![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
In meiner Sammlung gibt viele Fotos die mich mit Stolz erfüllen. Dass sind Fotos, an denen sich andere erfreuen, die ausgedruckt in fremden Wohnungen hängen oder in Büchern publiziert wurden.
![]() → Bild in der Galerie Dann gibt es Fotos mit eher dokumentarischem Charakter. Fotos die mich und andere bewegen, die meine Gefühle ansprechen, die mich zum weinen, zum lachen bringen oder zum nachdenken anregen. "Stolz" bin ich auf Fotos die Erinnerungen an gemeinsame Zeiten wecken. Vor 5 Jahren habe ich sehr viele dieser Art von Fotos geschossen. Vor 5 Jahren wurde bei meiner Frau Brustkrebs diagnostiziert und ich durfte diese Zeit mit all ihren Höhen und Tiefen fotografisch begleiten. Für mich/uns sind in dieser Zeit der Begleitung wirklich gute Fotos entstanden, die wir uns immer mal wieder ansehen. Und wenn ich es mir so recht überlege, bin ich stolz auf meine Frau. Sie ist die, die mir in dieser Zeit immer wieder Mut und Zuversicht vermittelt hat. Sie hat, auch in Zeiten wo es brenzlig war, nie aufgegeben und mich mit ihrem Lebensmut angesteckt. 5 Jahre ohne Rezidiv. Darauf sind wir stolz. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die ersten drei Fotos sind im Krankenhaus entstanden, beim Warten auf die Befunde. @Vera Auch von meiner Seite alles Gute!
Gruß Klaus "Bildermacher" 2KW Unterwegs: München Venedig Berlin Berlin II Frankfurt Hamburg Rotterdam Ab in´s Museum Berlin III Hamburg 2025 Geändert von cf1024 (27.11.2020 um 19:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|