Moin Dana,
schöner Nikolaus... nun... der Tag begann gestern Abend mit einer Hiobsbotschaft eines Mitarbeiters... das Aufräumen hat den heutigen Plan ein wenig geändert... nun ja...
erstmal zu Deinem Bild, was ich wieder sehr danaesk finde

im Grunde so einfach und doch muss man es erstmal sehen, dann so komponieren und fertig machen - die beiden so tief Vertieften vor dem gerade angeschnittenen Bücherregal... einfach, schlicht, gut

ich bin nicht sicher, ob ich das Geländer vorne bräuchte, aber wer diese unegalen "Bretter" vor dem Bücherregal verlegt hat, hat vermutlich mindestens doppelt gesehen...
Zitat:
Zitat von Dana
Besprechung 6. Dezember 2024 |
---|
Name | Bild | Besprechung | Crimson |  | Ich sehe doppelt Hasssssu einssswei ssssu vvi vvviel gggettrunnkn? Ganz egal, wieviel Alkohol da im Spiel war, das muss man erst mal sehen! Ich nehme an, dass du für das Spiegel-Monatsthema gezielt unterwegs warst - manchmal ist es gut, so eine Aufgabe zu haben, denn die bringt manchmal ganz andere Bilder hervor, als wenn man so einfach rumläuft. Gefällt mir sehr gut, diese "doppelte Welt", die du uns hier zeigst. Die Farben sind fröhlich, die Menschen als Schemen gut erkennbar, die Formen machen in der Dopplung und der leichten Verzerrung links Spaß, das Motiv, nautisch-nordisch, passt gut zu dieser Spiegelung. Gut mitgenommen! Ich persönlich bin ja eine starke Putzerin und hätte die weißen Punkte in der linken Spiegelfläche gekillt, um die Oberfläche noch verwirrender zu gestalten. Aber auch ohne das ein gut gelungenes Bild einer tollen Spiegelung. |
|
|
vielen lieben Dank für die schönen Zeilen, ja, das ist aus dem Monatsthema, und natürlich habe ich bewusst geguckt - solche Themen schulen durchaus auch den Blick... ich war kurz davor, den Eigentümer des Lieferwagens anzurufen, damit der mal seine Rückscheibe putzt, hatte dann aber Zweifel an den Erfolgschancen und habe selber geputzt - ja, da ginge noch mehr, da war der Lappen irgendwann alle
Viele Grüße,
Markus