![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |||||||
|
Zitat:
Soetwas habe ich noch nie gesehen! Danke für die dazugehörigen Erklärungen, das hilft das Abgebildete zu verstehen. Ja, die Neugier kann der Katze sehr gut ansehen! ![]() Eine interessante Augenfarbe hat sie auf jedenfall, hab ich so noch nicht gesehen. Die Katze ist sehr präsent im Bild, das gefällt mir gut, dazu noch die kräftigen Farben, gut so! Mit dem Schwanz ist das natürlich schwierig, hättest Du den ganz drauf, verliert das Bild seine konzentrierte Wirkung, so wirkt er jetzt halt etwas abgeschnitten. Zitat:
Das mit die unscharfe Kapsel dominiant wirkt, war mir bisher gar nicht bewußt bzw. hat mich nicht gestört. Aber jetzt wo Du das sagst, kann ich das nachvollziehen. Dass der Hintergrund schwierig war, habe ich selber schon so wahrgenommen und bereits ziemlich geglättet. Reichte aber wohl noch nicht... ![]() Von den Kapseln gibt es übrigens noch eine alternative Variante, da hatte mich aber geärgert, dass die unscharfe Kapsel vor der scharfen war und nicht dahinter. Ich musste aber auch ein bisschen schmunzeln, denn bisher haben wir es noch nicht geschafft Dir eine Akelei unterzujubeln, die Dir gefallen hätte. ![]() Gruß, Dirk |
|||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|