noch zehn Minuten. Ich kann es kaum noch abwarten. :)
Was für ein Elfmeter. Der war wirklich schlecht. Schade.
Und so etwas von einem eigentlich guten Elfmeterschützen.
Und kurz danach fast noch das Gegentor.
Das wird ein heißer Ritt.
Hoffentlich tut das nicht am Ende noch richtig weh.
Ach was. Wenn Hoffenheim so weiterspielt, können sie nur gewinnen - selbst wenn sie in der Addition beider Spiele verlieren sollten. :)
Tolles Spiel mit verdienter klarer Führung.
Direkt nach dem Freistoßpfiff einen noch rollenden Ball kurz mit den Fingern anzutippen und sofort einfach weiterzuspielen, noch bevor der Ball überhaupt ruht, gehört verboten. Was soll denn das? :twisted:
Tolles Spiel [...]
Ja.
[...]mit verdienter klarer Führung.
Darüber kann man sich streiten. Vor allem in der ersten Halbzeit hat Hoffenheim das Spiel gemacht und es fehlte ein klein wenig Fortune. Warum Liverpool klar besser sein soll, kannst Du mir mir ja vielleicht erklären?
P.S.: Und mittlerweile fiel auch das wirklich verdiente 1:2.
Ach komm, der Ball war annähernd ruhig. Das ist kleinlich.
Und der Elfmeter annähernd drin?