Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion SUF-Adventskalender 24

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2024, 01:03   #11
Windbreaker

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
I
Besprechung 6. Dezember 2024
NameBildBesprechung
WindbreakerHab sie! WOW, WAS für ein Schuss. Der Torwart mag den Puck ja dann erwischt haben, aber DU hast die Szene sowas von getroffen! Genial, was für eine Dynamik da drin steckt! Daher passt "hab sie!" auch für dich - oder gerade für dich. =) Die Haltungen der Spieler, die nach hinten verdrehte Position des Torwartes, der noch fliegende Puck, die raundende Menge im Bokeh, mit teilweise erhobenen Händen vor Spannung und Jubel...das ist ein Sportbild mit ganz besonderer Qualität und ich könnte mir vorstellen, dass so eine Mannschaft überglücklich über so einen Schuss ist. Nicht nur den eigenen, sondern auch deinen. Man ist wie mitten drin, wie dabei...cool, dass du uns so mitnimmst! Und krass, wie nah du dran gewesen sein musst, dass dieses Bild möglich war. Bist du mittlerweile da in der Presse-Szene drin? Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu dem Foto. Es ist eine Augenweide.
Danke für deine ausführliche Bildbesprechung Dana. Ja ich bin in der Presseszene drin und arbeite seit vielen Jahren für eine lokale Internetzeitung. Eishockey ist seit über 40 Jahren mein Lieblingssport und seit ich bei der Seite arbeite, berichte ich auch vom Freiburger Eishockeyverein. Seit diesem jahr bin ich direkt hinter der Scheibe und damit ziemlich nah am Geschehen dran, weil durch Umbauarbeiten unser Fotografenbalkon nicht mehr nutzbar ist. Die Kamera auf Serienbild gestellt, gelingen schon ab und zu spektakuläre Aufnahmen. Leider sammelt man so auch ordentlich Daten, die nach so einem Spiel auch schnell gesichtet und ausgewählt werden müssen. Der Nachteil der Serienbilder .
Aber es macht mir viel Spaß.
Windbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln