Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Servus zusammen, ich komme auch sobald mein Nachwuchs im Bett liegt und nicht mehr protestiert. Die A2 kann ich noch nicht mitbringen dafür aber ein paar 3D-Bilder auf meinem Laptop u.a. vom Museumstreffen. Die Brillen bringe ich auch mit, bin gespannt wie Euch meine Amateurbilder gefallen werden.
Morphium
07.12.2004, 18:05
Ich ergänze mal die Liste um meine Person :D Muss nur mal schauen wie ich das wieder mit dem Abholen meiner Frau hinkriege...ich hasse die Spätschicht. Wenn´s hart auf hart kommt, bin ich nur 1h bei euch :(
Tina, bringst du meine 2 Mupfeln bitte mit? Schankedön ;)
na dann nochmal ganz aktuell:
- tgroesschen ( falls die Erde keine Scheibe ist)
- MME ( auch wenn Glatteis ist )
- Pedi ( falls kein Glatteis)
- Armin ( welche Feier? - die ist am Freitag )
- Horst ( auch wenn Glatteis ist )
- alech ( auch wenn Glatteis ist )
- Tina ( bei Glatteis erst recht )
- Wastle (falls kein Glatteis)
- Nischojiho (falls kein Glatteis)
- Mirage (der mal wieder nicht mitliest)
- Charti ( wenn der Nachwuchs im Bett ist )
- Morphium ( evtl nur ne Stunde )
...
es wird doch langsam ;)
und ja, ich denke an alle Kameras, Mupfeln, Kappen und sonstiges :cool:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
07.12.2004, 19:04
Ich bringe den Stapel Kappen mit...
tgroesschen
07.12.2004, 19:12
Genau!
Erstmal ne Anprobe für meinen Schwellkopp :lol:
Nischojiho
08.12.2004, 06:58
na dann nochmal ganz aktuell:
...
es wird doch langsam ;)
und ja, ich denke an alle Kameras, Mupfeln, Kappen und sonstiges :cool:
Viele Grüße
Tina
Na, da wird´s aber ganz schön eng.
Ist das Separee´ (schreibt man das so?) für uns schon reserviert?
Außerdem muß der Lieferanteneingang freigehalten werden, damit Tina und Horst mit dem ganzen Equipment reinkommen. :)
Viele Grüße
Thomas
Ist das Separee´ (schreibt man das so?) für uns schon reserviert?
keine Ahnung, das machen die immer nach Verfügbarkeit. Aber da wir in der letzten Zeit nie da reinwollten,w erden sie jetzt auch nicht mehr damit rechnen ;)
Viele Grüße
Tina
Heute abend ist Fußball: Ajax vs. Bayern
Gruß
Armin
Karin R.
08.12.2004, 11:30
Hallo,
eigentlich würde ich auch gerne zum letzten Treff des Jahres kommen und ich frage mich, ob bei dem großen Andrang noch Platz für mich ist ;)
Hallo,
eigentlich würde ich auch gerne zum letzten Treff des Jahres kommen und ich frage mich, ob bei dem großen Andrang noch Platz für mich ist ;)
Du weißt doch: An 'nem runden Tisch ist immer noch ein Platz.
Schön euch mal wieder zu sehen.
Gruß
Armin
Karin R.
08.12.2004, 11:35
Hallo,
Du weißt doch: An 'nem runden Tisch ist immer noch ein Platz.
Schön euch mal wieder zu sehen.
Das ist gut, Armin ... ich mache mich auch ganz dünn :D
Ich freue mich auf Euch :top:
Dimagier_Horst
08.12.2004, 11:36
noch Platz für mich ist ;)
Im Zweifel räumt der Wirt den seinen und schenkt durchs Fenster aus (ein?) ;)
noch Platz für mich ist ;)
Hauptsache er schenkt !
- Karin R. ( aber nicht ohne Karl-Heinz, oder???)
Karin R.
08.12.2004, 12:05
Wenn ich hinter die Theke darf dann gibt es Freibier und Freikaffee ... auf Kosten des Wirtes natürlich :D
Karin R.
08.12.2004, 12:06
- Karin R. ( aber nicht ohne Karl-Heinz, oder???)
Tina .... ich gehe niemals ohne :D
Morphium
09.12.2004, 00:32
Das war heute eine super Runde!!
Gab viel interessantes mit 3D und 7D :D
Einzig mein Hirn hatte mal soviel Löcher, so dass ich die leckeren Plätzchen zusammen mit meinen 2 Mupfeln liegen lassen habe :(
Hat jemand das ganze sicher an sich genommen?
Gott war beim Gehirnverteilen bei mir besonders sparsam :roll:
warum so sparsam mit den Nummern... 10D und 20D fehlt noch :mrgreen:
War ein klasse Weihnachtsstammtisch, thx an euch alle. ;-)
Insbesondere die Vorführung des alternativen Bauchstativs, vom extra angereisten Manfrotto Vertreter, war superb. :D
tgroesschen
09.12.2004, 09:10
Einzig mein Hirn hatte mal soviel Löcher, so dass ich die leckeren Plätzchen zusammen mit meinen 2 Mupfeln liegen lassen habe :(
Hat jemand das ganze sicher an sich genommen?
Gott war beim Gehirnverteilen bei mir besonders sparsam :roll:
Plätzchen gefuttert, Mupfel back to Tina :D
War ein schöner Abend, auch wenn meine Nase immer länger wurde....
Ich fang schonmal mit dem Hatel-Training für die D7D an :D
tgroesschen
09.12.2004, 09:11
War ein klasse Weihnachtsstammtisch, thx an euch alle. ;-)
Insbesondere die Vorführung des alternativen Bauchstativs, vom extra angereisten Manfrotto Vertreter, war superb. :D
Ja, das war Weltklasse!
So, jetzt nach Kaffee nummer zwei kann ich wieder einigermaßen aus den Augen schauen.
Man, hab ich den Stammtisch vermisst. War wieder sehr schön. :top:
Und jetzt bin ich wieder ganz ratlos.
Dieser Blick durch den Sucher....
Das erkennen der einzelnen Bedienelemente....(viele Knöpfchen wenn man von der Hi kommt), aber verständlich
Aber wieder alles von vorne zusammenkaufen :?: Warum habe ich nicht Lotto gespielt?
@morphium
Die Muschel und Plätzchen sind bei Tina gelaandet. Die Muscheln kannst du sicher bekommen, bei den Plätzchen hast du schlichtweg verloren :twisted:
Viele Grüße :D
Petra
Ja, Mädels, war wirklich schön gestern :)
Morphium: Plätzchen hab ich aber nicht allein gegessen, da waren auch andere beteiligt ! :cool:
Und die Mupfeln liegen rum und warten geduldig ;)
Ach ja, und Bilder vom alternativen Bauchstativ kommen noch !
Viele Grüße
Tina
Karin R.
09.12.2004, 11:33
Es war ein super Weihnachtsstammtisch, sogar mit selbstgebackenen Plätzchen ..... danke @ Pedi :D
Dass Thorsten nun eine lange Nase hat und Pedi große Augen, ist mehr als verständlich .... ich hätte beides wenn ich nicht meine 300D hätte ;)
War kaum zu glauben, dass Tina sich zeitweise von ihrem schwarzem Diamanten trennen konnte und wir sie alle bewundern durften ;)
Jeffs (Charti?) 3D-Bilder waren super :top: .... ebenso die gekonnte Vorführung des Bauchstativs ;)
Schaut Ihr hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic14863.html) :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Das hat sich gelohnt zu kommen, endlich mal ein paar Leute denen ich meine 3D-Bilder zeigen konnte (meine Frau hat einen Sehfehler und sieht kein 3D), dann noch die erstklassigen Weihnachtsplätzchen (weggeputzt in glaube ich weniger als 5 min., war jemand schneller ?) und dann noch eine "diehätteichaberauchgernebestelltkamera" von Tina....was will man mehr ? - -
Wenn Interesse kann ich bei einem der nächsten Treffen mal einen kleinen Laptop-Workshop mit Einführung in die 3D-Anaglyphentechnik anbieten. Wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere ja schon ein wenig Blut geleckt und fängt womöglich jetzt auch noch damit an (grins). Ich werde irgendwann noch ein paar Informationen dazu in die Tips und Tricks Ecke hier im Forum stellen.
Hallo,
war wieder mal ein schöner Abend, falls irgendwann Schadenersatzklagen von meinem Konto kommen, gebe ich diese direkt an Euch weiter :lol:
Hi Jeffrey,
jepp, die 3D-Bilder waren absolut sehenswert, ich würde gern mehr über die Technik erfahren :)
Und Hi Mario,
vergiss es ! :mrgreen:
btw....wer hat eigentlich dieses blöde Bild von mir mit Kappe und Weizen gemacht? Bitte melden zwecks Verhandlungen über Bestechungsgelder ;)
Viele Grüße
Tina
...btw....wer hat eigentlich dieses blöde Bild von mir mit Kappe und Weizen gemacht? Bitte melden zwecks Verhandlungen über Bestechungsgelder ;)
...
Ihisch! :twisted:
Was zahlst'n so? :cool:
Gruß
Armin
Morphium
09.12.2004, 16:37
Morphium: Plätzchen hab ich aber nicht allein gegessen, da waren auch andere beteiligt !
Buhuuuu..heul... ich bin so traurig. Ich hab mich so auf die Vanillekipferl gefreut. Naja wenigstens haben sie einen schönen Abgang gehabt :lol:
Gut das du die Mupfeln in Verwahrung hast. Bloss nicht weggeben :!: :)
@charti
Beim nächsten Treffen schreist du laut auf und fängst einfach mal an zu erzählen :cool:
Mist, aurgerechnet Du :shock: :roll:
Hm, Kaffee? ;)
Viele Grüße
Tina
Mist, aurgerechnet Du :shock: :roll:
Hm, Kaffee? ;)
Viele Grüße
Tina
Ich komm' drauf zurück. :cool:
Gruß
Armin
Der erste Schritt ist getan :? :lol:
Auf den anderen muß ich dann noch etwas warten.
Viele Grüße
Petra
Ich muß verrückt sein!!!
Der erste Schritt ist getan :? :lol:
Du hast das Sigma ersteigert? :cool:
Ich muß verrückt sein!!!
ja, macht aber Spaß, oder? :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
10.12.2004, 00:53
Pedi, das wird Normalzustand werden :lol:
tgroesschen
10.12.2004, 08:34
Hm... vielleicht sollte ich auch schonmal anfangen Objetive zu Sammeln
und irgendwann auf eine D5D hoffen :lol:
Ja, ich habe das Sigma bestellt. Zum ersteigern hatte ich keine Lust. Bin so kein E... -Freak.
Außerdem werde ich heute einen Lottospielschein ausfüllen. Vieleicht geht das dann mit SChritt zwei ja schneller.
Petra
tgroesschen
10.12.2004, 14:25
Sach mal an:
Link zum Händler
Preis
Bestellnummer.....
Vielleicht werde ich ja auch noch schwach.... :lol: :top: :shock: :oops: :cry: :roll:
Von welchem Sigma redet ihr eigentlich?
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
10.12.2004, 14:32
Von welchem Sigma
Das, was Tina übrig hat, nachdem sie ihre 7D für 799,- wegen eines Tatschers auf dem LCD an Thorsten verkauft hatte... :mrgreen:
tgroesschen
10.12.2004, 14:32
Das was Tina vorgestern vorne druff hatte :D
tgroesschen
10.12.2004, 14:33
Von welchem Sigma
Das, was Tina übrig hat, nachdem sie ihre 7D für 799,- wegen eines Tatschers auf dem LCD an Thorsten verkauft hatte... :mrgreen:
und das war noch ein Freundschaftsangebot von mir.... ohne den Tatscher
hatte ich ja 1100 geboten :lol:
und das war noch ein Freundschaftsangebot von mir.... ohne den Tatscher
hatte ich ja 1100 geboten :lol:
Vergiss es endlich. Ich hab doch gesagt, dass sie bei mir bleibt ;)
Händler: bei ebay nach Foto-Walser suchen. Preis: ändert sich ständig.
Viele Grüße
Tina
Das was Tina vorgestern vorne druff hatte :D
Also die Tina hat ja immer einiges "vorne druff" aber ein Sigma habe ich da noch nie sehen können. :shock: ;)
Nicht schlagen...
Gruß
Armin
Nicht schlagen...
:itchy:
hmpf ! :evil: :lol:
Ach! jetzt erinnere ich mich und weiß auch wieder.
Ihr müßt ja die vorletzte Generation nehmen ;) weesche dem Vollformat und so.
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
10.12.2004, 14:53
Armin, diese D7T(ina) scheint doch einige kognitive Dissonanzen bei Dir hinterlassen zu haben :lol:
tgroesschen
10.12.2004, 14:58
Vollformat war hier mehr aufs Bauchstativ bezogen, oder? :twisted:
klar, das war doch Armins Argumentation gegen das Abnehmen ;)
Viele Grüße
Tina
klar, das war doch Armins Argumentation gegen das Abnehmen ;)
Viele Grüße
Tina
Moment! Ihr verwechselt da was.
Ich nix Vollformat ich Apsländer. Ihr Vollformat.
Mein Format ist zwar zur Zeit auch extrem Bauchstativ-kompatibel, aber ich kann das ändern - Ihr nicht, ihr müßt bei Vollformat bleiben. :cool:
Gruß
Armin
Ihr nicht, ihr müßt bei Vollformat bleiben. :cool:
wir "müssen" nicht, Schatzi, wir "wollen" :P
Viele Grüße
Tina
Armin, diese D7T(ina) scheint doch einige kognitive Dissonanzen bei Dir hinterlassen zu haben :lol:
Nöö, eigentlich nicht, sie steht für mich nicht zur Debatte, aber ich wünsche jedem, der sich eine zulegt viel Spaß damit (Sarkassmus war off). Hätte ich kDs, würde ich ja gegen sie wettern.
Ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich die Marke wechseln mußte, das könnt ihr mir glauben.
Aber auf der anderen Seite auch sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Gruß
Armin
Das ist doch die Hauptsache. Egal, was wer von uns hat, solange er damit gut zurecht kommt, ist es ok :)
Viele Grüße
Tina
Ihr nicht, ihr müßt bei Vollformat bleiben. :cool:
wir "müssen" nicht, Schatzi, wir "wollen" :P
Viele Grüße
Tina
Ich kann - wenn ich will.
Ist eigentlich untypisch für einen Mann.
Gruß
Armin
Das ist doch die Hauptsache. Egal, was wer von uns hat, solange er damit gut zurecht kommt, ist es ok :)
Viele Grüße
Tina
Eben.
...und jetzt melde ich mich ab zur Weihnachtsfeier.
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
10.12.2004, 17:46
Na dann, fröhliche Weihnachten.. :crazy:
Mahlzeit und Prost!
Möchte noch jemand ein Stück Wildschweinbraten? Noch isser warm.
Oder lieber Hähnchenbrust mit Kartoffelgratin?
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
10.12.2004, 20:35
Wildschweinbraten mit Hähnchenbrust, jou! :lol:
Ich hätte mir heute beinahe eine 7D gekauft, mich dann aber doch für ein Kistchen Zigarren entschieden. Da hat man mehr von, glaube ich.
Wildschweinbraten mit Hähnchenbrust, jou! :lol:
Ich hätte mir heute beinahe eine 7D gekauft, mich dann aber doch für ein Kistchen Zigarren entschieden. Da hat man mehr von, glaube ich.
Na ich weiß nicht...
Ich hab das Rauchen ja schon vor drei Jahren aufgegeben, rückfällig werde ich wohl nicht mehr, auch nicht wenn das die beiden einzigen Optionen wären. ;-)
Gruß
Armin
Hey,
jetzt bin ich doch endlich dazu gekommen, meine Bilder von Mittwoch ins Netz zu stellen, siehe hier (http://pics.alech.de/d7userforum_dezember2004/). Für die lustigen Bilder von Menschen mit 3D-Brillen müsst Ihr Euch allerdings registrieren (http://pics.alech.de/register.html) (im öffentlichen Teil gibt's nur Tinas große und kleine Schwarze). Oder aber ihr erlaubt mir alle, sie in den öffentlichen Teil zu stellen. Falls jemand sein Bild raus haben will oder die Zuschauerschaft beschränken will, bitte Mail oder PN an mich. Ansonsten fand ich's auch wieder nett. Und nochmal danke für die Plätzchen, Pedi.
Viele Grüße,
Alech
Dimagier_Horst
11.12.2004, 00:49
Hallo Alech,
Du kannst sie auch in die Stammtischgalerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=501&sid=e0d66ab948f90027c362fd683b588d1d) der Frankfurter stellen...
egal, ob ich mich da registrieren muss oder nicht, wenn da irgendwas fieses dabei ist, revanchiere ich mich ganz übel ;)
jepp, stell sie doch hier in die Galerie, das lädt schneller und wens stört, der schreit dann schon :)
Viele Grüße
Tina
Hallo Horst,
Du kannst sie auch in die Stammtischgalerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=501&sid=e0d66ab948f90027c362fd683b588d1d) der Frankfurter stellen...
dazu bin ich ehrlich gesagt gerade zu faul (und will auch demnächst ins Bett). Vielleicht später mal, oder aber wenn jemand will, darf er das natürlich gerne für mich tun ;-)
Gruß,
Alech
dann schalt mich aber vor dem schlafengehen noch bitte frei, hab mich registriert ;)
Viele Grüße
Tina
Edit: ok, ok, ist ja schon passiert, danke ! Dann geh ich mal schauen...
Hey,
jetzt bin ich doch endlich dazu gekommen, meine Bilder von Mittwoch ins Netz zu stellen, siehe hier (http://pics.alech.de/d7userforum_dezember2004/). Für die lustigen Bilder von Menschen mit 3D-Brillen müsst Ihr Euch allerdings registrieren (http://pics.alech.de/register.html) (im öffentlichen Teil gibt's nur Tinas große und kleine Schwarze). Oder aber ihr erlaubt mir alle, sie in den öffentlichen Teil zu stellen. Falls jemand sein Bild raus haben will oder die Zuschauerschaft beschränken will, bitte Mail oder PN an mich. Ansonsten fand ich's auch wieder nett. Und nochmal danke für die Plätzchen, Pedi.
Viele Grüße,
Alech
Die schwarzen Bilder sind die, die ich mit deiner Kamera gemacht habe, oder ?! :mrgreen:
Dimagier_Horst
17.12.2004, 11:36
Ich möchte, auch auf Anregung von Peter, den Vorschlag von Jeffrey nochmal an dieser Stelle aufnehmen: Eine kleine Einführung in die digitale 3-D-Fotografie zu geben. Wäre das ein Thema für den Januar-Stammtisch?
Mich würde es sehr interessieren.
au ja, gern !
Viele Grüße
Tina
Ich möchte, auch auf Anregung von Peter, den Vorschlag von Jeffrey nochmal an dieser Stelle aufnehmen: Eine kleine Einführung in die digitale 3-D-Fotografie zu geben. Wäre das ein Thema für den Januar-Stammtisch?
Au ja. Das wird bestimmt interessant.
Gruß
Armin
tgroesschen
17.12.2004, 12:39
Interesse ist da, vielleicht sollten wir uns dann aber den großen Raum reservieren?????
Genau. Die Bilder waren klasse. Ich möchte auch gerne meehr darüber wissen.
Petra
Interesse ist da, vielleicht sollten wir uns dann aber den großen Raum reservieren?????
ich schau mal, was sich machen lässt :)
Viele Grüße
Tina
ich ergänze mal kurz: wir können doch ein Thema/Vortrag pro Vierteljahr anbieten... natürlich nur bei Interesse und wenn jemand sich bereiterklärt den Vorturner zu machen. ;-)
ich ergänze mal kurz: wir können doch ein Thema/Vortrag pro Vieteljahr anbieten... natürlich nur bei Interesse und wenn jemand sich bereiterklärt den Vorturner zu machen. ;-)
Klaro, Jeffrey hat sich ja sogar schon angeboten.
Gruß
Armin
Hi Peter,
die Idee find ich gut, endlich mal was sinnvolles beim Stammtisch :mrgreen:
dann können wir ja mal sammeln, wer da was beisteuern könnte...
1. Jeffrey - 3D-Bilder
2.--
Viele Grüße
Tina
ich ergänze mal kurz: wir können doch ein Thema/Vortrag pro Vieteljahr anbieten... natürlich nur bei Interesse und wenn jemand sich bereiterklärt den Vorturner zu machen. ;-)
Klaro, Jeffrey hat sich ja sogar schon angeboten.
Gruß
Armin
ei däss weiss isch doch... :mrgreen:
Hallo,
die Idee finde ich vom Grundsatz gut, aber ich finde wir sollten hier keinen Rhythmus festlegen. Wenn ein Thema anfällt, wie es jetzt der Fall, macht es Sinn einen kleinen Vortrag zu halten, ansonsten ergeben sich die Themen schon automatisch.
Da kann ich Mario nur zustimmen. Es ist ja schon schwierig für uns zu festen Terminen Bilder in unserer Stammtischkneipe auszutauschen.
Apropos, Tina, welche Bild hättest du den gerne in voller Auflösung?
Petra
Apropos, Tina, welche Bild hättest du den gerne in voller Auflösung?
entscheide ich das ? :roll:
Nene, schaut Euch einfach alles an, was hochgeladen wurde und entscheidet Ihr das mal :)
Viele Grüße
Tina
Na, dann mal los. Ich habe meinen Kommentar schon mal abgegeben. jetzt ist der Rest der Frankfurter gefragt.
Außerdem fehlen da noch ein paar Bilder, gelle ;)
Petra
Hi Pedi,
was fehlt denn? Wir hatten doch Dich und Karin ausgedeutet, oder? ;)
Viele Grüße
Tina
Hi Pedi,
was fehlt denn? Wir hatten doch Dich und Karin ausgedeutet, oder? ;)
Viele Grüße
Tina
Pedi eines, Karin zwei und Thorsten auch ein Bild... so war es ausgemacht. ;-)
Karin ist bestimmt schon in Weihnachtsurlaub, da sie nix mehr von sich hat hören lassen, gehe ich davon aus, das sie kein passendes Bild hat?
Karin ist bestimmt schon in Weihnachtsurlaub, da sie nix mehr von sich hat hören lassen, gehe ich davon aus, das sie kein passendes Bild hat?
Mausezähnchen, schau mal dahin, wo die Bilder sein sollten. Karin hat ganz brav einige abgeliefert, und ich hab sie in Originalgröße ;)
Viele Grüße
Tina
Soll ich mein Mondbild noch zur Diskussion stellen? Das wäre hochkant, ist aber sehr dunkel (bis auf den Mond).
Thorsten, wo bleibt dein Beitrag?
Petra
Karin R.
22.12.2004, 13:25
Mausezähnchen, schau mal dahin, wo die Bilder sein sollten. Karin hat ganz brav einige abgeliefert, und ich hab sie in Originalgröße ;)
Viele Grüße
Tina
Ja, Karin hat brav alles frühzeitig abgeliefert ... es sieht aus als hätte sie geahnt, dass sie eine böse Nebenhöhlenentzündung erwischt und sie für ein paar Tage das Bett hüten musste :flop:
Nun geht es besser und ab morgen bin ich in Urlaub.
Ich wünsche euch allen
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2005 :D
Viele Grüße
Tina
dann bitte ich Karin Tausendmal um Entschuldigung, da ich nichts mehr darüber gehört habe, und Karin das evtl. angedeutet hatte und und und... ;-)
Dann ist doch alles unter Dach und Fach... warum schreibst du das dann nicht, Schnuckelchen? ;-)
Hi Karin,
es sieht aus als hätte sie geahnt, dass sie eine böse Nebenhöhlenentzündung erwischt und sie für ein paar Tage das Bett hüten musste :flop:
och nö :(
Dann drück ich die Daumen, dass das durch den Urlaub ruckzuck weggeht und Ihr beiden die Zeit geniessen und Euch erholen könnt!
Und natürlich auch Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in 2005 :)
Viele Grüße
Tina
Viele Grüße
Tina
Ja, Karin hat brav alles frühzeitig abgeliefert ... es sieht aus als hätte sie geahnt, dass sie eine böse Nebenhöhlenentzündung erwischt und sie für ein paar Tage das Bett hüten musste :flop:
Nun geht es besser und ab morgen bin ich in Urlaub.
Ich wünsche euch allen
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2005 :D
Karin, ich wünsche dir gute Besserung und euch (dir und Karlheinz) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch... natürlich auch dem Rest der Rasselbande, aber das kommt nochmal seperat. ;-)
Dann ist doch alles unter Dach und Fach... warum schreibst du das dann nicht, Schnuckelchen? ;-)
Hasi, wozu soll ich das schreiben? Ihr wusstet es doch, oder ? ;)
Also schaut sie Euch einfach an und sagt was dazu :)
Viele Grüße
Tina
Karin R.
22.12.2004, 13:37
Danke an Schnuckelchen und Mausezähnchen ;)
... und natürlich wünscht auch Karl-Heinz euch frohe Feiertage :D
Danke an Schnuckelchen und Mausezähnchen ;)
Du hast "Hasi" vergessen :mrgreen:
und danke, Karl-Heinz !
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
22.12.2004, 13:47
Dann auch gute Besserung aus der Nachbarschaft, vom einzig wahren echten Mausezähnchen...
Hallo Karin,
auch von mir erst mal gute Besserung und dann natürlich ein frohes Fest :D
und einen guten Rutsch ins neue Jahr für dich und Karl-Heinz.
Petra :D
Karin R.
22.12.2004, 14:04
Du hast "Hasi" vergessen :mrgreen:
und danke, Karl-Heinz !
nee nee Tina, Hasi kam zeitgleich mit meinem Posting, aber ich füge
es gerne in meine Liste ein :mrgreen: ...... ebenso das echte Mausezähnchen und natürlich auch Pedi :D
nee nee Tina, Hasi kam zeitgleich mit meinem Posting, aber ich füge
es gerne in meine Liste ein :mrgreen: ...... ebenso das echte Mausezähnchen und natürlich auch Pedi :D
mal sehen, wie lang die Liste noch wird ;)
Viele Grüße
Tina
So, ich habe da noch ein Hochkantbild eingestellt. Tina zuliebe sollten wir uns einigen welche Bilder im Januar ausgestellt werden.
Das soll aber kein Streß werden
Petra
Hallo Karin,
auch von mir sollen die Genesungswünsche natrülich nicht fehlen - Grüsse auch an Karl-Heinz -
Karin R.
23.12.2004, 15:47
Hallo Mario,
danke, es geht mir heute schon viel besser und wir werden
unseren Urlaub entspannt antreten :D
Liebe Grüße auch von Karl-Heinz und schöne Feiertage für Dich.
Frage: Wo sollen wir über die Bilder abstimmen? Hier oder im FFT?
Gruß
Armin
Frage: Wo sollen wir über die Bilder abstimmen? Hier oder im FFT?
die einfachste Möglichkeit wäre, in der Galerie direkt per Kommentar. Aber da Du ja schon gePNt hast, ist es jetzt auch egal ;)
Lasst mich einfach wissen, was Ihr denkt :)
Viele Grüße
Tina
PING!!!
So, noch eine Woche und dann ist es wieder soweit:
DER "NEUJAHRSTAMMTISCH"
tgroesschen
05.01.2005, 12:09
PONG!!!!!
... und wehe, es gibt keinen Neujahrs-Hugo! :lol:
Frohes Neues an Euch... ;-)
der nächste Mittwoch ist notiert.
PONG!!!!!
... und wehe, es gibt keinen Neujahrs-Hugo! :lol:
dann treten wir in Hungerstreik... :mrgreen:
tgroesschen
05.01.2005, 12:18
TINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Bring die D7D wieder mit, ich möchte noch ein bische spielen! :lol:
TINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Bring die D7D wieder mit, ich möchte noch ein bische spielen! :lol:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich ohne meine Große das Haus verlasse ;)
Viele Grüße
Tina
Tina, Armin, lasst bloß eure DSLR´s zu Hause :lol:
Peter, Du darfst Deine also mitbringen ! Karin, wieder da? Du auch! :D
Karin R.
05.01.2005, 12:41
Hallihallo .... ich bin seit gestern Abend wieder da und natürlich
komme ich mit Karlchen und Kamera zu Stammtisch :D
tgroesschen
05.01.2005, 16:59
Dann bringe ich halt die SLR von meinem Daddy mit dem Sigma mit :lol:
Das "D" erspare ich Dir dann :lol:
Dann bringe ich halt die SLR von meinem Daddy mit dem Sigma mit :lol:
Das "D" erspare ich Dir dann :lol:
Das D wird an der Tür durch den Dürsteher kontrolliert... :mrgreen:
kleiner Exkurs an alle Frankfurter:
Ihr habt heute den Umfang des Schubladen-Threads getoppt - Gratulation :top:
tgroesschen
05.01.2005, 17:13
Dürsteher der da die Dimages durchläßt.
Alles andere muss drausse bleibe :twisted:
tgroesschen
05.01.2005, 17:13
Strike! :top:
da siehste mal, und das war nur der Anfang ;)
Thorsten, sowas Analoges mit Film und so? Au ja, von Filmstreifen kann man nette Makros machen :cool:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
05.01.2005, 17:30
Gemessen an der kurzen Zeit wird der Schubladen-Thread lange Zeit die Liste anführen ;) .
Wer macht denn bei Euch die PDF zum Download?
Die Schubladen-PDF wurde inzwischen 460 mal gesaugt.
tgroesschen
05.01.2005, 18:48
Thorsten, sowas Analoges mit Film und so? Au ja, von Filmstreifen kann man nette Makros machen :cool:
Viele Grüße
Tina
Wenn ich noch ne Batterie und nen Film bekomme - kein Problem....
10D und 300D zählen nicht, nein, habe wieder mal nicht zu Ende gedacht!
Dimagier_Horst
09.01.2005, 20:57
Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch ist wieder Stammtisch :mrgreen:
tgroesschen
09.01.2005, 21:01
Ja Ja JA
Dann kann ich mir den Frust von der Seele saufen (habe eben erfahren, dass ein langjähriger Tischtennis-Kollege einen tödlichen Autounfall hatte)
*schnief* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ja Ja JA
Dann kann ich mir den Frust von der Seele saufen (habe eben erfahren, dass ein langjähriger Tischtennis-Kollege einen tödlichen Autounfall hatte)
*schnief* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Oh, das tut mir leid!!
Dimagier_Horst
09.01.2005, 23:16
Manchmal git es auch traurige Nachrichten... :(
Hey Thorsten,
das tut auch mir leid :roll:
da hilft aber das "Frust wegsaufen" weniger als einfach mal drüber zu reden...
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
10.01.2005, 08:13
Hi!
Danke Tina,
saufen ist auch nicht mein Ding, ich werde den Frust in Mezzo
ersaufen.... :cry: ;)
Hi!
Danke Tina,
saufen ist auch nicht mein Ding, ich werde den Frust in Mezzo
ersaufen.... :cry: ;)
oder vorher an der schwarzen Kiste mit dem kleinen grünen Teil obe drauf :lol:
tgroesschen
10.01.2005, 12:04
Jepp, da wirst DU meinen Frust spüren :lol:
oder vorher an der schwarzen Kiste mit dem kleinen grünen Teil obe drauf
Häh? :shock:
oder vorher an der schwarzen Kiste mit dem kleinen grünen Teil obe drauf
Häh? :shock:
xbox
Du weißt doch:
Kleine Kinder spielen gerne, Große noch viel lieber :lol: :lol:
Ach thou.
Ich spiele nicht - bei mir geht's immer ernst zu. :roll:
Gruß
Armin
Ach thou.
Ich spiele nicht - bei mir geht's immer ernst zu. :roll:
Gruß
Armin
der war gut :lol: :lol: :lol:
tgroesschen
12.01.2005, 08:23
Sooooo... heut ist es wieder soweit,
der erste, er in der Kneipe ist soll den Wirt schonmal Hugo-Soße machen
lassen!! Damit es nicht zu einem Engpaß kommt!
@Armin
Ich hab Dein Objektiv wieder dabei! Danke nochmal! :top:
Echt :shock: , da gibt es Engpässe :?:
Ein Glück dass ich heute früher da bin. Da kann ich mir ja auch mal einen Scharfen Hugo genehmigen ;)
Apropos Füher, Tina, darf ich dich etwas früher überfallen?
Bis nachher
petra
ja, dort gibt es manchmal Soßenengpässe, selbst Horst hat dies an seinem obligatorischen Jägerschnitzel schon spüren müssen.
Apropos Füher, Tina, darf ich dich etwas früher überfallen?
hm, äh, wieviel früher? hmmm, ich muss erstmal klären,.....gib mir ne Stunde zum checken ;)
Viele Grüße
Tina
@ Tina,
Wenn ich störe, komm ich halt direkt zum Stammtisch. Kein Problem. Nur wenn ich Einkaufbummel in der Zeit mache habe ich da Geld nicht für die D7D ;)
Viele Grüße Petra
...Kein Problem. Nur wenn ich Einkaufbummel in der Zeit mache habe ich da Geld nicht für die D7D...
Sehr verehrte Damen und Herren!
Sehen sie hier (oben drüber) einen verständlichen Satz - ganz ohne den Buchstaben "s" - der wird schon eingespart für die D7D. :cool:
Gruß
Armin
...Kein Problem. Nur wenn ich Einkaufbummel in der Zeit mache habe ich da Geld nicht für die D7D...
Sehr verehrte Damen und Herren!
Sehen sie hier (oben drüber) einen verständlichen Satz - ganz ohne den Buchstaben "s" - der wird schon eingespart für die D7D. :cool:
Gruß
Armin
so ein ähnlicher Gedanke ging mir auch durch den Kopf :lol:
tgroesschen
12.01.2005, 12:26
Da mu ich auch ganz viel aren. Ich will chon bald eine D7D haben.
*eufz* :lol:
Deshalb mußt du aber nicht auch noch das "p" einsparen!
da gibt ja ne dolle Unterhaltung heute Abend
Ups
das kommt davon wenn man während des Schreibens mit einem Kollegen telefoniert :oops:
Das wird heute Abend bestimmt nicht vorkommen :evil: ;)
Petra
Wir können ja mal das "Badesalz-Spiel" spielen:
Jeder sagt ein Wort und nur diese Wörter dürfen verwendet werden:
derf der des - des der des derf - der derf des.....
Gruß
Armin
Wir können ja mal das "Badesalz-Spiel" spielen:
Jeder sagt ein Wort und nur diese Wörter dürfen verwendet werden:
derf der des - des der des derf - der derf des.....
Gruß
Armin
Oh je,
.........jetzt bin ich am Überlegen ob ich das vor dem Weiznbier machen soll, oder ob ich dazu Weizenbier brauch. :lol:
Mir würde das mit Erdbeerlimes auch eher gelingen. aber ich muß ja noch fahren. So en Mist aber auch :evil:
Petra
tgroesschen
12.01.2005, 14:24
Deshalb mußt du aber nicht auch noch das "p" einsparen!
Doch, ich mu viel aren, da ich nicht so viel Rücklagen für eine neue
Kamera gemacht habe...
*doel eufz*
ähm, wer fährt mich heut den Berg hoch? Nach Limes und Weizen wirds bei mir knapp :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
ähm, wer fährt mich heut den Berg hoch? Nach Limes und Weizen wirds bei mir knapp :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
ich kann nicht :mrgreen:
Mir geht e da wie Thorten :flop: Mu noch viel saren ;)
etra
aus 2 Gründen:
1. fährst Du nie selbst
2. fahrt Ihr immer viel zu früh :P
Viele Grüße
Tina
No sweat!
Ich bin ja auch noch da.
Den Berg hoch schaff ich auch noch.
Gruß
Armin
aus 2 Gründen:
1. fährst Du nie selbst
2. fahrt Ihr immer viel zu früh :P
Viele Grüße
Tina
Einspruch zu 1
- ich glaub ich bin auch schon mal gefahren
wobei ich lasse mich auch gerne fahren
- mir wird von meinen Fahrstil immer schlecht :lol:
Mädels, wie immer war es schön mit Euch. Und freut Euch schonmal auf die Bilder morgen :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
So, ich melde mich hiermit zurück, war wie immer ein sehr schöner Abend!
@Horst
Danke für die CD
Mädels, wie immer war es schön mit Euch. Und freut Euch schonmal auf die Bilder morgen :mrgreen:
Viele Grüße
Tina
Warum erst morgen ?
Warum erst morgen ?
stimmt auch wieder, dann eben jetzt noch...vielleicht ;)
Viele Grüße
Tina
Warum erst morgen ?
stimmt auch wieder, dann eben jetzt noch...vielleicht ;)
Viele Grüße
Tina
o.k.
vielleicht schaue ich erst morgen rein :lol:
aua
Dimagier_Horst
13.01.2005, 02:21
Wo sinn dann jets die Foddos?
Guten Morgen,
ich bin auch wieder gut gelandet. War wieder ein sehr schöner Abend.
Danke Horst, für die Bilder.
Jetzt gehts erst mal auf die Suche nach den Bildern von gestern.
Viele Grüße
Petra ......wo ist der Kaffee!!!!!
tgroesschen
13.01.2005, 09:47
Hi!
Bin auch wieder da und habe die Nacht auf dem Sofa verbracht.
*gääähn* Mein Bett war beschlagnahmt von meiner Tochter :lol:
Wo sinn dann jets die Foddos?
der nette, harmlose Anfang ist hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic16023.html) ;)
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
14.01.2005, 00:28
Und der Anfang vom Anfang ist hier: Gründungsstammtisch im alten Bahnhof (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9833&sid=d4c84cb80871c9dd65c52899066d24f2) :mrgreen:
Naja, das ist schon ein paar Tage her und fing ganz harmlos an :lol: :lol:
Und der Anfang vom Anfang ist hier: Gründungsstammtisch im alten Bahnhof (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9833&sid=d4c84cb80871c9dd65c52899066d24f2) :mrgreen:
nice Picture, bei dem Tina etwas gequält aus der Wäsche guckt... :mrgreen:
ich? das bin nicht ich, ich war da überhaupt nich dabei! :P
Viele Grüße
Tina
ich? das bin nicht ich, ich war da überhaupt nich dabei! :P
Viele Grüße
Tina
stimmt die Dame kam gleich so fremd vor... ;-)
war bestimt das d7luder :?: :mrgreen: :mrgreen:
war bestimt das d7luder :?: :mrgreen: :mrgreen:
das halte ich für seeehr wahrscheinlich :cool:
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
14.01.2005, 15:49
Nächster Stammtisch ist am Ufftatavorbeitag... :D
Nächster Stammtisch ist am Ufftatavorbeitag... :D
das ist doch schön, da kann ich dann feiern :-)
tgroesschen
22.01.2005, 12:33
Ich habe in Tinas Galerie mal 4 Bilder "Nachtaufnahmen" für die
Abstimmung eingetragen.
Die Bilder sind nur mal eine Auswahl meiner Platte, vielleicht
gibbet noch was neues....
Ich habe in Tinas Galerie mal 4 Bilder "Nachtaufnahmen" für die
Abstimmung eingetragen.
Die Bilder sind nur mal eine Auswahl meiner Platte, vielleicht
gibbet noch was neues....
Ich habe dann schon mal meinen Senf dazu abgegeben.
Schönes Thema hätte ich auch gerne gemacht.
der Countdown läuft mal wieder, noch eine Woche bis zum Stammtisch :)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
02.02.2005, 11:48
Ja...Sucht.....
Freue mich drauf! :top:
ja, stehe auch schon in den Startlöchern.
Dimagier_Horst
02.02.2005, 12:06
stehe auch schon in den Startlöchern.
...Koffer gepackt, Herd ausgeschaltet, Schlüssel beim Nachbarn abgegeben, Route im Navi und gleich gehts los? Mario, Dein Navi hat einen Bug: Es genügt, wenn Du nächste Woche losfährst :mrgreen:
tgroesschen
02.02.2005, 12:09
Hi!
Sein Navi sitzt noch hier in good old Dornburg und legt die Füße hoch :lol:
Ich brauch kein Navi für den Stammtisch, muss nur heute schon in den Startlöchern stehen da ich etws dräge bin
tgroesschen
02.02.2005, 12:15
Na denn... AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und PN´s lesen) :lol:
Dimagier_Horst
02.02.2005, 12:28
Träge - das verstehe ich. Dann schau ich auch schon mal auf die Landkarte...
Na denn... AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und PN´s lesen) :lol:
PN´s sind gelesen !!
Bringst Du Deinen TCON mit? Ich hätte da vielleicht Interesse ...
Gruß,
Alech
Bringst Du Deinen TCON mit? Ich hätte da vielleicht Interesse ...
Gruß,
Alech
...wenn ich ihn bis dahin noch habe bringe ich ihn mit!
Dies ist der 24Stunden-Weckruf! Morgen ist Stammtisch! :cool:
Viele Grüße
Tina
Dies ist der 24Stunden-Weckruf! Morgen ist Stammtisch! :cool:
Viele Grüße
Tina
Ich weiß :mrgreen:
gut, dann fühl Dich bitte ausnahmsweise nicht angesprochen ;)
Und denk an den T-Con, ich muss den doch mal vor das kleine 100-300 schrauben, solange ich es noch habe ;)
Viele Grüße
Tina
tgroesschen
08.02.2005, 10:22
Tja, das ist wohl zu spät..... :lol:
gut, dann fühl Dich bitte ausnahmsweise nicht angesprochen ;)
Und denk an den T-Con, ich muss den doch mal vor das kleine 100-300 schrauben, solange ich es noch habe ;)
Viele Grüße
Tina
Leider habe ich den T-Con nicht mehr :oops:
Leider habe ich den T-Con nicht mehr :oops:
waaas? Hat ihn doch noch jemand gekauft? :mrgreen:
egal, dann halt nicht :)
Viele Grüße
Tina
Soll ich meinen TCON mal mitbringen?
Der steht nicht zum Verkauf, aber wenn du mal testen möchtest mache ich das gerne.
Gruß
Armin
Soll ich meinen TCON mal mitbringen?
Der steht nicht zum Verkauf, aber wenn du mal testen möchtest mache ich das gerne.
au ja, bitte :)
Viele Grüße
Tina
Ich komm dann morgen auch mal, wenn's recht ist. Armin hat 'ne Nahlinse für mich.
Woran erkenn ich Euch? Jeder hat seine Kamera(s) um und schraubt noch wie wild Zubehör an und ab...? :shock: ;)
Ich komm dann morgen auch mal, wenn's recht ist. Armin hat 'ne Nahlinse für mich.
Woran erkenn ich Euch? Jeder hat seine Kamera(s) um und schraubt noch wie wild Zubehör an und ab...? :shock: ;)
So ungefähr. ;)
Die Kneipe ist nicht so groß als dass man uns übersehen könnte.
Gruß
Armin
tgroesschen
08.02.2005, 18:24
Wir sind wirklich nicht zu verfehlen, zur Not, immer dem Blitzgewitter nach! :lol:
Du meinst er soll lieber nach den Leuten mit der Sonnenbrille ausschau halten :cool:
Viele gRüße
Petra
Er muss nur schauen wo die scharfe Hugos sind :lol:
Woran erkenn ich Euch?
das dürfte wirklich das geringste Problem sein :mrgreen:
Schön, dass Du vorbeischaust :)
Viele Grüße
Tina
Hi,
aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich auch nach Oberhöchstadt kommen, haltet mir einen Platz frei.
Die Bilder in Tinas Galerie habe ich auch kommentiert, allerdings bin ich selten über das Wiederholen von Marios und Pedi Kommentaren herausgekommen.
Bis heute abend,
Sebastian
Apropos freihalten ....
Ich werde diesmal wieder so gegen 20:30 und 21:00 Uhr auftauchen. Mein Patenkind will momentan nicht vor 8:00 ins Bett ;)
Viele Grüße
Petra
DieterFFM
09.02.2005, 18:29
Hallo "Stammtischler",
soeben erfahre ich von meiner "Regierung", dass wir heute Abend zum Heringsessen eingeladen sind.
Also wird´s mit dem Stammtisch leider nichts. Schade ich hätte euch gerne persönlich kennengelernt. :cry:
Der Termin für den nächsten Stammtisch steht schon dick und fett in meinem Timer.
Schönen Abend und viel Spass!!
Bei mir wird es leider doch (schon wieder) nix :evil: :(
Viel Spaß trotzdem ...
Alech
Hi,
da muß ich mich Alech anschließen, aber am Samstag werde ich auf jeden Fall dabei sein.
Gruß,
Sebastian
Guten Morgen,
bin ich wirklich die erste? Also, bin wieder gut zuhause angekommen und habe heute Morgen eine sehr gute Mail vorgefunden. :cool:
Vielen Dank auch noch mal für eure Überraschung.
Viele Grüße
Petra
Hallo,
ich bin gut zu Hause und wieder im Büro angekommen :lol:
Dimagier_Horst
10.02.2005, 09:41
...und auf den letzten Drücker gestern noch eine gute Tat vollbracht. :cool:
...und auf den letzten Drücker gestern noch eine gute Tat vollbracht. :cool:
Das klingt als wärest du auf dem "Stillen Örtchen" gewesen. ;)
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
10.02.2005, 10:16
Armin, das wäre nicht unbedingt eine gute Tat. Nein, ich habe in etwa sowas wie einer älteren Dame über die Strasse geholfen :lol:
Armin, das wäre nicht unbedingt eine gute Tat. Nein, ich habe in etwa sowas wie einer älteren Dame über die Strasse geholfen :lol:
Tina ist doch erst mit uns gegangen :?: :mrgreen:
tgroesschen
10.02.2005, 10:57
Hi!
Bin auch wieder da, wieder wach, und wieder aufgestanden :lol:
Tina ist doch mit dem Benz abgerauscht, nach hilfsbedürftigkeit sah das nicht
aus... :lol:
Nur mal so damit ihr mir glaubt, Ihr Nichtswisser :shock: :
Geschwindigkeit der Nilpferde (http://www.goohsen.de/hippos/koerper/koerper.htm)
Zweiter Absatz von unten.
Gruß
Armin
Nur mal so damit ihr mir glaubt, Ihr Nichtswisser :shock: :
Geschwindigkeit der Nilpferde (http://www.goohsen.de/hippos/koerper/koerper.htm)
Zweiter Absatz von unten.
Gruß
Armin
:top:
@all
Thx für den Digicamtechtalk!
@Armin
Thx für die Nahlinse! Bin begeistert, was so eine "primitive" Ausrüstung wie A2 + Nr. 2 für Bilder (http://mitglied.lycos.de/SDT62/web/20050210.123732.jpg) liefert. (Wer erkennt es?)
Beim Gähnen oder als Drohung reißt das Flusspferd seinen Kiefer weit auf, er kann in einem Winkel bis zu 150 Grad geöffnet werden.
Nicht nur, daß ich langsamer bin, das kann ich auch net...
Dimagier_Horst
10.02.2005, 14:51
Wer erkennt es
Strelitzie oder wie sich dieses Blömmken schreibt...?
...@Armin
Thx für die Nahlinse! Bin begeistert, was so eine "primitive" Ausrüstung wie A2 + Nr. 2 für Bilder (http://mitglied.lycos.de/SDT62/web/20050210.123732.jpg) liefert. (Wer erkennt es?)...
Hibbsch, aber den grünen Daumen hat meine Freundin und ich davon keine Ahnung.
PS: Viel Spaß mit der Nahlinse.
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
10.02.2005, 16:20
Dann war die Reise ja nicht ganz umsonst, wenn schon nicht kostenlos :lol:
Horst, das mit der "Alten Dame" merk ich mir ! :evil:
...wobei die Tat als solche schon sehr edel war :mrgreen:
Thorsten, ich bin nicht "abgerauscht", sondern sehr vorsichtig losgeschlichen, weil diverse angetrunkene Fußgänger in der Gegend rumstanden :P
Armin, Du Nilpferdgott! :P
Viele Grüße
Tina
Armin, Du Nilpferdgott!
Wie soll ich denn das verstehen? So dick bin ich aber nicht!
Gruß
Armin
Armin, Du Nilpferdgott! :P
Viele Grüße
Tina
:mrgreen:
Dimagier_Horst
10.02.2005, 17:47
Horst, das mit der "Alten Dame" merk ich mir
Nein, edelste unter den Königinnen, Herrscherin über Gertrud, Du wirst es bis morgen vergessen haben. :P
Nein, edelste unter den Königinnen, Herrscherin über Gertrud, Du wirst es bis morgen vergessen haben. :P
pfalsch! pfollkommen pfalsch!
Hallo,
so, nächsten Mittwoch ist wieder Stammtisch!!!
Wer kommt ??
Wer kommt ??
<meld> :)
Viele Grüße
Tina
Wer kommt ??
<meld> :)
Viele Grüße
Tina
schön
so, nächsten Mittwoch ist wieder Stammtisch!!!
Ich. Diesmal hoffentlich wirklich.
Gruß,
Alech
Dimagier_Horst
02.03.2005, 10:19
Ich komme auch :D . Schneeketten liegen bereit, und der Pflug wird vorher eine Schneise nach Kronberg schlagen. Bis Eschborn ist ja sowieso alles frei :mrgreen:
Ich komme auch :D . Schneeketten liegen bereit, und der Pflug wird vorher eine Schneise nach Kronberg schlagen. Bis Eschborn ist ja sowieso alles frei :mrgreen:
Hier liegt kein Schnee, die Zeiten sind vorbei :lol:
Aber hier in Grünberg und Gießen liegt noch Schnee :top:
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich Mittwoch wieder dabei :D
Viele Grüße
Petra
tgroesschen
02.03.2005, 14:37
Sollte nix dazwischen kommen, bin ich auch dabei.....
tgroesschen
07.03.2005, 20:51
*Schieb*
Schonmal 2 Exemplare des Artikels gesichert!
*Schieb*
Schonmal 2 Exemplare des Artikels gesichert!
einen können wir dann rahmen und in die Kneipe hängen, dann brauchen wir zukünftig nur noch drei Bilder ;)
tgroesschen
07.03.2005, 20:58
Gute Idee! :lol: :top:
So, ich bin morgen leider nicht dabei. Jetzt hat es mich auch total erwischt.
Viele Spaß
Petra
Ich melde mich dann mal hiermit für morgen ab.
Ich werde (wegen einer kleinen Kieferoperation) wohl morgen etwas "unpäßlich" sein.
Sollte es mir wider Erwarten supergut gehen, komme ich vielleicht kurz rein, essen werde ich aber auf jeden Fall nicht können, und diesen Stress (euch zusehen zu müssen) werde ich mir nicht antun.
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
08.03.2005, 10:00
@Pedi
Ich drück Dir die Daumen
@Armin
Ich drück Dir den Kiefer
Vom Daumendrücken geht Fieber weg :?:
Danke Horst
iiiih, was macht Ihr denn schon wieder für Sachen??? Dann Euch beiden Gute Besserung....
Viele Grüße
Tina
Dimagier_Horst
08.03.2005, 10:05
Wenn ich den Daumen drücke, schon ;) :oops:
Auch von mir gute Besserung, da hat es die Limburgtruppe ganz schön erwischt!
Dimagier_Horst
08.03.2005, 10:36
da hat es die Limburgtruppe ganz schön erwischt!
Nur die besten kommen durch... :twisted:
essen werde ich aber auf jeden Fall nicht können
warum, wir können es doch vorher gut pürieren lassen... :mrgreen:
Ich wünsche allen "Angeschlagenen" eine gute Besserung.
Dimagier_Horst
08.03.2005, 17:25
Lasst uns einen Solidaritätshugo zelebrieren :cool:
tgroesschen
08.03.2005, 18:03
Jo, das machen wir! *schlabber*
Servus, ich kann leider nicht kommen. Habe morgen Spätschicht in der Arbeit und erwarte dann um 21:00 einen Anruf von der 1und1 Hotline. Mein neuer Internetprovider hat mir ein DSL-Modem übergeben das nicht richtig funktioniert, da muß ich irgendwelche Sachen testen....
Nischojiho
09.03.2005, 07:43
Hallo zusammen!
Werde heute wohl auch eher nicht kommen, da ich schon bei einer anderen Veranstaltung anwesend sein muß. Ich wünsche euch wieder sehr viel Spaß.
Viele Grüße an alle
Thomas
Hallo zusammen,
nachdem ich Euch schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, werde ich wohl auch vorbeischauen...
Gruß,
Sebastian
PS: Alech, ich fahre um 18.15 Uhr ab Gebäude S3|10 los. Falls Du Interesse hast...
Das gibt ja eine gemütliche Runde.
Ich wollte nur vermelden, dass ich noch lebe.
Wenn es mir einigermaßen geht komme ich heute abend mal vorbei.
Wäre nett wenn die Glimmstängel dann mal für'ne Weile in den Packung bleiben könnten.
Gruß
Armin
Dimagier_Horst
09.03.2005, 13:53
Armer Armin :cry:
@all
Kann bitte jemand seine D7D mitbringen und einen 5600? Ich würde gerne für DieterFFM testen, ob die Verhältnissteuerung auch bei der 7D nicht funktioniert.
ich kann einen 5600er mitbringen aber keine D7D :cry: