![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Ich traue mich in diesem Jahr erstmals mit 24 Bildern in den Adventskalender. Das liegt aber weniger daran, dass ich dieses Jahr so viel bessere Bilder als in den Vorjahren gemacht habe, sondern daran, dass ich fotografisch diese Jahr sehr viel erlebt habe und die meisten Bildern mit Emotionen verknüpft sind. Auch mir fehlt es schwer, eine Reihenfolge festzulegen und ich habe letztendlich aus dem Bauch heraus gehandelt.
Zitat:
Apropos Arbeit. Vielen Dank Dana dafür, dass du nicht nur hier im SUF den Adventskalender bestreitest und dir damit viele Stunden Arbeit aufhalst. Danke auch für deine rührige Art, immer wieder neue Reisen und Touren zu organisieren und dich so aktiv um die Attraktivität dieses Forums verdient machst.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Und heuer mach ich auch mit beim Advendskalender ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Erst einmal vielen Dank für die Arbeit die du dir da aufhalst.
Ich bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei. Ich versuche eine abwechslungsreiche Reihenfolge zu bringen, ganz wertfrei und ohne eine Reihenfolge. Gruß Roland
![]() |
#4 |
|
Liebe Dana,
wie jedes Jahr, freue ich mich auf das Forumshighlight und sage jetzt schon Danke für deine Zeit. Ich bin gespannt auf die vielen abwechslungsreichen Bilder. Die Reihenfolge meiner Aufnahmen ist diesmal eher spontan, so ganz wie es mir in den Sinn kommt. Ich gönne mir dieses Jahr den Luxus, kein Lieblingsbild geschossen zu haben. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch ich habe es wieder geschafft, 24 Bilder aus meinem Fundus zu akquirieren.
Das ist mir dieses Jahr besonders schwer gefallen, da ich es - völlig subjektiv betrachtet - für ein gutes Jahr halte und ich mich von einigen Lieblingen bewusst zu Gunsten - nennen wir es Versuche - anderer getrennt habe. Eine besondere Reihenfolge gibt es nicht unbedingt. Manche Bilder sind nur aufgrund des Datums an diesen Platz gelangt. Liebe Dana, Dir vorab ein großes Dankeschön, viel kreative Kraft und Ausdauer! Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß und eine gelassene Unbeschwertheit.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch von mir vorab schon mal meinen herzlichen Dank für Deine Mühe, Dana. Viel Freude mit unseren Bildern.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ach herrje, soviel Vorschusslob.
![]() Ich muss ja erst mal was tun. ![]() Aber nemmer heut. Ich freue mich dolle auf morgen früh. =) Eine Bitte noch: Denkt dran, KEINE TITEL oder Beschreibungen zu den Türchen zu geben, sonst ist man schon "informiert", was dahinter steckt.
![]() |
![]()
|
|
|