![]() |
Diskussion SUF-Adventskalender 24
... Und hier nun der Diskussionsthread. :)
Unglaublich, wie schnell so ein Jahr herumgeht. Ich freue mich sehr auf diese besondere Zeit mit euch! :umarm: |
Guten Morgen!
Ob ich da richtig bin weiß ich nicht? Aber ich finde es immer toll dass sich immer wieder wer findet die ihre Zeit und ihr Wissen zur Verfügung stellen. Vielen herzlichen Dank dafür! LG Reinhard |
Natürlich bist du richtig. :)
Hier darf alles rein, was jemand sagen möchte. Und das, was du sagst, ist doch sehr schön und freut uns! :top: |
365 Tage sind durch und irgendwie......sind die Verzeichnisse auf der Platte reichlich leer. Bildertechnisch was dieses Jahr ganz mies. Umso mehr freue ich mich auf das was andere dieses Jahr so gemacht haben.
|
:top: so ist es - aber abzusehen, wenn sonst mehr als genug um die Ohren ist und war... egal, das Jahresende naht und der Kalender ist ein schöner Baustein, langsam auf die Bremse zu treten :cool:
|
Ja, bei mir ist das Jahr 2024 vom Fotografischen her auch nicht sehr ergiebig; umso mehr freue ich mich auf die Bilder der SUFler im nun anlaufenden Adventkalender (in Ö ohne "s"!).
LG Harald |
Ich hoffe, ihr nehmt trotzdem teil. :umarm:
Ich hatte auch schon Jahre (gerade während Corona), da war wenig los. Aber einfach dabei zu sein, ist auch schön. Mit dem, was halt ging. Ich freue mich jedenfalls über und auf alles, das kommt. Und manchmal überrascht es auch, was andere so bei sich selbst für "mies" halten. ;) |
Schön, dass es hier wieder los geht! :top:
Auch wenn bei mir allgemein die Fotografie gerade etwas ins Hintertreffen geraten ist, freue ich mich um so mehr, hier auch dieses Jahr wieder mitzumachen. Allerdings sind es auch bei mir weniger als 24 Adventskalenderwürdige Bilder geworden. Mut zur Lücke, sage ich da nur. Schön, dass es euch alle gibt! :umarm: |
:umarm:
Um mir einige weitere PNs zu ersparen: BITTE KEINE TITEL IN DEN BEITRAG! Natürlich bekommt das Bild selbst einen Titel, aber bitte nicht im Beitrag selbst, das macht die Überraschung teilweise zunichte. ;) Danke! |
Ja, das ist schon schräg, manches Jahr musste ich auch schauen, dass ich die 24 Bilder zusammenbekomme. Aber 2024 war fotografisch wirklich ergiebig für mich, ich hatte fast täglich die Kamera in der Hand.
Ausgerechnet diesmal geht es jedoch ab Ende der Woche für gut drei Wochen quer durch Indien. Gerade eben haben wir die Bestätigung für die e-Visa bekommen. Also werde ich wahrscheinlich nur bis Donnerstag etwas hinter die Türchen stellen können. Doch wenn ich sehe, was allein heute schon an Originalität und Qualität zusammenkommt, bin ich sicher: Es wird ein richtig guter Adventkalender-Jahrgang!! :top: Ich werde versuchen, es aus der Ferne zu verfolgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |