Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein wenig Fußball!
in England keine Stehplätze, teure Eintrittsgelder, personalisierte Karten, landesweite Platzsperren die elektr. überprüft werden können.
Da hat die Hool-Szene die Lust verloren :)
Inzw. keine Zäune mehr und friedliche Stimmung. In Spanien geht es auch gewaltfrei und ohne Hass auf den Gegner.
Die Vorgänge in Dortmund tun jedem echten Fußballanhänger weh. Auch Hr. Watzke ist nicht unschuldig durch seine Sticheleien gg. Leipzig. Warum wird Dortmund nicht bestraft? Mind. einmal vor leeren Rängen, im Wiederholungsfall drei Spiele.
Ich bin auch für eine deutliche Strafe für BVB. Meinetwegen auch rückwirkend für Hertha.
Das Bashing von RB muss aufhören.
BuLi ist Profisport und Business *, da ist Hartplatzromantik fehl am Platze.
Zumal RB mit <24y und limitierte Gehälter sogar Vorbildfunktion haben.
Für sind langjährige BuLi-Mitglieder wie Leverkusen und WOB genausi Traditionsvereine, wie ein VFB oder andere.
Und die Fans hätten mit den Füßen abstimmen können. Sollen sie doch einfach bei jedem RB-Auswärtsspiel kollektiv wegbleiben. Plakate, die Hass verbreiten führen zu Gewalttaten.
* Ich habe gestern recherchiert. Das ist natürlich nicht in allen Profisportarten so. Basketball, Eishockey und Handball sind im Durchschnitt gerade mal überbezahlte normale Jobs. Wer also halbwehs ehrlichen Topsport sucht sollte sich halt vom Fussball abwenden. Es gibt Alternativen.
Sennaspy
07.02.2017, 21:22
Warum wird Dortmund nicht bestraft? Mind. einmal vor leeren Rängen, im Wiederholungsfall drei Spiele.
Wer sagt das? Woher beziehst du deine Informationen? Gibt es hier eventuell alternative Fakten?
Mein letzter Stand ist, dass der BVB bis Donnerstag Zeit für eine Stellungnahme bekommen hat und dann wird entschieden. :roll:
Zu dem Rest zitiere ich mich mal selbst:
Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Wofür sollen die Sanktionen ausgesprochen werden? Geschmacklose Banner im Fanblock - jo, geschenkt.
Das könnte man mit einer Geldstrafe belegen - oder doch die Süd für den Rest der Saison sperren? :crazy:
Für die Ausschreitungen wird es nichts geben und das aus gutem Grund.
Selbige sind ausserhalb des Stadions passiert und dafür kann der DFB überhaupt keine Sanktionen aussprechen. Das geht nur für Ereignisse im Stadion.
Für alles andere ist die ganz normale Justiz verantwortlich und die hat meines Wissens noch nie einen Zuschauerbann für Fussballvereine ausgesprochen. :roll:
Dornwald46
07.02.2017, 21:49
Du versuchst aber jetzt nicht, als Dortmunder, die Geschehnisse zu verharmlosen, oder?
Sennaspy
07.02.2017, 22:02
Steht das irgendwo?
Ich habe dazu bereits klar Stellung bezogen; das was ich jetzt zitiert habe geht einzig und allein um die zu erwartende Bestrafung des BVB.
So sehr sich einige hier mehr erhoffen, werden sie wahrscheinlich enttäuscht werden.
Aber nicht, weil der DFB nicht will, sondern nicht kann, da die Gewalt-Ereignisse vor dem Stadion, wie schon mehrfach erwähnt, nicht in das Strafmass mit einfließen werden.
Wer sagt das? Woher beziehst du deine Informationen? Gibt es hier eventuell alternative Fakten?
Mein letzter Stand ist, dass der BVB bis Donnerstag Zeit für eine Stellungnahme bekommen hat und dann wird entschieden. :roll:
Zu dem Rest zitiere ich mich mal selbst:
Hr. Watzke hätte ja mal Klartext reden können. Eigene Mitschuld eingestehen, Verantwortung übernehmen und für den Wiederholungsfall den Rücktritt ankündigen, ohne wenn und aber.
Ich glaube übrigens nicht dass die Plakate-Maler alles Randalierer sind ohne Bezug zum Fußball. Nein so einfach sollte sich der BvB ( eigentlich einer meiner Lieblungsclubs) sich die Sache nicht machen.
Elferkrimi in Walldorf? :crazy:
Edit: Bielefeld verhindert eine kleine Sensation...
Dornwald46
07.02.2017, 22:10
Ich möchte einen Satz eines anderen Users zitieren:
"Plakate, die Hass verbreiten, führen zu Gewalttaten".
Diese Plakate versuchst Du zu verniedlichen, aber ich bin zuversichtlich, dass der BVB dafür eine gerechte Strafe bekommt.
Dornwald46
07.02.2017, 22:18
Elferkrimi in Walldorf? :crazy:
Edit: Bielefeld verhindert eine kleine Sensation...
10 gelbe und eine gelb-rote Karte:shock:
10 gelbe und eine gelb-rote Karte:shock:
Das nennt man vermutlich eine körperbetonte Spielweise...:crazy:
Strafe - jedenfalls eine spürbare - würde es für einige andere Vereine geben, aber nicht für den BVB - leider. Maximal kommt irgendwas salomonisches raus :flop:
Strafe - jedenfalls eine spürbare - würde es für einige andere Vereine geben, aber nicht für den BVB - leider. Maximal kommt irgendwas salomonisches raus :flop:
Und das weißt du woher?
Sennaspy
07.02.2017, 22:51
Ich möchte einen Satz eines anderen Users zitieren:
"Plakate, die Hass verbreiten, führen zu Gewalttaten".
Diese Plakate versuchst Du zu verniedlichen, aber ich bin zuversichtlich, dass der BVB dafür eine gerechte Strafe bekommt.
Die Plakate führten in diesem speziellen Fall nicht zu Gewalttaten, da sie im Stadion hingen und somit von den randalierenden Idioten nicht gesehen wurden. Die Gewalt erfolgte erwiesenermaßen vor dem Spiel ausserhalb des Stadions.
Die These müsste auch noch bewiesen werden, zumindest ich kann von mir behaupten, dass keine Gewaltphantasien durch diese bei mir ausgelöst wurden.
Ich versuche auch nichts zu verniedlichen, ich fand diese Banner auch völlig daneben.
Daraus jetzt aber einen kausalen Zusammenhang zu den Taten vorher stricken zu wollen, ist meiner Meinung nach schlicht Quatsch.
Ich glaube übrigens nicht dass die Plakate-Maler alles Randalierer sind ohne Bezug zum Fußball. Nein so einfach sollte sich der BvB ( eigentlich einer meiner Lieblungsclubs) sich die Sache nicht machen.
Wer behauptet das denn? Gibt es für diesen Unsinn eine Quelle?
Oder hast du irgendwelche Beziehungen zu einem gewissen Herrn Trump?
Dornwald46
07.02.2017, 22:56
Ich versuche auch nichts zu verniedlichen, ich fand diese Banner auch völlig daneben./QUOTE]
Ach ja? Weiter oben schreibst Du aber was anderes:flop:
[QUOTE] Zitat von Sennaspy Beitrag anzeigen
Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Wofür sollen die Sanktionen ausgesprochen werden? Geschmacklose Banner im Fanblock - jo, geschenkt.
Geschmacklos ist für mich was anderes!
Sennaspy
07.02.2017, 23:21
Man versteht immer das, was man verstehen will.
Für dich zitiere ich mich erneut selbst :roll:
...geht einzig und allein um die zu erwartende Bestrafung des BVB.
Lass uns doch einfach abwarten, was der DFB draus macht...
Die Bannerschwenker waren vor dem Spiel nicht vor dem Stadion? :roll:
Norbert W
08.02.2017, 07:06
Es ist ziemlich naiv zu glauben, dass die Gewalt nach dem Spiel nicht weitergegangen wäre. Da waren die Ordnungskräfte dann aber zu aufmerksam und präsent und haben es verhindert, weil sie das "vorher" richtig einordneten.
Und um das zu schließen brauch' ich keine Glaskugel und kein "Sagt wer?"-Kommentar :roll:
Und wenn man sich die Fotos, bspw. auf sport1.de anschaut, sieht man übrigens auch bannerhaltende Menschen, die nicht gerade nach einem IQ auf Backsteinniveau aussehen.
Die sollten die schwarz-gelbe Wand mal 3 Spiele schließen, vlt. lernen Sie es dann.
Und das weißt du woher?das ist natürlich - was auch sonst - eine Vermutung, die ich aber für äußerst wahrscheinlich halte, weil die DFL sonst ihre jahrelange Linie verlassen müsste. Abwarten :roll:
Präsident der DFL ist??? -> Dr. Rauball :crazy:
mal abwarten wie die Sanktionen ausfallen...
Sennaspy
08.02.2017, 12:03
Die DFL verhängt aber nicht die Strafen :roll:
Für Dynamo Dresden gab es wegen eines Bullenkopfes, der im Stadion gezeigt wurde, einen Teilausschluss der Fans und eine fünfstellige Geldstrafe.
Ich halte die Dortmunder Plakate, auf denen offen zu Gewalt aufgerufen wird, für wesentlich schlimmer, das Plakat gegen Rangnick war allerunterste Schublade.
Warten wir das Urteil ab, ich fürchte aber auch, dass hier wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen wird.
Na man wird es sehen...
Die dafür zuständigen Entscheidungsträger werden es uns zu gegebener Zeit wissen lassen.
Aber heute Abend geht's ja gleich weiter...
Ich hoffe natürlich nur im fußballerischen Sinn!
Wird bestimmt deutlich intensiver und spannender als das gestrige "Topspiel".
Ich finde, dass der Image-Schaden, den der BVB genommen hat, enorm ist.
Das Wettern gegen Leipzig hat ihnen im Endeffekt selber mehr geschadet. :flop:
Trotzdem muss man Vereinsführung und Ultras bzw. die "Täter" auseinanderhalten. Erstere kann nichts dafür, dass manche Vollpfosten sich derart gebärden. :crazy:
Im Sinne des Sportes und der breit gefâcherten Fangemeinde sollten aber empfindliche Konsequenzen folgen. Auch Kinder und Frauen sollten sich im Stadion und dessen Umfeld angstfrei bewegen können! :top:
Gerade gefunden:
http://m.focus.de/sport/videos/nach-attacken-gegen-rb-leipzig-user-sind-fuer-zuschauerausschluss-beim-bvb_id_6611561.html
[...]Trotzdem muss man Vereinsführung und Ultras bzw. die "Täter" auseinanderhalten. Erstere kann nichts dafür, dass manche Vollpfosten sich derart gebärden. :crazy[...]
Watzke weiß ganz genau, dass es unter den Ultras - wie in vielen Vereinen - etliche gewaltbereite Leute gibt, die nur zu gern seinen Sticheleien lauschen. Watzke hat natürlich nicht zur Gewalt und zu Beleidigungen aufgerufen, aber so weltfremd kann er wirklich nicht sein. Verantwortungsvolle Präsentation in der Öffentlichkeit sieht für mich anders aus
Ist schwer zu beurteilen, wie groß Watzkes Anteil daran ist.
Unbestritten ist auf jeden Fall, dass Fans und Vereinsführung nicht als Einheit gesehen werden müssen und können, obgleich es Wechselwirkungen gibt.
Bei den Bayern war es damals auch so, dass einige Gruppen unter keinen Umständen den Neuer im FCB Dress sehen wollten. Die "Koan Neuer-Schilder" sind vielen in Erinnerung geblieben, ebenso den daraus resultierenden Wutausbruch von Uli H. :lol:
Trotzdem kann man einen Verein, in dem Fall den BVB, bei einer Bestrafung - auch wenn es nur bestimmte Fans waren, die über die Stränge geschlagen haben - nicht verschonen. Zumindest für die
völlig deplatzierten Plakate im Stadion sollte der Verein zur Rechenschaft gezogen werden.
Da muss jetzt ein Exempel statuiert werden, da m.E. rote Linien überschritten wurden...
Dornwald46
08.02.2017, 19:46
völlig deplatzierten Plakate im Stadion sollte der Verein zur Rechenschaft gezogen werden.
Da muss jetzt ein Exempel statuiert werden, da m.E. rote Linien überschritten wurden...
:top::top:
Dornwald46
08.02.2017, 19:54
Was die Giftpfeile "betrifft", sollten sich gerade die Vereinsbosse zurück halten.
Wenn ich nur an Lemke gegen Hoeness denke, wo Werder Bremen den Bayern ständig im Nacken saß und die sich gegenseitig in der BILD bekriegten, frage ich mich, ob die das so nötig haben?
Sie sind so eine Art Leitfigur, auch für Fans und das sollte unterbleiben, ob das der Hoeness oder der Watzke ist.
Bei dem Hoeness scheint das zur Mentalität zu gehören, denn mit dem ehemaligen S04 Präsidenten Assauer hat er ja auch ständig gestänkert.
Was die Giftpfeile "betrifft", sollten sich gerade die Vereinsbosse zurück halten.
Wenn ich nur an Lemke gegen Hoeness denke, wo Werder Bremen den Bayern ständig im Nacken saß und die sich gegenseitig in der BILD bekriegten, frage ich mich, ob die das so nötig haben?
Sie sind so eine Art Leitfigur, auch für Fans und das sollte unterbleiben, ob das der Hoeness oder der Watzke ist.
Bei dem Hoeness scheint das zur Mentalität zu gehören, denn mit dem ehemaligen S04 Präsidenten Assauer hat er ja auch ständig gestänkert.
Weder bei Watzke noch bei Uli ist das Angeboren, sonder wird gemacht um die Aufmerksamkeit zu bündeln.
Aber keiner von beiden sagt ja das die Fans Ausrasten sollen.
S ,hält man seinen Team und Trainer den Rücken frei, und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
Wobei die Presse ja auch immer wieder Dankbar auf so was Reagiert.
Der Unterschied zwischen Kritik und Gewalt ist schon erheblich!
BVB mal wieder nur Unentschieden.
BVB mal wieder nur Unentschieden.
Bis auf die Tore, war aber der BVB der Hertha Überlegen.
Dembele gestern mit einer herausragenden Leistung ! :top:
Wenn er noch ein wenig zielstrebiger und abgeklärter spielt, dann werden sich die europäischen Top-Vereine um ihn reißen...
Dornwald46
09.02.2017, 10:45
Aber keiner von beiden sagt ja das die Fans Ausrasten sollen.
Natürlich nicht! Es ist auch nicht angeboren.
Aber es ist die stänkernde, arrogante Art dieses bayrischen Bratwurstfabrikanten, die diesen Hass noch schürt!
Ja, das war gestern eine wirkliches Topspiel!
Bis auf ein paar Patzer in der Abwehr und die nicht enden wollende "Abschluss-Seuche". :roll:
Als Fan sind diese 1 Tor Spiele nicht unbedingt "herzschonend" [emoji38]
Und das nächste kann ich fast vor der Haustüre in Lotte gucken. : top:
Dornwald46
09.02.2017, 10:51
Lotte, der Pokalschreck:top::top:
Ellersiek
09.02.2017, 11:01
...Aber es ist die stänkernde, arrogante Art dieses bayrischen Bratwurstfabrikanten, die diesen Hass noch schürt!
Bin kein Fan der Bayern, aber so weit ich weiß und mich erinnern kann haben sich die Bayern weitestgehend aus der RB-Diskussion rausgehalten. Vielmehr war es Hr. Watzke der mit seinem Brausedosen-Kommentaren provoziert hat.
Gruß
Ralf
Gordonshumway71
09.02.2017, 20:41
Gibt es eigentlich noch irgendjemand der Herrn Watzke ernst nimmt ?
Was der im letzten Jahr für einen Mist von sich gegeben hat, da muss man sich wirklich Sorgen um den Geisteszustand machen.
Und sich nun so hinstellen, als hätte man von nichts gewusst und in keinster Weise den Zwist geschürt ist absolut lächerlich.
Das hat er vor geraumer Zeit schon mit Hoffenheim gemacht und nun hat er neues Feindbild aus Leipzig.
Dabei ist es meinen Augen geradezu lachhaft, sich als leitender Angestellter (Geschäftsführer) der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA auf die große Tradition zu berufen und
den Kommerz bzw. die finanzielle Unterstützung eines Mäzens zu verteufeln.
Trotz des Ganges an die Börse wären in Dortmund schon längst die Lichter ausgegangen und wenn sie den Stadionnamen nicht verkauft hätten,
wäre es auch mau gewesen, nachdem die Herren Niebaum und Maier quasi verbrannte Erde hinterliesen.
Wieder dahin zu kommen, wo der BVB heute steht, war nicht nur mit Luft, Liebe und Tradition möglich, sondern dazu wurden auch jede Menge Euros benötigt.
Man kann es Herrn Watzke zu Gute halten, dass die Verpflichtung von Jürgen Klopp ein Glückgriff war.
Warum er sich in letzter Zeit allerdings so aufführt verstehe ich nicht, das hat er eigentlich gar nicht nötig.
Denn wer im Glashaus sitzt, der sollte eigentlich nicht mit Steinen werfen.
Ich finde es gut, was in Leipzig aus dem Boden gestampft wurde, es sind dort absolute Fachleute am Werk und das kommt dem kompletten deutschen Fussbal zu Gute.
Somit auch der Nationalmannschaft.:top::top:
Bis auf die Tore, war aber der BVB der Hertha Überlegen.
Ich hatte nur das Tor von Reus gesehen und mich am Morgen gewundert, dass die sich schon wieder so geplagt haben.
Warum er sich in letzter allerdings so aufführt verstehe ich nicht, das hat er eigentlich gar nicht nötig.
Das ist vermutlich ein "normaler" Beißreflex.
Immerhin spielen die Bullen im Moment so ähnlich wie der BVB in seinen besten Jahren unter Kloppo. :crazy:
Wenn man nicht generös gönnen kann, keilt man eben aus - aber Besserung wurde gelobt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/670797/artikel_bvb-und-rb-leipzig-geben-gemeinsame-erklaerung-ab.html
wismutfan
09.02.2017, 22:53
Natürlich nicht! Es ist auch nicht angeboren.
Aber es ist die stänkernde, arrogante Art dieses bayrischen Bratwurstfabrikanten, die diesen Hass noch schürt!
Keine Ahnung, wo du diese Weisheit in Bezug auf RB L.her hast. Fakt ist: Der FcBayern ist und bleibt die beste Mannschaft Deutschlands, der best geführte Verein, dessen Vorstand einem Vorstand in Dortmund um Welten voraus ist.Die internationalen Erfolge sind der Beweis, niemand kann ihnen das Wasser reichen. Auch wenn du dich darüber grün und blau ärgerst. Ich freu mich.Gruss Steffen
Dornwald46
09.02.2017, 23:14
:top:
ich amüsiere mich, über so Trittbrettfahrer:lol:
Worüber du dich amüsierst ist mir aber sowas von egal. :lol: Ich hab meine Meinung über den FC Bayern hier so oft kundgetan, das dein Trittbrettfahrer einfach wie üblich nur noch lächerlich ist. :crazy: :lol:
Norbert W
10.02.2017, 00:09
Ja die Bayern sind der beste Verein Deutschlands, mögen muss man sie nicht, kann man aber. Deshalb müssen die, die sie nicht mögen ihnen auch nicht wie Lämmer hinterher rennen oder huldigen wie einer Götzenstatue... die übrigens nichts mit M. Götze gemein hat ;)
Mir sind die sowas von egal, aber ich bin mit 3 Bayern Fans jede Woche beim Stammtisch ganz alleine, da wird ordebtlich gefrotzelt. Einer davon ist m. E. völlig entgleist und kennt nur Bayern und die Nationalelf und sonst ist alles egal, nee sogar Sch*** für ihn. Je näher denen RB oder letztes Jahr der BVB zwischenzeitlich kommen, desto blöder wird er in seinen Äußerungen. Wenn es ihn befriedigt ist das gut. Eben so wenig anderen Clubs.
Ich freue mich über RB und den Fussball, den sie spielen und 6.000 oder 8.000 auswärts in DO zeigt, dass es der Region Leipzig gut tut.
Ich bin, trotz regionaler Nähe, kein Hoffenheim Fan, trotzdem nehme ich es wohlwollend zur Kenntnis wenn sie gut spielen. Und wenn dann ein Kollege und Eintracht Frankfurt Fan von Dorfverein und Tradition erzählt, entgegne ich gerne... "Eintr8 gegründet 1900, Hoffenheim 1899, ein Jahr mehr Tradition, trotz viele Jahre weniger Profifussball... und jetzt?"
Einfach mal tief durchatmen, kritisieren wo's angebracht ist und ansonsten das Leben genießen. Es gibt so viel schlimmeres als Sport-Sponsoren.
wie zu erwarten war... das beantragte Strafmaß zeigt zweierlei Maß, wie es deutlicher kaum geht :flop:
Warum? Ist doch genau das Strafmaß, was zu erwarten war. :top:
Die Dinge außerhalb des Stadions sind nicht Sache des DFB und somit auch nicht relevant für das Strafmaß.
Dornwald46
10.02.2017, 18:40
Einfach mal tief durchatmen, kritisieren wo's angebracht ist und ansonsten das Leben genießen.
......und in den Luisenpark fotografieren gehen:top:
Dornwald46
10.02.2017, 18:47
Keine Ahnung, wo du diese Weisheit in Bezug auf RB L.her hast. Fakt ist: Der FcBayern ist und bleibt die beste Mannschaft Deutschlands, der best geführte Verein, dessen Vorstand einem Vorstand in Dortmund um Welten voraus ist.Die internationalen Erfolge sind der Beweis, niemand kann ihnen das Wasser reichen. Auch wenn du dich darüber grün und blau ärgerst. Ich freu mich.Gruss Steffen
Ich beziehe mich nicht auf RB Leipzig.
Sondern auf die Abwerbetaktik des FCB.
Wie sagte doch Rainer Bonhof, milde ausgedrückt: "Dass Bayern Unruhe bei anderen Vereinen reinbringt, haben wir in der Vergangenheit öfter erlebt". Unsportlich, unkollegial.
Da geht es jetzt um Max Eberl. (Vertrag bis 2020 bei BMG)
FCB Mannschaft: :top:
FCB Großkopfete :flop:
Wie absurd dieses Traditionsgehabe in Wirklichkeit ist, zeigt folgender Artikel recht gut:
https://www.welt.de/sport/fussball/article161976526/E-Mail-Affaere-ueberschattet-Krise-von-Juergen-Klopp.html
Tradition wird als Marke im Schlussverkauf verramscht und dann wieder gewinnbringend verhökert? :crazy:
Keine Ahnung, wo du diese Weisheit in Bezug auf RB L.her hast. Fakt ist: Der FcBayern ist und bleibt die beste Mannschaft Deutschlands, der best geführte Verein, dessen Vorstand einem Vorstand in Dortmund um Welten voraus ist.
Genau. Vor allem im Hinterziehen von Steuern, Schmuggeln teurer Uhren usw. ;)
Norbert W
10.02.2017, 19:02
@ dornwald
So ist es Hermann ;)
@ Stoney :mrgreen: :top:
Jaja, die Moralisten aus dem Freistaat Bayern.
Hoffe du bist nicht für den Klub deines Wohnsitz, da fiele mir spontan was dazu ein... abgezwackte Toto-Gelder vom Land zur Stütze der Finanzschieflage des Vereins, angeleiert vom damaligen Ministerpräsidenten :roll:
Hoffe du bist nicht für den Klub deines Wohnsitz
Nein, bin auch nur Zugereister. Würde hier zwar gerne Bundesliga-Fußball sehen, aber das wird wohl auf absehbare Zeit nix...
Dornwald46
10.02.2017, 19:46
Würde hier zwar gerne Bundesliga-Fußball sehen, aber das wird wohl auf absehbare Zeit nix...
Leider, leider!
Leider, leider!
Die roten Teufel sind zu Teufelchen mutiert, die es sich anscheinend in der 2. Liga bequem machen.:?
Und wer hätte vor ein paar Jahren gedacht, dass mal die Partie VFB gegen SVS das Spitzenspiel eines Spieltags in der zweiten Liga sein könnte?
Ich drücke dem VFB die Daumen. Nicht das noch der SVS aufsteigt. Das wäre dann wohl doch zu viel für den Kreis HD (Autokennzeichen) bzw. Rhein-Neckar-Kreis.
Obwohl: Immerhin nach nach Einwohnerzahl der fünftgrößte Landkreis in Deutschland. :cool:
Ich drücke dem VFB die Daumen. Nicht das noch der SVS aufsteigt. Das wäre dann wohl doch zu viel für den Kreis HD.
Mit dem Ex Hoffenheimer Schindelmeiser könnte der Erfolg an den Neckar zurückkehren! :top:
Ich habe mal meinen Beitrag ab dem Kürzel HD noch etwas ergänzt. :crazy: :crazy: :crazy:
Ich glaube, nach Meinung der meisten HSV-Fans könnte man jetzt abpfeifen und die Saison beenden.
Gruß, Dirk
Die Dortmunder wären da anderer Meinung. ;)
Was oben in der Tabelle los ist, interressiert doch niemanden im Norden... :lol:
Gruß, Dirk
Die Dortmunder wären da anderer Meinung. ;)
Wieso, mehr als ein Unentschieden geht bei "Uns" z.Zt. ja eh nicht ohne Elfmeterschießen...:lol:
Wieso, mehr als ein Unentschieden geht bei "Uns" z.Zt. ja eh nicht ohne Elfmeterschießen... [emoji38]
Man kann aber auch 1:2 gegen Darmstadt verlieren. O Mann. :shock:
Aber sowas von :top:
Ja, es erscheint schon fast lächerlich, was man da z.Zt. zu sehen bekommt. :flop:
Am Potential der Spieler kann es eigentlich nicht liegen... :roll:
Hab eher das Gefühl, das das, was TT will, so nicht funktioniert.
Nur er will es nicht wahr haben... :crazy:
Hab eher das Gefühl, das das, was TT will, so nicht funktioniert.
Nur er will es nicht wahr haben... :crazy:
Er soll halt aufhören, den Mini-Pep zu spielen. :crazy:
Genügend gute Spieler hat er doch!
duncan.blues
11.02.2017, 19:59
Man kann aber auch 1:2 gegen Darmstadt verlieren. O Mann. :shock:
Kann man machen.
Dann isses halt peinlich.
:roll:
Dornwald46
11.02.2017, 20:32
"Späte Tore retten FC Bayern in Ingolstadt"
Gibts denn keine Schiedsrichter mehr, die pünktlich abpfeifen:roll:
Du als Karlsruher müsstest doch wissen, dass ein gewisser Torwart des FCB die "Immer weiter, immer weiter" Mentalität eingeführt hat und bis zum Schlusspfiff alles versucht wird. :crazy:
Nicht wenn die Bayern noch ein Tor brauchen.....:D
Ja ja, hätte die Tore Ingolstadt in den letzten Minuten geschossen wäre alles ok gewesen. Das nenn ich mal sportliche Fairness. :top: Aber von einigen Leuten kann man einfach nicht anderes erwarten. :top:
Dornwald46
11.02.2017, 21:25
Du als Karlsruher müsstest doch wissen, dass ein gewisser Torwart des FCB die "Immer weiter, immer weiter" Mentalität eingeführt hat und bis zum Schlusspfiff alles versucht wird. :crazy:
Ach, Du meinst den blonden Hünen, den man abgeworben hat und damit den Winnie Schäfer zur Weissglut gebracht hat?:lol:
Ach, Du meinst den blonden Hünen, den man abgeworben hat und damit den Winnie Schäfer zur Weissglut gebracht hat?:lol:
:top:
Er war ja immerhin 12 Jahre Trainer bei euch!
Dornwald46
11.02.2017, 21:30
Das nenn ich mal sportliche Fairness. :top: Aber von einigen Leuten kann man einfach nicht anderes erwarten. :top:
Aber viele Leute kennen den berühmten Bayern-Dusel, der auch hier wieder gewirkt hat und den manche Leute nicht wahrhaben wollen und sich lieber unter der rot-weissen Bettdecke wegducken.
So eine Mauer 90 Min erfolgreich hoch zu halten, ist auch nicht einfach. Die Kondition schwindet und es fehlt ein halber Meter, der vorher noch eben noch da war.
Das ist eben auch diese Beharrlichkeit, sich auch in 90++ noch das Tor zu holen.
Das war für mich weniger Dusel, als bessere Kondition.
Mir wäre das Unentschieden auch lieber gewesen. Innerhalb weniger Spieltage ist Bayern nun enteilt, weil Leipzig geerdet wurde und der Rest genauso unkonstant ist, wie die letzten Spielzeiten schon. :flop:
winniepooh
11.02.2017, 22:27
Aber viele Leute kennen den berühmten Bayern-Dusel, der auch hier wieder gewirkt hat und den manche Leute nicht wahrhaben wollen und sich lieber unter der rot-weissen Bettdecke wegducken.
https://youtu.be/lD0ETsKx7bE
Dornwald46
11.02.2017, 22:49
Das war für mich weniger Dusel, als bessere Kondition.
steht auch hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bayern-Dusel :lol:
wie zu erwarten war... das beantragte Strafmaß zeigt zweierlei Maß, wie es deutlicher kaum geht :flop:
Kannst du das genauer erklären?
BVB akzeptiert die Strafe und das ist auch gut so:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/borussia-dortmund-akzeptiert-strafe-suedtribuene-ein-spiel-gesperrt
Nur das sie Tickets erstatten finde ich weniger lehrreich. Aber ginge vermutlich auch nicht so einfach anders.
Nur das sie Tickets erstatten finde ich weniger lehrreich. Aber ginge vermutlich auch nicht so einfach anders.
Für den typischen Südtribühnenfan ist der Ausschluss für ein Spiel mit Sicherheit eine sehr viel härtere Strafe, als es der materielle Verlust des Eintrittspreises wäre. Aber rein rechtlich dürfte an der Erstattung sicherlich kein Weg vorbeiführen. Der Ausschluß ist ja keine höhere Gewalt, insbesondere da der BVB ih akzeptiert hat und nicht den juristischen (Irr-)Weg gewählt hat.
Norbert W
13.02.2017, 17:44
Ich frage mal rein theoretisch. Könnte der BVB nicht von den Ursachen für die Sperre, sprich den eindeutig zu identifizierten Personen die Banner hochhielten Schadensersatz verlangen. Das wäre mal ein richtig guter Schuss vor den Bug für diese Geister.
Wie gesagt, Frage ist rein theoretisch, aber doch nicht unbegründet.
Ich bin zwar davon überzeugt, dass der BVB das nicht tun wird, weil ich ihnen keine ehrliche Reue zutraue, aber man könnte es doch tun.
was soll ich da genauer erklären? Das ist - vom Strafmaß her - schlicht eine Alibiveranstaltung. Niemand kann sagen, man hätte den BVB nicht bestraft. Aber für die Vorkommnisse - (und ich bleibe dabei) zündelnde Unterstützung seitens der Vereinsführung - ist ein Spiel ohne Südtribüne ein Witz. Es gibt Vereine, da wäre die Strafe ganz anders ausgefallen.
Es gibt Vereine, da wäre die Strafe ganz anders ausgefallen.
Das sind dann aber auch Vereine, die beständig aufgefallen sind.
Dat Ei
Für den typischen Südtribühnenfan ist der Ausschluss für ein Spiel mit Sicherheit eine sehr viel härtere Strafe, als es der materielle Verlust des Eintrittspreises wäre. Aber rein rechtlich dürfte an der Erstattung sicherlich kein Weg vorbeiführen. Der Ausschluß ist ja keine höhere Gewalt, insbesondere da der BVB ih akzeptiert hat und nicht den juristischen (Irr-)Weg gewählt hat.
Das dürfte inkl. Strafzahlung ein finanzieller Schaden von mind. 350.000 € für den Verein sein, wenn alle die Erstattung in Anspruch nehmen. Dazu noch Verwaltungs- und Portokosten etc..
was soll ich da genauer erklären? Das ist - vom Strafmaß her - schlicht eine Alibiveranstaltung. Niemand kann sagen, man hätte den BVB nicht bestraft. Aber für die Vorkommnisse - (und ich bleibe dabei) zündelnde Unterstützung seitens der Vereinsführung - ist ein Spiel ohne Südtribüne ein Witz. Es gibt Vereine, da wäre die Strafe ganz anders ausgefallen.
Es geht einzig und alleine um die Banner auf der Tribüne!!!
Alles was außerhalb des Stadions passiert, ist nicht Teil der DFB Strafe und steht daher auch überhaupt nicht zur Debatte.
Und daher ist es m.M.n. mehr als angemessen, die Süd für ein Spiel zu sperren.
Das unbeteiligte Karteninhaber entschädigt werden, ist dabei doch wohl mehr als Recht!
Unbeteiligt?!
Es wäre zwar eine Kollektivstrafe, die selten gerecht sein kann. Stille Sympathisanten kannst du anders aber kaum treffen. Es muss halt manchmal auch weh tun.
Norbert W
13.02.2017, 20:18
Und es sei an das Hassbild vor RB erinnert... Herr Hopp, auch durch die ach so netten BVB "Fans" und teils auch weit unter der Gürtellinie.
https://www.google.de/search?q=bvb+anti+hoffenheim&oq=bvb+anti+hoffenheim&aqs=chrome..69i57.16633j0j4&client=tablet-android-tmobile-de&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8#imgrc=LrIc8YaLRwnywM:
Link öffnen und nach unten scrollen.
Ich denke, Du meinst die Zielscheibe? Zumindest fällt mir die spontan bei dem Thema ein. Leider.
Das sind dann aber auch Vereine, die beständig aufgefallen sind.sagen wir mal so, deren Auffallen auffällig im Kollektivgedächtnis bleibt - auch dahinter steckt Methode.
Alternative Fakten? Lügenpresse? Klick! (http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/dynamo-dresden-chronologie-der-ausschreitungen-bid-1.2534951)
Sorry, aber Dein ohne Fakten untermauerter Kommentar ist einfach nur :flop:
Dass viele Vereine - nicht zuletzt Dortmund und erst recht Dresden - ein großes Problem mit vielen ihrer "Fans" haben, kann man nicht leugnen.
Dass Dresdner "Fans" in der Vergangenheit oft auffällig wurden und dies in der Öffentlichkeit registriert wurde, liegt an ihnen selbst und sonst an rein gar nichts.
Trägst Du auch Alu-Helme und glaubst Du an Chemtrails? :Ich hoffe mal nicht. ;)
wo bitte habe ich denn zum Beispiel die Dresdner oder Frankfurter Historie negiert? Oder die anderer Vereine? Komische Unterstellung :roll:
Was mich ankotzt, ist das Vergessen der der Dortmunder, aber die sind eben systemrelevanter.
wo bitte habe ich denn zum Beispiel die Dresdner oder Frankfurter Historie negiert? Oder die anderer Vereine? Komische Unterstellung :roll:
Was mich ankotzt, ist das Vergessen der der Dortmunder, aber die sind eben systemrelevanter.
Die problematischen Dortmunder "Fans" habe ich explizit genannt. Dein Beitrag erweckte aufgrund seines Inhalts - bzw. nicht vorhandenen Inhalts - den Eindruck, dass die Dresdner "Fans" zu Unrecht in Verruf geraten sind.
sagen wir mal so, deren Auffallen auffällig im Kollektivgedächtnis bleibt - auch dahinter steckt Methode.
Diesen Beitrag fand und finde ich einfach sehr bedenklich. Inhaltlich und rhetorisch transportiert er nur eine Verschwörungstheorie ohne jegliche Begründung.
P.S.: Das, was Du mir unterstellst Dir unterstellt zu haben, habe ich Dir nicht unterstellt.
BVB hat diese Saison wohl Freikarten für einen SM-Club gewonnen. :shock:
Draxler gibt die Wundertüte. Mal schauen, wie lange es anhält und ob er auch fussballerische Krisen überwinden lernt.
Ernst-Dieter aus Apelern
15.02.2017, 17:59
Bitte nicht Bruno zu Werder!
http://www.transfermarkt.de/baumann-dementiert-geruchte-um-labbadia-als-nouri-nachfolger/view/news/265445
Bitte nicht Bruno zu Werder!
http://www.transfermarkt.de/baumann-dementiert-geruchte-um-labbadia-als-nouri-nachfolger/view/news/265445
Egal, werden Trainer bleibt oder wird - die Wackelabwehr muss stabilisiert werden, denn nach vorne hat Werder Qualität. Den VFB hat letzte Saison das gleiche "Problem" die Klasse gekostet....:roll:
Verlieren die spanischen Vereine ihre Vormachtstellung in Europa?
Gestern ging Barca baden, Real aktuell nur 1:1...
Bei den Bayern geht es spannend und hochklassig zu! :top:
Vielleicht wäre ja mal Frankreich dran. Was PSG gestern gezeigt hat, war schon Hammer. Nicht nur offensiv. Eine der besten Offensivabteilungen Europas hat bei sport1 eine Durchschnittsnote von 6 bekommen.
Gestern ging Dortmund baden, Bayern aktuell nur 1:1...
Bei Real geht es spannend und hochklassig zu! :top:
:|
Ernst-Dieter aus Apelern
15.02.2017, 22:54
Ich sehe es so: Eine überragende Mannschaft gibt es momentan in Europa nicht!
:mrgreen:
Hat da jemand Panik? :P
Dortmund soll, bis aufs Tore schießen, deutlich besser gewesen sein.
Real kann ich leider nicht sehen...
Ich sehe es so: Eine überragende Mannschaft gibt es momentan in Europa nicht!
Hab auch das Gefühl, dass sie oben näher zusammengedrückt sind.
Edit: klasse Tor von Leva...:top:
Baden gehen ist wohl etwas übertrieben. 1:0 auswärts ist nicht top, aber auch keine Katastrophe.
FCB sollte mal/ hat gerade das zweite Tor machen/ gemacht!
Hat da jemand Panik? :P
Dortmund soll, bis aufs Tore schießen, deutlich besser gewesen sein.
Real kann ich leider nicht sehen...
Panik?
3:1 Real. Traumtor
Panik?
O.k., die Favoriten marschieren...
Bayern jetzt auch 3:1
Panik?
Traumtorspieltag?!
O.k., die Favoriten marschieren...
Bayern jetzt auch 3:1
Neapel spielt aber auch schönen Konterfussball. Kann noch was gehen.
Stimmt, Dortmund war gestern gut und wird es im Rückspiel sicher packen :top:
Autsch, jetzt kommt das englische Vizekusen ganz schön unter die Räder...:crazy:
Bis zum 2:1 hatte Arsenal die Packung nicht verdient. Sind recht aus der Kabine gekommen.
Bis zum 2:1 hatte Arsenal die Packung nicht verdient. Sind recht aus der Kabine gekommen.
Wenn Xhaka das 2:1 vor der Pause macht, geht das Spiel anders aus...:cool:
849/dfb_pokaal_1_von_1.jpg Ich war das erste mal in Dortmund letzte Woche
Ja, ich denke auch ein 7:2 wäre ein gerechtes Ergebnis. ;)
6:1 wäre ja ein äquivalentes Ergebnis, und es fehlt nur noch ein Tor dazu.
Ist Ancelotti doch der richtige Mann für die großen Titel?
Wenn......
Norbert W
16.02.2017, 06:23
Mögen tu' ich sie trotzdem nicht, muss man ja auch nicht, aber respektieren kann/sollte man. Von daher Respekt FC Bayern.
Mögen tu' ich sie trotzdem nicht, muss man ja auch nicht, aber respektieren kann/sollte man. Von daher Respekt FC Bayern.
Genau, international drücke ich Ihnen schon die Daumen, da sie ja auch die Buli vertreten. ;)
Dornwald46
16.02.2017, 11:32
dito!
badenbiker
17.02.2017, 11:12
849/dfb_pokaal_1_von_1.jpg Ich war das erste mal in Dortmund letzte Woche
Du Armer...
:shock:
Vielleicht sollte man beim BVB über die dauerhafte Sperrung der Süd nachdenken... :crazy:
BVB 3:0 WOB
Ernst-Dieter aus Apelern
18.02.2017, 18:16
BVB kommt das Urteil zugute wegen Motivation der Spieler!
Ernst-Dieter aus Apelern
18.02.2017, 18:18
Werder gegen Lieblingsgegner Mainz 0:2!Trotzdem Luhukay sollte kommen!
Werder gegen Lieblingsgegner Mainz 0:2!Trotzdem Luhukay sollte kommen!
Dein Ernst? :roll:
Dein Ernst? :roll:
Vielleicht auch sein Dieter. ;)
scnr
Vielleicht will er euch auch nur verapelern? ;)
Vielleicht auch sein Dieter. ;)
scnr
Ernst-Dieter aus Apelern
18.02.2017, 19:17
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Nächste woche gegen Wolfsburg!
Bei Werder muß mal System erkennbar werden! Werder steht das Wasser bis zum Hals!
Daran ändert auch der Sieg in Mainz nichts!
Werder wird bis zum Ende kämpfen müssen - aber das gilt für alle Mannschaften, die erst ca. 24 Punkte und weniger haben...
Von Luhukay würde ich nichts erwarten, nachdem er beim VfB mit Pauken und Trompeter gescheitert Ist! :roll:
Vielleicht sollte irgendjemand mal den Schiedsrichtern
sagen, dass auch die Bayern-Spiele nur 90 Minuten dauern....
Ausgleich in der siebten Minute der Nachspielzeit. Unglaublich....
Die Berliner Krämpfe kosteten ihre Zeit...
Vielleicht hätte man aber den Berlinern mal sagen sollen, dass man bei einem Freistoß den am Strafrandraum stehenden Gegenspieler decken könnte? :crazy:
kadettilac2008
18.02.2017, 20:28
Die Berliner sind selbst schuld. Ibisevic miemt den Krampfgeplagten um dann wieder zu laufen, wie wenn nix gewesen wäre. Auch bei seiner Auswechslung hat ers übertrieben.
Von daher war die Nachspielzeit angebracht.
Am 1. Spieltag hat die Hertha gegen Freiburg das Siegtor in der 96. Minute geschossen. So viel zum Thema Bayernbonus. Und nur Bayern kriegt so viel Nachspielzeit.
Das Ergebnis der Bayern zeigt vor allen Dingen, wie schwach Arsenal in der zweiten Hälfte war. :crazy:
Im Viertelfinale bekommen sie vermutlich einen ernsthafteren Gegner und echten Prüfstein!
WOB machts dem HSV nach. Hohe Ziele garniert mit teurem Personal und ausgeliefert wird Gülle. Da passt auch nix mehr zusammen. :roll:
Sowas hab ich schon so oft gelesen. :lol:
Hohe Ziele garniert mit teurem Personal und ausgeliefert wird Gülle. Da passt auch nix mehr zusammen. :roll:
Ob sie mit der Gülle wenigstens die Abgasnorm einhalten? :crazy:
Sennaspy
18.02.2017, 22:28
Am 1. Spieltag hat die Hertha gegen Freiburg das Siegtor in der 96. Minute geschossen. So viel zum Thema Bayernbonus. Und nur Bayern kriegt so viel Nachspielzeit.
Nein, wenn das Tor in der 93. fällt, gibts eben nur 3 Minuten.
Bei Bayern wird halt so lange gespielt, bis das Ergebnis passt :roll:
Das war so mein erster Gedanke, als ich den Ticker gesehen hatte.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich dann lese, Hertha spielte schon ab der 75. extrem auf Zeit. Spieler lagen da schon teilweise zu viert mit Krämpfen auf dem Platz rum usw. dann müssen sie sich nicht wundern.
Dann soll sich Herr Dardai nicht beschweren, sondern seinen Spielern Konditions- und Krafttraining verordnen. Da fragt man sich doch ernsthaft, welche Mannschaft die englische Woche hatte...
Jeder weiss, ich mag die Bayern nicht, aber mal objektiv betrachtet, erkenne ich den Bonus hier nicht.
Ich sehe da doch auch keinen Bayern Bonus. :zuck:
Sennaspy
18.02.2017, 22:39
Das weiss ich doch, selbst wenn da einer wäre (ok der war gemein, den Nachsatz ziehe ich zurück) :D
Aber Herr Dardai und sicher noch andere sehen ihn...
Tja, sowas sieht man meistens nur anders, wenns einen selber trifft. Da geht die Objektivität ziemlich flott flöten. Ist halt oft so.
Aber die Bayern hätten ja auch mal 7 Minuten nachspielen können ohne ein Tor zu schiessen. Das ist doch Wettbewerbsverzerrung. :shock:
Jo hätten sie, haben sie aber nicht.
Hätte ich aber ehrlich gesagt auch nicht gemacht. :cool:
Norbert W
19.02.2017, 00:37
Naja, 5 min. Nachspielzeit waren angesagt und dann lässt man noch und noch weiterspielen, immer weiter bis es passt und dann 7 min.. Die werden ja eh' Meister, da frägt sich der neutrale Zuschauer schon wieso das sein muss.
Byronimus
19.02.2017, 00:52
Die Berliner Krämpfe kosteten ihre Zeit...
Vielleicht hätte man aber den Berlinern mal sagen sollen, dass man bei einem Freistoß den am Strafrandraum stehenden Gegenspieler decken könnte? :crazy:
Vielleicht hättest Du Dir das Spiel mal live ansehen sollen und nicht nur den Pro - Bayern zusammenschnitt der ARD, dann würdest Du nicht so ein Blödsinn schreiben.
Byronimus
19.02.2017, 01:03
Das war so mein erster Gedanke, als ich den Ticker gesehen hatte.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich dann lese, Hertha spielte schon ab der 75. extrem auf Zeit. Spieler lagen da schon teilweise zu viert mit Krämpfen auf dem Platz rum usw. dann müssen sie sich nicht wundern.
Wenn der Ball im Spiel ist und eine Mannschaft das Tempo rausnimmt ist es kein Zeitspiel, auch lagen keine vier Spieler mit Krämpfen auf dem Platz, es lag wohl eher daran das die Bayernspieler immer unfäirer einstiegen, was auch erklärt warum sie innerhalb von fünf Minuten dreimal Gelb sahen.
Vielleicht hättest Du Dir das Spiel mal live ansehen sollen und nicht nur den Pro - Bayern zusammenschnitt der ARD, dann würdest Du nicht so ein Blödsinn schreiben.
Der arme Ancelotti wurde nach dem Spiel bespuckt. Ist es bei Hertha Fans üblich, dass sie zumindest Gift und Galle von sich geben?
Wer das Spiel live gesehen hat, konnte sehen, dass Hertha zwei Bummel-Wechsel in der Nachspielzeit vorgenommen hat. Um die halbe Minute Zuschlag haben sie förmlich gebettelt und - wie schon geschrieben - sich zudem selten dämlich beim Freistoß verhalten.
Und da ich kein Bayern Fan bin, gebe ich die Dinge objektiv wieder. :top:
Byronimus
19.02.2017, 12:00
Der arme Ancelotti wurde nach dem Spiel bespuckt. Ist es bei Hertha Fans üblich, dass sie zumindest Gift und Galle von sich geben?
Wer das Spiel live gesehen hat, konnte sehen, dass Hertha zwei Bummel-Wechsel in der Nachspielzeit vorgenommen hat. Um die halbe Minute Zuschlag haben sie förmlich gebettelt und - wie schon geschrieben - sich zudem selten dämlich beim Freistoß verhalten.
Das er angespukt worden ist hat er gesagt, aber hat es jemand gesehen?
Zeig mir nur einen Spieler auf der Welt der innerhalb der Nachspielzeit bei einer Auswechselung im Vollsprinnt vom Platz läuft wenn seine Mannschaft 1:0 in Führung liegt.
Was ist daran selten dämlich wenn ein Spieler aus kurzer Distanz einen Ball auf der Torlinie abwehrt und der abprallende Ball von einen Stürmer reingemacht wird?
Du unterstellst ihm, dass er lügt? :shock:
Dämlich ist, wenn man einen Spieler beim Freistoß, der am Sechzehner steht, völlig ungedeckt lässt und dieser dann frei aufs Tor schießen kann. Erst der Nachschuss des Abprallers (der vermeidbar war) führt zum für Hertha überflüssigen und vermeidbaren Tor.
Ich kenne Ibisevic aus VFB Tagen übrigens nur zu gut. Er ist ein guter Fußballer aber seine "Herausschindereien" während des Spiels und bei der Auswechslung in Zeitlupe gehen gar nicht. :flop:
Ernst-Dieter aus Apelern
19.02.2017, 12:22
Spucker gibt und gab es auch in den unteren Klassen.
Habe es selbst auch erlebt.Ein Spucker wurde in der nächsten Situation in der er an dem Ball kam gnadenlos rasiert!
Also deine Unterstellung das er lügt, ist schon dreist. Gestern wurde die Szene im TV gezeigt, aus dem inneren des Stadions heraus gedreht. Die Hertha hat Zeit geschunden ohne Ende. Das konnte man nur nicht sehen, wenn man es nicht sehen wollte.
Ernst-Dieter aus Apelern
19.02.2017, 12:37
Zeit schinden darf sich nicht lohnen.
Die Sache wir noch ein Nachspiel haben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671523/artikel_dfb-ermittelt-gegen-ancelotti-und-co-.html
Es werden routinemäßig Vorfälle untersucht, wie wohl bei fast jedem Bundesligaspiel.
Na ob den Finger zeigen eine angemessene Antwort ist lass ich mal dahingestellt sein. Aber bespuckt werden ist schon echt widerlich und wenn selbst Watzke sagt, er könne den Finger verstehen und nicht ausschließen, selber so zu reagieren? Also ich kann's zumindest nachvollziehen das er so reagiert hat.
Einen Spieler nach Spielende mit Absicht abzuschießen, gehört sich einfach nicht, wie Manuel Neuer so schön sagte. Bin gespannt was da jetzt kommt.
Nur Routine?
In Berlin scheint es mehrere "Lamas" zu geben: :crazy:
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/02/hertha-bsc-nach-partie-gegen-bayern-auch-schiedsrichter-bespuckt
Ernst-Dieter aus Apelern
19.02.2017, 13:38
Spucken ist das Niederträchtigste und Feigste überhaupt! Da ist eine spontane Reaktion des Opfers meiner Meinung nach schlüssig.Ein Stinkefinger ist noch eine harmlose Reaktion.
Ernst-Dieter aus Apelern
19.02.2017, 13:48
Mal was Positives!
Dieser Spieler ist momentan super drauf
http://www.transfermarkt.de/maximilian-philipp/leistungsdaten/spieler/143891
Auch für höhere Aufgaben geeignet meiner Meinung nach.
Nur Routine?[...]
Ich hoffe doch schwer, dass solche Untersuchungen routinemäßig gut durchgeführt werden.
badenbiker
19.02.2017, 13:49
Der gerechte Ausgleich für das Tor der Hertha in der 96 Minute in Freiburg.
Normals Spiel..
Aber das gleich gespuckt werden muß finde ich total daneben.
Ich habe solangsam das Gefühl das einige "idioten" nur noch um für Furore zu sorgen zum Fußball gehen.
:flop:
Byronimus
19.02.2017, 13:54
Einen Spieler nach Spielende mit Absicht abzuschießen, gehört sich einfach nicht, wie Manuel Neuer so schön sagte. Bin gespannt was da jetzt kommt.
Jarstein ist nicht der Spieler für unfäire Aktionen, ich denke er wollte den Ball aus Frust weghauen und hat leider den Alonso erwischt.
Ernst-Dieter aus Apelern
19.02.2017, 13:58
Schlimm für Werder
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671520/artikel_gesichtsfraktur-bei-bremens-delaney.html
Der Spieler hat sich gerade als Verstärkung erwiesen!
@badenbiker: Bei fast 75.000 Zuschauern sind etliche Idioten leider unvermeidlich. Diese sollten natürlich bei Straftaten sanktioniert werden.
Bei nachweisbarem Bespucken Ancelottis fände ich eine Strafe wegen des Stinkefingers absurd. Natürlich sollte man so etwas bestenfalls vermeiden, aber es ist für mich als Reaktion absolut entschuldbar.
Ernst-Dieter aus Apelern
19.02.2017, 14:15
Bei nachweisbarem Bespucken Ancelottis fände ich eine Strafe wegen des Stinkefingers absurd. Natürlich sollte man so etwas bestenfalls vermeiden, aber es ist für mich als Reaktion absolut entschuldbar.
Wie würdet Ihr denn reagieren wenn Euch Jemand anspucken würde? Deswegen finde ich
Deine Meinung total richtig.
Finde das ein wenig bedenklich, wohin die Liga im Moment driftet...:roll:
Hoffen wir, dass der Wettkampf und das sportliche Geschehen wieder mehr in den Vordergrund rücken! :top:
Was heißt momentan?
Vor fast dreißig Jahren war ich beim Relegationsspiel Waldhof gegen Darmstadt und schwor mir u.a. aufgrund der ausländerfeindlichen Parolen aus den Fanblöcken, nie wieder in ein Stadion zu gehen. :flop:
Mittlerweile war ich ein paar Mal im Sinsheimer Stadion und habe dort vorwiegend eine friedliche Stimmung vorgefunden.
Dort "fehlt" halt einfach die Agressions- und Ersatzreligionskultur. Der Großteil geht dort ins Stadion, um möglichst guten Fußball zu sehen. :top:
Dort "fehlt" halt einfach die Agressions- und Ersatzreligionskultur. Der Großteil geht dort ins Stadion, um möglichst guten Fußball zu sehen. :top:
Dort soll der Zuspruch ja nicht so rege, trotz im Moment ordentlich gespielten Fußball, wie anderenorts sein. ;)
Ja, Hohlköpfe gab es schon früher. Wegen rassistischen Beleidigungen können Spiele - hat es wohl in Italien gegeben - abgebrochen werden. Das sollte m. E. auch auf andere Verunglimpfungen ausgedehnt werden...
Über 92% Auslastung sind mir lieber als 100% mit über 8% Idioten.
Was die Besucherzahlen betrifft, ist Hoffenheim auf Augenhöhe mit Leverkusen. :cool:
Da waren wohl auch einige "Idioten" zu Gange!
https://web.de/magazine/sport/fussball/international/rassismus-skandal-serbien-partizan-spieler-everton-luiz-verlaesst-weinend-platz-32180036
Finde das ein wenig bedenklich, wohin die Liga im Moment driftet...:roll:
Hoffen wir, dass der Wettkampf und das sportliche Geschehen wieder mehr in den Vordergrund rücken! :top:
Ja das wäre wirklich wünschenswert, aber diese Entwicklungen in der Fanszene vieler Clubs sind ja alles andere als neue Phänomene. Ich denke da haben die Ligen und Vereine jahrelang Gegenmaßnahmen verschlafen. Klar Chaoten kommen wohl immer ins Stadion, aber Transparente wie hier in Dortmund neulich hätten gar nicht ins Stadion kommen dürfen...
Dornwald46
23.02.2017, 23:20
Stindl Hattrick in Florenz:top::top::top:
Unglaublich wie Gladbach das Spiel gedreht hat :top::top::top:
Noch eine halbe Stunde aber...
Nach dem 0:2 hatte ich schon abgeschaltet- Wende in Firenze! :top:
Ich hätte wohl bei 3:0 abgeschaltet...
MG hat völlig verdient gewonnen.
Edit , Info:
FC Florenz - Mönchengladbach 2:4 (2:1) :top:
.
Ich weiß nicht ob das überall so ist, mir wurde ist Stuttgart im VfB Stadion die Kamera abgenommen, sonst wäre ich nicht rein gekommen.
Wobei der BVB in Dortmund nichts dagegen hatte.
Byronimus
25.02.2017, 11:37
Ich weiß nicht ob das überall so ist, mir wurde im VfB Stadion die Kamera abgenommen, sonst wäre ich nicht rein gekommen.
Wobei der BVB in Dortmund nichts dagegen hatte.
Man sollte vorher die Hausordnung lesen. Im Berliner Olympiastadion sind zb. Kameras mit Wechselobjektiven verboten und die Brennweite bis Max. 300mm begrenzt.
Mit ner RX10 III hat man keine probleme beim Eingang, da auf dem Objektiv 8,8 - 220mm angegeben sind. :mrgreen:
In München wurde mal wieder Schlachtvieh in die Arena getrieben ... :roll:
Gruß, Dirk
8:0 Bayern München - HSV unglaublich. :shock: :D
Ernst-Dieter aus Apelern
26.02.2017, 10:22
Neues Aussehen bei Tranfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de
Mir gefällt es.
Drei Bundesliga-Schiedsrichter sollen Spiele manipuliert haben
https://www.derwesten.de/sport/fussball/wettskandal-in-der-bundesliga-drei-schiris-sollen-spiele-verschoben-haben-id209722229.html
Clever, Über/Unterwetten :flop:
Ismael muss bei Wolfsburg gehen. War vorhersehbar.
Ismael muss bei Wolfsburg gehen. War vorhersehbar.
Er hatte aber auch wirklich kaum Überzeugendes hinbekommen. Nicht mal zwei typische Neuer-Besen-Siege am Anfang.
Er hatte aber auch wirklich kaum Überzeugendes hinbekommen. Nicht mal zwei typische Neuer-Besen-Siege am Anfang.
Wenn sie die komplette Mannschaft, den Hauptsponsor und die Heimatstadt austauschen, könnte es was werden. Nur ein neuer Trainer wird's auch jetzt nicht hinbekommen.
Wenn sie die komplette Mannschaft, den Hauptsponsor und die Heimatstadt austauschen, könnte es was werden. Nur ein neuer Trainer wird's auch jetzt nicht hinbekommen.
Am Potential der Mannschafft liegt es nicht, glaube ich. Die ist locker gut für die obere Tabellenhälfte.
Ernst-Dieter aus Apelern
27.02.2017, 10:27
Tja wer kommt denn nun?
Slomka, Labbadia, Luhukay, Breitenreiter, Veh oder Schaaf?
Ich tippe mal auf Schaaf.
Dornwald46
27.02.2017, 10:41
Tja wer kommt denn nun?
Slomka, Labbadia, Luhukay, Breitenreiter, Veh oder Schaaf?
Ich tippe mal auf Schaaf.
Lass mal den Slomka, wo er jetzt ist:evil:
Es sei denn....., die verlieren heute auf dem Kiez, nächste Woche daheim:shock:
Ernst-Dieter aus Apelern
27.02.2017, 10:50
Lass mal den Slomka, wo er jetzt ist:evil:
Es sei denn....., die verlieren heute auf dem Kiez, nächste Woche daheim:shock:
Nächstes Heimspiel gegen Hannover 96!;)
Dornwald46
27.02.2017, 10:55
Nächstes Heimspiel gegen Hannover 96!;)
Na, dann kommt wahrscheinlich dass, was bei den Bundesligen kommen muß:(
Andries Jonker von Arsenal kehrt zu Wolfsburg zurück und soll die Wolfsburger nun retten. Na dann....
Ernst-Dieter aus Apelern
27.02.2017, 11:17
Andries Jonker von Arsenal kehrt zu Wolfsburg zurück und soll die Wolfsburger nun retten. Na dann....
Ist die Sache Jonker fix?
Der hat doch ebenfalls keinerlei Erfahrung mit ersten Mannschaften. :roll:
Ja scheint wohl fix zu sein, die Meldung kam eben vom Kicker.
Ernst-Dieter aus Apelern
27.02.2017, 11:30
Mit Jonker hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Der hat doch ebenfalls keinerlei Erfahrung mit ersten Mannschaften. :roll:
Gaaaaanz schwierig. B-Star-Ensemble, welches seit Monaten nicht funktioniert.
Ernst-Dieter aus Apelern
27.02.2017, 11:52
Gaaaaanz schwierig. B-Star-Ensemble, welches seit Monaten nicht funktioniert.
Da gebe ich Dir Recht, eine total überteuerte Truppe ohne Zusammenhalt.
Norbert W
27.02.2017, 11:57
Der wurde bestimmt mit Blick auf die Saison 17/18 verpflichtet, perspektivisch... 2. Liga :mrgreen:
Der wurde bestimmt mit Blick auf die Saison 17/18 verpflichtet, perspektivisch... 2. Liga :mrgreen:
Fies - aber am Ende würde es einen nicht wundern. :crazy:
Dornwald46
27.02.2017, 13:14
na, bei deren Strafzahlungen in die USA, können sie sich den nicht leisten:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-arsenal-arsene-wenger-spricht-von-moeglichem-abschied-aus-london-a-1135087.html
da müßen sie was günstigeres nehmen.
In München wurde mal wieder Schlachtvieh in die Arena getrieben ... :roll:
Gruß, Dirk
Schuld hat natürlich wieder nur der Schiedsrichter. Nicht eine Minute Nachspielzeit und damit dem HSV jede Chance auf den Ausgleich genommen....
So langsam reicht es mit dem Bayern-Bonus....
Schuld hat natürlich wieder nur der Schiedsrichter. Nicht eine Minute Nachspielzeit und damit dem HSV jede Chance auf den Ausgleich genommen....
So langsam reicht es mit dem Bayern-Bonus....
:lol: :cry:
Not gegen Elend in HH. :shock:
Ich glaube, ich schalte lieber zu WWM.
Ernst-Dieter aus Apelern
27.02.2017, 22:10
Deswegen stehen die beiden Teams ja unten.Ein Spiel wo die Punkte fast doppelt wert sind.
Ob der Junge noch einmal auf die Beine kommt?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672131/artikel_stoffwechselstoerungen_goetze-faellt-beim-bvb-weiter-aus.html
Not gegen Elend in HH. :shock:
Ich glaube, ich schalte lieber zu WWM.
Da verpasst Du jetzt aber was ;-)
Nicht wirklich. :shock: :(
Oh...Pardon...mir war nicht klar, dass Du es mit den Badensern hältst...:oops:
Sag wenigsten "Badener" zu uns :cry:
Das ist eine Katastrophe, hat mit Profifußball wenig zu tun.
Wenn schon, dann Badener und nicht Badenser (https://de.wikipedia.org/wiki/Badenser).
Gruß von einem Nordbadener bzw. Kurpfälzer.
P.S.: Gegen den FCB wäre St. Pauli heute aufgrund etlicher katastrophaler Fehler wahrscheinlich zweistellig untergegangen. Dass der KSC dennoch schon 0:5 zurückliegt, ist schlichtweg eine Katastrophe. Das ist zumindest heute nicht mal drittligatauglich. :shock:
Dann also Badener. :top:
Schon traurig, wenn man sich die untere Hälfte der 2. Liga anschaut. Ein Traditionsclub neben dem anderen. Wie an der Perlenkette. Das wird noch mächtig spannend im Keller. :roll:
Dornwald46
27.02.2017, 22:55
Sollten die Badener absteigen, bekommen die noch ein neues Stadion als Geschenk:roll:
Denn das, ist schon in "trockenen Tüchern".:evil:
badenbiker
28.02.2017, 09:24
Schlimmer ist aber in der 2.ten Liga das die "Sauschwobe" momentan auf dem Weg Richtung aufstieg sind.....
Naja dafür haut Lotte :top: heute Abend hoffentlich den BVB raus....
ich würde es dem kleinen Underdog doch gönnen :lol:
Schlimmer ist aber in der 2.ten Liga das die "Sauschwobe" momentan auf dem Weg Richtung aufstieg sind.....
Wie bist du denn drauf? :roll:
Der VFB ist auf dem richtigen Weg! :top:
Norbert W
28.02.2017, 09:44
... Der VFB ist auf dem richtigen Weg! :top:
Man muss sie nichg mögen, aber das ist absolut richtig und von daher ist der "neue" VfB-Weg zu respektieren.
PS.: es gibt schon Vereine die ich nicht nur respektiere, sondern auch mag :mrgreen:
PS.: es gibt schon Vereine die ich nicht nur respektiere, sondern auch mag :mrgreen:
Wenn man einen Steinwurf entfernt vom Stadion geboren wurde und heute im "Exil" lebt, darf/muss man den Heimat-Verein doch mögen! ;) :top:
Norbert W
28.02.2017, 16:11
In dem von dir zitierten PS aus meinem Beitrag sprach ich ja auch von mir ;)
Ernst-Dieter aus Apelern
01.03.2017, 20:11
Ein neuer Star am Fußballhimmel?
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/coppa-italia/2016-17/juventus-turin/74737/spieler_dybala-paulo.html
badenbiker
02.03.2017, 08:51
Sicher ist der VFB auf dem Weg zu einem Neuanfang aber nach dem ganzen Molloch was alleine ein "MV" hier Schaden für den ganzen Fußball angerichtet hatte muß man den Verein wirklich nicht mögen.
Ich hoffe jetzt nur noch das die letzten Jahre nur noch glücksduseligen HSV`ler dieses Jahr den selben weg nach unten gehen.
Wenn dann Lotte als kleiner Underdog den großen BVB noch weg putzt... :top: müßte ich ja leicht grinsen und würde mich so richtig freuen.
badenbiker
02.03.2017, 08:55
Sollten die Badener absteigen, bekommen die noch ein neues Stadion als Geschenk:roll:
Denn das, ist schon in "trockenen Tüchern".:evil:
Das kann ja dann Freiburg übernehmen bis das "neue" Stadion fertig ist dann bleibt es wenigstens in badischer Hand :top:
MV war Funktionär und hatte eine "spezielle" Art. Ein Sympathieträger war er bestimmt nicht - aber ob er dem Verein mehr geschadet als genutzt hat, wage ich nicht zu beurteilen...
Schlimm fand ich eher, wie nach der Meisterschaft 2007 der Verein von Held und Konsorten herunter gewirtschaftet wurde. Die jungen Talente sind fast alle flöten gegangen.
Kimmich, Gnabry, Werner, der kleine Kedhira, Rüdiger, Didavi, etc. sind alle weg. Hätte man es geschafft, die zu integrieren, würde der VFB heute um die Champions league mitspielen. Jetzt spielt die Musik eben in Leipzig und anderswo..
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/672315/artikel_weinzierl-watschn-fuer-meyer---abschied-im-sommer.html
QUO Vadis, Max?
Ich fürchte, dass hier ein weiteres Talent verbrannt wird. Damit kennt sich Schalke wohl aus...:roll:
Podolski geht ins Land der aufgehenden Sonne.
"Ich werde mich nach dem Ende der Saison Vissel Kobe anschließen", verkündete Podolski bei Instagram. "Es ist keine Entscheidung gegen Galatasaray, sondern ich möchte eine neue Herausforderung suchen. Das habe ich so für mich beschlossen", ergänzte der 31-Jährige.
http://www.sport1.de/transfermarkt/geruechte-und-fakten-im-sport1-ticker
Ich finds cool und ich finde auch, das passt zu ihm. Er wird mit seiner offenen Art viel Spaß in Japan haben und die verrückten Japaner mit ihm.
Ich bin mir sicher, dass ihm die Japaner einen grandiosen Rosenmontag 2018 bieten werden, wenn er da etwas anleiert.
Ohne Familie hätte ich schon für eine begrenzte Zeit bei meinem Japanischen Mutterkonzern angeheuert.
badenbiker
02.03.2017, 14:17
Ich warte auf die ersten Bilder von Poldi in der Karaoke bar ;-)
Kevin Großkreutz mit sofortiger Wirkung wegen einer Prügelei vom VFB Stuttgart entlassen.
War zu erwarten...
Schade, hatte ihn vor seinen "Geistigen Ausfällen" für einen Spieler mit Zukunft gehalten.
Sympathischer "Typ von der Süd".
Aber das war einmal... :roll:
Ich glaube eher, er ist ein Typ mit äußerst überschaubarem geistigen Horizont...
Sprüche wie "Wenn mein Sohn Schalke-Fan wird, kommt er ins Heim", Pinkeln in eine Hotellobby und immer wieder Prügeleien zeugen nicht gerade von geistiger Reife.
Und so jemand ist mir auch eher weniger sympathisch. ;)
Was da gelaufen ist, scheint schwer wiegender zu sein.
Anscheinend war er mit Jugendspielern im Rotlicht-Viertel unterwegs.
Hat der Typ eigentlich Kinder? :roll:
Der scheint selbst noch eines zu sein, zumindest vom geistigen Horizont...
Norbert W
03.03.2017, 16:02
Der hat meines Wissens ein relativ kleines Kind, was mit Frau weiter in Dortmund gewohnt hat. Da ist er dann wohl immer mal hingedüst an freien Tagen.
Siehste, wäre sie mit nach Stuttgart gezogen, hätte er nicht auf so dumme Gedanken kommen können. Jetzt hat er halt gehabt.
PS.: Suchen die Bauern nicht einen Lahm-Nachfolger? :crazy:
Der passt besser zu den Zecken, da hat er sich ja jahrelang so wohlgefühlt und er ist ja ein Dortmunder Jung, hat er ja oft genug verkündet. Sollen sie ihn zurückholen, da passt er immer noch am besten hin. ;)
Warum heute wieder so abfällig, du "Bazi"??? :roll:
Wieso abfällig? Weil ich Zecken geschrieben hab? Nun, vorher wurde von Bauern geschrieben, wenn Zecken abfällig ist, ist es Bauern auch. Und Großkreuz als Ersatz für Lahm? Sorry, aber das ist für mich abfällig.
Norbert W
03.03.2017, 19:48
Über Lahm scheiden sich, außerhalb des Ba"y"ern-Dunstkreises, auch viele Geister und er wird da nicht uneingeschränkt geliebt. Verzeih' mir die Bauern, wollte das empfindliche FCB-Seelchen nicht unsanft streicheln. Wieso bin ich aber nur davon überzeugt, dass "Zecken" auch ohne "Bauern" gefallen wäre, bzw. hier auf den vielen Seiten schon gefallen ist?! :mrgreen: :cool: :roll:
Lahm muss ja auch nicht uneingeschränkt von allen geliebt werden, sagt doch keiner. Aber Großkopf erst recht nicht. Zecke fällt, zumindest bei mir nur, wenn vorher Bauer gefallen ist. Ich mag solche Verunglimpfungen überhaupt nicht. Weder in die eine noch die andere Richtung.
Lahm ist ein rechter Giftzwerg. :crazy:
Da er keinen Sitz im Vorstand bekommen hat, hört er jetzt eben ein Jahr früher auf und der Verein steht blöd da...
Emotionaler Lahmarsch. Man könnte meinen er hätte Interviews in Amiland gelernt.
Aber vermutlich der beste moderne Außenverteidiger, den Deutschland je hatte.
Solange er sich nur verbal mit dem Vorstand zofft und sich nicht öffentlich prügelt, ist das seine Privatsache, schließlich gehts da um sein Leben und seine Zukunft.
Wieso abfällig? Weil ich Zecken geschrieben hab? Nun, vorher wurde von Bauern geschrieben, wenn Zecken abfällig ist, ist es Bauern auch. Und Großkreuz als Ersatz für Lahm? Sorry, aber das ist für mich abfällig.
Ok, hatte ich übersehen :oops:
Also 1:1 :top:
Lahm ist ein rechter Giftzwerg. :crazy:
Da er keinen Sitz im Vorstand bekommen hat, hört er jetzt eben ein Jahr früher auf und der Verein steht blöd da...
Find ich OK. Er hat klare Vorstellungen und er weiss auch wie der Job aussieht, wenn man ihn unter anderen Vorraussetzungen beim FCB macht.
Ernst-Dieter aus Apelern
03.03.2017, 22:09
Großkreutz stand sich selbst im Weg, er wird wohl möglich noch tiefer fallen, er braucht Hilfe professioneller Art.
Glaube nicht das man KG nochmals im Profifußball sehen wird...
Vermute eher, man wird ihn bald auf RTL im australischen Dschungel sehen können. :lol:
Großkreutz stand sich selbst im Weg, er wird wohl möglich noch tiefer fallen, er braucht Hilfe professioneller Art.
Falls es sich jemand antun will - Kevin Heulsuse. :crazy:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/672466/artikel_grosskreutz_ein-opfer-seiner-selbstverliebtheit.html
Ernst-Dieter aus Apelern
03.03.2017, 22:21
Mit Fußball ist es aus bei K.G er muß nur aufpassen nicht zum absoluten Looser zu werden was schwierig sein wird bei seinem Charakter gepaart mit einem verbesserungswürdigen EiKU.:|
Find ich OK. Er hat klare Vorstellungen und er weiss auch wie der Job aussieht, wenn man ihn unter anderen Vorraussetzungen beim FCB macht.
Er hätte sich ja hochdienen können...
Mir ist er zu sehr berechnend.
Mit Fußball ist es aus bei K.G er muß nur aufpassen nicht zum absoluten Looser zu werden was schwierig sein wird bei seinem Charakter gepaart mit einem verbesserungswürdigen EiKU.:|
Ach, in China gibt es keinen Döner. Eine Chance könnte man ihm doch dort geben oder notfalls in Katar? ;)
Ernst-Dieter aus Apelern
03.03.2017, 22:36
Ach, in China gibt es keinen Döner. Eine Chance könnte man ihm doch dort geben oder notfalls in Katar? ;)
Da sind die Sitten aber sehr streng in beiden Staaten.Da gibt es keine Zeit für ein Heul Statement sondern nur schwedische Gardinen.
Er hätte sich ja hochdienen können...
Mir ist er zu sehr berechnend.
Ich könnte mir denken, dass manches Interna aus der Zeit Nerlinger kennt und das nicht wiederholen wollte.
Berechnend, das beschreibt ihn wohl perfekt; auch auf dem Platz.
Ich glaube, KG wird noch mal auflaufen. BuLi eher nicht.
Bei seinem Flenn-Auftritt hat KG vom Ende der Fußballer-Zeit gesprochen aber was heißt das schon...:roll:
In Deutschland wird ihn vermutlich kein Verein mehr verpflichten?
China. :cool:
Da kann er ruhig mit Reiskörnern um sich werfen. :mrgreen:
Mir tut nur seine Frau leid und sein Kind, wenn es mal in die Schule kommt...:roll:
Da kann er sogar einen ganzen Sack Reis umwerfen. :lol:
Ich könnte mir denken, dass manches Interna aus der Zeit Nerlinger kennt und das nicht wiederholen wollte.
Berechnend, das beschreibt ihn wohl perfekt; auch auf dem Platz.
Ich glaube, KG wird noch mal auflaufen. BuLi eher nicht.
Du hast schon wieder ein Wort vergessen und dies mit einem überzähligen s unterbewusst zu kompensieren versucht. Lucky dey (https://de.wikipedia.org/wiki/Lucky_Luke) schreibt schneller als DSL. :top: :lol: ;)
Just kidding. Inhaltlich kann ich mit Deinen Beiträgen meist mehr anfangen als mit vielen anderen hier. :)
Glaube nicht das man KG nochmals im Profifußball sehen wird...
Vermute eher, man wird ihn bald auf RTL im australischen Dschungel sehen können. :lol:
Ich vermute eher, auch er taucht in Kürze bei Sky als "Experte" auf. :crazy:
Lucky dey (https://de.wikipedia.org/wiki/Lucky_Luke) schreibt schneller als DSL. :top: :lol: ;)
In Erinnerung an meine Zeit als junger Kicker mit dem Ruf, schneller zu sein, als der Ball: (Schreib)Power is nothing without control!:oops: :mrgreen:
Auch wenn bei Großkreutz einige intellektuelle Defizite bestehen und sein Verhalten nicht tolerierbar ist, so ist er mir mit seiner ehrlichen und direkten Art tausendmal lieber als Typen wie Draxler, Werner oder Wagner, wo charakterlich noch einige Luft nach oben scheint.