Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema November 2020: "Mein ganzer Stolz"

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2020, 00:03   #11
Vera aus K.

Themenersteller

Hallo in die Runde!

Ich danke euch allen ganz, ganz herzlich für die guten Wünsche und eure aufmunternden Worte! Darüber habe ich mich sehr gefreut!

Ich habe mich bei der Arbeit infiziert, bin jetzt seit 11 Tagen erkrankt, und heute gelingt es mir erstmalig länger am Tisch zu sitzen. Es wird noch dauern bis ich wieder richtig auf dem Damm bin, aber ich bin heilfroh um die Richtung der Entwicklung! Das ist nicht selbstverständlich.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Ebenso hoffe ich, dass es in der Wohneinrichtung keine dramatische Entwicklung gibt.
Ihr habt sicher Verständnis dafür, dass ich da nicht ins Detail gehen kann und will, aber ich bin erleichtert sagen zu können, dass ich niemand dort angesteckt habe und nach wie vor keine/r der Bewohner*innen erkrankt ist.

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
So ein Mist.
Mehr und mehr erwischt es auch diejenigen, die bestimmt Vorsicht walten lassen.
So jedenfalls schätze ich dich ein.
Ja, Peter, davon kannst du gewiss ausgehen; privat gab es keine Ansteckungsmöglichkeiten.

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Um zum Monatsthema zurück zu kommen: Ich bin sicher, Du kannst stolz darauf sein, was Du so alles leistest.
Danke, Bernd!

Zitat:
Zitat von Friesenbiker Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen das Vera sich freut (wenn vielleicht auch etwas später), wenn es hier trotzdem weitergeht.
Und ob!!! Gut, dass ihr hier weitergemacht habt! Ihr füllt dieses Monatsthema auf genau die Art und Weise, die ich erhofft hatte! Danke euch!

Vera

Forenregeln