Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Wieder zu Hause. Die Plätzchen waren lecker:
http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/501/20064468.jpg (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=34779)
Das kommt davon wenn man zu spät zum Stammtisch kommt. So habe ich die Metaphormose von Heuschrecke in Horst verpasst. :crazy:
Aber auch ohne dieses Highlight war der Abend wieder schön :top:
Viele Grüße
Petra
Morphium
13.12.2006, 11:43
Das kommt davon wenn man zu spät zum Stammtisch kommt. So habe ich die Metaphormose von Heuschrecke in Horst verpasst.
:lol:
Scheen wars. Bei mir leider unter dem Motto in der Kürze liegt die Würze :P
Für die Plätzchen war leider neben dem Monsterkotelett im Bauch kein Platz mehr vorhanden aber andere haben sich ja dann aufgeopfert meinen Anteil zu essen. Vielen Dank an die freiwilligen :D
Ohmann, die Nikon hat sich in meinem Gehirn ganz schön fest eingebrannt. Der AF :roll: Ich fange mal mit dem Sparen an.....ich glaub nächstes Jahr wird dann mal geschaut was Sony nach der PMA bringt ansonsten.... :cool:
Hey !
bin neu hier im Forum und meine Kamera ist auch sehr neu *G*
würd aber villeicht auch mal gerne zu nem Stammtisch kommen wenn ich darf ;D
wieviele leute kommen den immer so zum treffen nach frankfurt ?
ich studiere dort und würd villeicht auch mal vorbei schauen wenns mir die zeit erlaubt ;)
Hallo Shooty,
Willkommen bei uns im Forum und noch viel Spaß mit uns.
:top:
Jetzt zu Deiner frage klar komm ruhig, in der Regel sind Wir so 10 +/-X Leute die sich treffen. :D
Ich war am Anfang auch unsicher ob ich es von der Zeit her schaffe, jetzt hat sich schon ein Fester Termineintrag für 2007 im Kalender eingenistet :lol:
Nächstes Terffen sollte somit am 09.01.2007 sein, das Wo und Wann (Uhrzeit) findest Du auf den Ersten Seiten dieses Thread´s.
Weihnachtliche Grüße von
Roland
Hi Shooty,
jeder ist am Stammtisch herzlich willkommen.
Roland hat ja schon alles wesentliche geschrieben.
Weihnachtliche Grüße
Eric
Da ich Student bin und dummerweise am Dienstag immer bis 18 Uhr Seminare hab werd ich mal schauen wie das mit den Öffendlichen ausschaut. Werds mir auf jedenfall vormerken und versuchen zu kommen !
dann würde ma ja auch gerne seine Kamera mitnehmen .. aber ob ich das geraffel vorher in die Uni mitschleppen würde, da bin ich mir noch nicht so sicher ;)
Wie Du vielleicht gelesen hast ist als Zeit 19:00 Uhr angegeben einige kommen aber auch später, wie das mit dem Öffendlichen von und nach Frankfurt aussieht da habe ich aber keine Ahnung.
Könnte daher etwas Problematisch werden..........
Würde mich dennoch freuen wenn Du kommen könntest.
Weihnachtlichen Gruß
Roland
Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch alllen :top: Ich hoffe ihr seid gut hereingekommen.
Nächste Woche ist der erste Stammtisch in diesem Jahr.
Wer kommt?
Viele Grüße
Petra
Was für eine frage..... :P
Auch Dir ein frohes neues Jahr was auch für Euch allen wünsche.
Sofern sich nicht doch noch der Winter von seiner Eisglattenseite zeigt bin ich da.
Vieleicht werden wir ja um den einen oder anderen Stammtischler reicher. :top:
Ich freu mich schon jetzt drauf,
Gruß Roland
Gutes Neues Jahr wünsche ich Euch allen.
Meine Frau und ich sind am Dienstag dabei.
Viele Grüße
Eric
Morphium
07.01.2007, 16:21
Auch von mir ein frohes Neues allen STlern!
Ich bin auch dabei.
Frage am Rande: Hat wer eine D7D, die mal bei Runtime fokustechnisch (evtl. mit 28-75) korrigiert wurde und nun meint sie würde besser zuschnappen/fokussieren.
Ich bin mit mir am kämpfen und überlege gerade die Große, zwecks einem Allroundchecks und einer Jusiterung einzusenden bevor das Garantiejahr rum ist. Mir graust es aber davor, da ich mich vor einer Verschlimmbesserung fürchte. :roll:
auch von mir ein Gutes Neues für euch alle :)
bin natürlich auch dabei, auch wenns mir erst heute siedend heiss einfiel ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
08.01.2007, 11:54
*meld*
Hallo Tina,
denkst du an mich?
Viele Grüße
Petra
fmerbitz
08.01.2007, 19:52
so, und ich gehe fest davon aus dass wir diesmal auch kommen!!
ciao
(Elke&) Frank
Hallo Tina,
denkst du an mich?
Viele Grüße
Petra
Hallo Tina,
an mich bitte auch?
Viele Grüße
Eric
Denkt auch jemand an mich ? ^^
Naja ok .. bei mir gibts ja nichts zum denken.
Je nachdem wie nachher mein Vortrag an der UNI läuft werd ich dann auch zum treffen kommen wollen (oder villeicht auch nicht wollen ^^)
wie sieht es mit Parkplätzen aus ?
würde dann mit dem Auto anfahren.
Habt ihr eure Kameras dann eigendlich dabei, bzw soll ich mein Gerödel mitnehmen oder lohnt das eher nicht, und es wird nur gebabbelt ^^
ich schau nachher nochmal kurz im Forum nach obs eine antwort gibt und mache mich dann auch auf den Weg (oder bei miserablem vortrag auch nicht , verkrieche mich in eine ecke und sinne über mein leben nach ^^)
dann hoffendlich bis später :)
Denkt auch jemand an mich ? ^^
(oder bei miserablem vortrag auch nicht , verkrieche mich in eine ecke und sinne über mein leben nach ^^)
dann hoffendlich bis später :)
Bevor du dich verkriechst, komm zu unserem Stammtisch. Ich kann nicht garantieren das wir uns kaputtlachen, aber bislang war es nie langweilig.
Ob du die Kamera mitbringst liegt an dir. Solltest du auch Fragen zur Kamera haben, am besten mitbringen. Ach ja wundere dich nicht, wir sind kein reiner Minolta-Stammtisch mehr ;)
Parkplätze gibt es direkt vor der Kneipe oder in der Nähe. Das war noch nie ein Problem.
Bis nachher
Petra
Dimagier_Horst
09.01.2007, 16:26
Ich möchte nicht, dass Tina an mich denkt :shock: ...nachher fällt ihr noch ein, dass ich wieder eine über die Rübe verdient habe :mrgreen:
Morphium
09.01.2007, 16:34
:lol:
Das wird ja wieder heiter. Bis nachher dann...
Ach äh Horst. Denkst du auch bitte an meine Nikon, die ich dir freundlicherweise beim letzten ST überlassen habe :cool: :lol: :roll: *TRÄUM*
Dimagier_Horst
09.01.2007, 17:17
Ach, die war von Dir??? Ich habe sie Tina zurückgegeben...naja, kannst sie ja dann bei ihr abholen :D
da bin ich mal wieder zuhause ^^
und muss sagen es war doch wirklich sehr lustig !
hab eine menge gelernt (dafür das ich eigendllich fast noch nix weis ^^)
und nun auch eine menge vor. (wer war das nochmal dem dem Deutschen Museum und dem Kerschenstein Koleg .... pm wäre klasse .. dann könnt ich meine infos die ich morgen an der uni bekomme gleich weiter geben)
Ich hoffe das ich das nächste mal auch kommen kann, mich dann aber noch an den weg erinnere (sollte kein problem sein) und schneller da bin ;)
vielen dank für den netten abend
ps: nu kenn ich zwar viele nette leute hab aber immernoch keine ahnung wie sie im forum heissen ^^
ps: nu kenn ich zwar viele nette leute hab aber immernoch keine ahnung wie sie im forum heissen ^^
Tina, Pedi, Dimagier_Horst........
*duckundwech* :cool:
tgroesschen
10.01.2007, 09:25
Und ich war nach langer Abstinzenz auch mal wieder da....scheee wars. :top:
Dimagier_Horst
10.01.2007, 09:59
Neben Dir saß Pedi, dann tgroesschen, MME, Beatrix*, Elric. Dir gegenüber saß Elke*, fmerbitz, neo2006, Stoppelhopser, Die Kleine und meine Wenigkeit. Am Kopfende Morphium. Wen habe ich vergessen....
*Ohne Sonyuserforumprofil
Hallo Shooty,
war sehr schön, dich, die Alpha und die verschiedenen Ameisenkolonien kennenzulernen. Und ich warte jetzt natürlich gespannt auf Bilder, Makros, alles was du so auf Platte hast/haben wirst. Bitte im Forum zeigen. :D
Neben mir saß der Frank (im Forum fmerbitz) und (auch @Horst):
natürlich habe ich ein SonyUserforum-Profil, mein "Tarnname" ist Smilla, so heißt der Hund meiner Nachbarn. :lol:
Liebe Grüße und wir sehen uns
Elke (& Frank)
Dimagier_Horst
10.01.2007, 12:54
natürlich habe ich ein SonyUserforum-Profil
Aaaaaaaaaaaaaaah, indenbodenversink, und ich habe mich immer gefragt, warum sich Euer Nachbar hier angemeldet hat :oops:
Ja, schön wars mal wieder.
Viele Grüße
Eric
Dimagier_Horst
10.01.2007, 16:49
Das lag aber auch an den Leckereien, die wieder gereicht wurden :D . Und "Danke" für die Bilder an neo :top: .
Hallo liebe Stammtischler,
nach dem gestern eine Ideenliste für gemeinsame Unternehmungen angeregt wurde, habe ich damit hier (http://www.sonyuserforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=454865#454865) angefangen.
Ändert, ergänzt, konkretisiert, ... die Liste nach Lust und Laune.
Viele Grüße
Eric
Morphium
10.01.2007, 22:23
Yep schön wars auf jeden Fall, so wie immer.
Die Pralinen waren echt leckere Sahneschnittchen. Tina keine Angst, ich habe für dich eine mitgegessen :cool:
Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Bitte den Anruf beim Pizzaservice nicht vergessen, gell?
Tina keine Angst, ich habe für dich eine mitgegessen :cool:
das beruhigt mich ;)
sorry an alle. Ich habs nicht geschafft, mein Zwerg, der sowieso fast die ganzen Ferien krank war, hatte an dem Tag Ohrenschmerzen und Fieber wie verrückt, ich konnte einfach nicht weg :(
Viele Grüße
Tina
Guten Morgen,
nächste Woche Dienstag ist es wieder soweit :D: Stammtisch!
Ich werde dabei sein, wer noch?
Viele Grüße
Eric
Ich bin auch dabei:top:
Wie schon angekündigt bringe ich den einen oder anderen Kamera Exoten mit.:)
@Tina
Sorry auch diesmal ohne Filme, da es die zum Teil nicht mehr gibt.;)
Hoffe es geht Dir schon wieder besser so das Du kommen kannst.
Gruß Roland
Dimagier_Horst
09.03.2007, 10:11
Sorry auch diesmal ohne Filme, da es die zum Teil nicht mehr gibt.;)
welche gibt es denn nicht mehr?
@Horst
kannst ja versuchen den Film für die Kodak zu besorgen.:lol: :lol:
Gruß Roland
Dimagier_Horst
09.03.2007, 14:11
Da muss irgendwas an mir vorbeigegangen sein......110er, 128er, Farbe, SW, Dia....?
Nee für die Kodak EK160-EF hätte ich gerne eine Sofort-Bild-Kassette (bitte aber beachten es muß die mit dem Polaroid Patend sein):lol: :lol:
Bis Dienstag gruß Roland
P.S.
Kennt einer die Marke/Typ noch "HALINA 35X"
Dimagier_Horst
09.03.2007, 17:57
Ach, dieses Patentstreitdingens......
ich werd morgen auch dabei sein, allerdings nur auf ein Stündchen. Ich muss den Zwerg mitbringen, der sich sicher freut, alte, wertvolle Kameras begrapschen zu dürfen ;)
ich freu mich auf euch :)
Viele Grüße
Tina -> endlich wieder halbwegs fit
Jo bis heute Abend:lol:
nu aber gute Nacht Forum
Roland (der 5Stunden wieder raus muß:flop: )
Ich werde nachher auch mal vorbei schauen ;)
Ich bin auch schon halb auf dem Weg ;)
Ach ja, IKEA lass ich links liegen :mrgreen:
Viele Grüße
Petra
Morphium
13.03.2007, 15:19
Komme auch auf einen Kaffee, allerdings nur von 7 bis kurz nach 8 ;)
So es war schön heute, Horst versuchte sich mal mit meiner E-330 hier sind einige der Ergebnisse.:lol:
(Nur verkleinert sonst keine bearbeitung.)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/RS130568.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=36207) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/RS130569.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=36208) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/RS130572.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=36209) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/RS130567.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=36210)
Hier noch mein Aufruf Wer Interesse an Infos zu kleinen Spontantreffen hat sende mir einfach eine PN mit seiner eMail Adresse.:cool:
Gute Nacht wünscht Euch
Roland
tgroesschen
14.03.2007, 08:53
Für ISO 1600 gar nichtmal übel ;)
War ein unterhaltsamer Abend! :top:
Ich bin völligst verwirrt.
kann es den wirklich sein das ich den Stammtisch verpasst hab ?!
dieses Schulpraktikum führt zu so einem schlechten Zeitgefühl ... die Zeit geht so schnell rum und man merkt es garnicht.
schlimm das ....
hoffe ich denk das nächste mal dran !
Dimagier_Horst
14.03.2007, 13:49
Hier noch mein Aufruf Wer Interesse an Infos zu kleinen Spontantreffen hat sende mir einfach eine PN mit seiner eMail Adresse.:cool:
:mrgreen:
Morphium
15.03.2007, 11:33
Für ISO 1600 gar nichtmal übel ;)
War ein unterhaltsamer Abend! :top:
Dito. Ist leider für mich ziemlich kurz ausgefallen aber was solls. Dafür war die Stunde komprimiert unterhaltsam :cool:
Shooty, macht nichts. Das ist mir auch schon mal passiert als ich gerade am Rechner Bilder bearbeitet habe und einen Blick ins Forum geworfen hatte :lol:
BTW:
Meine Kleine Große ist wieder da :top: . Abwesenheitszeit ab Versand war 12 Tage :top:
AF Mittels externem Werkzeug eingestellt
Reinigung
Tebure Assy ausgetauscht (AS)
Man sieht also, der Aufenthalt hat sich kurz vor Ablauf der Garantie noch gelohnt. Ich hoffe jetzt nur, dass die beschriebenen Arbeiten auch sorgfältig umgesetzt wurden. Wenn ihr heute abend einen lauten Schrei hört, wisst ihr wer es war
Morgen ist es wieder soweit! Wer kommt?
AH was wie wo wer morgen ?!
hülfe ^^
hätt ich doch wieder ganz vergessen !
ok dann werd ich das morgen für mich einplanen :D
bis moin :D
fmerbitz
09.04.2007, 19:14
ich denke wir werden morgen auch mal wieder erscheinen
Dimagier_Horst
09.04.2007, 20:21
kommt
Die Kleine
09.04.2007, 21:23
Ich komme auch. :lol:
Antje
Ich plane auch zu kommen!
Petra
Bin auch dabei, evtl. Beatrix auch.
Bis heute Abend.
Schöne Grüße an alle kann leider heute Abend nicht zu Euch kommen, mache eine Kurz Urlaub im Sonnigen Harz.
Bin aber am Sonntag wieder im Hessischen!
@Horst
Denke bitte daran mir mitzuteilen wo genau Wir uns wann treffen.
PS
Kleine Mitbringsel für Euch sind schon eingeplant:top:
Gruß Roland
Ich werde nicht dabei sein.
Schade.
Kommst du Sonntag mit?
Viele Grüße
Petra
Schade.
Kommst du Sonntag mit?
Viele Grüße
Petra
Nein, Sonntag bin ich nicht dabei!
Das war wieder lustig ;)
Und irgendwie freu ich mich auf Sonntag !
Das einzige negative ist das die Uni am nächsten Tag beginnt :(
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/DSC04953-kl.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=37254)
Dad einzige was mich wundert ..... ich hatte doch garkeinen Alkohol getrunken ?!
(ich mag floomarkt ... und solche kleinen spielereien :D)
Bist du dir da ganz sicher? Das Bild sagt was anderes ;)
Viele Grüße
Petra
Hochschieb
Nächste Woche ist wieder Stammtisch. Leider kann ich nicht kommen.:(
Dafür mache ich mir einen lustigen Abend bei einem Wise Guys Konzert :top:
Viele Grüße und einen schönen ersten Mai
Petra
Der Künstler sagt mir zwar nicht viel (welche Musikrichtung:?: ), wünsche Dir aber viel Spaß dabei.
Werde Dir eines der Mitbringsel zurücklegen die ich im Harz besorgt habe.
Und klar am Dienstag bin ich beim Stammtisch.
Wünsche ebenfalls einen schönen Mai
Roland
"Der Künstler sagt mir zwar nicht viel (welche Musikrichtung:?: ), wünsche Dir aber viel Spaß dabei."
Die Wise Guys sind eine a capella-Gruppe mit witzigen Songtexten.
"Werde Dir eines der Mitbringsel zurücklegen die ich im Harz besorgt habe.
Und klar am Dienstag bin ich beim Stammtisch.
Wünsche ebenfalls einen schönen Mai"
Roland
Das ist aber lieb von dir. Danke
Viele Grüße
Petra
Hallo zusammen,
ich bin aller Voraussicht nach auch wieder mit dabei.
@Pedi: Viel Spaß auf dem Konzert!
Liebe Grüße
Eric
*schubs*
@Pedi
Viel Spaß bei den Wise Guys! Kann nur gut sein:D
Wer kommt denn nun morgen?
Viele Grüße
Eric
Ich werde mal vorbeischauen :) Wird ja wohl einer der letzten Stammtische in FFM (vorerst) :cool:
Stoppelhopser
07.05.2007, 10:25
Ich komme auch.
Gut das Du fragst, klar ich bin auch da!
Bis Morgenabend Roland
Die Kleine
07.05.2007, 18:44
Also ich werde auch vorbei kommen. :D
Antje
Dimagier_Horst
07.05.2007, 20:06
Bin mal gespannt wann er auch eine Oly hat.:P
Wenn ich noch ein bisschen grabschen darf komme ich auf jeden Fäller...
Wenn ich noch ein bisschen grabschen darf komme ich auf jeden Fäller...
Nur ein bisschen? :lol:
Klar kannste die Kam ist eh mit dabei;)
Bis dann gruß Roland
ich werd nicht kommen können, da ich noch viel uni zeug machen muss.
wenns unwarscheinlicherweise dochnoch fertig wird komm ich natürlich vorbei ;)
Dimagier_Horst
09.05.2007, 07:52
Wir hätten Dir bei dem Zeugs auch helfen können...so hatten wir nur Unsinn im Kopf :lol:
Ach, erzähl mal....
Schade dass ich nicht da sein konnte. Aber ich hatte auch einen genialen Abend. Das Konzert hat wieder viel Spaß gemacht. Hier sind mal ein paar Eindrücke
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1011/Pict1660a.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38512) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1011/PICT1696.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38513) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1011/PICT1672.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38514)
Viele Grüße
Petra
Morphium
09.05.2007, 11:00
YAIK! Ich schau hier grad rein und muß feststellen, dass der ST gestern war. Ich bin sowas von verpeilt. :roll: :oops:
Ob ich es wohl endlich zum nächsten ST packe? :( Wer weiß, wer weiß...vielleicht bis dahin mit einer Canon 5d Austattung;) wenn der Abverkauf der "alten" Brocken schnell vonstatten geht. (bye bye Minolta)
Gruß
Georg
Dimagier_Horst
09.05.2007, 15:23
@Pedi
Livemusik, Bierdeckelspiel, Prominenz verschämt in der Ecke :mrgreen: . Bei Dir war es aber sicher auch ganz nett...:D
@Morphium
5D, geil :D
Morphium
09.05.2007, 15:52
@Pedi
Livemusik, Bierdeckelspiel, Prominenz verschämt in der Ecke :mrgreen: . Bei Dir war es aber sicher auch ganz nett...:D
@Morphium
5D, geil :D
:cool:
Allerdings hoffe ich die Kurve zu kriegen, da die Cashback Aktion bis zum 30. Juni geht und ich das ganze Minolta Arsenal + Musik Equipment loskriegen muss inkl der Zeit bis zur Bestellung und Auslieferung der ganzen neuen Brocken...uiuiui..ein enger Zeitplan. Alles wird hoffentlich gut :)
Es stimmt mich traurig den gestrigen Abend verpasst zu haben, da es immer wieder sehr amüsant ist ;)
was für zeug hast du den los zu kriegen morphi ?
villeicht lässt sich dir da unter die arme greifen ^^
Morphium
09.05.2007, 18:52
was für zeug hast du den los zu kriegen morphi ?
villeicht lässt sich dir da unter die arme greifen ^^
Hi Shooty,
ganz einfach: Alles was in meinem Profil steht und nach Sony/Minolta riecht :)
Ich habe mir einen Zettel mit Preisvorstellungen der einzelnen Sachen zusammengeschrieben Ich weiß nur nicht ob all diese "Kaliber" in dein Budget passen, da ich ja ständig bestrebt war ein mittel bis höherklassiges Equipment zusammen zu kriegen. Ausser du kennst jemanden, der gerade alles auf einmal haben will :D
Es fällt mir allerdings sehr schwer den Wechsel durchzuführen, da mir bewußt ist, dass ich in Sachen Haptik und Bedienung von den Somis verwöhnt bin. All das nützt mir aber nix wenn a)jegliche Linsen im höheren Segment teuerer sind, b) das AF vermutlich selbst mit der A10 keinen Schub kriegen wird solange keine SSM Palette kommt, c)dieses veraltete Blitzsystem anscheinend weiter beibehalten wird (ok Canon hat auch seine Macken im Vergleich zum 1a Nikon System).
Wahrscheinlich stelle ich ab morgen peu a peu dann die Sachen ins Forum ein.
@Pedi
Livemusik? Wer und was? Gibts Bilder? Wahrscheinlich hast du deine Kamera wieder zuhause gelassen, oder? ;)
Aber was ist mit den anderen? Es ist so still hier?
Viele Grüße
Petra
Was mit den anderen ist? Wir erholen uns alle noch von der Orgie...:cool:
Fotoknipsdingensapparillos waren etwas unterbesetzt an dem Abend, von daher gibt es diesbezüglich kein Beweismaterial. Aber schee wars.
Liebe Grüße
Eric
Hey, wir lassen wirklich nach, ich meine das Apparatefummeln :mrgreen:
Okay, lasst uns auf das fotografieren konzentrieren. Gibt es Pläne für ein neues Treffen? So wie es aussieht nicht. Sollten wir vieleicht doch mal Clara wegen der Dokumenta aktivieren? Interesse hätte ich schon. Bleibt die Frage ob man an die Kunst gut rankommt.
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
10.05.2007, 10:06
Gitarren, Mundharmonika und zwei ganz gute Stimmen - Roland hat ein Alibibild gemacht. Ausrüstung hatte ich dabei, allerdings für ein paar Aufnahmen nach dem Stammtisch :mrgreen:
Documenta: Solange die mir immer beim Eingang die Spraydosen abnehmen hält sich mein Interesse in Grenzen....
Documenta: Solange die mir immer beim Eingang die Spraydosen abnehmen hält sich mein Interesse in Grenzen....
Ach so ist das...:mrgreen:
Morphium
10.05.2007, 13:33
Gitarren, Mundharmonika und zwei ganz gute Stimmen - Roland hat ein Alibibild gemacht. Ausrüstung hatte ich dabei, allerdings für ein paar Aufnahmen nach dem Stammtisch :mrgreen:
Na klar. Den billigen Baumarktkram tolerieren die nicht. Du musst die Originalen Graffitycans nehmen :lol:
Hier nun einige Bilder vom Dienstag.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Die_Raucherin.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38571) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Wer_soll_das_alles_Essen.....jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38572)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Ist_Sie_noch_Bse.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38573) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Blumenkind.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38574)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Der_Musikus.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38575) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Der_Deckeltrick.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38576)
War schön am Dienstag und somit ist klar es wird weiterhin an Kameras gefingert.
Gruß Roland
PS. Kommt jetzt jemand mit nach Wächtersbach?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38577)
Ich werde voraus sichtlich am Freitag den 18.05. dort sein!
Dimagier_Horst
10.05.2007, 16:24
Mal schauen, wie ich das hinkriege....
Nette Bildchen hast Du da gemacht :lol:
Hähä die zwei in der Mitte gehen doch auf Deine Rechnung.:lol:
Gruß Roland
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38577)
Das würde mich auch interessieren. Wann willst du los? Ich kann ja erst nach der Arbeit von Gießen weg.
Viele Grüße
Petra
Also wenn sich nichts ändert und ich nicht doch noch am Freitag Arbeiten muß ("Notbesetzung" oder besser gesagt Telefon hüten) würde ich schon so gegen 10:00 Uhr nach Wächtersbach fahren.
Allerdings werde ich nur mit leichter Ausrüstung dort auftauchen, ich weiß leider nicht ob dort Fotografieren erlaubt ist.
Versuchen werde ich aber dennoch mit Kamera rein zukommen, wenn Ihr also kommen wollt werde ich am Eingang der Messe warten.
Sollte 10:30 Uhr +/- 30Min. zu früh sein geht es auch später die Messe hat ja bis 18:30 Geöffnet.
@Pedi was heißt bei Dir nach der Arbeit ? sag mal eine Uhrzeit.
Oder wollen wir es am Samstag versuchen? dürfte aber Voll werden (Familientag!)
@Pedi was heißt bei Dir nach der Arbeit ? sag mal eine Uhrzeit.
Oder wollen wir es am Samstag versuchen? dürfte aber Voll werden (Familientag!)
So wie das aussieht kann ich mir das abschminken :flop:
Arbeiten müßte ich bis 14:00 Uhr. Bis ich in Wächtersbach bin ist es 16:00 Uhr. Zudem ist nicht sicher ob ich unser Auto bekommen kann und ÖPNV ist indiskutabel.
Schade. Die Ausstellung hätte mich auch ohne Foto interessiert.
Am Samstag ist bei uns die 400-Jahrfeier der Universität und evtl auch kein Auto im Zugriff :flop:
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
12.05.2007, 12:07
@Roland
Der Digitalentwickler hat gut entwickelt :lol: ...
So ich war heute mal in Wächtersbach hier die ersten Eindrücke, also mann darf dort ungehemmt Fotografieren!
Und noch besser wenn Wir uns auf einen Termin einigen könnten auch mal 1Std. vor Austellungsbeginn in die Austellung.
Einzig eine CD bzw. DVD mit den Bildern möchte der Austeller haben ich denke das ist ok.
Austeller ist das Deutsch-Chinesisches Wirtschaft- und Kultur-Centrum.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1011/_5122769.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38670) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1011/_5122778.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38671)Das Modell 1:10
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1011/_5122788.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38672) Der Kaiserliche Trohn
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1011/_5122834.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38673) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1011/_5122855.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38674) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1011/_5122860.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38675) Die Ton-Krieger 1:1 Reproduktionen
Also wie Anfangs gesagt wir dürfen uns gerne mit Stative und Weitwinckel, Makro bewaffnet in der Austellung tummeln und sofern wir uns gegen 9:00 in Wätersbach treffen könnten (Tag können wir noch festlegen) auch vor Messe beginn in die Austellung!
Gruß Roland
Morphium
16.05.2007, 12:43
Hier nun einige Bilder vom Dienstag.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Die_Raucherin.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38571) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Wer_soll_das_alles_Essen.....jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38572)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Ist_Sie_noch_Bse.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38573) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Blumenkind.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38574)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Der_Musikus.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38575) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Der_Deckeltrick.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=38576)
War schön am Dienstag und somit ist klar es wird weiterhin an Kameras gefingert.
Gruß Roland
Uahh...bitter. Die Bilder sind ja :cool::lol: Wenn Tina noch Mod wäre .... :D
Die Tonfiguren sehen wirklich imposant aus.
Ich bitte um beachtung und Rückantwort:
Deusches Museum, München (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=497034#post497034)
Ich hoffe das ich dann am nächsten Stammtisch Euch schon mehr berichten kann.
Gruß Roland
*schieb*
In einer Woche ist Stammtisch!!
*schieb*
In einer Woche ist Stammtisch!!
Und ich muß mich schon wider abmelden :(
Dafür werde ich mir in Berlin die Füße wund laufen :top:
Viel Spaß und viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
06.06.2007, 15:12
... die Füße wund laufen
Dann lieber den Gaumen wund kauen in Kronberg....;)...viel Spaß in Berlin!
Dann lieber den Gaumen wund kauen in Kronberg....;)...viel Spaß in Berlin!
:mrgreen:
Kann vermutlich auch nicht kommen, da wieder Unikram anstet.
Villeicht schau ich aber dennoch spontan vorbei ....
:itchy:
@Pedi
Viel Spaß in Berlin, vielleicht läuft Dir ja ein Berlinerbär vor die Linse:lol:
Ich werde am Dienstag mal wieder ein älters Schätzchen mitbringen;)
Also man sieht sich
Gruß Roland
Morphium
07.06.2007, 14:19
Und ich muß mich schon wider abmelden
Dafür werde ich mir in Berlin die Füße wund laufen
Ja hoffentlich freiwillig bei den Temperaturen.
Icke komme och. :cool: Ist nur die Frage ob ihr einem Canonier überhaupt die Tür aufmacht :lol:
fmerbitz
07.06.2007, 14:21
Icke komme och. :cool: Ist nur die Frage ob ihr einem Canonier überhaupt die Tür aufmacht :lol:
wir machen dem sogar sehr gerne die Tür auf, nehmen ihm sein Equipment ab und spielen damit rum :twisted:
Nikonianer dürfen ja auch bei uns bleiben ;)
Viele Grüße
Petra
Morphium
07.06.2007, 21:57
wir machen dem sogar sehr gerne die Tür auf, nehmen ihm sein Equipment ab und spielen damit rum :twisted:
Haha. Das mit dem Spielen geht ja noch in Ordnung. Aber wegnehmen iss nich :twisted:
Nikonianer dürfen ja auch bei uns bleiben
Viele Grüße
Artgerechte Haltung vorausgesetzt bei dieser besonderen Spezies, die vom aussterben bedroht ist. :cool::lol: Hoooooooooooooooorrst jetzt kommts bestimmt zurück
fmerbitz
07.06.2007, 22:06
Haha. Das mit dem Spielen geht ja noch in Ordnung. Aber wegnehmen iss nich :twisted:
wegnehmen? Wer würde denn an sowas denken. Obwohl, jetzt wo du's sagst - könnte man dich davon überzeugen dass das Sammeln von Briefmarken ein schöneres Hobby ist als das Foten?
@fmerbitz
Da wirst Du bei Morphium wohl kein Glück haben........
@Morphium
Keine Angst es wird ja auch schon länger ein Olympionike geduldet. :lol:
Neben bei ich bin auch gespannt auf Deine Neuerwerbung.
Also bis Dienstag
Morphium
07.06.2007, 22:38
wegnehmen? Wer würde denn an sowas denken. Obwohl, jetzt wo du's sagst - könnte man dich davon überzeugen dass das Sammeln von Briefmarken ein schöneres Hobby ist als das Foten?
Briefmarken sind verdammt cool :cool:
psst...die 5D ist...affenhammerobersuperduperhyperabgefahren
tgroesschen
09.06.2007, 12:52
Hi!
Bin wohl auch dabei. Wohl das letzte mal.... :cry:
Auf dem Weg zur Hölle....bald in kölle :cry::cry::cry::cry:
Morphium
09.06.2007, 13:34
Hi!
Bin wohl auch dabei. Wohl das letzte mal.... :cry:
Auf dem Weg zur Hölle....bald in kölle :cry::cry::cry::cry:
ach herrjeee.
Nun ist es wohl soweit :roll: Ziemlich dramatisch das Ganze.
Sieh es positiv. Du hast Manni um die Ecke und Foto Gregor ist auch da :cool:
Dimagier_Horst
09.06.2007, 21:12
Artgerechte Haltung vorausgesetzt
Vorhin hatte ich ein nettes Gespräch mit 2 Rotringen im Aachener Tierpark, bei strömendem Regen...ach haben die aber wie doof auf ihre 2.8er Riesentüten aufgepasst, da durfte kein Regentröpfchen reinkommen, weil nicht gedichtet :lol:....waren aber sehr nett :top:
Was jetzt aber nicht heisst, dass ich bei Regen auf der Terrasse sitzen will :twisted:
@Thorsten
Solange die Ablöse mit Köln nicht geklärt ist wird auch nicht gewechselt :evil:
...ich gehe ablösefrei ;). Mein Vertrag lief zum Saisonende aus .:D
Dimagier_Horst
10.06.2007, 21:13
Zweideutig? Dreideutig? :cool:
...auf jedenfall mehrdeutig :D
Freu mich auf Dienstag!
Dimagier_Horst
11.06.2007, 10:06
Ich muss für den Stammtisch absagen, klassischer Terminkonflikt :cool:
SCHADE
Hallo zusammen,
wenn nichts dazwischen kommt werde ich morgen Abend beim Stammtisch erscheinen.
@Pedi, Horst: Schade, dass ihr nicht dabei sein werdet.
Gruß
Eric
Die Kleine
11.06.2007, 21:06
Hallöchen,
ich werde auch kommen. :D
Antje
Morphium
12.06.2007, 10:15
ach nööö. das ist aber schade :(
Vorhin hatte ich ein nettes Gespräch mit 2 Rotringen im Aachener Tierpark, bei strömendem Regen...ach haben die aber wie doof auf ihre 2.8er Riesentüten aufgepasst, da durfte kein Regentröpfchen reinkommen, weil nicht gedichtet
was aber nicht ein Problem der Rotringe ist, sondern der dahintergeklemmten Bodys ;) Eine MK(II)III-Rotring Kombo mit 580EXII kann ruhig baden gehen.
btw:what is with Tinchen?
:oops:Äh tja, was soll ich sagen.
Ich bin heute leider nicht dabei, habe z.Z. eine schwere Migräne-Atacke und sitze mit Sonnenbrille und Gehörschutz vor dem PC (wieso muß der Monitor auch nur so Hell sein):(
Wünsche allen anderen dennoch einen schönen Abend, für mich wäre das heute einfach nichts wenn z.Z. schon meine Wanduhr in meinem Kopf klingt wie ein Hammerwerk:flop:
Roland
Morphium
12.06.2007, 23:19
:oops:Äh tja, was soll ich sagen.
Ich bin heute leider nicht dabei, habe z.Z. eine schwere Migräne-Atacke und sitze mit Sonnenbrille und Gehörschutz vor dem PC (wieso muß der Monitor auch nur so Hell sein):(
Wünsche allen anderen dennoch einen schönen Abend, für mich wäre das heute einfach nichts wenn z.Z. schon meine Wanduhr in meinem Kopf klingt wie ein Hammerwerk:flop:
Roland
oi :shock: Gute Besserung! Ich habe im Moment auch noch mit einer Erkältung zu kämpfen. Echt doof wenn es auch noch heiß ist.
Als Trost kriegst du die Bilder der freiwilligen Testobjekte zu sehen, die sich drum gerissen haben von einer 5d bei AL erfasst zu werden :lol:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/IMG_0407.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39955)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/IMG_0406.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39957)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/IMG_0414.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39958)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/IMG_0423.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39959)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/IMG_0428.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=39960)
Übrigens es war eine kompakte und wieder einmal lustige Runde.
Ach ja. Ich bin gut angekommen :top:
hey, den ein oder anderen habe ich heute abend auch gesehen :D
Hmmpf.
Aber beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei............
Kann ja nicht angehen das es dort einen Spielplatz gibt und keiner das Spielgerät ablichtet.:lol:
Schöne Bilder, bin auf die ersten richtigen gespannt.
Hi Roland,
bist Du wieder auf dem Dampfer?
Hat schon Spaß gemacht die Canone und dem passenden Canonenrohr zu befingern.
Gruß
Eric
Soweit so gut, bei mir ist diese Sch.... Wetterlage ein Auslösefaktor sobald die bzw. der Atmosphärische Luftdruck Achterbahn fährt.
Habe ich Kopfschmerzen die sich bis zu einer Migräne steigern können.
Oder kurz gesagt dieses Wetter macht mir Kopfzerbrechen!:lol:
Das einzige was bei mir für Linderung sorgt ist Foten im Park, nur dafür ist es z.Z. entweder zu Warm oder es Regnet:flop:
Morphium
14.06.2007, 21:42
Hmmpf.
Aber beim nächsten Stammtisch bin ich wieder dabei............
Kann ja nicht angehen das es dort einen Spielplatz gibt und keiner das Spielgerät ablichtet.:lol:
Schöne Bilder, bin auf die ersten richtigen gespannt.
Nunja. Mittlerweile bleiben die Taschen mit den Cams wohl eher daheim :) Selfshooting wäre nur mit nem Spiegel möglich gewesen :lol:
fmerbitz
14.06.2007, 21:53
Nunja. Mittlerweile bleiben die Taschen mit den Cams wohl eher daheim :) Selfshooting wäre nur mit nem Spiegel möglich gewesen :lol:
geknipst haben wir die Sachen nicht, aber ausgiebig befingert. Hoffentlich haben sie keine Fettflecken abbekommen :-)
Wir sollten wirklich mal wieder ein Treffen machen damit die Cams auch zum Einsatz kommen. Ach ja, ich wollte ja auch nächsten Freitag zum Norisring.
Oh ja, Treffen.
Auf der Agenda haben wir ja aktuell nichts stehen, oder? Ballonglühen war ja auf dem Hessentag... mmhh...
Berlin war übrigens Klasse. Sehr nette Kollegen in Berlin und auch die Gäste aus Hamburg :top: Die Sachsen kannte ich ja schon. Bis auf MinoltaRex.
Es war allerding sehr anstrengend bei über 30 Grad mit der Ausrüstung durch Berlin zu laufen.
@Mario und Torsten
War das wirklich der letzte Stammtisch hier für euch? Schade dass ich nicht kommen konnte.
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
20.06.2007, 10:10
Oh ja, Treffen.
Ich habe mal eine zweite Hunsrücktour angefangen. Kupferbergwerk Fischbach, Wasserfall Hosenbachtal (muss ich mir noch anschauen), alte Kettenfabrik in Idar-Oberstein, Schleifermühle bei Herrstein.....
Uihh...
da sollte ich doch mal mit einem Trainingsprogramm starten, so hügelig wie der Hunsrück ist...;)
Ich bin mal gespannt. Und schon mal Danke für deine Mühe Horst.
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
20.06.2007, 11:17
Bis auf den Wasserfall alles in Parkplatznähe....und zwei saustarke Locations für Modelshooting...allerdings nur zu Fuß in 1,5 Stunden zu erreichen...wird wohl nix mit Model....:cry:
Hallo Horst,
das hört sich super an! Schon vorab vielen Dank für Dein Engagement beim Organisieren.
Liebe Grüße
Eric
Na da darf man ja wieder gespannt sein........
......aber Horst bitte nicht zum Geländetraining mit leichten bis mittleren Marschgepäck ausufern lassen.;)
Das habe ich schon zu meiner Schulzeit gehaßt.:oops:
Ich denke beim nächsten Stammtisch habe ich auch was neues......
Gruß Roland
Ich denke beim nächsten Stammtisch habe ich auch was neues......
Darf ich raten?:crazy:
Gruß
Eric
Ich tippe auf Deine neue Olympus.
So sollte es sein, ist diese Woche ist sie mir über den Weg gelaufen:cool:
Ist aber nicht die 510 geworden, sondern die 410 die aber zum Superpreis.
Na man wird sehen............
Na dann gratuliere ich Dir schon mal zu Deinem neuen Spielzeug.
Ich werde beim nächsten Stammtisch vermutlich nicht dabei sein können, aber ich denke es werden genügend interessierte Grabbelfinger Deine neue Oly begrabbeln wollen.
Juhu toll Horst ;) der letzte Ausflug mit und vor dir war auch richtig klasse !
Nachdem ich dieses Wochenende nen Blockseminar hinter mit haben werde hab ich auch hoffendlich wieder mehr Zeit zum knipsen.
Hab aus lauter verzweiflung Heute sogar die Kamera mit in die Uni genommen und ne Baustelle auf der anderen Straßenseite fotographiert ......
Hoffe ich kann endlich mal wieder zum Stammtisch kommen ;)
Apropos nächster Stammtisch. Wer kommt denn nächste Woche? Meine Entzugserscheinungen werden immer größer ;) (Ich weiß, bin selber schuld)
Viele Grüße
Petra
Hi Petra,
bei mir ist es noch nicht sicher. Kommt darauf an, ob wir im Urlaub weg fahren oder zu Hause bleiben. Wird sich spontan entscheiden.
Liebe Grüße
Eric
Dimagier_Horst
03.07.2007, 17:28
Nach Adam Riese bin ich dabei...und WIE IMMER bringe ich mein Geraffel mit :mrgreen:
Stoppelhopser
03.07.2007, 17:48
Hallo zusammen,
ich würde ja gerne. Aber ich bin nächste Woche urlaubsbedingt in Berlin. Ich
wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.
Werde auch da sein, und werde wie einige schon wissen wieder etwas mitbringen:lol:
Bis Dienstag
Roland
Nach Adam Riese bin ich dabei...und WIE IMMER bringe ich mein Geraffel mit
Mooooooment
Ich kann mich da an einen Stammtisch erinnern bei dem jemand mit unruhigen Fingern da saß und eben nicht "wie immer" was dabei hatte ;)
ich versuch auch zu kommen!
Villeicht hab ich bis dahin ja meine Bastellei auch fertig.
Die Kleine
03.07.2007, 20:56
Ich werde auch wieder mit dabei sein. :)
Oh Klasse:top:
Ich bring auch mein Geraffel mit ;)
Viele Grüße
Petra
tgroesschen
08.07.2007, 11:23
Ich wünsch euch vieeeeel Spaß :top::cry::cry:
So wie es aussieht, kann ich doch morgen Abend dabei sein.
Viele Grüße
Eric
Dimagier_Horst
09.07.2007, 18:06
Die scharfen Hugos werden sich einsam fühlen...:cry:
Morphium
10.07.2007, 10:02
Alle hopp. Bin auch dabei ;)
Morphium
10.07.2007, 23:12
Alle hop und ich bin zu Haus. :)
Das war wieder eine heitere Runde. Viel Grapschmaterial :cool: juhee...
AHHHH
das war ja heute !!!!
schonwieder verpasst ...........
wiso hatte ich morgen im kopf ?!?!?! :(
hoffe ihr hattet wenigstens nen schönen abend.
@ Georg,
da saß ich noch im Auto. Aber schön dass du gut nachhause gekommen bist. Und ja, das Gegrapsche hat viel Spaß gemacht.
Wie gesagt ich hoffe auf eine größeren Lottogewinn ;)
@ Shooty,
es kommt der nächste Stammtisch. Ganz bestimmt.
Ach überleg schon mal wann du im Oktober Zeit hast. Da soll die nächste Hunsrücktour sein.
Viele Grüße
Petra
Ohja Hundsrück Tour darf ich nicht verpassen !
ich sollte mir mal einen Terminkalender zulegen ... normalerweise merkt sich das alles meine freundin. Aber da sie im moment ihre Prüfung macht hab ich keinen Kalender ^^
Ohja Hundsrück Tour darf ich nicht verpassen !
ich sollte mir mal einen Terminkalender zulegen ... normalerweise merkt sich das alles meine freundin. Aber da sie im moment ihre Prüfung macht hab ich keinen Kalender ^^
Ne, oder? Ich dachte diese Zeiten sind vorbei wo Frau für Mann alles (bis auf die die Geliebte) managt? Gib mir mal die Telefonnummer deiner Freundin. Ich glaube ich muß da mal emanzipatorsch eingreifen ;)
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
12.07.2007, 09:42
Emanzipation ist, wenn man es trotzdem macht...;)
Emanzipation ist, wenn man es trotzdem macht...;)
Wieso habe ich von dir keine andere Reaktion erwartet? :D
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
12.07.2007, 21:49
:top: :kiss:
Hier wird nirgends wo was eingegriffen *tztztz*
Wenn du wüsstest was ich hier gerade alles machen muss ......
Bald sind Semesterferien und dann fängt bei mir die große Arbeit (examensarbeit usw) an.
Da bin ich froh das mir wenigstens etwas abgeommen wird.
Und zum Fotographieren komm ich auch kaum noch.
Dabei war ich Gestern mal bei uns hinten im Feld und es ist wahnsinn !
auf der großen Naturwiese ist was los ... einfach toll für Macros.
Und am Fluss diverse Libellen.
Da war auch eine Prachtlibelle in Violett-metallic ...... leider hatte ich meine Kamera nicht dabei.
Du machst einen Spaziergang ohne Kamera :?:
Ah ja. ;)
Viele Grüße
Petra
was ist denn mit der Hunsrück-Tour? Gibts da mal nen Termin, damit ich mir das eintragen kann? tststs, Schlamperei ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
16.07.2007, 11:35
was ist denn mit der Hunsrück-Tour?
Äh, ist doch alles da: Hunsrücktour (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=516843#post516843) :D
Brachypelma
09.08.2007, 10:51
Hi!
nächsten Dienstag ist es wieder soweit,
es gibt wieder einen Hugo für mich :):):)
Ich werde mal wieder dabei sein!!!!
Genauso Antje wie immer.
Matthias & Antje
Hi Matthias,
schön dass Du auch mal wieder in Frankfurt dabei sein kannst! Hoffentlich verträgt Dein Magen noch den scharfen Hugo:P;).
Ich werde auch am Stammtisch dabei sein.
Viele Grüße
Eric
Bin auch dabei, mal sehen wer noch alles kommt.
Ob wir Shooty vielleicht noch mal am Montag erinnern sollten?
Er ärgert sich sich sicher wenn er liest das der Stammtisch gelaufen ist.:P
Gruß Roland
Bin auch dabei, mal sehen wer noch alles kommt.
Ob wir Shooty vielleicht noch mal am Montag erinnern sollten?
Er ärgert sich sich sicher wenn er liest das der Stammtisch gelaufen ist.:P
Gruß Roland
Petra und Jörg wollten auch kommen.
Gute Idee Shooty noch einmal zu erinnern.
Gruß
Eric
Morphium
09.08.2007, 12:10
Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit diesmal nicht dabei sein können. Ich habe leider andere Verpflichtungen für kommenden Dienstag :(
Die Kleine
09.08.2007, 12:33
Hi Matthias,
schön dass Du auch mal wieder in Frankfurt dabei sein kannst! Hoffentlich verträgt Dein Magen noch den scharfen Hugo:P;).
Ich werde auch am Stammtisch dabei sein.
Viele Grüße
Eric
Hi!
wenn der sich nicht geändert hat, dann ist der recht harmlos. Am WE werden wir wieder was mit Habaneros (selbst gezogen und von Antje gepflegt) kochen, -> das ist ein schärfe Erlebnis :):):)
Matthias
@Antje und Matthias
Schön dass ihr nächste Woche zum Stammtisch kommen könnt :top:
Zum Glück kann ich da auch kommen.
Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag:!:
Viele Grüße
Petra
fmerbitz
14.08.2007, 09:52
OOPS, leider können wir heute entgegen des Planes doch nicht zum Stammtisch kommen - während meines Urlaubs wurde ein Ehemaligentreffen einer alten Firma beschlossen und das natürlich genau für heute (konnte leider nicht intervenieren weil ich nicht in die Terminfindung einbezogen wurde :flop:
Mist, das nächste Mal wieder ...
Schade. Aber dann hast du ja heute Spaß ;)
Viele Grüße
Petra
also ich komm dann auch gleich ... ^^
is zwar ein wenig sehr spöt, aber könnte jemand ne d5 oder d7 mitnehmen ^^
öm ... wenn nicht is auch egal :D
wie gewünscht, schreib ich das mal nur hier ;)
Antje und Matthias sind glücklich unter die Haube gekommen. Es war ein wunderschöner, rundum gelungener Tag. Eine tolle Braut, ein glücklicher Bräutigam und hoffentlich genügend gute Bilder.
Auch hier nochmal Alles Liebe für euch beide !
Bevor die beiden nicht aus den Flitterwochen zurück sind, werde ich natürlich nichts veröffentlichen, was nicht abgesegnet ist. Aber vorab...
http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=6070
Viele Grüße
Tina
Nachdem es ja jetzt quasi offiziell ist:
Ich wünsche Antje und Matthias auch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!
Bilder von der standesamtlichen Trauung sollen die Beiden selbst online stellen, sofern sie es möchten. Ohne Genehmigung der Beiden mache ich da auch nichts in der Richtung.
Liebe Grüße
Eric
rmaa-ismng
20.08.2007, 12:08
Hier also jetzt auch nochmals schriftlich und hochoffizell meine Glückwünsche an Matthias und seine Antje...!!
Beim Stammtisch in München wird er wohl eine Runde ausgeben müssen... ;)
Auch von meiner Seite aus alles Gute für den neuen, gemeinsamen Lebensweg. :top:
Hier noch ein Kleiner Gruß:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Trier004.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=42675)
Viele Grüße
Petra
So, ich bringe mal unseren Stammtisch am Dienstag, 11. September 2007 in Erinnerung.
Wer kommt alles?
Viele Grüße
Eric
Ich würd gern :D
is ja noch mehr als ne woche hin !
also genügend zeit das wieder zu vergessen ^^
natürlich nehm ich dann auch wieder bissi was kameramäßiges zum rumspielen mit :D
Ich würd gern :D
is ja noch mehr als ne woche hin !
also genügend zeit das wieder zu vergessen ^^
Wir erinnern Dich nächsten Montag noch einmal:mrgreen:.
natürlich nehm ich dann auch wieder bissi was kameramäßiges zum rumspielen mit :D
OK, wir müssen also unsere D7D/D5D zu Hause lassen...:lol::zuck:;)
OK, wir müssen also unsere D7D/D5D zu Hause lassen...
ach diesmal hab ich auch nix schlimmes dabei .... nix mit Hochspannung und so.
Ich plane nur an einem Hammer, der die Kamera nicht beschädigt, wenn man mit ihm auf sie einhaut ...... sollte also nix passieren.
Erste Alphatests hab ich schon gestartet ......
Wollte dann villeicht mit ner D5 oder D7 und nen echten Hammer testen :D
@Roland
Kannst du villeicht deinen umgebauten 5400 HS (oder welcher es nun genau war) mitbringen ?
würd gern mal testen, ob der Drahtlos auf die Alpha reagiert ... ^^
Brachypelma
03.09.2007, 18:12
Hi!
Speziell an Tina und Elric:
Selbstverständlich dürft ihr eure Bilder online stellen.
Matthias
Hallo Antje & Matthias,
ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit uns seit wieder wohlbehalten zu Hause angekommen!
Ich bringe nächsten Dienstag die Bilder für euch mit. Eine Auswahl kann ich gerne hier online stellen.
Liebe Grüße
Eric
fmerbitz
03.09.2007, 18:36
Wir kommen auch
Die Kleine
03.09.2007, 18:38
Ich werde auf alle fälle mit dabei sein. :lol:
Doch diesmal leider wieder alleine. :(
Freu mich schon auf die Bilder.
Antje
Gratulation an Matthias und Antje und ich möchte mehr Bilder sehen :)
... und nun schleich ich mich wieder, ist ja gar nicht mein Stammtisch ... (den gibts ja leider nicht mehr)...
tgroesschen
03.09.2007, 19:56
An meinem Geburtstag Stammtisch...esst nen Hugo für mich. :cry::cry:
Und auch ich bin da, warum auch nicht...
@shooty
geht klar der 5600xi ist dann auch mit dabei.
Gruß Roland
... und ich möchte mehr Bilder sehen :)
Bilder kommen, muß sie nur noch Forumskonform machen und einstellen.
Viele Grüße
Eric
Stoppelhopser
04.09.2007, 10:51
Hallo zusammen,
ich komme auch. Und natürlich bin ich auch schon ganz gespannt auf die Bilder.
Ich werde auf alle fälle mit dabei sein. :lol:
Doch diesmal leider wieder alleine. :(
Freu mich schon auf die Bilder.
Antje
Wie... die Flitterwochen sind schon vorbei?
Na dann bis nächste Woche.
Viele Grüße
Petra
Die Kleine
04.09.2007, 18:42
Wie... die Flitterwochen sind schon vorbei?
Leider ja, ich fand auch das die 2 Wochen viel zu schnell rum waren. :cry:
Aber schön war es! :lol:
Bis nächste Woche
Antje
Dimagier_Horst
04.09.2007, 21:45
Ach, wenn Ihr alle kommt, dann komme ich auch...:D
Hier ein paar Bilder von der Standesamtlichen Hochzeit von Antje & Matthias
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/PICT5816.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43334)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/PICT5826.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43335)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/PICT5837.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43336)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/PICT5842.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43337)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/798/PICT5843.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43338)
Liebe Grüße
Eric
Die Kleine
06.09.2007, 20:29
Hallo Eric,
die Bilder sind echt gut geworden.
Nochmals vieln Dank fürs dabei sein und Bilder machen.
Mann sieht sich am Dienstag.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
ich bringe am Dienstag die ganzen Bilder (RAW, JPG, PSD) auf DVD für euch mit.
Liebe Grüße
Eric
Schnitte
10.09.2007, 21:15
Hallo zusammen,
habt ihr noch Platz für 2 "Neue"? :oops:
Wir würden Morgen dann mal 'reinschnuppern...
Ohja !
kommt vorbei ;)
Ich bring diesmal auch jemanden mit ...... allerdings hat sie nix mit foten zu tun .... macht ja aber nix ^^
ps: hab diesmal sogar ohne erinnerung dran gedacht :D
Schnitte
10.09.2007, 21:47
Ohja !
kommt vorbei ;)
.....
Wenn das uns galt: Danke! :D
Astrid & Holger
Dimagier_Horst
10.09.2007, 21:54
habt ihr noch Platz für 2 "Neue"?
Yepp, wir besorgen noch zwei Stühle...:D
An meinem Geburtstag Stammtisch...esst nen Hugo für mich. :cry::cry:
Hallo Thorsten,
auf diesem Wege alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße
Eric
ps: hab diesmal sogar ohne erinnerung dran gedacht :D
Noch ist ja nicht abend...:mrgreen:
Bis heute Abend dann...
Eric
Mist irgendwie lassen sich hier keine Töne einbasteln. Also muss es so gehen:
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday lieber Torsten,
happy birthday to you.
Feier schön
Viele Grüße
Petra
Yepp, wir besorgen noch zwei Stühle...:D
gibts da etwa Stuhlmangel??? :roll: :lol:
Das sollte man schon wissen.. denn irgendwann wenn es mich mal überkommt steh ich bestimmt auch mal auf der Matte - ich will das aber spontan (ich ändere was solche Events angeht schon öfters mal übern Tag meine Lust und Laune - je nachdem wie der Tag verläuft und wie meine Befindlichkeit ist) machen und hatte nicht vor mich dann vorher anzumelden :cool: -
auf dem Boden will ich aber auch nicht sitzen :roll: :lol:
cheers cabal
gibts da etwa Stuhlmangel??? :roll: :lol:
Das sollte man schon wissen.. denn irgendwann wenn es mich mal überkommt steh ich bestimmt auch mal auf der Matte - ich will das aber spontan (ich ändere was solche Events angeht schon öfters mal übern Tag meine Lust und Laune - je nachdem wie der Tag verläuft und wie meine Befindlichkeit ist) machen und hatte nicht vor mich dann vorher anzumelden :cool: -
auf dem Boden will ich aber auch nicht sitzen :roll: :lol:
cheers cabal
Cabal,
keine Sorge - bisher hat es immer gereicht. Ansonsten habe ich noch einen Reservestuhl im Auto liegen...:crazy:
Gruß
Eric
PS: Wie muß denn Dein Tag verlaufen, dass Du Dich mal blicken lässt?
PS: Wie muß denn Dein Tag verlaufen, dass Du Dich mal blicken lässt?
hmmm tja das weiß ich noch nicht weil es ja noch nicht vorgekommen ist.
Man muß aber dazu wissen das Dienstag eigentlich schlecht für mich ist, da der immer schon reserviert ist für meinen "Herrenabend" (sozusagen) - den ich nicht gerne ausfallen lasse weil es meist keine Ausweichtermine gibt und es die einzigste Chance in der Woche ist meinen besten Freund zu treffen (mit dem ich vor dem Umzug nach Rhein-Main eigentlich jeden Tag zusammen unterwegs war)
Die letzte Zeit fiel das aber öfters schon mal aus wegen "höherer Gewalt" - so auch heute.
Ich denke mal Mindestvoraussetzung ist das ich mich nicht so "erschossen" fühle wie grade jetzt :lol::lol::lol: (schlechte Nacht gehabt) - wie es mit dieser Voraussetzung heute abend z.B. ist weiß ich noch nicht.
Grüße
Michael
Dimagier_Horst
11.09.2007, 10:59
Feier schön
Ohne uns - geht das überhaupt :shock:
gibts da etwa Stuhlmangel???
Wenn wir genug Leute sind höchstens bei den anderen :lol:
tgroesschen
11.09.2007, 11:09
Hi!
nein, ohne Euch ist nicht schön Feiern.
Ich feier aber überhaupt nicht, da leider letzte Woche überraschend meine
Schwiegermutter verstorben ist. Da ist uns nicht mehr nach Feiern zu mute.....
*******endreck Krebs.... innerhalb von 2 Wochen ein Menschenleben ausgelöscht.... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Dimagier_Horst
11.09.2007, 11:13
.... innerhalb von 2 Wochen ein Menschenleben ausgelöscht...
Das tut mir Leid für Euch! Tröstet Euch auch damit, dass der Weg zum Tod für Deine Schwiegermutter nicht allzu lange war....
*******endreck Krebs.... innerhalb von 2 Wochen ein Menschenleben ausgelöscht.... :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
Das tut mir auch aufrichtig Leid für Euch. Mir wäre da auch nicht zum Feiern zu Mute.
Dimagier_Horst
11.09.2007, 17:20
Soll ich...soll ich nicht...:?
Soll ich...soll ich nicht...:?
Du sollst ............................ die Speisekarte mit den leckeren Sachen aus der Region aus dem Hunsrück Thread nicht vergessen:lol:;)
Viele Grüße
Eric
Dimagier_Horst
11.09.2007, 17:51
Speisekarte, danke - beinahe vergessen....
soll ich, soll ich nicht....:?
soll ich, soll ich nicht....:?
Soll ruhig! ;)
Dimagier_Horst
11.09.2007, 18:15
Na gut, wenn es den anderen in den Augen brennt bist Du dran schuld :mrgreen:
...heut Abend werd ich den einen oder die andere quälen :D
Herzliche Grüße - noch vom Arbeitsplatze aus...
Norbert
Hallihallohallöle,
war wieder schön mit Euch. Wir waren ja wirklich diesmal ein große Runde:top:
Ich habe gerade nochmal nach dem nächsten Stammtischjubileeum geforscht:
Unser 40igstes war am Dienstag den 13. Februar 2007 gewesen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe müsste das 50igste am Dienstag den 11. Dezember 2007 sein!
Viele Grüße
Eric
beim 40. gabs Kuchen ....
wad gibts dann beim 50.
Villeicht fragen wir mal bei Sony an, ob jeder Stammtischbesucher ne Alpha 700 bekommt ? :D
Schnitte
12.09.2007, 20:17
Danke für die freundliche Aufnahme gestern Abend, wir werden wohl öfter dabei sein :D
Astrid & Holger
Nun hab ich gernich mit euch geredet Astrid & Holger.
Hatte leider mit einer totmüden Julia zu kämpfen, die eigendlich recht Fotoscheu ist und am Morgen um 4 Uhr aufgestanden war (Frühdienst bei der Arbeit).
Dazu das Blitzlichtgewitter .... naja ^^
War aber wieder lustig mit euch allen ;)
Hallo zusammen,
ja es war ein schöner Abend.
Etwas verspätet kam dann noch folgender Fotograf zu unserer Gruppe. Etwas schüchtern.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT3504.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43538)
Da aber der Name gaaaanz groß geschrieben war hatten wir keine Probleme auf den Besucher einzugehen. Nach kurzer Zeit waren erste Haltungsänderungen zu beobachten.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Pict3502a.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43539)
Noch ein wenig später war Horst überzeugt - ich bin willkommen und muß gar nicht verschämt mit meiner Nikon in der Ecke sitzen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Pict3496a.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43540)
;)
Viele Grüße
Petra
Hi!
nein, ohne Euch ist nicht schön Feiern.
Herzliches Beileid auch von meiner Seite.
Etwas verspätet kam dann noch folgender Fotograf zu unserer Gruppe. Etwas schüchtern.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT3504.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43538)
Nur mit der Bedienung der Kamera scheint es noch zu hapern. So dürfte es viele Schwarzbilder gegeben haben...:P:lol::lol:;)
Dimagier_Horst
13.09.2007, 11:12
Es geht bei dieser Aufnahmetechnik um das Wesentliche am Bild, nicht um das schöne Bild, es geht um das gute Bild. Und ein gutes Bild ist Konzentration auf das Wesentliche, ohne farbigen Schnickschnack oder andere ablenkende Utensilien.
Deckel ab, ausrichten, abdrücken: knipsen kann jeder. Da wird dann dem Betrachter ein Sammelsurium an Pigmenten vor die Nase gesetzt, auf dass er bequem konsumieren kann. Und ab, das nächste Bild....igitt!
Dagegen inspiriert das konzentrierte Bild den Betrachter, überladet ihn nicht, lädt ihn ein zum gefühlten Bild ohne ihn zu bevormunden. So wird der Betrachter zum Créateur d`Image und lässt sich vom Fotografen allenfalls leicht lenken, aber niemals beeinflussen.
Und genau das ist der Unterschied zwischen einem guten Bild und einem schönen Bild ;)
Nun will ich aber auch das Bild sehn, das bei "Konzentrierten" nicht pigmentüberladenen Shooting rauskommt ;)
Und Wehe der Kontrast stimmt nicht !
Horst,
ich merke immer wieder, dass ich noch nicht in die höheren Sphären der Kreation von individuell an den Betrachter anpassbaren Bildkompositionen vorgestossen bin.:shock:;)
Dimagier_Horst
17.09.2007, 14:22
Falls beim nächsten Stammtisch einer im Überdrucksicherheitsanzug mit Sauerstofflasche auftaucht - das bin ich. Getränke und Essen hab ich schon im Anzug, muss mit dem Wirt nur noch das Korkgeld verhandeln... :mrgreen:
Falls beim nächsten Stammtisch einer im Überdrucksicherheitsanzug mit Sauerstofflasche auftaucht - das bin ich. Getränke und Essen hab ich schon im Anzug, muss mit dem Wirt nur noch das Korkgeld verhandeln... :mrgreen:
Jetzt steh ich aber voll auf dem Schlauch :?: :zuck:
Zu schade, dass ich das nicht miterleben kann:cry:.
Auch wenn ich zugegebener Maßen wie Petra auf dem Schlauch stehe, aber ein Schauspiel wäre es schon...
Petra, Du machst bitte die Beweisfotos:?::!::?:.
Zu schade, dass ich das nicht miterleben kann:cry:.
Auch wenn ich zugegebener Maßen wie Petra auf dem Schlauch stehe, aber ein Schauspiel wäre es schon...
Petra, Du machst bitte die Beweisfotos:?::!::?:.
Wenn ich nicht zu baff bin, klar doch. Das muß festgehalten werden.
Horst, dann benötigst du ja auch keinen EVA-Marinebeutel, oder?
Falls beim nächsten Stammtisch einer im Überdrucksicherheitsanzug mit Sauerstofflasche auftaucht - das bin ich. Getränke und Essen hab ich schon im Anzug, muss mit dem Wirt nur noch das Korkgeld verhandeln...
Dir würd ich zutrauen, das du gleich noch deine Kamera in den Anzug reinpackt, als schutz vor dem, was ich mitbringen werde *G*
Ich Pack meine Kamera auch dann lieber in den Ewa-marine Beutel ^^
sicher is sicher *fg*
Dimagier_Horst
17.09.2007, 16:09
Horst, dann benötigst du ja auch keinen EVA-Marinebeutel, oder?
Yepp, den benötige ich dann nicht :top:. Shooty muss durch die Desinfektionssperre. Vielleicht kommen wir mit dem Wagen gar nicht erst an die Kneipe ran, also: Fußmarsch einplanen!
Dimagier_Horst
19.09.2007, 17:18
Auch mal wieder ein Paar Bildchen hochgeladen...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/20072566.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43789)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/20072568.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=43790)
:D
Das Bild von Holger mit dem Löffel trau ich mich nett...:oops:
@hosand
Holger, ich hätte da 3 Fragen:
- wie böse kannst Du werden;
- wie böse kannst Du wirklich werden;
- wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du wirklich böse werden kannst?
Morphium
20.09.2007, 14:48
Hallo Ihr Lieben,
ein kurzes Lebenszeichen von mir, da ich leider den letzten ST auslassen musste. Im Moment ist leider Volldampf angesagt und es ist fast kein Freiraum für privates Vergnügen mehr vorhanden.
Den nächsten ST lasse ich mir aber nicht entgehen! :D
Grüzlis,
Georg
Horst: Ready for D3 :cool: ?
Hallo zusammen,
ich wollte mal an den Stammtische nächste Woche erinnern (auch wenn ich da noch in Dresden und Umgebung weile).
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Stammtisch!
Viele Grüße
Eric
@Elric
Danke für die Erinnerung;) bei der Gelegenheit möchte ich dann auch Eure Aufmerksamkeit bitte auf die möglichkeit einer Kostenfreien Führung und einer gelegenheit zum Nachtfoten im Bergbau Museum in Borken (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=43236)lenken.
Leider habe ich bis jetzt den Eindruck das ich dort alleine sein werde.:shock:
Seht doch mal in den Kalender, hat am 26.Oktober denn keiner Zeit?
Beginn 19:00 und Ende gegen 22:30 Uhr.
Gruß Roland
PS.
Wenn jemand mitgenommen werden möchte ich habe "noch" Platz im Auto.
Stoppelhopser
08.10.2007, 10:05
Hallöle,
wer kommt denn alles zum Stammtisch?
Dimagier_Horst
08.10.2007, 10:28
Horst kommt...
Schnitte
08.10.2007, 11:43
Holger S. ("der Neue :oops: vom letzten Mal") kommt auch wieder.
also Morgen ....
gut das jemand wieder was postet und ich dran erinnert werde :D
werde / will da sein.
bringe dann auch diverses zeug mit ;)
Die Kleine
08.10.2007, 18:51
Na, dann kommt die Kleine wohl auch.:)
Gruß Antje
Stoppelhopser
09.10.2007, 13:13
Hallo Shooty, denk dran, heute ist Stammtisch...
Hehe
mitlerweile hab ichs mitbekommen das das HEUTE is :D
aber danke für die Erinnerrung ;)
davon kann ich nicht genug haben ^^
Hallo Ihr,
ich habe mir schon lange mal vorgenommen mal wieder vorbeizuschauen...
Heute mache ich es war :shock: :lol:
Also bis nachher in Kronberg
War richtig klasse !
Genau das was ich jetzt gebraucht hatte :D
danke an alle die da waren !!!!! war sehr lustig mit euch !!!