Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wenig Fußball!
Danke. Dass ich darauf nicht selbst gekommen bin.... :) Manchmal treibt der Abkürzungswahn schon seltsame Blüten....
Ich halte MoMa für so selbstverständlich, wie ZDF für Zweites Deutsches Fernsehen.
Übrigens haben die mich heute morgen gegen 6:30h um die bewegten Bilder der Bayerntore gebracht; "voller Beitrag wieder kurz vor Sieben".
Dafür habe ich gesehen, wie Arsenal Potsdam geputzt hat. Poldi hat kein Tor geschossen; erwähnt wurde Poldi auch nicht :(
bydey
So, Frankfurt hat auch sein Päcklein bekommen......:beer::beer::mrgreen::mrgreen:
robert0176
10.11.2012, 19:14
So, Frankfurt hat auch sein Päcklein bekommen......:beer::beer::mrgreen::mrgreen:
Leider ja, aber sie waren neben Leverkusen diese Saison die einzige Mannschaft, die die Bayern daheim vor ernste Probleme gestellt hat. Wer das Spiel nicht gesehen hat, für den ist das 2:0 wohl ein normales Ergebnis für die Bayern. Aber so eindeutig war es nicht, die Eintracht hat meist auf Augenhöhe, manchmal für die Bayern sogar darüber gespielt.
http://img821.imageshack.us/img821/2104/sgefahne.gif (http://img821.imageshack.us) Ich bin über den bisherigen Saisonverlauf aber schon sehr froh :cool:
Abwarten, wie sich der BVB schlägt, dann gibt es ein Duell auf Augenhöhe, nachdem die Bayern national aufgeholt haben...;)
Aber so eindeutig war es nicht, die Eintracht hat meist auf Augenhöhe, manchmal für die Bayern sogar darüber gespielt.
Ich habe bisher nur einen Livekommentar gehört. Da hieß es u.a.:
"Alaba hat Nerven ohne Stahl, nee, ohne Drahtseil; ach vergessen sie es."
"Frankfurt ist den Bayern gleichbürtig."
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ernst-Dieter aus Apelern
11.11.2012, 15:59
Ich bewundere momentan die "Braunschweiger Eintracht", die marschiert in die Bundesliga 1.
Ein Traditionsclub mit einer großen Fangemeinde!
Hoffentlich klappt es!
Ernst-Dieter
Ellersiek
11.11.2012, 16:07
...http://img821.imageshack.us/img821/2104/sgefahne.gif (http://img821.imageshack.us) Ich bin über den bisherigen Saisonverlauf aber schon sehr froh :cool:
Ich auch. Wenn sie letzte Woche gegen Fürth gewonnen hätten, wäre es sogar mehr als perfekt gewesen. Bin gespannt, was sie gegen Augsburg reissen: Ein Sieg ist ja schon fasst Pflicht.
Hoffentlich bleibt Veh, so wie er ist, der Eintracht noch lange erhalten. Dann könnte auch mal eine sauber herausgespielte EuroCup-Teilnahme möglich sein.
Gruß
Ralf
Ernst-Dieter aus Apelern
11.11.2012, 16:29
Ich auch. Wenn sie letzte Woche gegen Fürth gewonnen hätten, wäre es sogar mehr als perfekt gewesen. Bin gespannt, was sie gegen Augsburg reissen: Ein Sieg ist ja schon fasst Pflicht.
Hoffentlich bleibt Veh, so wie er ist, der Eintracht noch lange erhalten. Dann könnte auch mal eine sauber herausgespielte EuroCup-Teilnahme möglich sein.
Gruß
Ralf
Die Eintracht hat noch ein momentanes Hoch! Aber bitte aufpassen, im Abstiegsjahr stand die Eintracht mitte November auch noch gut in der Tabelle!
Ernst-Dieter
robert0176
11.11.2012, 16:44
Die Eintracht hat noch ein momentanes Hoch! Aber bitte aufpassen, im Abstiegsjahr stand die Eintracht mitte November auch noch gut in der Tabelle!
Ernst-Dieter
Das ist mir noch schmerzhaft in Erinnerung, und werde ich genauso wenig vergessen wie das Saisonfinale 91/92 :cry:
Ernst-Dieter aus Apelern
11.11.2012, 16:46
Das ist mir noch schmerzhaft in Erinnerung, und werde ich genauso wenig vergessen wie das Saisonfinale 91/92 :cry:
Rostock, mit Steffi als Trainer der Eintracht, und Stuttgart wurde Meister!
Ellersiek
11.11.2012, 16:55
Ernst-Dieter
Daran musstest Du uns SGEler nun nicht wirklich erinnern:flop::D:)
Gruß
Ralf
PS.: Würde mich freuen, wenn es mal wieder eine Bundesligapartie Eintracht gegen Eintracht geben würde. Die beiden letzten sind leider schon lange her: Hinspiel am 21.9.84, 5:0 für Braunschweig, Rückspiel am 9.3.1985, 2:0 für die Frankfurter.
robert0176
11.11.2012, 17:16
PS.: Würde mich freuen, wenn es mal wieder eine Bundesligapartie Eintracht gegen Eintracht geben würde. Die beiden letzten sind leider schon lange her: Hinspiel am 21.9.84, 5:0 für Braunschweig, Rückspiel am 9.3.1985, 2:0 für die Frankfurter.
Au ja, das wäre mal wieder was :top:
Kann gerne passieren. Nächstes Jahr in der 2. Liga.....:D
robert0176
12.11.2012, 09:30
Kann gerne passieren. Nächstes Jahr in der 2. Liga.....:D
Hatten wir erst letzte Saison, also wenn dann wieder in der Ersten ;)
Boris ist nach 8 Wochen aus dem Koma aufgewacht: Klick! (http://www.achtzehn99.de/boris-vukcevic-aus-dem-koma-aufgewacht/)
Ich drücke alle Daumen, dass er wieder gesund wird.
Der 22-Jährige ist mittlerweile einige Stunden pro Tag bei Bewusstsein und kann sich mit seinen Angehörigen verständigen.
Heisst das, dass er immer noch teilweise im Koma ist?
bydey
Schluck! (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Was-laeuft-da-mit-Felix-Magath-id22786766.html) :shock:
Eigentlich ja völlig unmöglich. Eigentlich.
Rainer
robert0176
18.11.2012, 21:29
Schluck! (http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Was-laeuft-da-mit-Felix-Magath-id22786766.html) :shock:
Rainer
Ich wünsche es dem FCA nicht!
Rainer
Herrje, das wäre der endgültige Untergang, wobei sie ohnehin kaum noch zu retten sind. :(
Was damals zwischen Seinsch und Luhu lief, ist ja bis heute noch nicht ganz geklärt.
Aber so viel ist klar, dass die bisher verkorkste Saison auch mit den fast wirkungslosen Neuverpflichtungen zu tun hat...:evil:
Herrje, das wäre der endgültige Untergang, wobei sie ohnehin kaum noch zu retten sind. :(
Was damals zwischen Seinsch und Luhu lief, ist ja bis heute noch nicht ganz geklärt.
...
Schau mal, wie groß vor einem Jahr der Rückstand auf die späteren Absteiger war: Klick! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/12/0/spieltag.html)
Was da war, wird wohl nie rauskommen. Vielleicht hats ja auch was mit dem damaligen Ausscheiden von Rettig zu tun.
Rainer
Schau mal, wie groß vor einem Jahr der Rückstand auf die späteren Absteiger war: Klick! (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/12/0/spieltag.html)
Was da war, wird wohl nie rauskommen. Vielleicht hats ja auch was mit dem damaligen Ausscheiden von Rettig zu tun.
Rainer
Das erste Argument wird immer wieder angeführt, setzt aber voraus, dass mindestens noch ein anderer Verein in Turbulenzen gerät (letztes Jahr Hertha) und der Anschluss zu Fürth und evtl. Düsseldorf nicht verloren geht.
Mit Hosogai und Bellinghausen fehlen zudem 2 Erfolgsgaranten aus der letzten Saison.
Koo kommt nach langer Verletzung langsam wieder in Schwung aber in den letzten Spielen war neben dem kränkelnden Offensivspiel die Abwehr nicht stabil genug.
Entweder sie holen in der Winterpause noch zwei Leute, die ihnen wirklich weiterhelfen und ins Budget passen (gibt es die überhaupt?) oder "wir" gehen schweren Zeiten entgegen...:roll: ;)
Das erste Argument wird immer wieder angeführt, setzt aber voraus, dass mindestens noch ein anderer Verein in Turbulenzen gerät (letztes Jahr Hertha) und der Anschluss zu Fürth und evtl. Düsseldorf nicht verloren geht.
Mit Hosogai und Bellinghausen fehlen zudem 2 Erfolgsgaranten aus der letzten Saison.
Koo kommt nach langer Verletzung langsam wieder in Schwung aber in den letzten Spielen war neben dem kränkelnden Offensivspiel die Abwehr nicht stabil genug.
..
Letzte Saison war es nicht nur die Hertha, gegenüber der Augsburg nach dem 12. Spieltag bis zum Saisonende sehr viele Punkte, nämlich 15, gutmachte. Auch gegenüber Köln und Kaiserslautern machte man 16 bzw. sogar 20 Punkte gut. Das heißt, das war schon die Leistung des FCA, die da ab Spieltag 14 einfach stimmte, übrigens wie auch die des SC Freiburg, der ähnlich schlecht dastand und dann die Klasse souverän hielt. Und auch damals hatte man mit Thurk den Stürmer "verloren", der in den Jahren zuvor der maßgebliche Torschütze gewesen war.
Naja, wir werden sehen. Kann man nur hoffen, daß man nun nicht das Geld unsinnig zum Fenster raushaut. Ein Abstieg wäre sicherlich verkraftbar, sofern man wirtschaftlich vernünftig bleibt.
Rainer
Gordonshumway71
19.11.2012, 18:07
Rainer
Ein Strohhalm für Magath. Wenn er die Chnace hat, wird er annehmen.
Sein Ruf ist nicht mehr der beste in der Bundesliga.
Verbrannte Erde und eine zerstrittene Mannschaft auf Schalke, das gleiche in Wolfsburg.
Dank UH als Manager lediglich eine zerstrittene Mannschaft in München.
Er wird lieber in Augsburg arbeiten, als endgültig weg vom Fenster zu sein.
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data14551.htm
Seinsch dementiert sich mit Magath getroffen zu haben. Der Tonfall ist bemerkenswert. Verflixt aber auch, das mit dem nicht angeklebten Bart. ;)
Ansonsten ist es schon richtig. Magaths Ruf ist nicht mehr der Allerbeste. Nur in Augsburg würde er nicht wie in Wolfsburg die halbe Bundesliga aufkaufen und dann auf die Bank setzen können.
Rainer
alberich
19.11.2012, 18:25
Nur in Augsburg würde er nicht wie in Wolfsburg die halbe Bundesliga aufkaufen und dann auf die Bank setzen können.
Nein, er würde wahrscheinlich ganz Augsburg kaufen. Dann kann man auch mal in Ruhe arbeiten....:D
Nein, er würde wahrscheinlich ganz Augsburg kaufen. ...
270.000 - 11 Leute auf der Ersatzbank. Das wird eng.
Rainer
Letzte Saison war es nicht nur die Hertha, gegenüber der Augsburg nach dem 12. Spieltag bis zum Saisonende sehr viele Punkte, nämlich 15, gutmachte. Auch gegenüber Köln und Kaiserslautern machte man 16 bzw. sogar 20 Punkte gut. Das heißt, das war schon die Leistung des FCA, die da ab Spieltag 14 einfach stimmte
Dafür ware m.E. zwei Entwicklungen verantwortlich:
Der FCA spielte auch bedingt durch "Leiharbeiter" tatsächlich besser und
die anderen versemmelten durch hausgemachte Probleme reihenweise Punkte und verspielten im Fall von Hertha bei deutlich besserem Kader die Liga.
So eine Konstellation müsste sich daher wieder ergeben: Aufmotzen des Kaders und Versagen anderer Vereine.
Im Fall von Wolfsburg wird das wohl nichts mehr werden, Freiburg hat sich wieder gefangen und auch der HSV ist einigermaßen stabil.
Außer Fürth und Düsseldorf sehe ich im Moment keine Vereine, die sie hinter sich lassen könnten -aber das gehört ja auch zum Fußball, dass es immer wieder ungeahnte Überraschungen gibt. :top:
...
Außer Fürth und Düsseldorf sehe ich im Moment keine Vereine, die sie hinter sich lassen könnten ...
Nach dem 12. Spieltag der letzten Saison hat auch noch niemand damit gerechnet, daß die drei späteren Absteiger in derartige Turbulenzen geraten würden. Und Düsseldorf und Fürth hinter sich zu lassen, wäre doch schon mal ein Erfolg. Und eine Chance in der Relegation die Klasse zu halten.
Aber Du hast Recht, momentan sieht es nicht danach aus. Es sei denn Mag ... :roll:
Rainer
Die Bayern schlafen wohl heute alle mit einem dicken Grinsen im Gesicht ein. :?
Als Badener (eigentlich Kurpfälzer) sei mir gestattet, dass ich hoffe, dass sich die Mundwinkel der Münchner morgen nach dem Spiel etwas verflachen. :cool:
Wie heißt es so schön? "Babbel ned!"
Ich zog heute den hiesigen Weihnachtsmarkt dem Stadion vor. Eine weise Entscheidung. Es ist wirklich frustrierend, was Hoffenheim seit einiger Zeit aus dem vorhandenen Potential macht. :(
Schießbude der Nation und Aufbaugegner sind nicht unbedingt die Attribute, die man von seiner Mannschaft in Erinnerung behalten möchte. :cry:
Ich wünsche Babbel alles Gute und hoffe(!), dass der Neue (Marco Kurz?) den Haufen wieder in die Spur bringt.
Gruß
Bernd
P.S.: Sandhausen holt als bisherTabellenletzter 5 Punkte aus drei Spielen, wovon nur eins zu Hause stattfand. :top:
Bernd,
Hoffenheim ist der allerletzte Strohhalm für den FC Augsburg. ;)
Aber was die "Datschiburger" zur Zeit abliefern, ist einfach nicht erstligatauglich.
Gewisse Chancen sind ja immer wieder da und der Wille ist ihnen auch nicht abzusprechen
aber das reicht eben nicht für die 1. Buli.
Als FCA Sympathisant kann man nur hoffen, das Allofs bei Wolfburg ein wenig "ausmistet"
und der FCA ein bis zwei Spieler abbekommt, die dem Verein weiter helfen können!
Ja, Matthias, der FCA ist zur Zeit nicht gerade erstligatauglich. Bei 1899 sieht es meiner Meinung nach etwas anders aus. Da sieht man zumindest mal eine halbe Stunde lang, was die Spieler drauf haben. Das macht es dann allerdings so richtig frustrierend.
Gruß
Bernd
P.S : Wenn der FCA am Ende so zupackt, wie letzte Saison, sei ihnen der Verbleib im Oberhaus vergönnt. Der Glaube fehlt mir aber zur Zeit.
Bernd,
sowohl der FCA als auch die TSG haben finanzkräftige Präsidenten, wobei H. Hopp einige Euro mehr "Spielgeld" zur Verfügung hat, was auch die unterschiedliche Kaderstärke erklärt.
Und beide Präsdienten haben es geschafft, ihre "Aufstiegs-Trainer" los zu werden und stecken seitdem in der Krise. :flop:
Was Luhukay kann, sieht man zur Zeit in Berlin, das grenzt für mich ein ein halbes Wunder. :lol: ;)
Mit den Trainern ist es wohl nicht so einfach. Nach dem Aufstieg gibt es stärkere Gegner und neue Spieler. Oft stimmt es dann halt nicht mehr. In Sandhausen tat man es sich auch nicht gerade einfach mit der Entlassung des Meisternachers Gerd Dais.
Mit den Trainern ist es wohl nicht so einfach. Nach dem Aufstieg gibt es stärkere Gegner und neue Spieler. Oft stimmt es dann halt nicht mehr.
Na, das es geht und auch anders laufen kann, hat Rangnik ja bewiesen und seit seiner Entlassung ist die TSG kaum noch Mittelmaß.
Auch Veh und Meier machen gute Jobs und zeigen, wie wichtig Kontinuität ist. :top:
Im Moment ist der Höhenflug der Eintracht aber gestoppt und sie werden froh sein, so viele Punkte schon gesammeltz zu haben. ;)
Löw wird bei Sport1.de (http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_647565.html) als neuer Real-Trainer gehandelt.
Mich würde es freuen. Die DFB-11 bekommt einen neuen Besen und Löw darf/ muss beweisen, dass er Titel kann.
bydey
..Ringtausch... Löw zu Real... Heynckes zum DFB und Mourinho zu Bayern:twisted:
Und Hansi Flick wieder zurück zu Hoffenheim. :?
..Ringtausch... Löw zu Real... Heynckes zum DFB und Mourinho zu Bayern:twisted:
Wäre mir alles egal, Hauptsache Sammer wird nicht Bundestrainer. :roll:
Gordonshumway71
04.12.2012, 18:00
Wäre mir alles egal, Hauptsache Sammer wird nicht Bundestrainer. :roll:
Der hat überragende Arbeit beim DFB geleistet und ist imho der einzige, der diesen Job wirklich übernehmen könnte.
Mit dem Bundes-Jogi wird das nie was mit einem Titel.
Der hat überragende Arbeit beim DFB geleistet und ist imho der einzige, der diesen Job wirklich übernehmen könnte.
Mit dem Bundes-Jogi wird das nie was mit einem Titel.
Hallo Frank,
das mag schon sein, aber ein Bundestrainer hat auch eine gewisse Aussenwirkung und die ist in diesem Fall, naja......:roll:
Das ist aber meine ganz persönlich Meinung.
Gordonshumway71
04.12.2012, 19:30
Servus Werner,
ich finde genau diese Ausswirkung macht MS zu dem idealen Bundestrainer.
Er lebt die Einstellung, den Ergeiz, vor, dass man eben nicht über 70 tolle Minuten gegen Schweden spricht, sondern darüber was man in den letzten 20 Minuten verdummbeutelt hat.
Er ist kein Grüß-Gott-sage-August, dem die Werbung und der Herrenausstatter vorschreibt, wie er sich zu verhalten hat.
Ich glaube nicht, dass es unter MS 4 Gegentore in 20 Minuten gegeben hätte.
Er hätte das gemacht, was ein Trainer in so einer Situation hätte machen müssen, nämlich den Spielfluß der Schweden unterbrechen müssen.
Eine äusserst gemütliche Auswechslung über 3-4 Minuten zum Beispiel..... oder ein Biß in die Wade von Ibrahimovic.... ;)
Jogi Löw ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber ihm fehlt die Erfahrung als Spieler in wichtigen Spielen. (Endspiele um Titel). Da ist MS klar im Vorteil.
Aber ich denke, das ist eine müssige Diskussion, da Uli Hoeneß bewusst seinen Nachfolger gewählt hat und MS die Bayern sicher nicht mehr verlassen wird,
um sich als Bundestrainer mit den 80 Mio. Bundestrainern in diesem Land zu messen. :lol:
Warum magst du den Sammer nicht als Bundestrainer ?
Ernst-Dieter aus Apelern
04.12.2012, 19:36
Servus Werner,
ich finde genau diese Ausswirkung macht MS zu dem idealen Bundestrainer.
Er lebt die Einstellung, den Ergeiz, vor, dass man eben nicht über 70 tolle Minuten gegen Schweden spricht, sondern darüber was man in den letzten 20 Minuten verdummbeutelt hat.
Er ist kein Grüß-Gott-sage-August, dem die Werbung und der Herrenausstatter vorschreibt, wie er sich zu verhalten hat.
Ich glaube nicht, dass es unter MS 4 Gegentore in 20 Minuten gegeben hätte.
Er hätte das gemacht, was ein Trainer in so einer Situation hätte machen müssen, nämlich den Spielfluß der Schweden unterbrechen müssen.
Eine äusserst gemütliche Auswechslung über 3-4 Minuten zum Beispiel..... oder ein Biß in die Wade von Ibrahimovic.... ;)
Jogi Löw ist bestimmt kein schlechter Trainer, aber ihm fehlt die Erfahrung als Spieler in wichtigen Spielen. (Endspiele um Titel). Da ist MS klar im Vorteil.
Aber ich denke, das ist eine müssige Diskussion, da Uli Hoeneß bewusst seinen Nachfolger gewählt hat und MS die Bayern sicher nicht mehr verlassen wird,
um sich als Bundestrainer mit den 80 Mio. Bundestrainern in diesem Land zu messen. :lol:
Und was ist wenn man Klopp fragt?:roll:
Dann müßte er sich neu erfinden!
Gordonshumway71
04.12.2012, 19:38
Und was ist wenn man Klopp fragt?:roll:
Dann müßte er sich neu erfinden!
Der Klopp hat wirklich ein Problem mit der Aussenwirkung..... :lol::lol::lol:
Zumindest wärend eines Spiels.:lol::lol:
Ernst-Dieter aus Apelern
04.12.2012, 19:41
Der Klopp hat wirklich ein Problem mit der Aussenwirkung..... :lol::lol::lol:
Zumindest wärend eines Spiels.:lol::lol:
Er ist noch jung!
Steht Loddar noch nicht bei Hoffenheim auf der Matte? ;)
Um Gottes Willen. :shock: :twisted:
Gordonshumway71
04.12.2012, 21:13
Zitat Hans Sarpei auf Facebook:
Bislang scheiterte eine Verpflichtung von Lothar Matthäus immer an den Fans. Das könnte bei Hoffenheim anders sein.
:lol::lol::lol:
Da kennst Du die Hoffenheimfans aber nicht. :twisted:
Und ich glaube auch kaum, dass Hopp bei einer Verpflichtung zuschauen würde.
...
Und ich glaube auch kaum, dass Hopp bei einer Verpflichtung zuschauen würde.
Nein, natürlich nicht.
Wurde Hopp nicht kürzlich mit Loddar in einem Hoffenheimer Restaurant gesichtet? :cool:
Rainer
Verwechselst Du da nicht Hopp mit Seinsch, Matthäus mit Magath und Hoffenheimer Restaurant mit Augsburger Lokal? :P
Jaja, da war was. Jetzt wo Du´s sagst. Aber das ist ja in Augsburg gar nicht passiert. Außerdem braucht der FCA ja gar keinen neuen Trainer. Sagt man so ...
Also muß sich die "Präsidenten-Trainer"-Sichtung woanders abgespielt haben. Und Hoffenheim braucht definitiv einen Trainer ...
Ruf doch mal beim Hoffenheimer Tagblatt an und biete ihnen (natürlich unter Wahrung Deiner Anonymität) eine ganz exklusive Story an ...
Rainer
Da kennst Du die Hoffenheimfans aber nicht. :twisted:
Na ja, es dürfte ja wohl nicht so schwierig sein, die beiden kennenzulernen....:)
Na ja, es dürfte ja wohl nicht so schwierig sein, die beiden kennenzulernen....:)
Bernd kenne ich schon.
Rainer
Servus Werner,
Hallo Frank,
weil ich Ihn aus seiner Stuttgarter Zeit als arrogant, überheblich und klugscheißerisch in Erinnerung habe.
Sorry, er ist mir schlicht und einfach unsympathisch. Ob er sich fachlich als Bundestrainer eignet, müßte sich zeigen.
Er ist ein ähnlich wandelnder egozentrischer Lautsprecher wie Höneß ohne dessen Charme.
bydey
Er ist ein ähnlich wandelnder egozentrischer Lautsprecher wie Höneß ohne dessen Charme.
bydey
Der war gut.:top:
Ernst-Dieter aus Apelern
09.12.2012, 12:06
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zweite-liga-dynamo-dresden-trennt-sich-von-trainer-ralf-loose-a-871809.html
War zu erwarten, sicherlich nicht die letzte Trainerentlassung 2012!
Auf Schalke ziehen auch düstere Wolken auf und eventuell in Aus!
Ernst-Dieter
Ernst-Dieter aus Apelern
16.12.2012, 11:14
Stevens auf Schalke entlassen!
Wer kommt nun?
Büskens?
Wer kommt nun?
Büskens?
Bevor irgendwelche Gerüchte entstehen: Ich stehe nicht zur Verfügung!
Dornwald46
16.12.2012, 11:32
Wer kommt nun?
Büskens?
Magath!:cool:
Ernst-Dieter aus Apelern
16.12.2012, 11:39
Bevor irgendwelche Gerüchte entstehen: Ich stehe nicht zur Verfügung!
:lol:, warum nicht?
Magath!:cool:
Ja, so wirds kommen. ;)
Nicht, daß er doch noch beim FCA anheuert.
Rainer
Ernst-Dieter aus Apelern
16.12.2012, 12:01
Ja, so wirds kommen. ;)
Nicht, daß er doch noch beim FCA anheuert.
Rainer
Im Ernst: Streich, Tuchel , Luhukay wären denkbar
Moin Männers,
Clemens Tönnies, seines Zeichens Wurstfabrikant und Aufsichtsratsvorsitzender, sagte soeben im Sport 1 Doppelpass, dass Jens Keller (bisher U17-Coach auf Schalke ) bis Saisonende die Knappen trainieren wird.
Ernst-Dieter aus Apelern
16.12.2012, 13:07
Moin Männers,
Clemens Tönnies, seines Zeichens Wurstfabrikant und Aufsichtsratsvorsitzender, sagte soeben im Sport 1 Doppelpass, dass Jens Keller (bisher U17-Coach auf Schalke ) bis Saisonende die Knappen trainieren wird.
Wetten nicht!
Im Ernst: Streich, Tuchel , Luhukay wären denkbar
Die wären ja blöd, sich so etwas anzutun - auch weil es im Moment wirklich super mit ihren Teams läuft. ;)
Außer aus monetären Gründen wechselt doch klein Trainer freiwillig zu so einem chaotisch geführten Verein. :flop:
Ernst-Dieter aus Apelern
16.12.2012, 13:46
Die wären ja blöd, sich so etwas anzutun - auch weil es im Moment wirklich super mit ihren Teams läuft. ;)
Außer aus monetären Gründen wechselt doch klein Trainer freiwillig zu so einem chaotisch geführten Verein. :flop:
Schalke ist kein Chaosverein mehr, die Mannschaft paßt nicht zusammen momentan
Schalke ist halt Kult!
Schalke ist kein Chaosverein mehr, die Mannschaft paßt nicht zusammen momentan
Schalke ist halt Kult!
Am Anfang der Saison hat die Mannschaft doch auch zusammengepasst! :roll:
St. Pauli ist z.B. auch Kult - aber um erfolgreich zu sein, braucht es mehr als große Töne zu spucken...
Ernst-Dieter aus Apelern
16.12.2012, 14:19
Am Anfang der Saison hat die Mannschaft doch auch zusammengepasst! :roll:
St. Pauli ist z.B. auch Kult - aber um erfolgreich zu sein, braucht es mehr als große Töne zu spucken...
Tja, manchmal merkt man es erst ziemlich spät wo es hapert!Die Doppelbelastung Championsleaque hat sicherlich hat der Mannschaft zugesetzt.Da fehlt dann doch die Klasse, besonders im Mittelfeld.
Ernst-Dieter
Dornwald46
16.12.2012, 14:48
Meiner Meinung nach, passt die Mannschaft schon zusammen, aber wenn der Huub seine Spieler öffentlich zur S.. macht, braucht er sich nicht zu wundern, dass sie gegen ihn spielen.
Meiner Meinung nach, passt die Mannschaft schon zusammen, aber wenn der Huub seine Spieler öffentlich zur S.. macht, braucht er sich nicht zu wundern, dass sie gegen ihn spielen.
Es liegt definitiv nicht an Huub, es war und ist immer noch für mich der beste Trainer auf Schalke.
Naja bei dem Monatsgehalt Trainiere ich halt die Mannschaft. Ich werde denen Feuer umterm Arsch machen.
Schon der zweite Trainer den der SCF geschafft hat :D
Vorsicht KSC!
Dornwald46
16.12.2012, 16:07
Es liegt definitiv nicht an Huub, es war und ist immer noch für mich der beste Trainer auf Schalke.
Naja bei dem Monatsgehalt Trainiere ich halt die Mannschaft. Ich werde denen Feuer umterm Arsch machen.
Mir kommt es so vor, dass eben solche Trainer mit einem Streichholz in der Hand, keine lange Zukunft in S 04 haben.
Vielleicht wäre der gutmütige Slomka eine Alternative?
Dornwald46
16.12.2012, 16:09
Vorsicht KSC!
Na, der derzeitige hat sehr, sehr feste badische Wurzeln:roll:
... Vielleicht wäre der gutmütige Slomka eine Alternative?
Wo war der eigentlich bis 2008 vor seiner Arbeitslosigkeit? Und hat der nicht auch gerade seine Mannschaft öffentlich zur Sau gemacht? :shock:
Und vermutlich wäre S04 die Ablösesumme auch zu hoch. ;)
Vielleicht wäre der gutmütige Slomka eine Alternative?
Den haben sie doch damals (2008) geschasst, obwohl er nach Hitzfeld zu dem Zeitpunkt die beste Punktequeote hatte. :roll:
Außerdem hat er bei 96 für drei Jahre verlängert - ohne Ausstiegsklausel.
Wetten nicht!
Da halte ich nicht dagegen ;-)
Pakete schleppen bei TNT als Konditionstraining? ;-)
Gordonshumway71
17.12.2012, 16:36
Ich bin für Christoph Daum auf Schalke....
Dornwald46
17.12.2012, 19:48
Ich bin für Christoph Daum auf Schalke....
:top:der Vorschlag ist gut, für die Medien!
... und wieder hat keiner Loddar Maddäus auf der Liste :P
Dieser Kelch ist an uns vorübergegangen. So wie es aussieht, wird Marco Kurz der neue Trainer von Hoffenheim: Klick! (http://www.rnz.de//zusammenhoffenheim/00_20121217220040_103153886_Marco_Kurz_soll_Hoffe_ retten_.php)
Also Loddar als Trainer auf Schalke. :mrgreen:
... Also Loddar als Trainer auf Schalke. :mrgreen:
Hat nicht Bernd Schuster heute seine Bewerbung in der ARD schon abgegeben? Nachdem S04 im Pokal raus ist, steigen dessen Chancen bestimmt, zumal er ja auch enorme Medien-Qualitäten mitbringt, während Loddar sich mit Mädchen wohl eher auskennt. :mrgreen:
Byronimus
19.12.2012, 18:20
Hat nicht Bernd Schuster heute seine Bewerbung in der ARD schon abgegeben? Nachdem S04 im Pokal raus ist, steigen dessen Chancen bestimmt, zumal er ja auch enorme Medien-Qualitäten mitbringt, während Loddar sich mit Mädchen wohl eher auskennt. :mrgreen:
Schuster geht nach Wolfsburg.
Schuster geht nach Wolfsburg.
Danach sieht es wohl aus, wenn man den Berichten Glauben schenkt: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579377/artikel_die-woelfe-und-der-heisse-draht-zu-schuster.html
Rainer
Danach sieht es wohl aus, wenn man den Berichten Glauben schenkt: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/579377/artikel_die-woelfe-und-der-heisse-draht-zu-schuster.html
Rainer
Ist Schuster pleite?:shock:
Wer tut sich denn das sonst an?:?
Ist Schuster pleite?:shock:
Der Mann braucht endlich wieder einen Job. Und vermutlich braucht er Geld. Schließlich antwortete er auf die Frage, ob er sich ein Engagement bei seinem Heimatverein vorstellen könne, daß der FCA sich ihn wohl nicht leisten könne. Tja. Geld verdient man halt in Wolfsburg.
Rainer
Warum nicht? Heynckes tut sich ja auch die Bayern an...
Warum nicht? Heynckes tut sich ja auch die Bayern an...
... und das zum wiederholten Male. Und sieht dabei sogar ganz glücklich aus. SM ...
Rainer
Ein bestimmter Spieler erGÖTZEt nicht Ron-Robert Zieler.
Ein bestimmter Spieler erGÖTZEt nicht Ron-Robert Zieler.
Ein schönes Wortspiel. :top:
Und nach diesem Auftritt gegen 96, die wohl besser die "Amateure" auf den Platz geschickt hätten, hoffe ich, dass BVB so etwas wie im Finale am 12.05.12 bei den unschlagbaren Bayern noch einmal gelingt. Da darf sich dann auch JH dran erGÖTZEn und sich nur noch REUSpern. :lol:
96, die wohl besser die "Amateure" auf den Platz geschickt hätten,
In der Zusammenfassung hat der VFB auch nicht besser gespielt und gewonnen.
Vielleicht lag es doch am Gegner?
bydey
Leute ganz ehrlich was findet Ihr an Fußball??
Zumindest kommt der DFB nicht auf so bescheuerte Ideen wie die DEL. Eishockey im Frankenstadion. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wieviel man da vom Spiel von der ersten Reihe aus sieht. :? Von den oberen Rängen aus hilft ja zumindest ein Fernglas. :P
Gut, dass das Stadion bald wieder vom FCN bespielt wird. :)
Gruß
Bernd
P.S.: Eishockey schaue ich mir - am richtigen Ort - aber auch gerne an. Mittlerweile sogar live in HD im Free-TV (Servus TV).
Zumindest kommt der DFB nicht auf so bescheuerte Ideen wie die DEL. Eishockey im Frankenstadion.
Das Wintergame fand bei herbstlichem Nieselwetter statt. Muss wirklich toll gewesen sein.
bydey
So munter wie in den ersten Minuten darf die Deutsch-Französiche Freundschaft auf dem Platz gerne weitergehen. :top: :D
Wir wollen aber nicht die Franzosen siegen sehen.
bydey
Müssen wir ja auch nicht. :)
Vor 25 Jahren hatte ich mir die Ballgeschiebefreundschaftsspiele irgendwann nicht mehr angetan. Toll, dass man heutzutage auch an Freundschaftsspielen so richtig Spaß haben kann. :D
Hansevogel
07.02.2013, 00:02
Wir wollen aber nicht die Franzosen siegen sehen.
Müssen wir ja auch nicht. :)
Meine Worte von 1871. :lol: :lol:
Da ich über 100 Jahre jünger bin als Du, hat das damalige Ereignis bei mir an Bedeutung verloren. :P
Darauf einen Courvoisier XO Imperial. Prost.
Jo,war toller Fussball.
Ob es für dieses Team zu einem Titel reicht?
Vielleicht mit Pep. Ry Bayern und dann macht er uns zum Welt-Europa-Welt-Europameister.
Bydey
poorboytommy
27.02.2013, 23:07
Geschafft...Halbfinale :top::top::top:
6/image_4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=165133)
LG Tommy
Alles andere wäre für den VFB nur peinlich gewesen ;)
Tommy ein VFB−Fan? :shock:
Du bist ja eine richtige Wundertüte. :D
Dortmund-Bayern 1:0!
Lasse ich mal unkommentiert stehen;)
Bayern - Dortmund 1:0
Lasse ich auch mal unkommentiert stehen! ;)
Hinterher ist man immer schlauer.
Lasse ich mal unkommentiert stehen.
poorboytommy
27.02.2013, 23:41
Tommy ein VFB−Fan? :shock:
Du bist ja eine richtige Wundertüte. :D
Ja seit meinem 8 Lebensjahr, schon zu DDR Zeiten. Meine Westverwandschaft kam da unten her, deshalb ist das gekommen. Als die dann einen VfB Wimpel geschickt haben war es passiert und das hat bis heute gehalten. In schlechten und in guten Zeiten :cool:
LG Tommy
Hinterher ist man immer schlauer.
Lasse ich mal unkommentiert stehen.
Der von mir zitierte Beitrag wurde am 11.04.12 geschrieben! :crazy:
Alles andere wäre für den VFB nur peinlich gewesen ;)
Warum?
1. Pokal ist alles möglich
2. ist der VFB eine unglaubliche Rumpelfussbaltruppe und können gegen Jeden verlieren
Als alter Spätzleschob freue ich mich immer über die Erfolge des VFB. Nur kicken die gerade einfach grausam. Habt ihr in einer Zusammenfassung der VFB-Spiele schon mal einen Doppelpass gesehen, der direkt eine Torchance im 16er ergibt?
Was ist eigentlich das Spielkonzept des VFB?
bydey
Warum?
1. Pokal ist alles möglich
2. ist der VFB eine unglaubliche Rumpelfussbaltruppe und können gegen Jeden verlieren
Als alter Spätzleschob freue ich mich immer über die Erfolge des VFB. Nur kicken die gerade einfach grausam. Habt ihr in einer Zusammenfassung der VFB-Spiele schon mal einen Doppelpass gesehen, der direkt eine Torchance im 16er ergibt?
Was ist eigentlich das Spielkonzept des VFB?
bydey
Seit wann hat der VFB ein Konzept??? :shock:
poorboytommy
28.02.2013, 13:10
Warum?
das ist richtig aber sie können auch gegen jeden gewinnen und meist dann wenn keiner mit rechnet.
wer ist denn als einzige Mannschaft noch in der Euroliga
dann noch
im DFB Pokal im Halbfinal
Meisterschaft 9 Punkte zur CL-Quali und 5 Punkte zur Euroliga
und das alles in einer Saison wo so fast gar nichts optimal lief
also immer die Kirche im Dorf lassen :cool:
LG Tommy
Hi Tommi,
ich gönne es dem VFB doch.
Und die hatten auch schon Saisons mit gutem Fussball. Dieses Jahr schmerzen mir die Augen beim Zuschauen.
bydey
Seit wann hat der VFB ein Konzept??? :shock:
:lol:
Mir blutet auch das Herz wegn dem Rumpelfußfall, den sie immer wieder spielen.
Was ich nicht verstehen kann ist, wie man trotz einer Jugendarbeit, die regelmäßig
tolle Fußballer hervorbringt, so hemdsärmelig im Profi.Bereich arbeiten kann.
Auch die finanziell lukrativen Verkäufe von Gomez, Khedira, Träsch, etc.
wurden durch eine völlig verfehlte Einkaufspolitik zu Nichte gemacht.
wer ist denn als einzige Mannschaft noch in der Euroliga
Die anderen Mannschaften hatten direkt davor auch nicht Hoffenheim als idealen Aufbaugegner. :cry:
Die anderen Mannschaften hatten direkt davor auch nicht Hoffenheim als idealen Aufbaugegner. :cry:
Ich halte den BuLi-Spielplan auch für völlig ungerecht.
Wie hiess der Aufbaugegner der Bayern für die Vorbereitung auf das Pokalspiel noch. Die Bayern hatten schon immer dieses unverschämte Bayerndusel :flop:
bydey
Naja, Bayern braucht zur Zeit nun wirklich keinen Aufbaugegner.
Naja, Bayern braucht zur Zeit nun wirklich keinen Aufbaugegner.
Tja, und wo nehmen wir in der BuLI die Nicht-Aufbau-Gegner her?
Gut es gibt mehrere Mannschaften, die nur 1-2:0 verlieren.
Hat Hoffenheim sein Rückrundenmassaker schon hinter sich oder schwingen noch zum frechen Stolperstein auf?
bydey
Hat Hoffenheim sein Rückrundenmassaker schon hinter sich oder schwingen noch zum frechen Stolperstein auf?
03.03.2013 15:30 1899 Hoffenheim - Bayern München
... die müssen JETZT die Bayern "ertragen"
corenight
01.03.2013, 02:16
Das sich ein Schweizer auch noch gemeldet hat hier.
Es geht nicht über den FC Zürich :D
Es geht nicht über den FC Zürich :D
Hättet ihr nicht vor ein paar Hundert Jahren ein auf Was-sind-wir-heute-mal-selbstständig gemacht, dürften die Züricher 34 mal im Jahr den anderen BuLi-Clubs das Fürchten lehren.
Somit bleibt der FC Zürich nur leider eine Randnotiz im deutschen Weltfussball :P
bydey
...Hat Hoffenheim sein Rückrundenmassaker schon hinter sich oder schwingen noch zum frechen Stolperstein auf?
...
Nun, Hoffenheim nimmt sehr viel Geld in die Hand, allein 13 Mio in der Winterpause, und ist dennoch erfolglos. Und das ist ja nicht erst seit Beginn der Rückrunde so. Die letzten sechs Hinrundenspiele wurden ebenfalls samt und sonders verloren. Ohne die Hoffenheimer Situation genauer zu kennen, scheint mir da aber doch was grundsätzlich nicht zu stimmen.
Rainer
corenight
01.03.2013, 14:30
Zitat:
Zitat von corenight Beitrag anzeigen
Es geht nicht über den FC Zürich
Hättet ihr nicht vor ein paar Hundert Jahren ein auf Was-sind-wir-heute-mal-selbstständig gemacht, dürften die Züricher 34 mal im Jahr den anderen BuLi-Clubs das Fürchten lehren.
Somit bleibt der FC Zürich nur leider eine Randnotiz im deutschen Weltfussball
Wer sagt das das irgendeiner von uns wollte? Der FC Zürich ist ein schweizer Club und da gehört er hin. Käme mir nicht im Traum in den Sinn das meine Lieblingsmannschaft nach Deutschland spielen gehen soll....
...Hat Hoffenheim sein Rückrundenmassaker schon hinter sich oder schwingen noch zum frechen Stolperstein auf?...
Nun, Hoffenheim nimmt sehr viel Geld in die Hand, allein 13 Mio in der Winterpause, und ist dennoch erfolglos. Und das ist ja nicht erst seit Beginn der Rückrunde so. Die letzten sechs Hinrundenspiele wurden ebenfalls samt und sonders verloren. Ohne die Hoffenheimer Situation genauer zu kennen, scheint mir da aber doch was grundsätzlich nicht zu stimmen.
Jepp, da stimmt wenig.
Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass sie absteigen und einen Neuaufbau machen sollten.
Bei der jetzigen Einstellung der "Mannschaft" zum Spiel sehe ich sowieso keine Chance, am Ende der Saison vor Augsburg und Fürth zu landen.
Rainer
Unter Rangnick haben die richtig gut gekickt und schienen sich zu etablieren. Damals wechselten sogar aussichtsreiche Talente eher zum FC als zum VFB. :shock:
Als dann Gustavo am Trainer vorbei verkauft wurde und Hopp anfing, das Geld zusammenzuhalten,
fingen sie an, sich langsam aufzulösen.
Das sind so irre Geschichten, die der Fußball schreibt. Eigentlich schade, wenn man bedenkt, mit welchem Elan und auch mit einem Konzept die mal angetreten waren...
Klar, dass ich neben den Stuttgartern jetzt dem FCA die Daumen drücke - und vielleicht wird doch noch wahr, worauf niemand mehr einen Pfifferling setzen wollte, dass sie die Liga halten werden. :D
Jepp, da stimmt wenig.
Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass sie absteigen und einen Neuaufbau machen sollten.
Bei der jetzigen Einstellung der "Mannschaft" zum Spiel sehe ich sowieso keine Chance, am Ende der Saison vor Augsburg und Fürth zu landen.
Ich frage mich nur mit welchem Personal. Es bleibt dort viel verbrannte Erde zurück, aber eben keine eingefleischte Fangemeinde, die den Wideraufbau mit trägt. Klar, dass Hoffenheim auch richtige Fans hat, nur sind das eben nicht so viele, wie bei Herts, Pauli oder Rostock.
bydey
[...]und vielleicht wird doch noch wahr, worauf niemand mehr einen Pfifferling setzen wollte, dass sie die Liga halten werden. :D
Meine Prognose:
Platz 16: Augsburg
Platz 17: Greuther Fürth
Platz 18: Hoffenheim
Relegation: FCA gegen FCK mit dem besseren Ende für den FCK. :cool:
Meine Prognose:
Platz 16: Augsburg
Platz 17: Greuther Fürth
Platz 18: Hoffenheim
Ganz am Ende sehe ich die Hoffenheimer noch nicht, die haben einfach eine Menge spielerisches Potential, das man aber mit Schlachtenmythen nicht wecken kann.
Auch die zweite Liga wird spannend, denn die Verfolger des FCK lassen schon ihren Atem spüren...:cool:
[...]die haben einfach eine Menge spielerisches Potential[...]
Das habe ich bis vor kurzem auch immer gesagt.
Zur Zeit kommt mir Hoffenheim vor wie ein Autorennstall, der aus Autoteilen von Ferrari, Mercedes und Audi ein Auto zusammenschraubt, und sich wundert, warum es die Leistung nicht auf die Straße bringt, obwohl die Teile doch Potential haben.
Das habe ich bis vor kurzem auch immer gesagt.
Zur Zeit kommt mir Hoffenheim vor wie ein Autoennstall, der aus Autoteilen von Ferrari, Mercedes und Audi ein Auto zusammenschraubt, und sich wundert, warum es die Leistung nicht auf die Straße bringt, obwohl die Teile doch Potential haben.
Letztes Jahr waren es die Hertha und um ein Haar der HSV.
Wenn eine Mannschaft so verunsichert ist, wird es ganz schwierig. Dann ist sogar Otto Rehakles machtlos...;)
...
Als Moderator hätte ich den offensichtlichen Tippfehler in Deinem Satz natürlich korrigieren können. Aber schnell tippt man "K", wenn man selbstverständlich "A" meint. ;)
Gell Bernd?
Außerdem landet der FCA am Schluß eh auf Rang 15.
Rainer
P.S. Gut, daß ich meine Beiträge beliebig lang editieren kann, falls das mit Platz 15 wider Erwarten doch nicht ... ;)
P.P.S. Genau, die Hertha hat es bereits zweimal in den letzten Jahren vorexerziert, wie man mit einer Mannschaft, die eigentlich nie und nimmer absteigen dürfte, sang- und klanglos absteigen kann.
[...]falls das mit Platz 15 wider Erwarten doch nicht ... [...]
Wie hiess der Aufbaugegner der Bayern für die Vorbereitung auf das Pokalspiel noch. Die Bayern hatten schon immer dieses unverschämte Bayerndusel :flop:
bydey
Ich verbitte mir hier solch unqualifizierte Äußerungen wie "unverschämtes Bayerndusel".:evil:
Schaut euch die Spiele an und ergötzt euch am genialen Fußball des FC Bayern München.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gordonshumway71
01.03.2013, 17:25
und ich hab immer gedacht, du wärst ein Blauer..... :?
Schaut euch die Spiele an und ergötzt euch am genialen Fußball des FC Bayern München.
Ich erGötze mich nur am Fußball des BVB. :mrgreen:
Momentan spielen die Bayern ganz ordentlich. Muß man anerkennen.
Rainer
Ich erGötze mich nur am Fußball des BVB. :mrgreen:
BV-Was?:mrgreen::mrgreen:
und ich hab immer gedacht, du wärst ein Blauer..... :?
Willst du mir den Krieg erklären?:shock::flop::flop::flop::itchy::itchy:
Noch so eine Beleidigung und ich müßte den Ausknipser aus dem Keller lassen......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich verbitte mir hier solch unqualifizierte Äußerungen wie "unverschämtes Bayerndusel".:evil:
Wie viele Saisons mit dem FC Bayern als Deutsch Meister, gab/ gibt es bei dem dies
Schaut euch die Spiele an und ergötzt euch am genialen Fußball des FC Bayern München.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
richtig ist?
Dieses Jahr sind sie dermaßen gut, da mus man Respekt haben. Habe heute in der Kantinen-Bild gelesen Kloppo erregt sich, dass die Bayern beim BVB aggekupfert haben wie Chinsesn. Da hat er recht.
Was nicht erklärt, warum der Schüler so deutlich vor dem (Ex-)Meister steht.
bydey
Da Moasta sitzt in Minga.
Kloppen kentz eich um an Zipfe von da Wuast.:mrgreen:
Da Moasta sitzt in Minga.
No ned.
Sandhausen nur noch 3 Punkte hinter Aue. :D :D :D
Die packen es noch. :top:
Oh, je, VFB.
Ab der 70. Minute wurde es für mich unerträglich und ich habe abgeschaltet.
Das planlose Gebolze war nicht mehr zu ertragen und in jedem Spiel - seit Wochen - schenken sie durch Fehler die Punkte her.
Die Mannschaft hat außerdem einfach keinen Plan, wie sie Fußball spielen soll.
Wird Zeit, dass Fredi mal den Babbel anruft...:lol: :eek:
Ist es schon zu Ende? ;)
Ich bin bei dem Spiel eingepennt.
Ist es schon zu Ende? ;)
Ich bin bei dem Spiel eingepennt.
Wenn du es unbedingt hören willst:
Du hast einen leidenschaftlich spielenden und am Ende aber glücklosen Verein verpasst, der dem Gegner nur knapp unterlegen ist.
Im Pokal wird alles besser...:crazy:
Wenn du es unbedingt hören willst:
Du hast einen leidenschaftlich spielenden und am Ende aber glücklosen Verein verpasst, der dem Gegner nur knapp unterlegen ist.
:twisted: Davon träumst du nur. Freiburg ist die bessere Mannschaft.:P
Wie sagte der eine Bayern-Fan nach dem Sieg gegen den BVB? "Jetzt haben wir also das Double sicher, dann können die auch noch die Champions-League gewinnen und das Triple holen".
:twisted: Davon träumst du nur. Freiburg ist die bessere Mannschaft.:P
Definitiv. Der VFB hat dieses viel erreicht. Mit dem Kader und Spielwitz so lange auf drei Hochzeiten zu tanzen ist erstaunlich.
Ich hoffe nur die haben sich bald konsolidiert und finden irgendwo mal ein Spielsystem. Eigentlich ist alles, was in den letzten Jahren versucht wurde fehlgeschlagen.
Alleindas Überleben rechtfertig im Moment das Handeln.
bydey
Wie sagte der eine Bayern-Fan nach dem Sieg gegen den BVB? "Jetzt haben wir also das Double sicher, dann können die auch noch die Champions-League gewinnen und das Triple holen".
Wenn das passiert muß Bayern den Spielbetrieb einstellen, das kann nämlich niemand in der Bundesliga jemals toppen.:mrgreen:
Es gibt ja noch die FIFA Club-WM. ;)
Wenn man zwei Jahre zusammen rechnet, hat er doch vielleicht recht...:lol:
Wenn man zwei Jahre zusammen rechnet, hat er doch vielleicht recht...:lol:
Euer dummes Gesicht möcht ich sehn wenns die doch schaffen......:lol::lol::lol:
20 Punkte Vorsprung.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Naja,das nächste Jahr wird Schalke Meister
in ihren Träumen:twisted:
Naja,das nächste Jahr wird Schalke Meister
Wer?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
alpine-helmut
10.03.2013, 23:06
Da bietet sich doch wieder einmal der alte Witz an:
Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrling und Schalke?
- der Lehrling kann irgendwann mal Meister werden!
Okay, eigentlich isses ja doch gar kein Witz ...
bin mal gespannt wie es am dienstag in der CL läuft, so ganz ohne den hunter
Und das macht dir Spass? :gähn:
Da muss es einem doch selbst als Fan schaudern.
Gegen wen gewinnen wir am nächsten Sa. noch? Da ist doch völlig uninteressant, ob man jetzt gegen 2. oder 18. spielt.
bydey
Dusselbayern:roll:
Ich mag die Bayern auch nicht wirklich aber man muß ja neidlos anerkennen das sie ne gute Runde in der CL spiele. Und am ende bin ich froh das es eine Deutsche Mannschaft schaft weiter zu kommen.
Ohh la la... Das war knapp. Die letzten 3 Minuten waren zu viel für mein Herz
Schade, schade, schade. Das dusselige Gesicht von Wurst-Ulli hätte ich bei einem 0:3 gerne gesehen. Aber da waren sie wieder, die Dusel-Bayern. Ich wäre bereit, als nächsten Gegner auf Malaga zu wetten....
die Dusel-Bayern.
Geh schwarm!
Was ein Glück, für die Fussballwelt, dass ihr weder Moderator noch Experte seid.
Sie haben schlecht gespielt. Aber die zweite Hälfte war offen. Die hätte auch gut 2:2 oder 2:3 ausgehen können. Arsenal hat nach vorne wenig Gefahr versprüht. Das 2:0 war keine Überlegenheit, sondern eher dusselig.
Letztlich hatten die Bayern trotz großer Schwächen im Spiel in den Strafraum mehr Strafraumszenen.
Schußglück ist auch was anderes. Wenn man aber weiss, wie gut Krooss und Robben aus der zweiten Reihe können ist es verständlich, dass es immer wieder versucht wurde. Die Wege in den 16er wurden gut zugemacht.
Robben war super fleissig, dem fehlt aber der Pass
Kroos spielt immer unkreativ, wenn ich zuschaue :shock:
Lahm war nach vorne kein Faktor
Mandzukic war auch da?
Martinez habe ich jetzt das erste mal länger gesehen und fand das nach vorne sehr dürftig.
Shaqiri hätte kommen müssen. Aber in der 75. sah es halt noch OK aus. Wenn dann noch Tymoshchuck als Betsandsbewahrer kommt ist das für den neutralen Zuschauer ärgerlich aber verständlich.
Mund abputzen, Lehren ziehen und wieder angreifen.
bydey
Ernst-Dieter aus Apelern
14.03.2013, 10:41
Mund abputzen, Lehren ziehen und wieder angreifen.
bydey
Auch den Bayern muß mal zugestanden werden schlecht zu spielen, es haben aber auch einige Spieler gefehlt.Das war wohl zu merken, trotz sehr guter Ersatzbank!
Was macht eigentlich die Mannheimer Fußballszene?
Ich fand Waldhof mal sehr gut!
Auch den Bayern muß mal zugestanden werden schlecht zu spielen, es haben aber auch einige Spieler gefehlt.Das war wohl zu merken, trotz sehr guter Ersatzbank!
Ich dachte eigentlich, sie wären von dieser Abhängigkeit weg. Aber Kreativität war gestern grenzwertig gegen Null.
Ich hätte gerne Shaquiri gesehen. Aber die Taktik war schon richtig. Nur schlecht und unglücklich umgesetzt.
Was macht eigentlich die Mannheimer Fußballszene?
Ich fand Waldhof mal sehr gut!
Ach frag net. Die Waldhoffans sprayen und kleben alles voll mit ihren, ach so wichtigen Logos.
Darüber hinaus nimmt man nix war.
Aktuell sind hier die Löwen und Adler wichtiger.
bydey
Schade, schade, schade. Das dusselige Gesicht von Wurst-Ulli hätte ich bei einem 0:3 gerne gesehen. Aber da waren sie wieder, die Dusel-Bayern. Ich wäre bereit, als nächsten Gegner auf Malaga zu wetten....
Wie ekelig muss es für einen Hamburger sein das der HSV von einem EX BAYERN Spieler reanimiert worden ist ... OLE OLE !!!
Wie ekelig muss es für einen Hamburger sein das der HSV von einem EX BAYERN Spieler reanimiert worden ist ... OLE OLE !!!
Da sprichst Du ein wahres Wort.....:D Auch wenn wir nicht Fußballl spielen können, im vergessen sind wir groß....
und - ULI - schreibt man mit einem "L" ;-)
kannst Ihn ja jetzt auch CURRY KING nennen :-)
Ja, es ist schon Bayern-Dusel wenn man in London 3:1 gewinnt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Als VFB Fan kann man doch jetzt abschalten.... 8. Minute 2:0.
karwendelyeti
14.03.2013, 22:25
Auch als nicht VFB Fan... Schade
Ohne Fans ist Fußball auch nichts. 100 Fans sind wohl im Stadion. "Ehrenfans". Stimmung = 0
Ja, es ist schon Bayern-Dusel wenn man in London 3:1 gewinnt.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Alle haben begriffen, dass wir hier über das Spiel in München reden. Alle??
wohl doch nicht....
Alle haben begriffen, dass wir hier über das Spiel in München reden. Alle??
wohl doch nicht....
Das Hinspiel gehört aber dazu. :eek:
Das sollte man auch als Hamburger wissen.:D
Ich habe erst gar nicht eingeschaltet.
Besser wäre es gewesen, die Punkte gleich herzuschenken oder die zweite Mannschaft zu schicken.
Bin ohnehin mal gespannt ob und gegen wen sie in der Liga punkten werden. :roll:
Im Moment ist der VFB wohl der konzeptloseste Verein in der Liga und die Herren ergehen sich immer noch in Ausreden...:roll:
Das Hinspiel gehört aber dazu. :eek:
Das sollte man auch als Hamburger wissen.:D
Offenbar nicht.
Aber wir sind ja liberal und lassen auch Hamburger über Fußball mitreden.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ernst-Dieter aus Apelern
15.03.2013, 16:09
Offenbar nicht.
Aber wir sind ja liberal und lassen auch Hamburger über Fußball mitreden.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Naja:roll:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/8/0/spieltag.html
Naja:roll:
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/8/0/spieltag.html
Was wollte uns der Künstler jetzt damit sagen? Dass die Duselbayern (TM) schon wieder Losglück hatten und es nicht RM oder Barce wurde ;)
Bydey
Ernst-Dieter aus Apelern
16.03.2013, 10:46
Was wollte uns der Künstler jetzt damit sagen? Dass die Duselbayern (TM) schon wieder Losglück hatten und es nicht RM oder Barce wurde ;)
Bydey
Als Losglück würde ich Juve nicht bezeichnen, die spielen nicht so brilliant dafür aber sperrig.
Ernst-Dieter
Als Losglück würde ich Juve nicht bezeichnen, die spielen nicht so brilliant dafür aber sperrig.
Ernst-Dieter
Genau der richtige Gegner für Großgoschete...:lol:
Mit den Italienern haben wir noch ein paar Rechnungen offen.
Wehe, die Bayern versagen da. :cool:
Genau der richtige Gegner für Großgoschete...
Das heißt Großgoscherte!
Wenn die Bayern das Trippel wollen müssen sie da durch. Da hab ich wenig Mitleid.
Der FCA hats ja Heute gezeigt wie man es macht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das heißt Großgoscherte!
Wenn die Bayern das Trippel wollen müssen sie da durch. Da hab ich wenig Mitleid.
Der FCA hats ja Heute gezeigt wie man es macht.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Im Schwäbischen spart man sich das r. :cool:
Aber Trippel muss Triple heißen, das es aus dem Englischen hergeleitet wird. :mrgreen:
Mehr Sorge macht mir aber eher der VFB, das riecht langsam aber sicher nach 2. Liga. :(
Ole, VFB, ole, ole!:D
Jetzt holen sie noch die Champions-Quali... ;)
Mehr Sorge macht mir aber eher der VFB, das riecht langsam aber sicher nach 2. Liga.
Wieso?
Dann paßt die Liga zum Spiel-Vermögen.
Erschreckend war eher wie schwach Leverkusen war. Und das haben die Bayern nicht ausreichend gewürdigt. 2:1 ist schon a bisserl mager.:mrgreen:
Wenigstens hat der FCA gewonnen, die können dann mit dem VFB in Relegation.:lol:
Wieso?
Dann paßt die Liga zum Spiel-Vermögen.
Erschreckend war eher wie schwach Leverkusen war. Und das haben die Bayern nicht ausreichend gewürdigt. 2:1 ist schon a bisserl mager.:mrgreen:
Wenigstens hat der FCA gewonnen, die können dann mit dem VFB in Relegation.:lol:
Ach, Vizekusen war doch kaum gefordert und ohne Eigentor hätten die Bayern nix gerissen und der Uli
jetzt noch eine rote Birne. :lol:
Nix Relegation. Die Datschiburger packen das noch so und der VFB gewinnt den DFB Pokal! :-)
alpine-helmut
17.03.2013, 18:37
Wie mag das gehen?
Zwei Vereine aus der Ersten Bundesliga in der Relegation?
Spielt nicht der Drittletzte aus Liga 1 gegen den Dritten der 2. Liga?
Beim derzeitigen Lauf des FCA (und dem déjà-vu aus der letzten Saison) halte ich es nicht für unmöglich, dass die Augsburger der Relegation (und dem Abstieg) sogar gänzlich entkommen.
Kandidaten für die Relegation sind dann vielmehr der Tote-Hosen-Verein, die Bremer oder der VfB ...
karwendelyeti
17.03.2013, 18:53
Wie mag das gehen?
Zwei Vereine aus der Ersten Bundesliga in der Relegation?
Spielt nicht der Drittletzte aus Liga 1 gegen den Dritten der 2. Liga?
Beim derzeitigen Lauf des FCA (und dem déjà-vu aus der letzten Saison) halte ich es nicht für unmöglich, dass die Augsburger der Relegation (und dem Abstieg) sogar gänzlich entkommen.
Kandidaten für die Relegation sind dann vielmehr der Tote-Hosen-Verein, die Bremer oder der VfB ...
Campino steigt nicht ab...:cool:
Lutschgutti:lol::mrgreen::mrgreen:
karwendelyeti
18.03.2013, 07:56
Na liaba de bleim drin ois wia VW Polo und Co. :beer: und wega dem oana Liadl...
Das fröhliche Scheibenschießen in Nürnberg darf gerne so weitergehen. :D
Das fröhliche Scheibenschießen in Nürnberg darf gerne so weitergehen. :D
Die Scheiben sind wohl in der Kabine geblieben.
Man sollte Torhüter alle 2 Monate in einer unterklassigen Liga als Verteider einsetzen.
bydey
Prima HSV. So sieht Arbeitsverweigerung aus.:evil:
Hat Sieben (Tore Differenz) Verdient.
Hat Sieben (Tore Differenz) Verdient.
Mit der Arbeitseinstellung würde mich mein Arbeitgeber aber hochkant....
Deutscher Meister 2013:
FC Bayern München!
karwendelyeti
06.04.2013, 17:50
I hob mi ned traut des so groß zu posten, aber so passt s scho :top::top::top::top:
I derf me hoid draun.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jez strei e aba nu a bissal Soiz in de Wundn vo de andan:
50 Jahre Bundesliga
23x Deutscher Meister: FC Bayern München!
50 Jahre Bundesliga
Ist weniger als die Hälfte ... :cool:
robert0176
06.04.2013, 18:45
Ist weniger als die Hälfte ... :cool:
Schon, aber die Bayern waren ja erst ab 65/66 in der Bundesliga. Also in 47 Jahren Bundesliga 23 Titel... kommt schon fast an die Hälfte ran :crazy:
Schon, aber die Bayern waren ja erst ab 65/66 in der Bundesliga. Also in 47 Jahren Bundesliga 23 Titel... kommt schon fast an die Hälfte ran :crazy:
Nein, sie mussten 2 Jahre warten, bis sie aufgestiegen sind!
Also 48 Jahre FCB in der BL ...
duncan.blues
06.04.2013, 19:17
I derf me hoid draun.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Jez strei e aba nu a bissal Soiz in de Wundn vo de andan:
50 Jahre Bundesliga
Und wieder einmal am Ende mehr mit dem sprichwörtlichen Dusel als mit Können gewonnen! :crazy:
Heute hätt ich's den Frankfurtern wirklich gegönnt und nicht nur weil ich Dortmund Fan bin. Aber auf die Saison gesehen muss man anerkennen: Die Bayern haben die Meisterschaft zumindest dieses Jahr verdient gewonnen.
robert0176
06.04.2013, 19:30
Nein, sie mussten 2 Jahre warten, bis sie aufgestiegen sind!
Also 48 Jahre FCB in der BL ...
Stimmt, ich war irgendwie bei 62/63 als erste Saison. Die Gründung war 62 und die erste Saison 63/64.
karwendelyeti
06.04.2013, 19:30
Und wieder einmal am Ende mehr mit dem sprichwörtlichen Dusel als mit Können gewonnen! :crazy:
Heute hätt ich's den Frankfurtern wirklich gegönnt und nicht nur weil ich Dortmund Fan bin. Aber auf die Saison gesehen muss man anerkennen: Die Bayern haben die Meisterschaft zumindest dieses Jahr verdient gewonnen.
O mei o mei, oiwei was negativs suachen und findn.....:cool:
Man hat wohl selten einen verdienteren Meister gesehen...
Ob es auch für die CL reicht? Die Chancen sind nicht schlecht (muß ich als Madridista anerkennen)
Gruß, Lothar
duncan.blues
06.04.2013, 20:15
O mei o mei, oiwei was negativs suachen und findn.....:cool:
Hey hey, das war mit Abstand die positivste Aussage über die Bayern, die du aus meinem Munde je zu hören bekommen wirst! :twisted:
Man hat wohl selten einen verdienteren Meister gesehen...
Woran kann man das denn jetzt festmachen?
Es wurde ihnen dieses unfassbar leicht gemacht. In jeder anderen halbwegs funktionierenden Liga hätte man das unterbunden.
Die BuLi schafft sich quasi selbst ab. schrecklich!
Nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder spannendener.
Und wenn wir von den 23 Titeln alle unverdienten abziehen hat auch der FCB nur Normalformat :P
bydey
karwendelyeti
08.04.2013, 15:21
Woran kann man das denn jetzt festmachen?
Es wurde ihnen dieses unfassbar leicht gemacht. In jeder anderen halbwegs funktionierenden Liga hätte man das unterbunden.
Die BuLi schafft sich quasi selbst ab. schrecklich!
Nächstes Jahr wird es hoffentlich wieder spannendener.
Und wenn wir von den 23 Titeln alle unverdienten abziehen hat auch der FCB nur Normalformat :P
bydey
Da ist wohl kein Kommentar der beste....
Ich habe eher das Gefühl, dass manche Vereine dabei sind, sich abzuschaffen.
Der Buli geht es dank Vermarktung und Fan-Interesse eigentlich prächtig. Die Bayern ernten jetzt
auch die Früchte ihres besonnenen und soliden Wirtschaftens.
Doch ohne den BVB hätten die Bayern niemals so eine Saison hingelegt und im Interesse
der ganzen Liga muss man hoffen, dass sich das nicht wiederholen wird...:top:
Zumindest bleibt es im Tabellenkeller spannend.
Da ist wohl kein Kommentar der beste....
Jetzt sei mal nicht so streng mit mir.
Der FC Bayern ist dieses Jahr doch verdient Deutscher Meister der Bundeslangweileliga geworden. Dafür können sie doch nichts....
Also doch unverdient :cool:
bydey
Ernst-Dieter aus Apelern
08.04.2013, 16:57
Was wird aus Werder Bremen, die haben die Gefahr kaum realisiert, haben die schlechteste Abwehr in der Bundesliga?
http://fussballdaten.sport.de/vereine/werderbremen/2013/?Spielplan
Maximal 4 Punkte sehe ich noch für Werder!
Ernst-Dieter aus Apelern
08.04.2013, 17:06
Der FC Bayern ist dieses Jahr doch verdient Deutscher Meister der Bundeslangweileliga geworden. Dafür können sie doch nichts....
bydey
Ich finde wir sollten den Bayern und BVB die Daumen in der Championsleaque drücken!
Das Halbfinale wird am 12.April ausgelost:roll:
karwendelyeti
08.04.2013, 17:07
Ich finde wir sollten den Bayern und BVB die Daumen in der Championsleaque drücken!
Das Halbfinale wird am 12.April ausgelost:roll:
:top::cool::top:
karwendelyeti
08.04.2013, 17:08
bydey
Bast scho..:P
karwendelyeti
08.04.2013, 17:13
Obwohl... die Gelben hätte ich doch lieber nicht. Trotz 20 Points Vorsprung ham die das Fußballspielen nicht verlernt
Obwohl... die Gelben hätte ich doch lieber nicht. Trotz 20 Points Vorsprung ham die das fußballspielen nicht verlernt
Ja! Ich wundere mich auch schon seit geraumer Zeit, wie ein Ronaldo und Messi so schnell das Fusbballspeielen verlernen konnten.
BVB hat ein großes Problem. Für ihre Art zu spielen müssen die Leute zusammen passen. Wenn dann ein ... na sach an, wie heißt der Aushilfskicker vom VFB noch?! ... J.Schieber (musste googeln) zum Einsatz kommt passt da gar nix mehr. Dem geht das glaube ich zu schnell.
Die zweite Halbzeit gegen Malaga waren sie zu wenig variabel. Immer wieder der enge Doppelpass vorne rein.
Aber das kennen wir von den Bayern oft genauso und von der DFB-Elf auch. Da fehlt irgendwie eine alternative Lösung.
bydey
karwendelyeti
08.04.2013, 17:30
Die sollten, müssen nächste Saison schon besser nachlegen, sonst bleibts bei dem Abstand (im Übertreibermodus) , die Saison ist der Kader zu knapp bemessen.
Ernst-Dieter aus Apelern
08.04.2013, 17:45
Die sollten, müssen nächste Saison schon besser nachlegen, sonst bleibts bei dem Abstand (im Übertreibermodus) , die Saison ist der Kader zu knapp bemessen.
Tja und der BVB müßte seinen Kader so behalten, mindestens!
Wird aber nicht geschehen, Lewandowski, Götze,Reus und Hummels werden sicherlich so umgarnt werden, daß der BVB nicht Nein sagen kann!:(
karwendelyeti
08.04.2013, 17:54
Ich meine den BvB mit nachlegen :)
Ernst-Dieter aus Apelern
08.04.2013, 18:11
Ich meine den BvB mit nachlegen :)
Deswegen hab ich ja geantwortet!;)
Die große Unbekannte bei Bayern ist der neue Trainer, da bin ich ja mal gespannt!
ERnst-Dieter
Zumindest bleibt es im Tabellenkeller spannend.
Tabellenkeller?
So ungefähr ab Dortmund?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja, genau, mit 20 Punkten Vorsprung und Bayern-Dusel.:lol::lol:
Ernst-Dieter aus Apelern
08.04.2013, 19:54
Ja, genau, mit 20 Punkten Vorsprung und Bayern-Dusel.:lol::lol:
Es ist sehr verdient so!
Die kleine Sensation ist Alaba, leider kein Deutscher!
Müller ist auch sehr gut und auch Mandzukic!
Dante ist ein bank in der Abwehr!
ERnst-Dieter
Das war knapp. Aber verdient hat Dortmund gewonnen. Nichts für schwache Nerven:twisted:
Petterson
09.04.2013, 22:42
Nichts für schwache Nerven:twisted:
Aber echt nicht!!!!:shock: Freut mich aber sehr, dass es nochmal gut gegangen ist!:D
LG Stefan
karwendelyeti
09.04.2013, 22:44
Wenn jetzt noch einer vom Bayerndusel spricht. Was war dann das?
Verdient! :top:
Biene-Maja-Dusel:mrgreen:
duncan.blues
09.04.2013, 23:05
Naja, vielleicht meint der Fussball-Gott, dass die Bazis diese Saison keinen Dusel mehr brauchen und gibt den übrig gebliebenen Rest gerecht weiter? :mrgreen:
Ja, Bayern brauchen keinen Dusel, bei denen ist das Können.
1:0 für Bayern!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ja, Bayern brauchen keinen Dusel, bei denen ist das Können.
1:0 für Bayern!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Naja,die Juve-Spieler können eh nur schauspielern oder den Arm beim Zweikampf rausnehmen. War ein verdienter Sieg. Aber diese eigensinnige Robbe nervt.:evil:
Nächster Sieg.:mrgreen::mrgreen:
duncan.blues
13.04.2013, 18:21
Dito! :twisted:
Langweilig:roll:
steve.hatton
13.04.2013, 18:35
Na dann viel Spaß mit dem nächsten Gegner:P
War ein sehr schönes Spiel der Bayern.
Hoffentlich wird's am Dienstag auch so vergnüglich...
Endlich mal angenehme Temperaturen im Stadion
Das sollen sie mal gegen Barca schaffen...;)
steve.hatton
13.04.2013, 19:38
Das ist definitiv keine unlösbare Aufgabe, wenn Einsatz und Disziplin stimmen.
duncan.blues
13.04.2013, 19:39
Das sollen sie mal gegen Barca schaffen...;)
Naja der allwissende Herr Magath liess ja verlauten "Zurzeit ist Bayern die beste Mannschaft Europas. Ich gehe davon aus, dass Barca in der Verfassung, in der sie momentan sind, gegen Bayern keine Chance hat!"
...dann brauchen die das Spiel ja gar nicht erst anpfeifen. :P
Das ist definitiv keine unlösbare Aufgabe, wenn Einsatz und Disziplin stimmen.
Bis dahin wird Messi wohl nicht mehr Humpeln und die ersten 20 Minuten wurden
die Bayern in Turin schon a weng hergespielt...:lol:
Das letzte mal haben sie den Europapokal unter Lattek gewonnen. Das waren vielleicht noch Zeiten, das gibts so nie wieder. ;)
steve.hatton
13.04.2013, 20:19
Bis dahin wird Messi wohl nicht mehr Humpeln und die ersten 20 Minuten wurden
die Bayern in Turin schon a weng hergespielt...:lol:
Messie "in den Griff" zu bekommen oder sagen wir besser seinen Handlungsspielraum massiv einzugrenzen, ist sicher ein harter Job, aber eben nicht unlösbar.
Spannend wird`s auf jeden Fall - ich habe nur den Eindruck, dass Henckes die Bayern zu einer Einheit gemacht hat und Sie permanent dazu bringt als solche aufzutreten und damit den gewünschten Erfolg einzufahren.
Messie "in den Griff" zu bekommen oder sagen wir besser seinen Handlungsspielraum massiv einzugrenzen, ist sicher ein harter Job, aber eben nicht unlösbar.
Spannend wird`s auf jeden Fall - ich habe nur den Eindruck, dass Henckes die Bayern zu einer Einheit gemacht hat und Sie permanent dazu bringt als solche aufzutreten und damit den gewünschten Erfolg einzufahren.
Was der Jupp da geschafft hat nach einem Jahr - in seinem Alter! - der Schmach, ist beeindruckend!
Der BVB hat in der Saison gegen Bayern mit angezogener Handbremse gespielt.
Barca wird ein echter Prüfstein, wir dürfen gespannt sein. Vermutlich wird aber die Form von Messi das Spiel entscheiden. Wenn er überragend spielt, ist kein Kraut gewachsen...:roll:
Das letzte mal haben sie den Europapokal unter Lattek gewonnen. Das waren vielleicht noch Zeiten, das gibts so nie wieder. ;)
Stimmt, weil das Ding mittlerweile Champions League heißt.
Ach und die haben wir in 2001 gewonnen und zwischen durch waren wir auch ein paar Mal im Finale.....
Ich weiß, wenn der FC Bayern gewinnt waren die Gegner immer außer Form oder wir hatten einfach nur Glück. :cool:
Bei soviel Sachverstand lohnt dieser Thread wohl weniger.
Pfiat'Di
Tazy
Stimmt, weil das Ding mittlerweile Champions League heißt.
Ach und die haben wir in 2001 gewonnen und zwischen durch waren wir auch ein paar Mal im Finale.....
Tazy
Na, ja es waren zwei Endspielteilnahmen.
Barca, Manu und der AC Milan haben z.B. mehr auf dem Konto. ;)
Heuer sind sie aber stark wie lange nicht mehr und es wäre ihnen aus eigener Kraft zuzutrauen, wobei bei solchen Spielen auch alles ganz anders kommen kann...
Hallo Matthias,
stimmt so nicht ganz. Auf die Aussage von fotogen bezogen, haben wir noch 6(!) mal im Finale gestanden und das Ding dabei einmal gewonnen. ;)
Das nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt habe wir letztes Jahr gesehen... :cry:
Gruß Tazy
steve.hatton
14.04.2013, 01:29
Hallo Matthias,
stimmt so nicht ganz. Auf die Aussage von fotogen bezogen, haben wir noch 6(!) mal im Finale gestanden und das Ding dabei einmal gewonnen. ;)
Das nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt habe wir letztes Jahr gesehen... :cry:
Gruß Tazy
Das ist eine Frage der Definition des Wortes besser. Wenn Fußball ein Spiel sein soll in welchem der Sieger der ist, der mehr Tore schießt als er rein bekommt, so ist wohl der bessere, der der dies umsetzt. Punkt.
Gegen ManU war´s wenn ich mich nicht irre doch so, dass die Bayern schon im Siegestaumel vergaßen, dass ein Spiel 90+ Minuten dauert...und ManU nochmal richtig Gas gab...
Hallo Matthias,
Gruß Tazy
Dieses Jahr würde ich die Chancen besser einschätzen als das statstische Mittel von 1:6.
In etwa doppelt so gut, also 1:3.
Das schlimmste was passieren kann ist das Endspiel Barcelona vs. Madrid.:flop: