Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

soenarto
11.02.2004, 15:41
Hallo,

es klappt heute bei mir nicht...

@Horst

Deine FlicFlac-Bilder finde ich super, ich habe die Show auch gesehen. Wie hast Du geschafft Shootings zu machen? ;-)

Gruss,
soenarto

kartendealer
11.02.2004, 17:20
Hallo zusammen,

bei mir klappt es leider auch net, bin noch bis spät beruflich unterwegs :(

Tina: Du wolltest mich noch in den Verteiler aufnehmen *erinner* ;)

Danke und Grüße
steffen

Dimagier_Horst
11.02.2004, 17:27
@kartendealer
Schade. Habe Dich in den Verteiler aufgenommen.

@soenarto
Auch schade. Wie geschafft? Ich habe die Kamera einfach mit hineingenommen, auf 200 ASA gestellt und los gings...fotografieren war ja als Privater erlaubt.

MME
11.02.2004, 18:43
Ich schaffe es doch pünktlich :lol:

Tina
11.02.2004, 18:47
Hatte da nicht irgendwer rumgeheult, er würde das neue Forum nicht vor dem Stammtisch sehen ? ;)

Steffen, ist notiert !

Viele Grüße
Tina

MME
11.02.2004, 18:49
Ja, da hat einer rumgeheult :lol:

kartendealer
11.02.2004, 20:58
@kartendealer
Schade. Habe Dich in den Verteiler aufgenommen.
Danke schön :)
Bin eben nach Hause gekommen und hab kurz überlegt doch noch zu kommen...... aber bin zu müde und den Milchkaffevorsprung kann ich eh net mehr aufholen ;)
Dann bis zum 21. in Sinsheim............. (jemand was dagegen wenn evtl. ein Kollege mitkommt?)

Viele Grüße
steffen

Dimagier_Horst
12.02.2004, 01:15
wenn evtl. ein Kollege mitkommt
Wenn der auch so ok ist wie Du, dann hat sicher keiner was dagegen :D

Dimagier_Horst
12.02.2004, 01:22
So, habe mal kurz über die Bilder geschaut - sind die vielleicht grauselig, die gelöschten :D . Mal schauen, wann ich sie fertig habe :lol:

MME
12.02.2004, 01:30
So, war immer schön!!

Ja, Horst, dann lass mal sehen :lol:

Tina
12.02.2004, 01:32
So, habe mal kurz über die Bilder geschaut - sind die vielleicht grauselig, die gelöschten :D . Mal schauen, wann ich sie fertig habe :lol:

klar, mach Du nur ! :lol:

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
12.02.2004, 01:54
So... auch gesund zurückmeld! *gääähn*
Nun ab ins Bett, war ein schöner Abend! :D

kartendealer
12.02.2004, 09:29
wenn evtl. ein Kollege mitkommt
Wenn der auch so ok ist wie Du, dann hat sicher keiner was dagegen :D

Dankeschön - Kann ich aber direkt an den kmpl. Stammtisch zurückgeben :D

Und ok ist er auf jeden Fall - und mind. genau so "kaputt" :roll:

Grüße
steffen

wastle
12.02.2004, 09:54
Hallo,

ich wollte erst noch warten, bis Horst die Bilder ins Netz gestellt hat, bevor ich mich bei Euch für den Abend bedanke... :D aber es war wirklich sehr nett! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Das einzige, wo ich noch Befüruchtungen habe, ist dass ich die Nicknames mit den passenden "richtigen" Namen verbinde...

Sebastian

MME
12.02.2004, 10:02
Hallo Sebastian,

das mit den Nicknames wird ganz schnell gehen :lol:

tgroesschen
12.02.2004, 13:40
Wir sind alle "Die scharfen Hugos" :D

Tina
12.02.2004, 13:53
Hallo Sebastian,

war schön, dass Du dabei warst :)
Keine Panik, Horst wird keine Bilder hochladen, weder er, noch einer der anderen. Normalerweise werden keine Beweise irgendwelcher Entgleisungen veröffentlicht 8)

Und das mit den Namen kriegst Du schnell in Griff :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
12.02.2004, 14:53
Offizielle Stellungnahme:

Ich werde nicht alle Bilder hochladen. Ich werde nur Bilder hochladen, auf denen die Teilnehmer in weitgehend normaler Pose und Ausdruck (soweit das möglich ist) dargeboten werden. Die anderen Bilder, in denen Personen in ihren natürlichen enststellenden und grimassenhaften Posen zu erblicken sind, bleiben als Drohmaterial in meinem Archiv und werden nur bei Bedarf veröffentlicht. Tust Du mir nicht weh, tu ich Dir nicht weh ;)

Edit: Die Bilder sind in der Galerie...

ArminT
12.02.2004, 15:35
Aha, ihr habt es also tatsächlich mal geschafft den Nebenraum zu bekommen.

Konnte Petra eigentlich die Sachen an den Mann, bzw. die Botschaft an die Frau bringen?

Mir geht es nach wie vor sehr schlecht, bin aber trotzdem (mal wieder) in der Firma.
Sinsheim lasse ich aus Rekonvaleszenzgründen ausfallen. Folglich sehen wir uns erst wieder am 10. März.

Ich habe in meiner Galerie ein erstes Bild eingestellt, dass das Endergebnis einer Scheibchenmakroarbeit darstellt.
Tina hat den ersten Teil (Aufnahme der Einzel-Bilder) der Anleitung dazu, wer kann den folgenden Teil schreiben? Mein Problem: Ich benutze (und habe) nur PaintShopPro, kann deshalb die Anleitung nicht für PhotoShop schreiben.
Umgekehrt wäre es ja kein Problem, PaintShopPro-User sind in der Lage PhotoShop-Anweisungen sinnvoll zu übersetzen aber PhotoShop-User...? :twisted:

Schönen Gruß
Armin

Das Scheibchenbild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=ArminT&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&sid=f74605b531949e589cf8b56ebf865bf7&include=view_photo.php)

Tina
12.02.2004, 15:50
Hi Armin,

he, das klingt wirklich nicht gut, so langsam solltest Du mal wieder gesund werden und es auch eine Weile bleiben :roll:
Die Ware ging an den Mann, aber die Frau hat keine Botschaft bekommen. Oder war das die, dass das Kabel noch nicht da war ? Die hab ich gleich aus Pedi herausgekitzelt ;)
Ist aber nicht tragisch, irgendwann klappt das schon.

Schick mir doch den ersten Text-Teil zum Scheibchenmakro, dann schreibe ich den Rest dazu, verpacke das ganze nett und stelle es in die Tipps&Tricks, ok ?

Viele Grüße und vor allem Gute Besserung !
Tina

Dimagier_Horst
12.02.2004, 16:13
Auch von mir gute Besserung. Und Dein Arbeitgeber hat auch nichts von einem ewig kränkelndem Armin. :?

soenarto
12.02.2004, 16:13
@Horst

Schade, dass ich meine nicht dabei hatte ;-( Ich war davor bei Starlight-Express in Bochum, da stand in jeder Zuschauergruppe ein Aufpasser, der direkt aufsteht sobald einer knipst oder Videoaufnahme macht. Ich dachte, Du hättest die Kam unter dem Mantel versteckt LOL.

@Tina
Von welchem Verteiler spricht Ihr? Geht es um den Verteiler von Peter oder gibt es evtl. einen Zweiten?

Wie war der Stammtisch? Kann man da auch gut essen? ;-))

Gruss,
soenarto

MME
12.02.2004, 16:18
Stammtisch war wie immer gut !!!! Da kann man scharfe Hugos essen :lol:

Tina
12.02.2004, 16:31
Hi Soenarto,

es geht um den ganz normalen Verteiler, auf dem Du auch stehst :)
Wäre schön, wenn Du auch mal zum Stammtisch kommen könntest, ist wirklich lustig.

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
12.02.2004, 16:32
Und gutes Essen!

MME
12.02.2004, 16:33
Hallo Horst,

ich beantrage hiermit ein vorteilhaftes Einzelbild !!!!!!

Dimagier_Horst
12.02.2004, 16:37
Wenn Du möchtest, dann nehme ich es raus. Ich wollte Dich etwas aufwerten, deswegen ein Gruppenfoto. :lol:

Tina
12.02.2004, 16:40
kann jemand einen guten Augenarzt empfehlen ? Ebene kriege ich noch versichert, dass kein Bild von mir dabei ist, und dann...... ich muss mich täuschen ! :twisted: :lol:

Viele Grüße
Tina

btw... Pedi`s Bild find ich richtig klasse !

MME
12.02.2004, 16:43
Wenn Du möchtest, dann nehme ich es raus. Ich wollte Dich etwas aufwerten, deswegen ein Gruppenfoto. :lol:

:shock:

ich lass mich max mit dem D7-Luder ablichten

soenarto
12.02.2004, 16:48
Tina,

Danke für die "Aufklärung". Ich habe vorgehabt zu kommen, aber es war wieder was dazwischen gekommen. Sorry.

Ich glaube auch, das es lustig war und immer ist.

Gruss,
soenarto

Dimagier_Horst
12.02.2004, 16:50
Warten wir ab, bis Thorsten sich wieder zurückgewandelt hat...

soenarto
12.02.2004, 17:03
@Alle FFT'ler

Ahemm.... Ihr wisst ja, dass ich keine M mehr habe, oder :D

Darf ich trotzdem zum Stammtisch kommen?

ArminT
12.02.2004, 17:38
Hallo Soenarto,
nach einer kleinen Bestechung in Form von mehreren Runden Milchkaffee sehen wir über solche Kleinigkeiten locker hinweg. :roll:

Spaß beiseite: Wir sind schon lange nicht mehr "rein" - Und haben bisher noch keinen "Abtrünningen" gefrühstückt.

Aber: Paß auf! Wir lästern gerne.

Gruß
Armin

ArminT
12.02.2004, 17:42
@ Tina und Horst: Danke für die guten Wünsche. Langsam reichts mir dann auch mit der Krankheit.

@ Tina:
a) Ja das Kabel hat Lieferrückstand bei meinem Elektrohändler.
b) Du hast Post (ganz privat).

Gruß
Armin

tgroesschen
12.02.2004, 17:49
Na Horst, da sind ja sogar die gelöschten Bilder doch noch ganz gut geworden :D
Zurückverwandelt habe ich mich draußen im dunklen, da waren keine
5600er mehr :D

soenarto
12.02.2004, 18:14
Hi Armin,

ach das ist ja beruhigend, ich weiss, dass zumindest einer in der Gruppe nicht "reinrassig" ist... aber dass die Fremdlinge jetzt die Mehrheit bilden, habe ich nicht gedacht LOL (Spass bei Seite)...

Bis bald,
soenarto

Pedi
13.02.2004, 10:13
Sagt mal hatten wir nicht vereinbart dass es nur noch Bilder von mir gibt wenn ich das okay gebe?

Thorsten du bist gemein :cry:

Mal sehn ob ich mich revanchieren kann :twisted:

Petra

Dimagier_Horst
13.02.2004, 10:15
Nö. Wenn es Dir was nicht gefällt, nehme ich es raus - kein Problem.

Pedi
13.02.2004, 11:34
Hallo Horst,

du bist der Übeltäter?

Naja, gefallen tuts mir nicht so. Aber ich muß halt zu meinen Gesichtsausdrücken stehn oder an der Mimik arbeiten :(

Petra

PS Kann also dirn bleiben.

Dimagier_Horst
13.02.2004, 11:39
ja, ich habe es reingestellt. Portraits sind immer kritisch, und deswegen braucht sich da keiner zurückzuhalten, wenn er sich nicht gefällt. Ich nehme meins auch als Mutprobe: "Da muss ich nur vorm Spiegel durch, die anderen aber damit den ganzen Tag leben." :lol:

MME
13.02.2004, 12:33
Beim nächsten Stammtisch nehme ich auch die Cam wieder mit!!

Nischojiho
13.02.2004, 13:43
Hallo!

Hej, ich stand ja auf dem Kopf! :|
Hab´s aber schon gedreht.

Bis dann

Thomas

MME
13.02.2004, 16:49
Hallo!

Hej, ich stand ja auf dem Kopf! :|
Hab´s aber schon gedreht.

Bis dann

Thomas

wie das denn? Ud kannst doch eigentlich in dieser Galerie nichts verändern, oder habe ich etwas nicht mitbekommen.

Habe es sogar vorher ausprobiert, um dem Posting eine Berechtigung zu geben.

tgroesschen
13.02.2004, 16:59
Thorsten du bist gemein :cry:

Habe lediglich dieses sensationelle Portrait geschossen, Horst war für die
weitere Verwendung verantwortlich.

Bist aber wirklich mein liebstes Opfer. Tina wehrt sich mir zu heftig :lol:

Dimagier_Horst
13.02.2004, 17:14
Habe es sogar vorher ausprobiert
Hier wird niemand mehr auf den Kopf gestellt :D . Es geht ungefähr wie früher: Einloggen, Bilder aussuchen, Texte zu den Bildern in das Lademenu und hochladen. Im Unterschied zu früher können die Texte nur noch von den Mods+ geändert oder die Bilder von uns gelöscht werden.

Pedi
14.02.2004, 13:06
So, jetzt habe ich auch mal ein paar von Mittwoch hochgeladen.

Mit dem Blitz werde ich wohl noch ein wenig üben müßen.

Das kann ich ja schon nächsten Samstag. :D

Petra

MME
01.03.2004, 12:52
So, jetzt ist März!

Da kann man schon mal Werbung für den 10.03.2004 machen.

Leider ist CL, d.h. wir werden nicht im "Nebenraum" sitzen!

Stammtischdezembereintraglisteverzeichnismöglichk eit (http://www.fft.ernstpeter.de/index.php)

Nischojiho
01.03.2004, 13:00
Hallo Mario!

Ich fand´s beim letzten mal in dem Nebenraum nicht so toll.
Am runden Tisch ist die Stimmung ausgelassener! :)

Ich bin auch wieder mit dabei und werde dieses mal sogar früher kommen können.

Viele Grüße

Thomas

tgroesschen
01.03.2004, 14:13
Hi!

Habs mich auch gerade eingetragen.

Schade, dass CL ist :flop:

MME
01.03.2004, 14:15
Hi!

Habs mich auch gerade eingetragen.

Schade, dass CL ist :flop:

so ist´s brav!! :lol:

tgroesschen
02.03.2004, 11:09
Gelle, Dein Weizen ist gerettet :lol:

Dimagier_Horst
02.03.2004, 12:11
Ist doch nicht schlimm, wenn CL ist - wir wollten doch Bildbesprechung machen. Dann beamen wir halt durch das Lokal, dann gibt es auch mehr Kommenatre! :lol:

MME
02.03.2004, 12:23
Ist doch nicht schlimm, wenn CL ist - wir wollten doch Bildbesprechung machen. Dann beamen wir halt durch das Lokal, dann gibt es auch mehr Kommenatre! :lol:

Stimmt, das sind dann auch keine Erbsenzähler, so wie wir :lol:

tgroesschen
02.03.2004, 14:27
Ich habe eher die Befürchtung, wir werden bald wegen groben Unfugs aus dem Laden geschmissen :lol: :cool:

Dimagier_Horst
02.03.2004, 16:39
Was???? Wohl eher andersherum: Wir werfen die wegen vorsätzlicher Vernunft vor ihre eigene Tür...

tgroesschen
03.03.2004, 16:55
@Tina:

Bringst Du Deine A2 mit?? *lechz* *sabber* ;) :lol:

Tina
03.03.2004, 20:21
@Tina:

Bringst Du Deine A2 mit?? *lechz* *sabber* ;) :lol:

ja, wenn Du sie nicht vollsabberst :lol:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
03.03.2004, 20:47
*lechz* *sabber*
Liebes Schäflein,
so will ich den Übermut Deiner Ausdrucksweise als Freude über ein sachlich Ding vestehen. Als Zeichen dafür, wie gefährlich der Apparat als solches schon ist, sofern er dieses Dir eigentlich fremde vulgäre Teufelsgeschrei schon aus reiner Abwesenheit entlocken kann. Was passiert dann erst, wenn ein solches Ungetüm in Deine Nähe kommt? Gott erbarme, das möchte ich mir nicht ausmalen. Haben wir denn nichts aus den schmerzlichen Erfahrungen der Vergangenheit begriffen? Als es noch hiess:"Eine A1 brauche ich wirklich nicht!"....da warst Du noch stark, und wolltest auch nur mal dranfassen. Ist noch nicht lange her! Ein AS war Dir, vernünftig wie Du warst, ein Teufelszeug, so überflüssig wie nur sonstwas: "Gib noch mal rüber, nur so, ich habe ja ein Stativ und brauch das nicht.". Ist noch nicht lange her! Willst Du wirklich, dem Apfel gleich, dies schwarze Zeug probieren, gegen das Versprechen, es nicht vollzusabbern? Merkst Du nicht, dass es noch nicht mal ein Trick ist? Geschweige denn eine Sonie?

Mein Freund, sei auf der Hut! Mag es nicht ein Apfel sein, der Dir gereicht, so ist er doch aus Evas unglücksvoller Hand.....Lass lieber mich sie erst probieren, damit Gefahr und Zauber Dich verschonen kann!

MME
04.03.2004, 09:15
:lol: :lol: :lol: :top:

Pedi
04.03.2004, 09:22
Ihr seid süß :lol:

tgroesschen
04.03.2004, 09:45
*lechz* *sabber*
Liebes Schäflein,
so will ich den Übermut Deiner Ausdrucksweise als Freude über ein sachlich Ding vestehen. Als Zeichen dafür, wie gefährlich der Apparat als solches schon ist, sofern er dieses Dir eigentlich fremde vulgäre Teufelsgeschrei schon aus reiner Abwesenheit entlocken kann. Was passiert dann erst, wenn ein solches Ungetüm in Deine Nähe kommt? Gott erbarme, das möchte ich mir nicht ausmalen. Haben wir denn nichts aus den schmerzlichen Erfahrungen der Vergangenheit begriffen? Als es noch hiess:"Eine A1 brauche ich wirklich nicht!"....da warst Du noch stark, und wolltest auch nur mal dranfassen. Ist noch nicht lange her! Ein AS war Dir, vernünftig wie Du warst, ein Teufelszeug, so überflüssig wie nur sonstwas: "Gib noch mal rüber, nur so, ich habe ja ein Stativ und brauch das nicht.". Ist noch nicht lange her! Willst Du wirklich, dem Apfel gleich, dies schwarze Zeug probieren, gegen das Versprechen, es nicht vollzusabbern? Merkst Du nicht, dass es noch nicht mal ein Trick ist? Geschweige denn eine Sonie?

Mein Freund, sei auf der Hut! Mag es nicht ein Apfel sein, der Dir gereicht, so ist er doch aus Evas unglücksvoller Hand.....Lass lieber mich sie erst probieren, damit Gefahr und Zauber Dich verschonen kann!

AMEN BRUDER AMEN!! :lol:

Dimagier_Horst
05.03.2004, 11:06
Wird ganz schön voll...vielleicht sollten wir den Leuten von der CL eine A2 verpassen, damit sie nicht dauernd vor der Glotze sitzen sondern sich an unseren gepflegten Gesprächen beteiligen können.

Tina
05.03.2004, 11:08
da sind ja schon 10 Leute angemeldet :shock:
Da würde es sich ja fast lohnen, noch irgendwo fotografieren zu gehen ;)

Was haltet Ihr denn gegen später von einem Masseneinfall in die Kronberger Altstadt ?

Viele Grüße
Tina -> kommt sicherheitshalber mal mit dem Auto :lol:

MME
05.03.2004, 11:10
Wird ganz schön voll...vielleicht sollten wir den Leuten von der CL eine A2 verpassen, damit sie nicht dauernd vor der Glotze sitzen sondern sich an unseren gepflegten Gesprächen beteiligen können.

Hast Du noch ein paar A2 zu viel? Die waren wohl auch auf dem Flughafenanhänger :lol:

Dimagier_Horst
05.03.2004, 11:22
Ich habe hier noch ein paar rumliegen, wollte sie nachher beim Pfarrer vorbeibringen für die Ostertombola....interessiert sich hier etwa jemand für die A2? Dann gebe ich Tina eine mit, sie kann sie dann ja am Stammtisch mal rumreichen....

Tina
05.03.2004, 11:46
Dann gebe ich Tina eine mit, sie kann sie dann ja am Stammtisch mal rumreichen....

und dann krieg ich sie vollgesabbert zurück ? Nene, reich doch lieber mal die doofe Nikon rum ! :lol:
Oder soll ich nochmal meine edle Toshiba mitbringen ?

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
05.03.2004, 11:55
Ich sabber nicht :evil: ;)

Tina
05.03.2004, 11:56

wenn Du durch den A2-Sucher schaust, wirst Du sabbern, glaub mir :lol:

Viele Grüße
Tina

Peter.E
07.03.2004, 15:20

wenn Du durch den A2-Sucher schaust, wirst Du sabbern, glaub mir :lol:

Viele Grüße
Tina

ok, beim nächsten Stammtisch ist gemeinsames Sabbern angesagt. :cool:

Tina, dürfte ich die A2 evtl schon gleich zu Anfang ansabbern, später wird sie bestimmt nicht mehr so einfach zu handeln sein... :twisted:

tgroesschen
07.03.2004, 20:38
Bringt schonmal Auffang-Schüsseln und Sabber-tücher mit! :twisted:

Tina
07.03.2004, 20:41
äääh, ich glaube, ich habe am Mittwoch ganz furchtbar wichtige Termine und kann leider auf gar keinen Fall zum Stammtisch kommen.... :cool:

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
07.03.2004, 20:42
Absagen...!!!

Ein Fernbleiben vom Stammtisch wird nicht geduldet! :D

Peter.E
07.03.2004, 20:42
äääh, ich glaube, ich habe am Mittwoch ganz furchtbar wichtige Termine und kann leider auf gar keinen Fall zum Stammtisch kommen.... :cool:

Viele Grüße
Tina

Tina, das macht nix... Hauptsache du bringst vorher deine A2 vorbei. :top:

Peter.E
07.03.2004, 20:44
Absagen...!!!

Ein Fernbleiben vom Stammtisch wird nicht geduldet! :D

wird 1. nicht geduldet und 2. mit dem Entzug der Cam geahndet. :twisted:

Tina
07.03.2004, 20:45
ok, das war nur ein Test. Es stimmt also wirklich, ich bin Euch vollkommen egal, Ihr wollt nur meine A2 ! Männer ! Igitt, nee ! :evil: :lol:

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
07.03.2004, 20:48
Moooooooooooooooment!

Ich habe gesagt, das Dein Fernbleiben nicht geduldet wird, nicht das Fernbleiben deiner Cam!!!!

Mag auch Erbsenzählerei sein, war aber so gemeint *ichschwör*

Tina
07.03.2004, 20:58
Thorsten, red Dich nicht raus, das nutzt nichts mehr ! :cry: :cry: :cry:

;)
Tina

tgroesschen
07.03.2004, 21:00
Typisch Frau, erst alles falsch verstehen und einem dann das Wort im Mund rumdrehen! :twisted:

Also zum mitlesen: ICH FÄNDE ES TOLL, WENN DU AM Mi. DA BIST.
Lass von mir aus die A2 zu Hause, dann bleibt das sabbern auch aus.

PS: Ich habe die Crumpler nun bestellt.

Pedi
08.03.2004, 09:14
Wir sollten mal bei Crumpler anfragen ob wir nicht unser Logo auf die Tasche gedruckt bekommen.

Oder besser, ob sie uns nicht ein wenig sponsern.

Petra

PS Ich mach mein kommen Wetterabhängig. Bei Glatteis habe ich keine Lust zu fahren.

MME
08.03.2004, 09:17
also ich konnte der A2 bis jetzt wiederstehen, mal schauen .........

Tina
08.03.2004, 09:19
PS Ich mach mein kommen Wetterabhängig. Bei Glatteis habe ich keine Lust zu fahren.

heee, es ist so gut wie Frühling, da kommt kein Eis mehr ! :)

Viele Grüße
Tina

MME
08.03.2004, 09:24

Das funktioniert schon, in Kronberg und um Kronberg sind die Straßen geheizt.

Peter.E
08.03.2004, 11:14
also ich konnte der A2 bis jetzt wiederstehen, mal schauen .........

schau mer mal... bis zum Mittwoch. ;-)

tgroesschen
08.03.2004, 11:20
Hehe, am Mittwoch steigert Minolta den Absatz der A2 nochmal sprunghaft :lol:

Nischojiho
08.03.2004, 11:28
Hi!

Das wäre ja eien super Idee!
Crumpler mit FFT/D7 User Logo.
Ich nehme auch eine! :)

@Pedi: Das mit dem Wetter wird schon. Obwohl es am Samstag bei uns mal wieder ganz schön geschneit hat. Ist aber schon wieder am tauen!

Bis dann und viele Grüße

Thomas

Nischojiho
09.03.2004, 07:54
Hallo !

So viel zum Wetter!
Es hat die Nacht mal wieder geschneit.
Aber keine Angst für den Stammtisch werden die Straßen wieder befahrbar sein.

Viele Grüße

Thomas

Pedi
09.03.2004, 09:59
Natürlich geht der Schnee wieder weg. Fragt sich nur wann
;)
Also wenn es morgen Nachmittag nicht gerade Schneetreiben gibt komme ich auch. Ich krieg sonst Entzugserscheinungen. ;)

Petra

tgroesschen
09.03.2004, 10:33
Ach... Augen zu und durch... zur Not den 5600er an die Stoßstange gebunden und den Weg freigeschmolzen :D

Pedi
09.03.2004, 11:08
Jetzt weiß ich warum einige Leute hier zwei 5600er haben :lol:

An diese Möglichkeit habe ich noch nicht gedacht.
Ok, dann muß ich halt wegen fehlendem 2. Blitz halb Blind fahren.

Armin, fährst Du dann von Friedrichsdorf?

Petra

ArminT
09.03.2004, 12:46
@ Pedi: Null problemo, mein Zafi und ich , wir haben schon ganz andere Schneehöhen gesehen.

@ Nishojiho: He Brüderlein: schau Dir mal deine Signatur an, da fehlt ein "d"!

Gruß
Armin

MME
09.03.2004, 13:00
Also hier in Kronberg sieht man kaum was vom Schnee, außerdem habt Ihr ja Licht am Auto :mrgreen:

Dimagier_Horst
09.03.2004, 13:03
Schnee, wassn das? Was unanständiges? Dann will ich auch!

tgroesschen
09.03.2004, 13:04
Schnee sollte man nur in kleineren Portionen genießen, das heute morgen war eindeutig ungesund ;)

MME
09.03.2004, 13:06
Schnee, wassn das? Was unanständiges? Dann will ich auch!

Dann fahren wir nach dem Stammtisch nochmal auf den Feldberg, oder machen auf dem Hinweg einen kleinen Abstecher :lol:

tgroesschen
09.03.2004, 13:15
Wen willst Du abstechen? :shock: :D

Charti
10.03.2004, 14:14
Schätze ich werde heute erstmalig dabei sein, ohne A1,A2,Ax. Ihr müßt mich noch überzeugen heute Abend. Hat jemand ne Adresse die er mir mailen kann ? Ist das beim Eiscafe in der Altstadt ?

MME
10.03.2004, 14:41
Frankfurter Stammtisch ab 19:00 Uhr im Restaurant Brunnenschänke, Kirchgassse 1, 61476 Kronberg-Oberhöchstadt

E-Mail müssetst DU angeben! PN ist unterwegs !!

Nischojiho
10.03.2004, 14:43
Hallo Mario!

Mist, jetzt warst Du schenller! :(
Wollte gerade Chartie die Adresse mitteilen.

Na denn bis heute Abned

Gruß

Thomas

kartendealer
10.03.2004, 19:04
Hallo zusammen,

wünsche Euch viel Spass heute Abend - kann leider aus "Terminierungsproblemen" nicht dabei sein :( Und dabei wollte ich doch unbedingt mal die A2 sehen - bevor ich mir dann im Herbst die DSLR hole ;)
Bin aber am 27. dabei und im April beim nächsten Stammtisch.

grüßli
steffen

MME
10.03.2004, 19:19
Hallo,

so bis gleich :lol:

MME
11.03.2004, 00:33
Hallo,

so, es war wie immer schön!

Bilder gibt es diesmal keine, glaube ich zumindest :lol:

tgroesschen
11.03.2004, 01:20
Hi!

*zurückmeld*

War wirklich ein schöner Abend.

Bin gut durchgekommen, Straßen waren frei.

PS: Die Crumpler ist da!! :lol:

Nischojiho
11.03.2004, 07:44
Hallo und guten Morgen!

War gestern wieder ein sehr lustiger Abend! :lol:
Bin auch gut nach Hause gekommen, obwohl die Straßen zum Teil schon recht glatt waren. Zu Hause habe ich im Radio gehört, daß die Saalburg wegen Glatteis sogar gesperrt sei. Ich bin glücklicherweise noch durch gekommen!

@Thorsten: Hast Du schon das Geheimfach gefunden? :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

Bis dann und viele Grüße

Thomas

PS: Mario sag doch dann mal Bescheid wenn Du nach Königstein fährst!

ArminT
11.03.2004, 10:05
Moin,
bin auch heil nach Hause gekommen, nachdem ich Pedi in Wehrheim abgesetzt hatte.
Zu unserer Zeit (nach 0:00) war die Saalburg relativ gut befahrbar, aber die normale Straße durch's Köpperner Tal total vereist (inkl. Unfall und grünweißen Wagen mit blauen Joghurtbechern auf dem Dach) und zeitweise gesperrt. Mußte deshalb nochmal zurück nach Wehrheim und "hintenrum". Schnorch!

@ Mario: Vielen Dank nochmal für die CD - sind schöne Bilder drauf, hab' mal eben durchgeblättert.

Gruß
Armin

Tina
11.03.2004, 10:06
ja, war schön gestern :)

Charti, hoffentlich konnten wir Dir etwas weiterhelfen und sehen Dich in Zukunft öfter !

PS: Mario sag doch dann mal Bescheid wenn Du nach Königstein fährst!

mir bitte auch !!!

Peter, notier doch mal als Quickie-Vorschlag den Tempel bitte.

Armin, das Kabel funktioniert sogar ! :shock: Danke nochmal !

Horst, der Kaffee schmeckt ziiiemlich gut :cool:

Mario, der Film ist doch gar nicht so schlecht geworden ;)

Viele Grüße
Tina
PS: Daumen drücken bitte um 10.30 ;)

MME
11.03.2004, 10:08
@Armin
dafür nicht !

@Thomas
mach ich

@Tina
mach ich auch/findest Du ?

Tina
11.03.2004, 10:09
@Tina
mach ich auch/findest Du ?

gut/ja :lol:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
11.03.2004, 10:15
gut/ja
Sie schont sich schon....

Tina
11.03.2004, 10:25
Sie schont sich schon....

noch nicht, ich nutze die Zeit noch voll aus :lol:

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
11.03.2004, 10:40
Hi!

Dann werde ich um 10.30 Uhr mal die Arbeit einstellen und *Daumendrück* :D

Tina
11.03.2004, 10:52
Dann werde ich um 10.30 Uhr mal die Arbeit einstellen und *Daumendrück* :D

tu das aber bitte mindestens eine Stunde lang, Du kennst ja die Wartezeiten ;)

Viele Grüße
Tina

Charti
11.03.2004, 11:06
Mojn, war schön mit Euch gestern, bin froh endlich mal ein paar Fotohobbyisten in meiner Nachbarschaft gefunden zu haben. Danke für die vielen Informationen, hab viele wichtige Infos mit nach Hause genommen. Ob ich beim nächsten Meeting dabei sein kann, steht noch in den Sternen, vermutlich lege ich erstmal ne kleine Babypause Anfang April ein, aber danach mit neuer Kamera und Tatendrang bestimmt bald. Dann ist's hoffentlich auch etwas wärmer draußen.

So nebenbei, seit kurzem fotografiere ich 3D, wer schon eine rot/grün oder rot/blau Brille zu Hause hat, kann ja mal in meinem Pic-center vorbeischauen. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/426209
Ich bring das nächste Mal ein paar Abzüge und Brillen mit. Die Bilder sind aber Anfängerlevel und die ersten Bilder überhaupt mit der Digi, ist "nur" ne Automatik, also nicht an kleinen Fehlern stören....

Das mit der Mail freischalten hab ich glaube gemacht, bin mir nicht sicher. Es gab lediglich eine Option "Email anzeigen". Vielleicht kanns jemand noch bestätigen. So, muß jetzt los.

MME
11.03.2004, 11:09
Mojn, war schön mit Euch gestern, bin froh endlich mal ein paar Fotohobbyisten in meiner Nachbarschaft gefunden zu haben. Danke für die vielen Informationen, hab viele wichtige Infos mit nach Hause genommen. Ob ich beim nächsten Meeting dabei sein kann, steht noch in den Sternen, vermutlich lege ich erstmal ne kleine Babypause Anfang April ein, aber danach mit neuer Kamera und Tatendrang bestimmt bald. Dann ist's hoffentlich auch etwas wärmer draußen.

So nebenbei, seit kurzem fotografiere ich 3D, wer schon eine rot/grün oder rot/blau Brille zu Hause hat, kann ja mal in meinem Pic-center vorbeischauen. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/426209
Ich bring das nächste Mal ein paar Abzüge und Brillen mit. Die Bilder sind aber Anfängerlevel und die ersten Bilder überhaupt mit der Digi, ist "nur" ne Automatik, also nicht an kleinen Fehlern stören....

Das mit der Mail freischalten hab ich glaube gemacht, bin mir nicht sicher. Es gab lediglich eine Option "Email anzeigen". Vielleicht kanns jemand noch bestätigen. So, muß jetzt los.

E-Mail anzeigen funktioniert :lol:

tgroesschen
11.03.2004, 11:48
Jepp, geht.

Schade, das ich mit dem 3D schauen so meine Probs habe. Wäre bestimmt interessant.

Ach ja: *TinaganzganzganzfestdieDaumendrückdassallesokist *

Pedi
11.03.2004, 13:46
Also Leute, das ist schon beeindruckend wie unterschiedlich doch die Wetterverhältnisse sein können.

@Armin
Das war ja dann echt übel gestern abend.

Wir haben heute morgen noch die Reste gesehen. Da gab es sogar Spuren die neben der Straße im Graben entlang führten. Ob das die Polizei war?

Und ab Köppern war nichts mehr vom Schnee zu sehen.

Viele Grüße

Petra

Tina
11.03.2004, 13:49
Ach ja: *TinaganzganzganzfestdieDaumendrückdassallesokist *

umsonst gedrückt :roll:

"chronische Tendinitis", Sehnenentzündung, die neben Schmerzen auch zu Kalkablagerungen in der Sehne geführt hat. Strahlt auch aus in die Halswirbel wegen "Schonhaltung"

5 Spritzen hab ich gekriegt, dazu ein paar nette Chiropraktische Griffe. Nächste Woche fängt eine Behandlung mit "extrakorporaler Schockwellentherapie" an :roll:

hmpf, aber die Arzt sieht immer noch so gut aus wie früher ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
11.03.2004, 13:55
Das klingt ja alles nicht wirklich prickelnd! :?

Na dann mal gute Besserung! Schockwellen.... klingt ja haarsträubend :shock:

Tina
11.03.2004, 13:58
Schockwellen.... klingt ja haarsträubend :shock:

soll ich fragen, ob ich während der Behandlung fotografieren darf ? Müsste ich dann aber mit links machen :lol:
btw... die Röntgenbilder waren ja sowas von unscharf, und vom goldenen Schnitt haben die auch noch nie etwas gehört, und die miesen Kontraste erst.... ;)

Viele Grüße
Tina

Pedi
11.03.2004, 14:01
@Tina

da bist du um den Gips doch herum gekommen.

Spaß beiseite. Ich wünsche dir das die Therapie anschlägt und du bald wieder ohne Probleme am Computer sitzen kannst.

Gute Besserung

Petra

Tina
11.03.2004, 14:07
Hallo Petra,

danke, aber jetzt macht mal langsam. Es gibt viel schlimmeres, das krieg ich schon irgendwie wieder in Griff. Und wenn nicht, besteht immer noch die Möglichkeit des Notschlachtens :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
11.03.2004, 14:11
soll ich fragen, ob ich während der Behandlung fotografieren darf ? Müsste ich dann aber mit links machen :lol:
btw... die Röntgenbilder waren ja sowas von unscharf, und vom goldenen Schnitt haben die auch noch nie etwas gehört, und die miesen Kontraste erst.... ;)

Das ist bestimmt mit so einer Rausch-Canon aufgenommen worden :lol:
Kannst ja Deine Röntgenbilder einscannen und mit PS nachbearbeiten.

Ab in die Galerie :top:

Tina
11.03.2004, 14:15
Ab in die Galerie :top:

hm, ok, nächstesmal nehm ich sie mit und veröffentliche sie in der FC. Die sind für die Galerie unscharf genug und erzählen eine tolle Geschichte, das klappt sicher ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Nischojiho
11.03.2004, 14:53
Hallo Tina!

Na dann mal gute Besserung.

Viele Grüße

Thomas

tgroesschen
11.03.2004, 18:20

Gefunden, über die Größe gestaunt und dann bestückt :lol:
Die Crumpler ist der Hammer. Ich glaube, ich brauche einen Plan, was wo liegt
sonst finde ich nix mehr... :D

Da passt immer noch Zeug für viele tausend EUR rein.... :top:

Peter.E
11.03.2004, 18:44
Peter, notier doch mal als Quickie-Vorschlag den Tempel bitte.

jepp, notiert.

Peter.E
11.03.2004, 18:46

Gefunden, über die Größe gestaunt und dann bestückt :lol:
Die Crumpler ist der Hammer. Ich glaube, ich brauche einen Plan, was wo liegt
sonst finde ich nix mehr... :D

Da passt immer noch Zeug für viele tausend EUR rein.... :top:

Willkommen im CC (Crumpler Club) :top: , jetzt fehlt nur noch die Rausch Canon... :twisted:

tgroesschen
11.03.2004, 18:47
Genau!

Das Ding passt auch noch rein! :lol:

Tina
11.03.2004, 18:52

vergiss es, passt nicht ! Du glaubst gar nicht, wie schnell die kleine Crumpler voll wird. Und ausserdem.... die Canon verrauscht Dir die ganze Tasche, tu das nicht ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Peter.E
11.03.2004, 19:02

vergiss es, passt nicht ! Du glaubst gar nicht, wie schnell die kleine Crumpler voll wird. Und ausserdem.... die Canon verrauscht Dir die ganze Tasche, tu das nicht ! :lol:

Viele Grüße
Tina

die Crumpler kann das ab... extra rauschfest durch eine Innen-Anti-Rausch-Imprägnierung - die Prinz Charles Ohren müssen allerding richtig zugeklappt sein, sonst infiziert dieses unangenehme Rauschen benachbarte Crumpler Taschen.

:twisted:

tgroesschen
11.03.2004, 21:02
Hi!

Ich finde die Beschreibung des Materials göttlich:

Hergestellt aus Original 1000d Chicken Tex Hyper Performance Nylon mit wetterfestem Ripstop Lining

Alles klar? :D

MME
12.03.2004, 09:45
Hi!

Ich finde die Beschreibung des Materials göttlich:

Hergestellt aus Original 1000d Chicken Tex Hyper Performance Nylon mit wetterfestem Ripstop Lining

Alles klar? :D

Im Volksmund auch "Schußfest" genannt

Charti
15.03.2004, 19:08
Sagt mal, kann man den Thread auch abonnieren, sodaß ich neue Antworten gemailt bekomme ? Hab leider nicht so oft Zeit das Board zu besuchen.

Tina
15.03.2004, 20:30
Hi Charty,

Du kannst es zwar abonnieren, allerdings bedeutet das nur, dass Du bei jeder neuen Nachricht per mail Bescheid bekommst und dann selbst im Forum lesen "musst".

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
15.03.2004, 21:21
Am Besten immer zum Stammtisch kommen, da wird über alles berichtet.
Abonnement somit überflüssig und es gibt Hugos! :lol:

Charti
16.03.2004, 21:09
Ok, verstanden. Wat sind den Hugos ? Gab's die als ich beim letzten Mal da war ? Habe das mit Tina nur so am Rande mitbekommen, also von mir dann auch nochmal gute Besserung.

tgroesschen
16.03.2004, 21:24
Gemeint waren die "scharfen Hugos".
Das sind die Pfefferrahm-Schnitzel, die MME und ich verputzt hatten :lol:

tgroesschen
03.04.2004, 18:35
*hochrück*

Bald ist es wieder soweit *freu* :top:

MME
03.04.2004, 19:24
och menno, das wollt ich doch machen :lol:

Pedi
03.04.2004, 19:34
Aber vorher kommt der :D

Petra

Tina
03.04.2004, 20:21
hm, ich war gerade beim Griechen hier im Kaff. Ich denke, den sollten wir auch im Sommer mal antesten.... ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
03.04.2004, 20:25
Grieche ist klasse (gibts da Hugos, oder heissen die da Dimitri??) :lol:

Tina
03.04.2004, 23:46
Grieche ist klasse (gibts da Hugos, oder heissen die da Dimitri??) :lol:

nix Hugo, nix Dimitri, dafür Grillteller bis zum abwinken und ne hübsche, wasserstoffblonde Griechin ;)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
04.04.2004, 09:57
Das klingt auch sehr gut (der Grillteller ;) ) :top:

MME
04.04.2004, 10:21
hm, ich war gerade beim Griechen hier im Kaff. Ich denke, den sollten wir auch im Sommer mal antesten.... ;)

Viele Grüße
Tina

so ein bißchen Abwechslung kann nicht schaden, gibt es dort dann scharfe Aphrodite :mrgreen:

Pedi
08.04.2004, 08:09
Mist, jetzt kann ich auch am Mittwoch nicht kommen. Ein Monat ohne Dimagier. Gibts irgendeinen Ersatz für Zuhause ;)

Ein schönes Osterfest

Petra

tgroesschen
08.04.2004, 08:44
Wir machen Dir ein Stammtisch Gruppenfoto!

OK, Leute (auch Tina muss drauf!) :D

Dimagier_Horst
08.04.2004, 08:59
irgendeinen Ersatz für Zuhause
Mach Dir ein Schnitzel und schau die Bilder vom letzten Treffen :lol:

Tina
10.04.2004, 18:38
OK, Leute (auch Tina muss drauf!) :D

Träum weiter ! :lol:

Viele Grüße
Tina

Tina
11.04.2004, 02:09
Mädels, ich freu mich auf Mittwoch, wollte ich nur mal angemerkt haben :)

Viele Grüße
Tina

MME
11.04.2004, 09:35
Mädels, ich freu mich auf Mittwoch, wollte ich nur mal angemerkt haben :)

Viele Grüße
Tina

Das ist schön!

Wie war das nochmal? Haben wir den Raum? Besprechen wir Bilder?

Tina
11.04.2004, 10:09

ich frag heute abend mal nach. Ist CL ? Wenn nicht, haben wir ihn. Bilder besprechen ist immer nett :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E
12.04.2004, 22:21

ich frag heute abend mal nach. Ist CL ? Wenn nicht, haben wir ihn. Bilder besprechen ist immer nett :)

Viele Grüße
Tina

Viertelfinale Rückspiel.........06./07.04.2004
Halbfinale Hinspiel...............20./21.04.2004

sieht nicht so aus... ;-)

Dimagier_Horst
13.04.2004, 08:04
Das wird etwas knapp mit dem Beamer...

MME
13.04.2004, 08:06
Das wird etwas knapp mit dem Beamer...

Du schaffst das schon ;)

Dimagier_Horst
13.04.2004, 17:17
Den Beamer kriege ich nicht mehr gebacken....

MME
13.04.2004, 17:50

naja, dann zum nächsten Mal :cry:

Tina
13.04.2004, 18:47

Weichei ! Etwas Hefeteig ansetzen, in Form bringen, Backofen. Wo liegt das Problem ??? :evil: :lol:

Viele Grüße
Tina

Peter.E
13.04.2004, 18:55

dann werfen wir die Bilder halt so an die Wand... man könnte sie vorher evtl. noch schön umverpacken, zB mit ´ner A2. :twisted: :mrgreen:

Tina
13.04.2004, 18:58
dann werfen wir die Bilder halt so an die Wand... man könnte sie vorher evtl. noch schön umverpacken, zB mit ´ner A2. :twisted: :mrgreen:

Quatsch, wir haben doch nur eine Cam, die wegen des extremen Rauschfaktors eh zu nichts zu gebrauchen ist ! :evil: :lol:
au ja, erst werfen wir die 10D, und dann noch die doofe Nikon, das wird lustig :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
13.04.2004, 19:29
Leider hat mich über Ostern eine Grippe heftig umgeworfen.
Ich kann daher für eine Teilnahme am Stammtisch morgen nicht garantieren.
Ich muss das spontan entscheiden, da ich Urlaub habe und somit nicht in der Gegen bin, wie sonst wenn Stammtisch ist :cry: :flop: :evil:

Drückt mir die Daumen, dass die Medikamenten-Bomben helfen...

Peter.E
13.04.2004, 20:20
Leider hat mich über Ostern eine Grippe heftig umgeworfen.
Ich kann daher für eine Teilnahme am Stammtisch morgen nicht garantieren.
Ich muss das spontan entscheiden, da ich Urlaub habe und somit nicht in der Gegen bin, wie sonst wenn Stammtisch ist :cry: :flop: :evil:

Drückt mir die Daumen, dass die Medikamenten-Bomben helfen...

Hi Thorsten,

du wirst dir doch das A2-Weitwerfen nicht entgehen lassen... :mrgreen:
Ich wünsche Dir gute Besserung. ;-)

Dimagier_Horst
13.04.2004, 20:25
Gute Besserung! Hähä, ein Esser weniger :twisted:

tgroesschen
13.04.2004, 20:52
EY! Keiner rührt meinen Hugo an! :D

Tina
13.04.2004, 21:03
EY! Keiner rührt meinen Hugo an! :D

ich lass es Dir einpacken und schicken :cool:
Nö, mach keinen Quatsch, bessere Dich und komm einfach selbst :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
14.04.2004, 10:37
Ich geb mir beste Mühe.... will aber keinen von Euch anstecken...
Heute scheint es aber aufwärts zu gehen.... *hoffnungaufhugoundnettestammtischbrüderundschwes tern on*

MME
14.04.2004, 11:11
Ich geb mir beste Mühe.... will aber keinen von Euch anstecken...
Heute scheint es aber aufwärts zu gehen.... *hoffnungaufhugoundnettestammtischbrüderundschwes tern on*

Du bekommst einen EXTRA-TISCH :mrgreen:

Pedi
14.04.2004, 16:17
Wenn ihr dann heute Abend den Quicky verabredet könnt ihr ja vieleicht an mich denken.

Ich hätte Di, Mi, Do anzubieten.

Momentan besteht aauch Hoffnung dass sich die Vorstandsitzung am Samstag verschiebt. Dann könnte ich kurzfristig doch nach Mannheim mitkommen.
Aber da melde ich mich noch mal.

Viel Spaß heute Abend beim Test "Welche Kamrea lßßt sich am längsten an die Wand werfen und funktioniert noch?"
So hört sich das oben geschriebene an

Viele Grüße

Petra

Tina
14.04.2004, 17:32
"Welche Kamrea lßßt sich am längsten an die Wand werfen und funktioniert noch?"

Hi Pedi,

wer sagt denn, dass die Dinger danach noch funktionieren sollen ? ;)

Viele Grüße
Tina

MME
14.04.2004, 18:30
Dann bring ich wohl eine Einweg-Cam mit :shock:

tgroesschen
14.04.2004, 19:13
Tja, einerseits schade, dass ich nicht kommen kann, aber andererseits bleibt meine Cam wenigstens heil! :cry: ;)

Dimagier_Horst
15.04.2004, 05:46
Hallo Thorsten,
hast nichts verpasst. Ausser mir war keiner da und hat auch nichts wichtiges gesagt. Der Kamera Klub Kronberg hatte einen Parlamentär geschickt, aber der ist vor Schreck auch abgezogen. Sonst gab es nix. Tina hatte wieder Probleme mit dem scharf werden. Sonst gab es nix. Die eine oder andere Rollfimkamera war zu sehen. Sonst gab es nix. Einer hat erzählt, so ein 15 Zentimeterding wäre 420mm. Sonst gab es nix. Der Hugo soll lau gewesen sein, waren zumindest Marios letzte Worte. Sonst gab es nix. Ich bin dann auch direkt nach der Prügelei gegangen. Sonst gab es nix. Peter hatte Glück, sein Bierdeckel ist als einer der ersten verbrannt. Aber sonst war nix los. Armin kann den Rest erzählen, wenn er aus dem Krankenhaus kommt. Wie immer ein lausiger Abend...

Pedi
15.04.2004, 07:48
Ja, ja...

mach uns nur ne lange Nase. Wir wissen was wir verpasst haben, gelle Thomas?

Habt ihr euch einen Termin für die Luminale ausgemacht?

Petra

Dimagier_Horst
15.04.2004, 07:56
Luminale - das haben wir vergessen, wäre bei dem Sirenenkrach sowieso nicht zu verstehen gewesen. Und danach waren wir in Einzelzellen untergebracht.

Peter.E
15.04.2004, 08:07
Habt ihr euch einen Termin für die Luminale ausgemacht?
Petra

wir hatten uns auf Dienstag geeinigt... Uhrzeit und Treffpunkt ist noch offen.

Dimagier_Horst
15.04.2004, 08:14
Ach, echt? Klar, dass ihr den erst vereinbart hattet, als ich weg war :cry:

MME
15.04.2004, 08:33
Hallo Thorsten,

also wie Horst schon gesagt hat, es war nix los :lol:

Zum Thema Luminale gibt es hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=90098#90098) weitere Informationen.

Zum Thema "FMNR" am 08/09.05. wird Tina wohl noch ein bißchen was erläutern.

Achso, wie gestern Abend, wird zukünftig das Forum abgeschaltet, wenn wir Stammtisch haben :mrgreen:

Tina
15.04.2004, 08:57
Zum Thema "FMNR" am 08/09.05. wird Tina wohl noch ein bißchen was erläutern.

mach ich sofort, nachdem ich begriffen habe, was das ist :cool:

Achso, wie gestern Abend, wird zukünftig das Forum abgeschaltet, wenn wir Stammtisch haben :mrgreen:

ja, ich fand die Idee auch gut. So verpassen wir nichts und können in Ruhe saufen ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
15.04.2004, 09:33
was das ist :cool:
Das ist das Wochenende, wo Du Deine Prüfung zur qualifizierten Stadtführerin ablegst :cool: :cool: :cool:

Tina
15.04.2004, 09:41
Das ist das Wochenende, wo Du Deine Prüfung zur qualifizierten Stadtführerin ablegst :cool: :cool: :cool:

:itchy:

Dimagier_Horst
15.04.2004, 09:43
Don`t beat the messenger....please

MME
15.04.2004, 09:47
was das ist :cool:

Tina, das funktioniert schon, Du weißt ja, wir zwei Blinden fahren vorneweg und Rest folgt uns egal wohin :mrgreen:

Tina
15.04.2004, 10:00
Tina, das funktioniert schon, Du weißt ja, wir zwei Blinden fahren vorneweg und Rest folgt uns egal wohin :mrgreen:

genauso stell ich mir das vor :lol:

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
15.04.2004, 10:47
He, war ja echt nix los :lol: Ihr Langweiler :lol:

Wann ist die Brunnenschänke wieder aufgebaut, dass wir wieder tagen
könnnen?

Gut, dass ich nix verpasst habe *hust* *schnief* :D

Tina
15.04.2004, 11:00
Wann ist die Brunnenschänke wieder aufgebaut, dass wir wieder tagen könnnen?

das kommt darauf an, wann und vor allem OB unsere Versicherungen den Schaden übernehmen :cool:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
15.04.2004, 12:39
Ach! Haben sie die Police anerkannt? Dann drucke ich mir auch noch schnell eine aus...

MME
15.04.2004, 12:53
Ach! Haben sie die Police anerkannt? Dann drucke ich mir auch noch schnell eine aus...

Horst, hier hast Du wieder Pech gehabt, die gültigen Blockpolicen haben wir gestern Abend in Deiner Abwesenheit verteilt.

Tina
15.04.2004, 13:15
tja, wer zu früh geht, der verpasst das Beste :cool:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
15.04.2004, 13:26
Ich hatte sie vorher heimlich gefotet :P , durch das Moareh wirken sie besonders edel.

soenarto
15.04.2004, 14:11
Hi Ihr Lieben,

da ich nicht täglich HIER bin :D , könntet Ihr mich wegen Luminale-Termin über FFT-Verteilerliste vielleicht mal informieren?

Danke und viele Grüsse,
soenarto

ArminT
15.04.2004, 14:56
@Tina:
ich will mich doch mal als Formel1-Experte outen:
Wer oder was ist "Paddock"?

Gruß
Armin

Tina
15.04.2004, 17:04
ich will mich doch mal als Formel1-Experte outen:
Wer oder was ist "Paddock"?

kauf uns zwei Karten, dann zeig ich Dir live, was das ist :cool:

ok, es ist der Bereich Boxengasse / Fahrerlager. Also das, wo ich doch so gern hinmöchte ;)

Viele Grüße
Tina

qbase
24.04.2004, 08:42
Wann ist das nächste Dimage Usertreffen in Kronberg? Ich möchte erstmalig teilnehmen. Wann/Wo?

qbase@mail.ru

tgroesschen
24.04.2004, 13:12
Hi!

Das Treffen ist jeden 2ten Mittwoch im Monat, also am 12.Mai
das nächste mal.

PS: Siehe erstes Posting in diesem Thread :D :

Jeden 2. Mittwoch im Monat trifft sich der Frankfurter Stammtisch ab 19:00 Uhr im Restaurant Brunnenschänke, Kirchgassse 1, 61476 Kronberg-Oberhöchstadt. Eine Gelegenheit, die Menschen hinter den Forumsnamen kennenzulernen, Equipment zur Plünderung des Kontos anzuschauen, über Bilder zu diskutieren oder einfach nur zu tratschen.

Tina
24.04.2004, 16:16
Hallo qbase,

wenn Du oben in den Forumskalender schaust, siehst Du auch, was an Treffen ansteht, der Stammtisch ist dort auch eingetragen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
03.05.2004, 13:41
* schups *

Bald ist es wieder soweit *freu*

Diesmal ihne Erkältung *hoff*

Hat jemand schon den neuen ACT-100 zum vorführen???? ;)

tgroesschen
11.05.2004, 07:26
* schups *

Redet hier keiner mehr mit mir :?: :evil:

Dimagier_Horst
11.05.2004, 07:30
Hallo Thorsten :lol:

tgroesschen
11.05.2004, 08:19
Hallo Horst! *freu* :D

MME
11.05.2004, 08:42
Thorsten, wir reden dann am Mittwoch mit Dir ;)

ArminT
11.05.2004, 09:01
Wenn ihr nicht vorher einpennt, komme ich auch - aber wie am Sonntag schon angekündigt, erst gegen halb zehn. Ich muß vorher noch ein paar Löchlein in arme Pappscheiben stanzen (auf 25 Meter).

Gruß
Armin

Tina
11.05.2004, 09:09
Hallo Mädels,

ich rede auch erst am Mittwoch wieder mit Euch :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
11.05.2004, 09:21
Tina muss die Pappscheibe halten.... :lol:

MME
11.05.2004, 09:22
Wenn ihr nicht vorher einpennt, komme ich auch - aber wie am Sonntag schon angekündigt, erst gegen halb zehn. Ich muß vorher noch ein paar Löchlein in arme Pappscheiben stanzen (auf 25 Meter).

Gruß
Armin

hört sich nach KK an!

ArminT
11.05.2004, 09:51

Gruß
Armin

hört sich nach KK an!
Jo! Gegen Glashütten.

MME
11.05.2004, 14:42
ich dachte gegen Pappscheiben :mrgreen:

ArminT
11.05.2004, 15:02
Willst du die Jungs aus Glashütten beleidigen?
Die sind nicht aus Pappe!

Die Scheiben wohl.

Gruß
Armin

PS: Was willst Du für Deine 7i?

wastle
12.05.2004, 09:22
Hallo,

ich werde heute abend auch auftauchen, seit langem mal wieder! Das hängt allerdings davon ab, ob ich von Bad Homburg irgendwie nach Kronberg finde :) Mobiltelefon nehme ich mal sicherheitshalber mit!

Bis heute abend,
Sebastian

Tina
12.05.2004, 09:31
Hallo Sebastian,

na das ist ja die leichteste Übung:

Von HG Richtung Oberursel fahren. Dann immer der Nase nach durch Oberursel durch. An der Polizei vorbei und diese Straße immer geradeaus Richtung Bad Soden. Irgendwann kommst Du aus Oberursel raus und fährst durchs Grüne. Ab Ortseingang Kronberg-Oberhöchstadt ist es die 3. Straße rechts, direkt an der Kirche :)

Bis heute abend !

Viele Grüße
Tina

MME
12.05.2004, 10:25
Tina unser wandeldendes Navi, jetzt musst DU nur noch den Stadtplan von FFM runterladen und installieren :mrgreen:

BTW:
Tina, denkst an meinen Stadtplan

Pedi
12.05.2004, 10:46
:cry:
Ich melde mich für heute ab. Ist ein bischen viel los bei mir. Und das wo ich eher zu den gemütlichen gehöre.

Dafür habe ich einen kleinen Auftrag - wie bzw. was machen wir Pfingsten? wird das eher ein Quickie speziell für das Feuerwerk oder machen wir noch mehr drumherum? Dabei muß ich schon meine Teilnahme in Frage stellen. Leider.
In letzter Zeit ist aber auch immer was anderes.

Viel Spaß heute Abend

Petra

Tina
12.05.2004, 13:50
Tina unser wandeldendes Navi, jetzt musst DU nur noch den Stadtplan von FFM runterladen und installieren :mrgreen:

an Deiner Stelle würde ich ja mal nix sagen, aber sowas von gar nix ! :lol:

BTW:
Tina, denkst an meinen Stadtplan

klar, der liegt im Auto, dann hab ich wenigstens einen Grund, zu fahren, wenn mich keiner abholt ;)

Pedi, schade ! Und wegen Pfingsten... da ist ja nicht nur das Feuerwerk sehenswert, auch alles andere ! Ausserdem finden an Pfingsten auch zum erstenmal Ritterspiele auf der Kronberger Burg statt :)

Viele Grüße
Tina

MME
12.05.2004, 13:59
Tina, dazu darfst DU erst recht nichts sagen, DU hattest Dich ja vollkommen aus der Verantwortung gezogen. :twisted:

tgroesschen
12.05.2004, 14:09
Hi!

Nur kein Streit! :D

Dimagier_Horst
12.05.2004, 14:37
Nein, keinen Streit, aber bitte ein paar Details, damit wir uns auch eine Meinung bilden können... :lol:

Tina
12.05.2004, 17:29
Tina, dazu darfst DU erst recht nichts sagen, DU hattest Dich ja vollkommen aus der Verantwortung gezogen. :twisted:

genau, deshalb darf ich doch jetzt draufhauen ;) :lol:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
12.05.2004, 18:29
Ein Schnitzelchen, zwei Schnitzelchen, drei Schnitzelchen, vier Schnitzelchen, fümpf Schnitzelchen, seks Schnitzelchen, Acht Schnitzelchen, noin Schnitzelchen, tsehn Schnitzelchen, älf Schnitzelchen, tzölf Schnitzelchen, draisehn Schnitzelchen, viertsähn Schnitzelchen....uff, iss mir schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht

ArminT
12.05.2004, 18:32
Hebt mir was auf.

Ihr wißt schon gebackener Camembert.
Bitte für 21:45 bestellen - Danke

Armin

Tina
13.05.2004, 00:42
Horst, Du hast ja die Seniorenportion mit dem halben Schnitzelchen kaum geschafft !
Und Armin, die Beine von toten Tieren waren eklig ! Igitt !

neee, mit was für Menschen bin ich da wieder unterwegs gewesen ? :roll:

Mädels, denkt an die kleine Bildauswahl ;)
War schön mit Euch !

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
13.05.2004, 08:14
Hi!

Ja, hat Spaß gemacht!

Für die Bilder werde ich mal die Pladde durchforsten...

MME
13.05.2004, 08:21
Moin,

jeeep war wieder schön und lustig, wenn auch nur ein kleiner Kreis!

Wir werden schon ein passendes Bild finden, wir können ja bei der geplanten Bildbesprechnung den Wirt dazu holen.

Dimagier_Horst
13.05.2004, 10:41
Wieso _ein_ Bild???? Wir sprechen von der breiten Wand und den ersten Zwischenräumen zwischen den aufgesetzten Balken. Und dieser kleiner Erker genau gegenüber unserem Tisch ist ein idealer Blickfang. Den Zigarettenautomat hatte er auch schon abmontiert. Aber die Theke sollten wir ihm in einer kleineren Version schon lassen :lol:

Tina
13.05.2004, 10:49
nochmal ganz genau:

Für die größeren Wände 2 große Bilder
Für die Dinger zwischen den Balken eine 3er-Serie kleiner und ein einzelnes Kleineres
Für die Nische ? Hat er da nicht irgendwas gesagt ? hmpf, ich frag nochmal nach

Viele Grüße
Tina

MME
13.05.2004, 11:24
Sorry, ein Bild ist natürlich falsch, aber wollen wir wikrlich so viele dort platzieren.

Tina
13.05.2004, 13:27
Sorry, ein Bild ist natürlich falsch, aber wollen wir wikrlich so viele dort platzieren.

die wollen gar nix ! Die machen, was wir sagen :cool:

Viele Grüße
Tina

Nischojiho
14.05.2004, 13:07
Hallo zusammen!

Sorry, daß ich mich erst jetzt wieder melde. Aber ich habe seid Montag bis einschließlich Donnerstag mit Fieber im Bett gelegen und hatte demnach auch keinen Nerv, Online zu gehen und mich abzumelden. :(
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Die Bilder von Sonntag im Palmengarten habe ich mir schon mal kurz angesehen und werde wenn ich am Wochenende dazu komme das eine oder andere in die Galerie stellen.
Euch allen noch ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Thomas

Tina
14.05.2004, 13:10
Hi Thomas,

bist Du das, bei dem ich mich angesteckt habe ? :evil:
Schade, dass Du nicht da warst, aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt :)

Viele Grüße
Tina

Nischojiho
14.05.2004, 13:24
Hi Tina!

Ich glaube nicht. Da es mir am Sonntag und Montag bis ca. 15.00 Uhr noch recht gut ging.
Hoffe beim nächsten Stammtisch wieder dabei zu sein.

Bis dann und viel Grüße

Thomas

PS: Am Samstag ist Bad Homburg American OldtimmerTreffen/Schau. Autos bis Baujahr 1974 werden ausgestellt. Wenn es interesiert, von 10.00-17.00 Uhr, Kurhausvorplatz.

Tina
14.05.2004, 13:27
PS: Am Samstag ist Bad Homburg American OldtimmerTreffen/Schau. Autos bis Baujahr 1974 werden ausgestellt. Wenn es interesiert, von 10.00-17.00 Uhr, Kurhausvorplatz.

klar ist das interessant ! Danke für den Tip :)

Viele Grüße
Tina

Pedi
14.05.2004, 13:28
Gute Besserung.
Schließlich mußt du Pfingsten wieder fit sein ;)

Viele Grüße

Petra

PS
Da ja unser Kalender zur Zeit nicht zur Verfügung steht. Wer macht den Thread auf mit dem Pfingst-Treffen?
Die Chancen für meine Teilnahme steigen übrigens.

MME
14.05.2004, 14:30
Hallo Thomas,

ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung!!

Dimagier_Horst
14.05.2004, 14:50
Gute Besserung den Schwächelnden :top:

tgroesschen
16.05.2004, 19:57
Ich wünsche Dir auch gute Besserung, komm wieder auf die Beine!

Nischojiho
17.05.2004, 06:24
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Besserungswünsche.
Mittlerweile habe ich zwar kein Fieber mehr, dafür aber Husten und Schnupfen. :(

Viele Grüße

Thomas

Pedi
27.05.2004, 08:08
Am 9.6.ist es wieder soweit.
Vor dem Stammtisch ist ein fotografieren im Wogtal (Graufilter) angedacht.

Wie siehts aus, wer macht mit :?:

Petra

MME
27.05.2004, 08:23
Also,

wenn ich es zeitlich schaffe, nehme ich den "riesigen" Umweg in Kauf!

Mal schauen was tgroesschen sagt!!!!!!!

tgroesschen
27.05.2004, 08:36
Hi!

Was soll ich dazu sagen?

Bin natürlich dabei, auch ohne Graufilter.... :D

Tina
27.05.2004, 09:24
wenn ich es zeitlich schaffe, nehme ich den "riesigen" Umweg in Kauf!

echt ? Ist Dir das nicht zu stressig ? :lol:
Bin natürlich auch dabei !
Wie wärs mit 16.30 oder 17 Uhr ?
Dann können wir pünktlich um 19 Uhr beim scharfen Hugo sein und die tollen Bilder an den Wänden bestaunen ;)

Viele Grüße
Tina

Pedi
27.05.2004, 09:30
Wo liegt das Wogtal?

Ich hatte überlegt mit dem Auto zu Tina zu fahren (huhu) und dann vieleicht mit dir Tina ins Wogtal. Allerdings kann ich erst um 16 Uhr Feierabend machen und brauche ca 45 Minuten bis zu dir.

Ist das ein Plan?

Petra

Tina
27.05.2004, 09:33
Hallo Petra,

das wäre ein Plan, aber ich kann auch gern eine kleine Wegbeschreibung basteln, dann bist Du schneller dort. Das Woogtal liegt übrigens in Königstein ( direkt neben dem Freibad) :)

Viele Grüße
Tina

Pedi
27.05.2004, 09:37
Hallo Tina, danke für die Wegbeschreibung, aber das dauert halt so lange wenn man hier von Mittelhessen aus zu euch fährt. Je nach Autobahnanschluß und weiterne Bundesstraßenkilometern und Feierabendverkehr.

Ich habe jetzt keine Karte vor mir. Aber Königstein liegt doch hinter Kronberg (von Oberursel aus gesehen) oder?

Petra

Tina
27.05.2004, 09:53
Hallo Petra,

hm, nicht wirklich. Von Oberursel aus liegt es irgendwie "über" Kronberg oder so :lol:
Ist aber sicher kürzer, als wenn Du erst zu mir kommst. Ich bastle Dir die Wegbeschreibung :)

Viele Grüße
Tina

Pedi
27.05.2004, 10:27
Danke, aber zu dir finde ich den Weg.

Den kann ich zwar noch nicht aus dem Schlaf, aber fast.

Wir sehen uns ja dann an Pfingsten.

Petra

MME
27.05.2004, 10:29
Also 17:00 Uhr werde ich nicht schaffen, aber ich komm auf jeden Fall irgendwie und irgendwann :lol:

@Pedi
Irgendwie liegt Königstein schon hinter Kronberg immer die B 455 entlang :lol:

Tina
01.06.2004, 18:46
so, Mädels, ich komme gerade aus unserer Stammtisch-Kneipe und habe dort 3 Stunden Bilder aufgehängt :)
Aus technischen Gründen ( die haben so gut zusammengepasst und das Thema gefiel dem Chef ) sind jetzt erstmal nur Bilder von Mario und mir dabei, 4 Stück in 60x80 vorn und 10 in 30x40 im Hinterzimmer. Vorn sollte alle 1-2 Monate gewechselt werden, also lasst Euch schonmal ein Thema für den nächsten Schwung einfallen ;)
So, und wer jetzt immer noch nicht glaubt, dass Dimage-Bilder in 60x80 nicht funktionieren, der darf uns gern beim Stammtisch besuchen :cool:

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
01.06.2004, 18:56
Brav, Ihr zwei, Ihr dürft Euch eine Cola Rum bestellen :lol:

Tina
01.06.2004, 19:45

ganz falsch, ich habe heute festgestellt, dass die dort mein Ex-Lieblingstränk haben, also trinke ich in Zukunft nur noch Erdbeer-Limes zum Kaffee :cool:

btw...Mario, ich soll Dir ausrichten, dass Dein Weizen obermies eingeschenkt wurde ! :lol:

Viele Grüße
Tina

MME
07.06.2004, 14:29

ganz falsch, ich habe heute festgestellt, dass die dort mein Ex-Lieblingstränk haben, also trinke ich in Zukunft nur noch Erdbeer-Limes zum Kaffee :cool:

btw...Mario, ich soll Dir ausrichten, dass Dein Weizen obermies eingeschenkt wurde ! :lol:

Viele Grüße
Tina

aha, dass müssen wir wohl dann am Mittwoch mal klären und üben :lol:

tgroesschen
07.06.2004, 15:42
Die können Dir ja kostenlose Probeexemplare zur Verfügung stellen :D

MME
07.06.2004, 15:44
Die können Dir ja kostenlose Probeexemplare zur Verfügung stellen :D

davon gehe ich aus :lol:

Pedi
08.06.2004, 11:25
Bleibt es jetzt beim frühen Treff im Wogtal?

Ich hätte riesig Lust drauf.

Viele Grüße

Petra