Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Wir kennen uns noch gar nicht und SCHON fängst du an, bei "alle ärgern Dana" mitzumachen??
Na DU machst mir Spaß. :lol:
Eieieiei.;)
Aber neiiiin!!!! Das würde ich doch niemals tun!!!!
Aber neiiiin!!!! Das würde ich doch niemals tun!!!!
Niemalsnicht und garnie.
Komm du mir mal am 8.4. zum Stammtisch, Madame!
;)
Ob wir dann zusammen fahren, muss ich mir gut überlegen. Sonst haust du mich schon unterwegs!
Im Auto bist du am sichersten, da ich sicher während des Fahrens NICHT haue. ;)
Du kannst gerne mitfahren, wir können einen Treffpunkt ausmachen.
Ich könnte dich ja unterwegs mit Maoam füttern....
Fotoekki
15.03.2010, 16:03
Was Dana hier geschickt verschweigt ist, dass sie im Auto ihren Hund auf Dich losläßt...
erwinkfoto
15.03.2010, 18:36
Was Dana hier geschickt verschweigt ist, dass sie im Auto ihren Hund auf Dich losläßt...
:mrgreen::top:
Ich könnte dich ja unterwegs mit Maoam füttern.... Das wäre ne Alternative. Aber Orange. =)
Was Dana hier geschickt verschweigt ist, dass sie im Auto ihren Hund auf Dich losläßt... Weißte Ekki...wenn ICH immer alles ausplaudern würde, was so die Geheimnisse der anderen sind...hmpppppppppf.... :evil:
;)
:mrgreen::top: Ja, wie, du lachst? HE?? HEEE?
:itchy:
erwinkfoto
15.03.2010, 20:07
Das wäre ne Alternative. Aber Orange. =)
Weißte Ekki...wenn ICH immer alles ausplaudern würde, was so die Geheimnisse der anderen sind...hmpppppppppf.... :evil:
;)
Ja, wie, du lachst? HE?? HEEE?
:itchy:
Ja ich laaache :D und möchte deine ganze Wut am Stammtisch erleben dürfen.
Zum Glück fahre ich ja* mit Ekki... :mrgreen:
;)
Aber Beso ist eine ganz liebe, du wirst ihr nichts antun wollen...hoffe ich ;)
*=Evtl.?
Ich freu mich auf deinen Hund.
Und auf dich natürlich!!!!!!:)
GRAD noch so gerettet, GRAD noch. ;)
Sammy freut sich auch schon auf deine Knö...ähm, auf dich. :D
*Wedel, wedel, Ohrenkraul, freu, freu*
erwinkfoto
15.03.2010, 21:12
Ich freue mich auch auf Sammy...ich glaube, ihm kenne ich noch nicht ;)
:mrgreen::P
Wir sehen uns liebe Dana :D
Sammy ist eine SIE und war letztes Mal, als wir beide gleichzeitig beim Stammi waren, auch dabei. Also eiiiigentlich kennst du sie. =)
erwinkfoto
15.03.2010, 22:25
Sammy ist eine SIE und war letztes Mal, als wir beide gleichzeitig beim Stammi waren, auch dabei. Also eiiiigentlich kennst du sie. =)
Ja, kann sein, ich kann mich noch erinnern ganz am Anfang nasse Hände gehabt zu haben ;) :mrgreen:
:D
Huch? Dabei hatte sie doch DRAUSSEN gepinkelt ....
;)
erwinkfoto
15.03.2010, 22:57
Huch? Dabei hatte sie doch DRAUSSEN gepinkelt ....
;)
Sicheeeeer? :mrgreen:
Vom Händelecken natürlich :D
Dimagier_Horst
16.03.2010, 14:26
Sodele, neue Wochentagstreffregel im ersten Beitrag eingearbeitet. :D
Danke, Horst. =)
Unser Restaurant habe ich für 8.4., 19h eben gerade gebucht.
(Wird wahrscheinlich bisi enger, da zeitgleich noch ne kleine Hochzeitsgesellschaft da ist, aber die Chefin versucht, was sie kann, für uns ein kleines Räumchen bereit zu stellen.)
Dimagier_Horst
16.03.2010, 15:40
Da wird sich das Hochzeitspaar aber freuen, wenn plötzlich 20 Hochzeitsfotografen aus dem Nebenzimmer stürmen :lol: .
tgroesschen
16.03.2010, 15:48
Da muss man ja studiert haben, um den Termin rauszubekommen :D
Gehirnjogging am Stammtisch :P
Du musst nicht studiert haben, um den Termin zwei Beiträge über deinem zu lesen. :mrgreen: Abschluss der ersten Grundschulklasse sollte reichen. *g*
tgroesschen
16.03.2010, 16:14
Jo, des habbisch verstanne :D
Schnitte
16.03.2010, 16:48
Du musst nicht studiert haben, um den Termin zwei Beiträge über deinem zu lesen. :mrgreen: Abschluss der ersten Grundschulklasse sollte reichen. *g*
? :shock:
Da wird sich das Hochzeitspaar aber freuen, wenn plötzlich 20 Hochzeitsfotografen aus dem Nebenzimmer stürmen :lol: .
Klasse Idee - Nobsch du hast doch Studioausrüstung. Da können wir gleich einen Portraitworkshop aus dem Stammtischabend machen ;):top:
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
16.03.2010, 18:17
:mrgreen: Abschluss der ersten Grundschulklasse sollte reichen. *g*
Sollte, Dana, sollte eigentlich.... *jetztaberwech* :mrgreen:
[Erklärmodus] Lesen lernt man in der ersten Klasse, Zahlen gehen eh schnell...sollte man also nach Beendigung der ersten Klasse können, wenigstens stockend. Da ich den Termin bereits zwei Beiträge über seinem Beitrag geschrieben hatte, muss er nur LESEN und nicht riesig rumrechnen.[/Erklärmodus]
Logüsch? :D
tgroesschen
16.03.2010, 20:01
Logisch, aber mein Beitrag bezog sich generell auf die Definition der Termine im Startpost...
BTW: Gibts eigentlich ne max. Threadlänge :lol::lol::lol:
Schnitte
16.03.2010, 23:50
[Erklärmodus] Lesen lernt man in der ersten Klasse, Zahlen gehen eh schnell...sollte man also nach Beendigung der ersten Klasse können, wenigstens stockend. Da ich den Termin bereits zwei Beiträge über seinem Beitrag geschrieben hatte, muss er nur LESEN und nicht riesig rumrechnen.[/Erklärmodus]
Logüsch? :D
Schon klar, ne...
irgendwie klang das Danai'sch diesmal irgendwie so'n bisschen Mod'disch... so halt vom Tonfall... sonst nix... wollt' ich damit vooorsichtisch ausdrücken... ;-)
Ach Quatsch... :(
Das war bloß ein harmloser Scherz, den mein Kollege ja auch genauso aufgefasst hat... :shock:
Danke, Horst. =)
Unser Restaurant habe ich für 8.4., 19h eben gerade gebucht.
(Wird wahrscheinlich bisi enger, da zeitgleich noch ne kleine Hochzeitsgesellschaft da ist, aber die Chefin versucht, was sie kann, für uns ein kleines Räumchen bereit zu stellen.)
äh ja -- ne, also....ja ääh....mmmmh, wann ist doch gleich der nächste Stammtisch - wo? ;)
@Pedi - Die Blitze hab ich - ob das Brautpaar das aushält ;) - die war'n ja bisher nicht mal auf meiner Seite....grins... aber ist eh nur ne kleine Hochzeitsgesellschaft. Das schafft Shooty alleine... (duckunwech)...
Ernsthaft, wenn wir den großen Raum bekommen können den wir hatten als Dana und Ihr Wuff uns das letzte Mal beehrten, dann könnten wir wirklich ein Setup aufbauen - brauch dann aber noch ein Hintergrundsystem - wer stiftet freiwillig Stative und Karton????
Wir könnten dabei auch mal schauen ob und wie gut das mit Systemblitzen und Zubehör (z.B. Honl) geht - kommt George, der hat so feines Zeug!
Herzliche Grüße
Norbert
Ich denke, dass der große Raum mit der Hochzeitsgesellschaft voll ist, kann es aber nicht genau sagen...
erwinkfoto
17.03.2010, 00:31
Ich denke, dass der große Raum mit der Hochzeitsgesellschaft voll ist, kann es aber nicht genau sagen...
Höchstwahrscheinlich...wobei ich auch hinten ein viel größeren Raum gesehen haben möchte :D
(ich glaube, da war wirklich einer)...
Jedenfalls nehme ich mein Stativ + Sigma STandard Blitz :mrgreen::top:
Grüße,
Erwin
Grübel... Habe ich da einen Smily vergessen...? ;)
tgroesschen
17.03.2010, 10:05
Ach Quatsch... :(
Das war bloß ein harmloser Scherz, den mein Kollege ja auch genauso aufgefasst hat... :shock:
Stimmt, hadder :D
Dimagier_Horst
17.03.2010, 12:38
Da muss man ja studiert haben, um den Termin rauszubekommen :D
Hallo Thorsten,
dafür kann man sich die Tage aber mit Hilfe einer einfachen Eselsbrücke gut merken: Dildospiele :mrgreen:
HORST!!! :shock:
:lol: :lol: :lol: :lol:
(Wenn du es jetzt noch schaffst, da die geraden und ungeraden Faktoren einzubauen, bin ich sehr stolz auf dich... :lol:)
Dimagier_Horst
17.03.2010, 13:08
Die ungeraden Monate sind die Treffen da. In den anderen Monaten sind alle Treffen dort. Hm, jetzt bist Du zwar stolz auf mich, aber der Spass kommt dann zu kurz. Ich bleibe bei:
Die Monatsregel hin und her
Dildospiele merken
das ist nicht schwer!
:cool:
Schatzi...das "gerade und ungerade" bezog sich auch eher auf deinen Dildospruch... ;)
Aber lassen wir das, nicht jeder ist so verdorben wie ich. :lol:
Dimagier_Horst
17.03.2010, 14:07
Schnuckelpurzel,
das Thema ist zu wichtig, als dass man es so schleifen lassen kann:
Ist der Dildo schief und krumm
Gehen sie am Dienstag um;
Ist er jedoch gerade
Gibt es Donnerstags die Parade.
Nur der Sonntag der ist doof,
Da ist niemand mehr
Im Daremstädter Hof.
Kneipe ist jetzt also auch drin. Da fällt mir ein: Der Text zum Forumslied klebt irgendwo im Café......:cry:
:lol:
Du Pöööt. =)
Allerdings steht da nu zweimal Dienstag, das solltest du verbessern, dann lernen wir alle deinen Reim auswendig. :D
Edith sagt, du hast es schneller gesehen als ich es schreiben konnte. :mrgreen:
Ediths Schwester fragt, was denn das Forumslied war?
Dimagier_Horst
17.03.2010, 14:10
Auswendig lernen. ALLE!
Richte Ediths Schwester bitte aus, dass das Forumslied eines der genialsten Ideen des Frankfurter Stammtisches war. Eine Ode an die Muse für die einen, eine Beleidigung für die Ohren für die anderen. Wir waren die einen :lol: . Reimte sich aber alles nur auf D7 und so. Sony kam damals noch nicht vor.
Da fällt mir ein: Der Text zum Forumslied klebt irgendwo im Café......:cry:
Nicht traurig sein, ich habe noch ein "analoges" Exemplar:mrgreen:
Es gibt Dinge die gehören einfach zum Stammtisch. Aber vorträllern kann ich es nicht. Nur dass da keine Missverständnisse aufkommen.
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
18.03.2010, 09:17
Nicht traurig sein, ich habe noch ein "analoges" Exemplar:mrgreen:
Du bist ein Schatz :kiss:! Beim nächsten gemeinsamen Treffen würde ich es gerne trällern...:D.
Ohoooo, na da bin ich natürlich SEHR gespannt. :mrgreen:
Dimagier_Horst
18.03.2010, 09:31
Vor allem, weil Du mich begleiten darfst :lol: .
KEIN Problem, sobald ich weiß, nach welcher Melodie ihr dat Ding verfasst habt. :D
Sinngemer schee zwoschdimmisch. ;)
Dimagier_Horst
18.03.2010, 09:42
Abgemacht. Bei entsprechender Unterstützung kann ich bis zum c`````:
501/abd.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=6890)
Da ensteht doch wieder eine Show in meinem Kopf...:cool:
Damit das nicht alles nur leeres Geschwätz bleibt...wann kommste denn mal wieder zum Frankfurter Stammi, hä?
Dimagier_Horst
18.03.2010, 09:51
Mai/ Juni sieht gut aus, da werde ich Übernachtungstermine haben.
Mai ist ein Dienstag...aber Juni ist ein Donnerstag =)
Oh bitte Horst, lege deinen Besuch auf Juni :kiss:
Den Mai-Stammtisch kann ich nicht besuchen. Da fahre ich Richtung Elbe (aber deutlich südlicher als Hamburg).
Petra
Dimagier_Horst
18.03.2010, 10:25
Wer kann bei dieser charmanten Bitte nein sagen ;) . Ich trage es mal ein.
Edit: Chormitglieder singt natürlich zwangsverpflichtet :D
Ich werde diese Verpflichtung sehr ernst nehmen. ;)
wie gesagt, Donnerstag ist nie ein Problem
Mai/ Juni sieht gut aus, da werde ich Übernachtungstermine haben.
:D:top: Ich freue mich schon sehr
Dimagier_Horst
18.03.2010, 11:05
Ihr macht mich verlegen...:oops:
tgroesschen
18.03.2010, 14:55
Horst kommt?
Da könnt ich ja fast schwach werden, auch mal den Weg zu wagen :D
Juni klingt aber auch bei mir besser...
Horst kommt?
Da könnt ich ja fast schwach werden, auch mal den Weg zu wagen :D
Juni klingt aber auch bei mir besser...
Ja mach das mal unbedingt:top::D
Wer kann bei dieser charmanten Bitte nein sagen ;) . Ich trage es mal ein.
Edit: Chormitglieder singt natürlich zwangsverpflichtet :D
Ich muss mich getäuscht haben, der Text des Liedes ist doch nicht abgeheftet :itchy:
(Ich kann doch die Melodie nicht:cry:)
Viele Grüße
Petra
erwinkfoto
20.03.2010, 00:05
Fürs Protokoll der Frankfurter:
Morgen ca. 6 Uhr (06!) Spottertreffen in Position #1 A5-Zeppelinheim (Frankfurter Flughafen).
Flugzeuge Fotografieren im Morgengrauen.
Evtl. stellen wir noch Bilder hier rein.
Mit dabei sind:
Shooty
Heldgop (steht noch nicht fest)
erwinkfoto
+....?
Grüße,
Erwin
Fotoekki
20.03.2010, 00:55
Na da wünsche ich Euch viel Glück mit dem Wetter, wenn das nämlich Radio hört, weiß es, was es morgen zu tun verpflichtet ist. :(
Good luck!
erwinkfoto
20.03.2010, 01:00
Danke Ekki...
Wir schau(er)n nach ;)
erwinkfoto
20.03.2010, 15:44
Selben Treffpunkt, um 15:40.
Dimagier_Horst
21.03.2010, 19:15
Ich muss mich getäuscht haben, der Text des Liedes ist doch nicht abgeheftet
Hm, schau mer mal....wenn nicht ist, dann ist nicht. Alles andere ist gerade angekommen, vielen Dank, ich werde mich um den Rest kümmern, sobald meine Greiferchen die Lenkradhaltung abgelegt haben ;) . Der Hunsrück steht noch an seinem alten Platz :D .
Dimagier_Horst
21.03.2010, 21:34
HACH!
Das Lied zur Dimage
(Melodie: Wirtin von der Lahn)
Ich mach von Dir jetzt noch ein Bild.
Von dieser kleinen grossen Welt.
Was nehm ich nur, was nehm ich nur?
Was hat es zu bedeuten,
dass ich nur noch die eine will?
Babberammbammamm, babberammbammbamm
Dimage, Dimage, Dimage!
...undsoweiterundsofort
alle 6 Strophen vorhanden :lol::lol::lol::lol::lol:
Wenn alte Passwörter noch funktionieren :crazy: . Geh jetzt Tatort gucken!
Guten Morgen Horst,
schön dass der Hunsrück noch steht. Wir haben ihn auch gepflegt und gehegt damit wir auch in Zukunft noch so schöne Hunsrücktouren machen können.
Schreib doch bitte mal was zur Abwicklung mit dem "Frankfurter Gebabbel".
Herzliche Grüße in den Norden
Eric
Dimagier_Horst
22.03.2010, 10:03
Schreib doch bitte mal was zur Abwicklung mit dem "Frankfurter Gebabbel".
Habe geschrieben :D
Habe geschrieben :D
Habe festgestellt:lol:. Habe falsche Reihenfolge gewählt und die mail erst nach dem Post gelesen.
Viele Grüße
Eric
Servus,
einige kennen ja sicher den Industriepark in Duisburg. Dort war ich "die Tage" und dachte mir so "hier" würde es euch bestimmt super gefallen.
Aus dem Grund habe ich - zusammen mit Sebastian - auch einem fotointeressierten jungen Mann - dieses Bild für Euch kreiert.
6/Lcheln_4_SUF_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100166)
Herzliche Grüße ausse "BHS".
Norbert
Hilfe...
Fakten:
Umzug am Montag (ab Mittag),
Kartons en masse,
kranke Dana,
einige meiner Freunde sind nicht da, weil Osterferien,
viiiieeeele Leberkässemmeln abends vom Partyservice, die auf ihre Esser warten...
Ich würde mich so freuen, wenn vielleicht der ein oder andere meiner neuen Freunde zum Helfen kommen könnte. Es ist terminlich nicht genau festgelegt, man kann ab mittags dabei sein, aber auch gerne nachmittags oder abends. Es sind ein paar Kartons zu tragen und abends auf der Dachterrasse ein paar Semmeln zu verdrücken.
Ich brauche wirklich eure Hilfe, sonst kriegen wir das irgendwie nicht über die Bühne. Vielleicht finden sich ja zwei oder drei, die ein wenig mithelfen wollen?
Ich weiß, es kommt kurzfristig, aber ich hatte in meiner Verzweiflung gar nicht daran gedacht, dass vielleicht hier auch die ein oder andere helfende Hand schlummert.
Leicht verzweifelte Grüße,
Dana
...ausse "BHS" (Bundeshaupstadt) finde ich einen Umschlag eines SEHR NETTEN Forumskollegen mit "GEBABBEL inside"...
@Horst - supergeil! - Herzlichen Dank! Was hab ich mich weggeschmissen....grins
Mit am besten gefällt mir "Frei nach Goethe"... (grüner) Spargel ist halt immer wieder "lecker"...
Nun werde ich mal ein paar Bilddateien sortieren... wer möchte kann ein paar meiner Knipsbildchen meiner 5-Städte-Tour "hier (http://www.facebook.com/home.php?#!/album.php?aid=44982&id=1655944350)" sehen (ggf. registrieren und adden).
Have a nice day
Norbert
Dimagier_Horst
26.03.2010, 12:40
@Nobsch
Danke, Nobsch.:D
@Dana
Gute Besserung :top:
Danke...
Heute Nacht knapp 40 Fieber gehabt. :(
Und ich muss doch packen... *Panik krieg*
Damit es nicht so aussieht, als wäre der Stammi nicht hilfsbereit:
DANKE für die Angebote per PN und Telefon...ich freue mich wirklich. =)
erwinkfoto
28.03.2010, 00:12
Damit es nicht so aussieht, als wäre der Stammi nicht hilfsbereit:
DANKE für die Angebote per PN und Telefon...ich freue mich wirklich. =)
:mrgreen: Wäre blöd, wenn wir Gentlemänner dann beschimpft werden: "Ihr habt nicht geholfen, ihr faule Säcke usw" :lol:
:top:
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken bei meinen lieben Helferlein!
Euretwegen ging der Umzug echt wie im Sausewind! Total klasse!
*strahl und Helferleins knuddel*
Und ein ganz dickes Danke an Steffen (MrBrown), der nämlich heute Morgen, als der Monteur uns das DSL freigeschaltet hat, gleich kam und binnen einer halben Stunde alle Geräte neu konfiguriert und uns das Internet möglich gemacht hat. Total super.
erwinkfoto
31.03.2010, 13:37
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken bei meinen lieben Helferlein!
Euretwegen ging der Umzug echt wie im Sausewind! Total klasse!
*strahl und Helferleins knuddel*
Und ein ganz dickes Danke an Steffen (MrBrown), der nämlich heute Morgen, als der Monteur uns das DSL freigeschaltet hat, gleich kam und binnen einer halben Stunde alle Geräte neu konfiguriert und uns das Internet möglich gemacht hat. Total super.
Sorry, dass ich nicht kommen konnte :(
@Dana: kein thema, wir wollen ja alle, das du ganz schnell wieder hier was schreiben kannst ^^
*grins*
So? :D
Da bin ich mir nicht bei allen so sicher. :lol:
Übrigens: Hülfääääääääääh, das Telefon funktioniert nich. :(
erwinkfoto
01.04.2010, 12:50
:mrgreen:
Ich hab keine Einwände ;)
Stoppelhopser
04.04.2010, 14:21
Denkt dran. Stammtisch ist diesen Monat am Donnerstag. Wer kommt denn???
Gottlieb und ich. =)
Gottlieb bringt auf jeden Fall seinen langen Stab mit für diese Kugelpanos von weit oben oder weit draußen.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
erwinkfoto
04.04.2010, 15:42
Ich zitiere einen Russen: Dabei dabei :roll:;):lol:
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
Donnerstag ist prima, kann ich auch endlich mal kommen.
Wär dann das erste mal. Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Donnerstag ist prima, kann ich auch endlich mal kommen.
Wär dann das erste mal. Ich hoffe, das geht in Ordnung.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Îmmer gerne! :D
Oh cool wie hab ich dieses seltsamme I hinbekommen .........
Also nächsten Donnerstag? ... is ja noch etwas hin aber ich habe vor zu kommen und glaub es spricht momentan nichts dagegen! ;)
ps: Dana hast du schon beim Restaurant bescheit gegeben über die Besucherzahl oder soll ich dann nochmal nen Tag vorher bescheit geben`?
Du machst es schon wieder, Shooty.
Donnerstag ist der Termin und nein, ich habe nur gesagt, dass wir kommen, die genaue Anzahl ist ja noch nicht klar.
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
So, ich habe mal extra für Shooty das Datum in der Tabelle mit aufgenommen....;)
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Ich bin dabei. Jörg, es wäre toll, wenn du dein Laptop mitbringen könntest.
Du machst es schon wieder, Shooty.
Donnerstag ist der Termin und nein, ich habe nur gesagt, dass wir kommen, die genaue Anzahl ist ja noch nicht klar.
Lol
Ja hab auch Donnerstag gemeint :D
irgendwie autpmatisch dienstag getippt *G*
Dann ist ja gut. ;)
Und es wäre sehr schön, wenn du dabei wärst, gerade auf dich ist Gottlieb natürlich gespannt und will mit dir viiieeel über Panos reden. :D
Beate, mach bitte den QUOTE-Code um die Tabelle wech, sonst kann sie nicht weiter gequotet werden. Irgendwann lernen es alle noch. :D
Die Helfer vom Umzug kriegen übrigens ein Freigetränk auf uns. =)
Besser? Und dabei war ich schon ganz stolz, dass ich die Tabelle hingekriegt habe! :?
Dasch hascht du scheeeeeehr gut gemacht! :mrgreen:
OH, ein Lob aus deinem Munde!!!! Jetzt freu ich mich aber!!!! :D
Hee, ich bin doch mit Lob niemals zu sparsam... :shock:
Wenn was zu loben ist, sag ich's doch auch... =)
Stoppelhopser
04.04.2010, 20:02
KomÎsch, dass habe ich auch auf der Tastatur...
Stoppelhopser
04.04.2010, 20:06
Ich bin dabei. Jörg, es wäre toll, wenn du dein Laptop mitbringen könntest.
Ist notiert.
KomÎsch, dass habe ich auch auf der Tastatur...
Das Îst das Oster-Î, das gÎbt es nur zu Ostern, danach Îst es wÎe von Zauberhand wÎeder verschwunden... ooooooooooooooooooh.....
Stoppelhopser
05.04.2010, 00:47
Das Îst das Oster-Î, das gÎbt es nur zu Ostern, danach Îst es wÎe von Zauberhand wÎeder verschwunden... ooooooooooooooooooh.....
Na, da werde Îch heute beÎm SchreÎben noch eÎn wenÎg aufpassen müssen...Mist, schon wieder
passiert.
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Petra
So, bei mir steht der Donnerstag auch fest im Plan.
Wer von unserer Truppe kann mir für den 18.04. eine Reflektor ausleihen? An dem Tag hat mein Patenkind Kommunion. Ich habe mir zwar einen bestellt, bislang ist der Versand aber erst für diese Woche "geplant".
Viele Grüße
Petra
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Petra
heldgop
@Petra:
Ich kann dir gerne einen leihen, es ist aber eine Luxusausgabe mit nem Meter Durchmesser und fünf Folien...da brauchst du dann einen Hiwi zum Halten.
Danke, als Hiwi hoffe ich auf meinen Mann.
Außerdem habe ich auch einen eher großen (95 cm) bestellt. Was will ich mit einem kleinen runden wenn ich evtl. einen dunklen Seiteneingang etwas aufhellen muß. So jedenfalls mein Gedanke.
Viele Grüße
Petra
Gut, dann bringe ich ihn mit.
Ich würde dir zur "Fischgrätenfolie" raten, die ist silbergold-gemischt, das gibt das schönste Licht. Bei strahlender Sonne ist reinweiß wahrscheinlich am besten, sonst kriegen die Kids ihre Augen nicht auf, wenn du ihnen mit dem Gold ins Gesicht scheinst. :D
@Fahrgemeinschaft:
Wer möchte denn noch bei uns mitfahren? Beate wollte, das weiß ich noch...bleibt das? Und was ist mit dir, Fabian? Steffen kommt wahrscheinlich nicht, weil er Klausurstress hat (glaub ich, so war das...)
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Petra
heldgop
Sofian
@ Beate: Diesmal klappt es bei mir, nimmst du mich mit? :mrgreen:
erwinkfoto
05.04.2010, 16:41
Aktualisiert, Quelle: Projekt X und PNs.
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Petra
Frame
Smilla
heldgop
Sofian
Wie Dana schon schreibt, hab ich etwas klausurstress, hoffe aber trozdem irgendwie kommen zu können und plane mich mal ein :)
Dana, wenn ich noch in dein Auto passe, würde ich mich freuen, wenn du mich mitnehmen kannst :D
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Petra
Frame
Smilla
heldgop
Sofian
mrbrown
PS: Ich bin irgendwie zu doof, den Tabellen-Style zu übernehmen beim kopieren...
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Petra
Frame
Smilla
heldgop
Sofian
mrbrown
Ich habe es mal korrigiert...
@Fahrgemeinschaft:
Wer möchte denn noch bei uns mitfahren? Beate wollte, das weiß ich noch...bleibt das? Und was ist mit dir, Fabian? Steffen kommt wahrscheinlich nicht, weil er Klausurstress hat (glaub ich, so war das...)
Wäre super wenn du mich mitnehmen könntest, ich schreib die mal ne pn.
mfg
Habe gerade mit Dana telefoniert. Sie nimmt heldgop und mrbrown mit. Ihr sollt an der Haltestelle Siedlung Tann warten. Oder sie nochmal anrufen.
Sofian, du kannst mit mir fahren. Ruf mich an oder schick mir ne email, ich habe keine Nummer von dir.
Bis dann, liebe Grüße
Beate
Die Kleine
06.04.2010, 18:31
Hi,
wenn ich es schaffe rechtzeitig zurück zu sein komme ich auch vorbei.
Antje
erwinkfoto
06.04.2010, 20:15
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Petra
Frame
Smilla
heldgop (mit Dana)
Sofian (mit Beso)
mrbrown (mit Dana)
Die Kleine (voraussichtlich)
erwinkfoto
06.04.2010, 23:37
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Petra
Frame
Smilla
heldgop (mit Dana)
Sofian (mit Beso)
mrbrown (mit Dana)
Shooty (voraussichtlich)
Ich hatte vergessen Shooty in der Liste aufzunehmen :mrgreen:
Er wollte doch mitkommen, oder?
@ Shooty: Bring mal dein "Primekiller" mit :D Ok?
Grüße
erwinkfoto
07.04.2010, 23:10
Es sieht kaum so aus, als ob es morgen wäre...hier schreib ja niemand mehr rein! :shock:
Die hüpfen alle schon zu Hause rum und freuen sich. ;)
*wieder hüpfen geh*
Was ist eigentlich mit Schnitte und Astrid?
Und mit Nobsch?
Stoppelhopser
07.04.2010, 23:44
Von wegen hüpfen...ich lich hier aufe Kautsch und sörfe vor mich hin...
Sacht der StoppelHOPSER...pffffff... :shock:
Stoppelhopser
08.04.2010, 00:03
Ups...erwischt...:lol:
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Petra
Frame
Smilla
heldgop (mit Dana)
Sofian (mit Beso)
mrbrown (mit Dana)
Shooty (voraussichtlich)
KurtH
..so, bin mal gespannt wie die Tabelle jetzt aussieht. Mein Urlaub ist vorbei und ich komme auch
Gruß
Kurt
Ich kann das nett - mit der Tabelle... erbitte LeiDfaden in gebundener Form ;)
Ist das heute... ??? Ohjee... also ich probs... wenn, dann kann es sein, dass ich eine englisch (und spanisch) sprechende Freundin mitbringe... ist alles noch nicht in trockenen Tüchern...
Have a nice day.
Norbert
edit: Also ich komme auch - aber später und nicht alleine. Bitte mal mit planen ;)
Freu mich ganz dolle euch zu sehen!!!!!!!!!!!!
noch'n EDIT.
Wo ist Tinaaaaaaa????
Stoppelhopser
08.04.2010, 13:28
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
Petra
Frame
Smilla
heldgop (mit Dana)
Sofian (mit Beso)
mrbrown (mit Dana)
Shooty (voraussichtlich)
KurtH
Nobsch etwas später (mit Begleitung)
Habs mal angepasst.
erwinkfoto
08.04.2010, 13:35
Ist das heute... ??? Ohjee... also ich probs... wenn, dann kann es sein, dass ich eine englisch (und spanisch) sprechende Freundin mitbringe... ist alles noch nicht in trockenen Tüchern...
Have a nice day.
Norbert
edit: Also ich komme auch - aber später und nicht alleine. Bitte mal mit planen ;)
(...)
Ich denke, das war an mich gerichtet :mrgreen: ;)
NOOOBSCH! :D
Wenn du nicht kommst, was dann compadre? :cool:
Kommt Schnitte? Weißt du das?
Grüßli
Erwin
Norbertschätzchen weiß doch nie von was... :mrgreen:
*schnell wegrenn*
Habe übrigens gerade da angerufen und stolze 19 Personen gemeldet (habe mal bis 20 reservieren lassen)...wahnsinn, das wird ein Riesenstammi!!! :D
Norbertschätzchen weiß doch nie von was... :mrgreen:
*schnell wegrenn*
Habe übrigens gerade da angerufen und stolze 19 Personen gemeldet (habe mal bis 20 reservieren lassen)...wahnsinn, das wird ein Riesenstammi!!! :D
Ah perfekt ;)
Wollte gerade anrufen ^^
Und ich muss mich abmelden. :cry:
Leider geht es mir nicht so gut und dann mag ich nicht des Nachts allein im Auto über die Autobahn düsen.
Viel Spaß heute Abend und einen Gruß in die Runde
Petra
Petra, gute Besserung:umarm:
erwinkfoto
08.04.2010, 15:32
Gute Besserung Pedi :(
Grüße ;)
erwinkfoto
08.04.2010, 15:43
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
:cry:
Frame
Smilla
heldgop (mit Dana)
Sofian (mit Beso)
mrbrown (mit Dana)
Shooty (voraussichtlich)
KurtH
Pedi hat sich für heute abgemeldet, da es ihr nicht so gut geht.
Erwin, übertreibs nicht. ;)
@Petra: das ist wirklich schade, ich hatte mich auf dich gefreut.
Ich wünsche dir gute Besserung! Kann dich nicht jemand von da, wo du wohnst, mitnehmen?
Wir kommen heute total verwatzt...mitten im Aufräumen und Einräumen, Einkaufen, Umstellen, Reparieren kann ich noch nicht mal mehr richtig duschen und Haare waschen... Ich mach mich nur frisch und dann müsst ihr mich so ertragen. :D
(Stinken tu isch nisch.)
Ich hab zT immer noch keine Ahnung, wo meine Klamotten sind, daher...NEIN, ich komm nicht nackt, nur verwatzt... :D
Schnitte
08.04.2010, 18:02
Have a nice day.
Norbert
noch'n EDIT.
Wo ist Tinaaaaaaa????
Hi, Nobert,
Ja, sieht gut aus, bin grad dem Büro entflohen, d.h. ich komme wohl auch heute.
Kannst es den anderen ruhig erzählen ;-)
Gruß Schnitte
Fotoekki
08.04.2010, 18:41
Donnerstag 08.04.
Stoppelhopser
Gottlieb
Dana
Erwin (erwinkfoto)
T.Hein
Beatrix
Eric
Beate (Beso)
:cry:
Frame
Smilla
heldgop (mit Dana)
Sofian (mit Beso)
mrbrown (mit Dana)
Shooty (voraussichtlich)
KurtH
Fotoekki
@Pedi: Gute Besserung!
War total schööööööööööööön heute! =)
Und vielen Dank für die 28756028435 Tonnen Maoams. :lol:
*Ekki und Jörg nochmal volle Kanne durchknuddel*
Da ess ich zwar Monate dran, bis die alle sind, aber ich werde bei jedem Bissen an euch denken. ;)
Nun kommt als nächstes das Elsaßtreffen und dann einmal Hadern, dass ich nicht zum Stammi kommen kann...und dann treffen wir uns schon wieder. =)
Stoppelhopser
08.04.2010, 23:59
Das war ja mal wieder ein toller Abend mit einem riesengroßen Stammtisch. Mich
schüttelt es noch, wenn ich an die Kamera in 6,20 Meter Höhe denke.
Das war ja mal wieder ein toller Abend mit einem riesengroßen Stammtisch. Mich
schüttelt es noch, wenn ich an die Kamera in 6,20 Meter Höhe denke.
Das hab ich leider nicht mitbekommen. :roll:
Gibt's Bilder???
Super viele, und wie immer nette, Leute die da heute anwesend waren.
Hat Spaß gemacht, auch wenn einzelne nicht mit mir reden wollten.... das kam mir echt spanisch vor!!! ;)
Gutes Nächtle und bis bald!
Herzliche Grüße
Norbert
erwinkfoto
09.04.2010, 00:13
6,20 Meter??? Die sahen für mich wie 30 Meter aus! :shock:
Ich hatte echt (fremd-)Angst um die schöne Alpha ;):lol:
Das war echt toll heute, leider kann man nie mit Jedem sprechen, aber das hole ich noch nach :D
Bilder muss ich noch übertragen...wahrscheinlich drüben, da kann man alles zeigen...
JA NOBSCH! AUCH DEINE BRILLE!!! :cool:
Ähh...ich melde mich sicher nochmal :)
War echt toll....³
Liebe Grüße ^^
Erwin
ps1: Danke Thomas!!!! :)
ps2: Danke Ekki ;) (vorsicht mit den Wölfen, Bären und Junkies :mrgreen:)
Fotoekki
09.04.2010, 00:14
Jau, das hat wieder richtig Spaß gemacht. Die Panoramaangel ist doch sicher auch zum Hochseeangeln geeignet, oder?
Leider kann man nie mit allen sprechen, aber die Runde war durchweg interessant.
Das Rokkor 1.2 kannte ich noch nicht und will auch keins, aber es fühlt sich gut an, so eine Masse Glas in der Hand zu halten. :)
@Dana: Schön aufessen, nächstes Mal gibt's Gummibärchen...
So, ich habe einen Wecker, der mich aus dem Bett wirft. Leider wirft mich niemand hinein....
Hey Leute,
ich fands auch super!
@ekki: Wenigstens einer, der mein Leid teilt und morgen früh arbeiten muss :cool:
@Dana: Schön aufessen, nächstes Mal gibt's Gummibärchen...
Tu
das
nicht!!! :lol:
Hülfääääh!
Nicht mich mästen, das ist die falsche Richtung! :lol:
Schön dass unser Stammtisch "lebt" und danke für eure Genesungswünsche.
@Dana
Leider bin ich diejenige die am nördlichsten wohnt. Aus der Ecke kommt sonst niemand.
@All
Wir sollten Dana lieber Gemüsesticks mitbringen, aber ohne die tollen Dips dazu :twisted:
Habt ihr eigentlich noch mal wegen der Luminale etwas abgesprochen oder bleibt es beim lockeren zusammentreffen?
Viele Grüße
Petra
Dimagier_Horst
09.04.2010, 10:18
Aus der Ecke kommt sonst niemand.
Aber umme Ecke. Bei dem berühmten Stammtisch-Sängertreffen könnte ich Dich ja mitnehmen ;)
@All
Wir sollten Dana lieber Gemüsesticks mitbringen, aber ohne die tollen Dips dazu :twisted:
Ich wusste es, sie will mich umbringen... :shock:
:D
@Luminale: in meinem Tischbereich wurde jetzt nicht nochmal gesprochen, aber eigentlich wollten wir ja nächsten Donnerstag gehen, oder? Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich da nicht vielleicht rausziehen muss, momentan ist alles einfach etwas zu viel...
@Horst: wann ist denn dieses berühmte Treffen dann? Der nächste Stammi ist ein Dienstag, da ungerader Monat, wäre es dann der Junistammi?
meph!sto
09.04.2010, 11:09
Ich möchte auch endlich mal vorbeikommen, doch leider erlaubt es mir mein Zeitplan (aka Studium) so gut wie gar nicht :(
Sieht man evtl. einen Frankfurt-Stammtisch'ler auf der Minikina in Mainz ?
Habt ihr eigentlich noch mal wegen der Luminale etwas abgesprochen oder bleibt es beim lockeren zusammentreffen?
Hallo Pedi,
auch von mir noch GUTE BESSERUNG!!!
Ekki, Erwin und ich hatten kurz das Thema angerissen. Wir sind so verblieben, dass wir das auf Zuruf gestalten, sprich uns per Mail, SMS und/oder Anruf zusammenfinden.
Generell fände ich den kommenden Donnerstag recht gut.
Grüße aus der Quellenstadt
Norbert
Das hab ich leider nicht mitbekommen. :roll:
Gibt's Bilder???
jopp:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/TX7_080410_0008.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101181)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/TX7_080410_0010.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101182)
und hier nochmal ein pano der geselligen runde :D
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/TX7_080410_0021.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=101183)
alle bilder mit der miniknipse, also net wundern wegen der bildquali....
Dimagier_Horst
09.04.2010, 12:44
...wäre es dann der Junistammi?
Jepp. Da steht auch noch eine Frage offen da drüben, am Ende des Dimage-Lied-Threads :lol:
Liebe Grüße Horst,
der jetzt wieder den Kopf über den Schreibtisch strecken muss.
War ein super schöner Abend. Schade, dass du nicht dabei warst, Pedi, gute Besserung!
Norbert, ich fürchte das mit der langen Stange war, als du mir gerade dein Laptop gezeigt hast. Sorry, dass du meinetwegen so etwas Tolles versäumt hast. Und nochmal danke. Auch an Jörg!
Hallo zusammen,
ja, das war wieder ein toller Stammtischabend. Ich glaube so langsam bringen wir auch die Kapazitäten der Räumlichkeiten an ihre Grenzen...:mrgreen:
Es ist schon toll wie sich unser Stammtisch entwickelt (hat).
So long
Eric
Norbert, ich fürchte das mit der langen Stange war, als du mir gerade dein Laptop gezeigt hast. Sorry, dass du meinetwegen so etwas Tolles versäumt hast. Jap, DU warst Schuld!!! :evil:
:lol: :lol:
Hallo zusammen,
ja, das war wieder ein toller Stammtischabend. Ich glaube so langsam bringen wir auch die Kapazitäten der Räumlichkeiten an ihre Grenzen...:mrgreen:
Es ist schon toll wie sich unser Stammtisch entwickelt (hat).
So long
Eric Die haben dort noch Kapazitäten. :mrgreen:
Gibt ja noch mehr Räume und wenn man früh genug Bescheid gibt, sollte das kein Problem sein.
Ich muss mal was richtig laut sagen:
Ich liebe unseren Stammi!!!!!
*euch mal alle abknutsch*
Schnitte
09.04.2010, 14:13
Ich möchte auch endlich mal vorbeikommen, doch leider erlaubt es mir mein Zeitplan (aka Studium) so gut wie gar nicht :(
Sieht man evtl. einen Frankfurt-Stammtisch'ler auf der Minikina in Mainz ?
Jau, hab es vor. Wann bist Du da?
meph!sto
09.04.2010, 14:42
Genau weiß ich es noch nicht.
Entweder Samstag oder Sonntag, muss das noch mit einem Canonianer klären ;)
erwinkfoto
09.04.2010, 16:10
@ Teufelskerl:mrgreen: ;) :
Ich habs auch vor, du hast PN :mrgreen:
Ich bin jedenfalls am Samstag da. (Leicabedingt ;):P:crazy:)
(...)
Ich muss mal was richtig laut sagen:
Ich liebe unseren Stammi!!!!!
*euch mal alle abknutsch*
:D:umarm:
Es war RICHTIG TOLL gestern.
@Heldgop:
Fabian, hättest du länger weggeschaut, dann wär die Kombi A550+58mm 1.2 WEG!!! :lol::top::twisted:
Ach ja, kannst du mir die Bilder, die ich gemacht habe (auf deine SD) dann schicken?
Meine Email ist wie mein Forumname + ät gmail.com
Ok?
Grrrrüüüüüüüße :)
Erwin
Stoppelhopser
09.04.2010, 16:45
War ein super schöner Abend. Schade, dass du nicht dabei warst, Pedi, gute Besserung!
Norbert, ich fürchte das mit der langen Stange war, als du mir gerade dein Laptop gezeigt hast. Sorry, dass du meinetwegen so etwas Tolles versäumt hast. Und nochmal danke. Auch an Jörg!
Immer wieder gerne, wenn es zur Entscheidungsfindung beiträgt.
Jepp, das war mal wieder ein schöner Stammtisch-Abend, Danke! :D
@Kurt, ich freu mich auf das nächste Mal und _alle_ Australien-Bilder. Könntest ja auch welche hochladen, auch Surfer bitte.
@Erwin: Was macht der A380? Haste schon welche bearbeitet? ;)
LG
Elke
erwinkfoto
09.04.2010, 16:58
Jepp, das war mal wieder ein schöner Stammtisch-Abend, Danke! :D
Jep :D
@Erwin: Was macht der A380? Haste schon welche bearbeitet? ;)
Ich hab soeben die ersten Bilder auf den PC übertragen... ich hatte noch gar nicht die Zeit, sie mir anzuschauen, heute war Gartenarbeit angesagt ;)
Vielleicht später (drüüüben)...
LG,
Erwin
@Kurt, ich freu mich auf das nächste Mal und _alle_ Australien-Bilder. Könntest ja auch welche hochladen, auch Surfer bitte.
Was, wie, wo gibt es Australien-Bilder???? Die will ich sehen!!!!!!!
Kurt hat das 70-400 durch Australien geschleppt und faszinierende Bilder mitgebracht :!::top:
Die Hälfte haben wir gesehen, das war da bei uns in der Ecke. Es gibt immer so viel zu tun beim Stammtisch und langsam brauchen wir auch mal einen Beamer... Shooty kannst du da vielleicht was basteln? :D
Kurt hat das 70-400 durch Australien geschleppt und faszinierende Bilder mitgebracht :!::top:
Die Hälfte haben wir gesehen, das war da bei uns in der Ecke. Es gibt immer so viel zu tun beim Stammtisch und langsam brauchen wir auch mal einen Beamer... Shooty kannst du da vielleicht was basteln? :D
Ich hab hier 2 selbstgebaute Beamer stehn, aber die sind schlecht zu transportieren ^^
Hatte nicht irgendwer einen Beamer? ich kann gerne das netbook mitbringen.
Eine Leinwand ist vor ort!
Was, wie, wo gibt es Australien-Bilder???? Die will ich sehen!!!!!!!
Könnte es sein, dass du leiiiichter Australien-Fan bist? :lol:
der_knipser
09.04.2010, 19:48
Mein erster Stammtisch in der neuen Heimat hat mir sehr gut gefallen. Es gab viel Interessantes zu sehen und zu hören.
Ihr (außer Nobsch...) habt ja gesehen, wie man "Bilder von der Stange" knipst. Naja, eigentlich war es schon zu dunkel. Mit Offenblende und null_komma_sechs Sekunden in mehr als sechs Meter Höhe können auch Fisheye-Bilder verwackeln. Trotzdem bekommt man einen kleinen Eindruck, wie übersichtlich die Welt aus Dachrinnenhöhe ausschaut.
Seht selbst! (http://abbund-cad-service.de/forum/stammi_04_2010.swf) ;)
Jow war richtig schee bei Euch.
Ich hoffe, dass ichs nächstens wieder kommen darf.
Thomas
@Gottlieb: *g* für die Wackelei ist das doch noch klasse geworden! =)
@Thomas: nö. Du hattest nur ne Einwegkarte. :mrgreen:
(Natürlich darfst du wieder kommen! Hast den Stammi doch bereichert. ;))
erwinkfoto
09.04.2010, 20:15
(...) Naja, eigentlich war es schon zu dunkel. Mit Offenblende und null_komma_sechs Sekunden in mehr als sechs Meter Höhe können auch Fisheye-Bilder verwackeln. Trotzdem bekommt man einen kleinen Eindruck, wie übersichtlich die Welt aus Dachrinnenhöhe ausschaut.
Ach was, ich bin verwackelt, weil ich total nervös war (A700 auf 700 Meter Höhe :mrgreen:), aber die Bilder (bzw. Pano) sind super geworden :D
Du hast echt ein gutes Händchen dafür Gottlieb :)
Dana! Lass doch Thomas in ruheee! :D ...;)
Gruß
Dana! Lass doch Thomas in ruheee! :D ...;)
Aber...aber......ab.....
:(
Frischlinge derf man doch ärgern. :(
Habsch irgendwo mal gehört...
*wegschlurf*
erwinkfoto
09.04.2010, 20:25
ähhh....Doppelposting.
Admin: Please delete this :D
Ach, egal, dann nutze ich dieser Platz :D
=
Ach Dana, ;) du weißt, wie ich es meine.
Da war noch Sofian dabei, wieso nicht ihm ärgern? :mrgreen:
*duckundweg*
Mein erster Stammtisch in der neuen Heimat hat mir sehr gut gefallen. Es gab viel Interessantes zu sehen und zu hören.
Ihr (außer Nobsch...) habt ja gesehen, wie man "Bilder von der Stange" knipst. Naja, eigentlich war es schon zu dunkel. Mit Offenblende und null_komma_sechs Sekunden in mehr als sechs Meter Höhe können auch Fisheye-Bilder verwackeln. Trotzdem bekommt man einen kleinen Eindruck, wie übersichtlich die Welt aus Dachrinnenhöhe ausschaut.
Super geworden!!!!!
Wirklich toll!
ist wirklich eine sehr spannende Form von Panoramen ;)
@Gottlieb: *g* für die Wackelei ist das doch noch klasse geworden! =)
@Thomas: nö. Du hattest nur ne Einwegkarte. :mrgreen:
(Natürlich darfst du wieder kommen! Hast den Stammi doch bereichert. ;))
Na ja is doch alle möglich, wo ich doch noch keine 200 Beiträge hab.
Könnte es sein, dass du leiiiichter Australien-Fan bist? :lol:
Im November 2008 bin ich fünf Wochen durch Südaustralien gefahren. Das war die Reise meines Lebens. Circa 3000 Bilder.
Ich besitze übrigens einen Beamer. Es ist kein guter. Aber er ist leicht zu transportieren, und ich kann ihn mitbringen.
Stoppelhopser
10.04.2010, 01:48
Hab' ich doch auch noch nicht. Und ich darf trotzdem teilnehmen.
Die Kleine
10.04.2010, 07:41
@ Jörg und das schon seit Jahren ;)
Wilkommen im Club der U200 :)
Gruß
Antje
Na ja is doch alle möglich, wo ich doch noch keine 200 Beiträge hab. Ja stimmt. Vollwertig wirst du ja erst mit 200...und vertrauenswürdig auch. ;)
Im November 2008 bin ich fünf Wochen durch Südaustralien gefahren. Das war die Reise meines Lebens. Circa 3000 Bilder.
Oh, das klingt wunderschön. =) Ich würde auch voll gerne mal so einen Bilderabend machen...die schönsten Bilder oder so.
Hab' ich doch auch noch nicht. Und ich darf trotzdem teilnehmen. Naja, DU bringst ja auch Maoams mit. :lol:
meph!sto
10.04.2010, 11:25
Ui,
muss ich mir merken, dass wenn ich es denn mal schaffe zum Stammtisch zu erscheinen, ich der lieben Dana ganz viele Maoams mitzubringen habe :D *duckundweg*
Wag dich!!!!! :lol:
Ich liebe diese Teile, aber momentan schreit meine Hüfte Zeter und Mordio, wenn ich an dem Fass vorbei gehe, das ich am Donnerstag gekriegt habe. :mrgreen:
Seid gnädig mit der lieben Dana, die doch AB und nicht ZUnehmen möchte. *g*
meph!sto
10.04.2010, 11:47
Klingt nach einer Aufforderung ;)
Der nächste Stammi ist an einem Dienstag, oder ?
Ich hab hier 2 selbstgebaute Beamer stehn, aber die sind schlecht zu transportieren ^^
Hatte nicht irgendwer einen Beamer? ich kann gerne das netbook mitbringen.
Eine Leinwand ist vor ort!
Hi,
kann bei einem der nächsten Stammtische zu den Australien Bildern auch einen Beamer mitbringen. Wir müßten uns nur einigen ob an einem DI oder DO.
Werde versuchen noch ein paar Bilder raus zu schmeisen. Denn 500 sind meiner Meinung nach zu viel.
Gruß
Kurt
Klingt nach einer Aufforderung ;)
Der nächste Stammi ist an einem Dienstag, oder ? Jap, der Mai-Stammi ist dienstags. Da bin ich nicht dabei. ;)
Hi,
kann bei einem der nächsten Stammtische zu den Australien Bildern auch einen Beamer mitbringen. Wir müßten uns nur einigen ob an einem DI oder DO.
Werde versuchen noch ein paar Bilder raus zu schmeisen. Denn 500 sind meiner Meinung nach zu viel.
Gruß
Kurt Würdest du einen Donnerstag nehmen, könnten Gottlieb und ich es mit angucken...aber muss nicht sein, wenn ihr sie schnell sehen wollt. Ansonsten wäre ich froh, wenn ihr bis Juni warten würdet. =)
Wir müßten uns nur einigen ob an einem DI oder DO.
Soweit das die "Regel" für den Stammtisch sagt ist der nächste am DI ....
Wenn sich jedes mal geeinigt werden müsste wäre das viel chaos ^^
Aber macht ihr mal ... wie ihr wollt ^^
FrenchMan
10.04.2010, 15:24
Viel Kopf viel Sinn....:roll:
erwinkfoto
10.04.2010, 15:34
Ralf! :D
Du hättest gestaunt, was der Gottlieb alles mit seinem Stab kann! (Ne, ich mach kein Spaß)
Kurz OT:
Ralf, HIER (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=88104) ist dein Rat gefragt.
----- Ich hab nicht sooo viele Fotos gemacht, aber sollte es Jemand geben, der nicht gezeigt werden möchte, bitte PN oder hier reinschreiben.
:) Grüße
Jep :D
Ich hab soeben die ersten Bilder auf den PC übertragen... ich hatte noch gar nicht die Zeit, sie mir anzuschauen, heute war Gartenarbeit angesagt ;)
Vielleicht später (drüüüben)...
LG,
Erwin
Was ist bzw. WO ist denn "drüüben"???
Jow war richtig schee bei Euch.
Ich hoffe, dass ichs nächstens wieder kommen darf.
Thomas
Neeee, ne - wag Dich!!!! Also anders ausgedrückt: "Wehe Du kommst nicht wieder!" ;)
@Erwin again - bevor Du postest lass mal sehen was Du in "meiner Richtung" so fabriziert hast - bitte!
LG
Norbert
Hi,
wenn DI im Mai
wenn DO im Juni
so dachte ich eigentlich !!
ich werde mal auf dem Kalender schauen wann ich am besten kann :-)
Gruß
ich werde mal auf dem Kalender schauen wann ich am besten kann :-)
Hauptsache noch dieses Jahr, damit ich besser planen kann. ;)
LG
Elke
erwinkfoto
10.04.2010, 17:29
@ Nobsch: Du hast PN & Email
@ Shooty: Du hast PN.... wieso schreibst du, wenn du überhaupt keine Antwort erwartest??? :mrgreen: :lol:;)
EDIT: KRASS!!!! Shooty hat auch das vom Live-Ticker :shock:, als ich "Absenden" gedrückt habe, kam sofort seine PN :lol:
der_knipser
10.04.2010, 19:05
Noch ein Rumsausbild (http://abbund-cad-service.de/forum/stammi_mittendrin.swf) von mittendrin...
erwinkfoto
10.04.2010, 19:15
:D:D:D:top::top::top::top:
SUPER GOTTLIEB! :D
Leider habe ich weggeschaut :(
Naja, aber man sieht sich sicher nochmals wieder, oder? ;)
Grüße,
Erwin
noch ein rumsausbild (http://abbund-cad-service.de/forum/stammi_mittendrin.swf) von mittendrin...
iiiiiiiiihhhhhhhhhhh du hast keine hand!
erwinkfoto
10.04.2010, 19:26
:top::lol:
Shooty? You got Mail & ich bin unterwegs! AB JETZT.
Das sieht echt Handamputiert aus :shock: ;)
beim nächsten mal will ich auch mal wieder kommen!! Hab wohl einiges verpasst. :(
Das sieht echt Handamputiert aus :shock: ;)
beim nächsten mal will ich auch mal wieder kommen!! Hab wohl einiges verpasst. :(
ja! ;)
der_knipser
11.04.2010, 00:38
iiiiiiiiihhhhhhhhhhh du hast keine hand!Hehe, Du hattest mich für einen Moment total verunsichert! :shock:
Hab gerade an meinen beiden Armen runtergeschaut, und erleichtert aufgeatmet. Alles dran *puhhh*
Im Rumsausbild hatte ich eine Hand am Einbeinstativ, und die ist nicht auf dem Bild. Eine komplette Hand reinretuschieren ist für mich keine leichte Aufgabe, und ich gebe zu, dass sie nicht gelungen ist. Vielleicht sollte ich den Blick nach unten nicht erlauben. So isses jetzt (http://abbund-cad-service.de/forum/stammi_mittendrin.swf).
Genauso schwierig war es, mein Gesicht zusammenzubasteln, denn es war auf zwei Aufnahmen nur knapp zur Hälfte drauf, und ich habe es aus leicht unterschiedlichen Perspektiven zusammengesetzt.
Ganz so zerknautscht sehe ich in Wirklichkeit nicht aus. Oder etwa doch? :roll:
Ich lerne daraus, dass es besser ist, solche Bilder nicht aus vier sondern aus sechs Aufnahmen zusammenzubauen. Mit mehr Überlappung hat man dieses Problem nicht.
Ich bin beeindruckt! Zeigst du mir mal bei Gelegenheit, wie das geht?
Fotoekki
11.04.2010, 11:17
Falls es noch nicht glasklar sein sollte:
Zur Teilnahme am Stammi qualifizierst Du Dich durch Sozialkompatibilität und mit Maom-Gaben für Dana
Wir brauchen wohl dringend einen Häuptling für den Stammi. Evtl auch mehrere, einen Häuptlingsverein sozusagen...
(...)
Jede Menge Spaß, Diskussionen, steinalte aber interessante Objektive, Dana, Gottlieb und sein langes Ding und meterweise Lästereien über Abwesende :lol:
Bis demnächst zur Luminale
der_knipser
11.04.2010, 14:30
Ich bin beeindruckt! Zeigst du mir mal bei Gelegenheit, wie das geht?Ja gerne! Was möchtest Du denn gezeigt bekommen?
- Was man bei den Aufnahmen berücksichtigen muss?
- Welche Geräte und Methoden man dazu verwendet?
- Wie man die Bilder zusammensetzt?
- Wie man sie retuschiert?
- Wie man sie präsentiert?
- Oder warum man überhaupt Rumsausbilder macht?
Du siehst, Beate, jetzt hast du ihn "entzündet"... :lol:
Schade, das der untere Teil fehlt...
aber so Panos sind schon was feines... ;)
siehe auch hier (http://www.fotos-n-fun.de/La_Sevillana1.html) - Wer rote Ausrufezeichen findet sollte draufklicken ;)
Morsche ist Donnerstag - wer geht alles Luminieren???
LG
Norbert
erwinkfoto
14.04.2010, 15:12
Schade, das der untere Teil fehlt...
aber so Panos sind schon was feines... ;)
siehe auch hier (http://www.fotos-n-fun.de/La_Sevillana1.html) - Wer rote Ausrufezeichen findet sollte draufklicken ;)
Morsche ist Donnerstag - wer geht alles Luminieren???
Aber die Ausrufezeichen konnte ich nicht finden :(
Ich habe vor, morgen mitzukommen, evtl. komme ich aber etwas später...
(gegen 19:30, 20 Uhr)...
Gruß
Ich bin morgen auch noch dabei. Allerdings muss ich heute Abend erst mal abklären ob mein Bekannter jetzt mitkommt oder nicht. Vorher mag ich mich nicht auf eine Uhrzeit festlegen.
Viele Grüße
Petra
Ich bin morgen auch noch dabei. Allerdings muss ich heute Abend erst mal abklären ob mein Bekannter jetzt mitkommt oder nicht. Vorher mag ich mich nicht auf eine Uhrzeit festlegen.
Viele Grüße
Petra
PS Bekomme ich noch eure Telefonnummern (per PN) damit wir uns verabreden können?
erwinkfoto
14.04.2010, 15:47
Am Donnerstag, den 15. April:
Wer kommt mit?
Nobsch
erwinkfoto
Pedi
Ich muss leider für Gottlieb und mich absagen.
Wir sind einfach ziemlich fertig mit dem ganzen Kram und brauchen den Abend, zumal die nächsten zwei Wochenenden auch anstrengend werden.
Habt viel Spaß! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder! =)
Die Kleine
14.04.2010, 20:09
Hi,
bei mir wird es leider auch nicht klappen, denn ich denke nicht das ich es schaffe rechtzeitig zurück zu sein.
Gruß
Antje
erwinkfoto
14.04.2010, 22:08
EDIT:
Am Donnerstag, den 15. April:
Wer kommt mit?
Nobsch
erwinkfoto
Pedi
FrenchMan
MCrombach
(melanie)
Frame
Smilla
Hdys werden noch ausgetauscht, Marcus & Pedi haben meine Nr jedenfalls...Ah und der Ralf auch :mrgreen:
Edit: Smilla auch.
Wo wollen wir morgen denn Starten? Im Heft sehen die Lichtinstallationen der Wallanlagen ganz nett aus. Das Senckenbergmuseum sollte man sich auch nicht entgehen lassen, auch wenn es vieleicht voll wird.
Welche Uhrzeit ist Sinnvoll? Ich werde das Auto außerhalb abstellen. Zudem bringe ja noch einen Gast mit der sich schon riesig darauf freut in Ruhe zu fotografieren. Er hat auch extra sein Stativ aus Amerika mitgebracht. Mal sehen ob er sich über das Internet ein paar Punkte herausgesucht hat.
Viele Grüße
Petra
Ekki und ich hatten uns letztes mal um halb 8 getroffen. Ne halbe Stunde später hätte auch locker gereicht! (Wenns um die Zeit geht)
MCrombach
15.04.2010, 10:34
Wir werden auch um 20:00 - 20:30 da sein. Um 20:30 hat zum Beispiel das angestrahlte Haus in der Taunusanlage 20 angefangen angestrahlt zu werden. Es wird von einer Webkonsole aus gesteuert. Ich meine gelesen zu haben, dass da Haus im Luminale Zeitraum 1800 mit Farbkombinationen angestrahlt werden kann.
Tollhaus (Habe ich auf Ekkis Bilder, finde es gut, weiß aber nicht wo es ist) - Taunusanlage - Alte Oper - sehr nette Motive.
Wallanlage: Hmmm, Das Projekt "Der Schwarm" sehr schön anzusehen und mit der dazugehörigen Musik sehr unterhaltsam. Fotografisch : Naja (Ein Netz voller LED's die sich im Teich spiegeln). Börsenplatz "Puls der Zeit" Interessant: Schon ein Foto wert, jedoch nicht das Übermotiv.
Senckenberg hätte ich prizipiell Lust, da wir dort noch nicht waren. Das Tollhaus würde ich auch gerne Fotografieren und eventuell auch mal am BHF die Bienchen!!
Ich denke wir Telefonieren uns einfach zusammen, so habe ich es mit Ekki ausgemacht. Wir werden sehr zentral zum BHF und Oper parken (Trianon oder Platz der Republik).
Gruss Marcus
Morsche zusammen....
20:00 Uhr oder auch ebbes später - passt mir auch.
Kann mir jemand die Liste mit den Handynummern zukommen lassen? Bitte per email an norbert@charismEye.com.
Auf www.charismEye.com bzw. auf www.fotos-n-fun.de gibt es ein Impressum mit meiner Mobilnummer ;o)
Klickt doch mal rein.
Bis heute Abend.
Herzliche Grüße
Norbert
Überlege gerade spontan auch noch zu kommen, sind aber nur gedankenspielereien. Wann würde sich wo getroffen werden?
erwinkfoto
15.04.2010, 14:54
Überlege gerade spontan auch noch zu kommen, sind aber nur gedankenspielereien. Wann würde sich wo getroffen werden?
Also bisher sieht es so aus, als ob der günstigste Treffpunkt die Taunusanlage wäre um 20 Uhr...
Seht ihr es auch so?
Grüße,
Erwin
Ich habe mir überlegt ob es nicht sinnvoll wäre im Senckenbergmuseum (da will ich unbedingt rein) an zu fangen. Das ist unabhängig vom Dunkelstatus draußen. Eine blaue Stunde ist wegen der Aschewolke ja nicht zu erwarten, oder?
Wie seid ihr eigentlich unterwegs? Wir werden ein Gruppentagesticket haben. Das heißt es könnten noch 3 Personen mitfahren.
Vorschlag:
Wenn wir im Museum starten, würden wir 19:20 Uhr ab Oberursel mit der S-Bahnfahren und gegen 20:00 Uhr am Museum sein. Von da aus zurück zum Hauptbahnhof dort die Fassade "mitnehmen" , weiter zum Toll Haus und dann über die Wallanlagen oder die Börse oder und das Herz ......
Ich werde so gegen 16 Uhr das letzte mal hier hereinschauen. Und ich schicke jetzt noch per PN meine Telefonnummer an die heutigen Teilnehmer.
Bis später
Petra
Wenn ihr in die Parkhäuser in Frankfurt fahrt, achtet mal auf die BOSE - Werbung. Die hängt in der Regel im Einfahrts-Schrankenbereich. Vielleicht fällt Euch ja was auf ;)
Lg
und bis später
Norbert
Hey zusammen,
war echt spaßig mit Euch allen!
Bin nun auf Eure Ergebnisse gespannt.
Herzliche Grüße
Norbert
erwinkfoto
16.04.2010, 12:30
Es war echt toll :D
Schade, dass ein Paar nicht kommen konnten :(
@Nobsch: ...zeig mal deine Night-Portraits :mrgreen: ("You will never have another chance to do this"):lol:;)
Meine Bilder kommen noch...irgendwann :D
Grüße,
Erwin
ps: Danke Ekki :top:
@Nobsch: ...zeig mal deine Night-Portraits :mrgreen: ("You will never have another chance to do this"):lol:;)
Ich kann Dir schon mal den Titel des Posts verraten... oder um es mit den Worten aus einem recht bekanntem Movie zu sagen:
Es kann nur einen geben! (..und der Rest bleibt anonym ) ;)
Warte auf das EDIT ;)
Bis dann
Norbert
EDIT: Naaa guut....
501/Tom-B4-Skyline.jpg 501/Inside_2.jpg
501/Commerzbanktower.jpg
erwinkfoto
16.04.2010, 16:06
(...)
Warte auf das EDIT ;)
(...)
Ich warte. :cool: :roll: :mrgreen: ;)
Die Fotos sind lustig/interessant...aber ey, Norbert...deine Signatur im Bild...
*mich mit Grauen abwend*
Die macht echt aber auch ALLES kaputt. :lol:
erwinkfoto
16.04.2010, 23:20
...irgendwie kann man einer der 3 Bilder nicht sehen :(
Die Fotos sind lustig/interessant...aber ey, Norbert...deine Signatur im Bild...
*mich mit Grauen abwend*
Die macht echt aber auch ALLES kaputt. :lol:
Lustig? Echt? Beschreibe mal was lustig ist.
Schade, dass Du meine Signatur nicht magst, aber Bilder ohne Signatur hab ich leider nicht im Angebot :( ;)
Die Signatur ist einfach viel zu groß und zu auffällig.
Es geht doch um deine BILDER, nicht um ein riesen Logo...dachte ich jedenfalls. *g*
@lustig: wie sich der erste Mensch da an das Geländer klammert und dann die Augen so aufreißt...das ist schon lustig. :D
erwinkfoto
20.04.2010, 00:41
Es geht doch um deine BILDER, nicht um ein riesen Logo...dachte ich jedenfalls. *g*
@lustig: wie sich der erste Mensch da an das Geländer klammert und dann die Augen so aufreißt...das ist schon lustig. :D
Er heisst Tom.:D
War mit Pedi unterwegs.:cool:
Scheint ein ziemlich netter Kerl zu sein:top:, leider haben wir nicht zu viel miteinander gesprochen...:cry:
Tom ist eher ein ruhiger Vertreter der Gattung Mensch. Aber unsere Tour hat ihm sehr gut gefallen. Wenn er dann wieder hier zu Besuch ist werden wir auf alle Fälle wieder los ziehen. Die Skyline von Frankfurt steht noch aus.
Leider habe ich es bislang nur geschafft mal ganz kurz über die Bilder zu schauen. Später ( in Tagen) folgen dann von mir auch ein paar Bilder.
Viele Grüße
Petra
mmh, bisher fand ich die nicht zu gross... na, ich denke mal drüber nach wie sich das anders gestalten lässt. "DD", wenn Du noch'n Tip für mich hast - her damit!
Ja, Tom ist ein ganz netter, kann ich gerne bestätigen!
Apropos, lädt Tom ein paar Bilder hoch? Wir nehmen auch "American Members" im SUF auf - oder??? ;)
Have a nice day.
Norbert
MCrombach
21.04.2010, 15:33
Hier mal ein paar von meinen Fotos von unserem Ausflug am Donnerstag:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/DSC01488_2_1024.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102127) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/DSC01485_1_1024.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102126) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/DSC01485_3_1024.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102128)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/DSC01485_4_1024.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102129) http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/824/DSC01485_5_1024.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=102130)
Ahoi,
am 11. Mai ist unser nächster Stammtisch - richtig???
Wollen wir denn bestimmte Themen angehen. War da nicht was mit Beamer.... oder so??
Vorschläge? Ideen?
...oder doch nur "Gelage"??? :D
Herzliche Grüße
Norbert
Hi all,
ich wollte mir noch überlegen ob ich eine paar Bilder aus Australien zeige. Da der 11Mai bei mir etwas unsicher ist, will ich auf den Juni Stammtisch ausweichen. Beamer etc. bringe ich dann mit. Leinwand ist hoffentlich vor Ort. Also im Mai noch alles offen :lol:
Gruß
Kurt
Eine Leinwand haben sie, aber wir müssten denk ich vorher abklären das wir sie auch benutzen können.
Denke dann sitzen wir eher in einem der großern räume.
Sobald klar ist wann wir eine Leinwand brauchen sollten wir unbedingt anrufen und das reservieren!
Juhuuuuu!
Das ist gut, denn im Juni sind Gottlieb und ich auch dabei. Somit kommen wir auch in den Genuss, das ist seeeehr schön. =)
Juhuuuuu!
Das ist gut, denn im Juni sind Gottlieb und ich auch dabei. Somit kommen wir auch in den Genuss, das ist seeeehr schön. =)
na na nur nicht so voreilig. Schau dir erst mal die Bilder an :lol:
Gruß
Kurt
erwinkfoto
27.04.2010, 16:05
na na nur nicht so voreilig. Schau dir erst mal die Bilder an :lol:
:mrgreen: werden wir ja sehen...
Ich find's trotzdem toll. =)
Das wird ein denkwürdiger Stammi. Bilder von Australien (Beate, was ist mit ein paar von deinen, wenn wir schon dabei sind?) und Horst kommt zu Besuch, wir singen, tanzen und sind lustig... :lol:
Yeeehaw.
Ich find's trotzdem toll. =)
Das wird ein denkwürdiger Stammi. Bilder von Australien (Beate, was ist mit ein paar von deinen, wenn wir schon dabei sind?) und Horst kommt zu Besuch, wir singen, tanzen und sind lustig... :lol:
Yeeehaw.
Wann wollen wir denn anfangen? Morgens um sieben? Kurt hat 500 Aussie-Bilder, hat er gesagt, ich habe 3000.... Und dann noch singen, tanzen, lustig sein.....
Aber ich freu mich auch ganz doll drauf!
erwinkfoto
27.04.2010, 19:20
Also, bei mir geht es ab 14 Uhr ;) (Am Dienstag...)
...am Donnerstag ist es eine andere Sache... da ich dann eh frei habe :cool:
Also... ich wollte schon immer mal einen Gleittag für den Franfurter SUF-Stammtisch nehmen ;)
Der Juni scheint in der Tat ein sehr aufregender Stammtisch-Termin zu sein. "Alte" und weniger alte Gesichter wieder sehen...
(@Horst - Animier doch mal die Suesse .... Tina ;) - oh, und würdest Du ggf. bitte Dein neues 70-200 mal mitbringen???? - Büüüüddde!!! )
... viele Bilders schauen... singen, tanzen etc...
Wäre der Stammtisch eine Woche später könnten wir auch gleich noch meinen Börstelday feiern... naja, bei 3500 Bildern - vielleicht geht der ST ja die ganze Woche ;)
MAL WAS GANZ ANDERES:
Ich mach mir als noch meine Gedanken um Irmis LOGO af 'nem schwarzen T-Shirt (okay, bei mir wär's gelb statt orange auf schwarz... besteht denn Interesse so 'ne Frankfurter Stammtisch-Auflage ins Leben zu rufen???
Vielleicht ist das ja ein Thema am Mai-Stammtisch.
Es grüßt Euch
Norbert
MAL WAS GANZ ANDERES:
Ich mach mir als noch meine Gedanken um Irmis LOGO af 'nem schwarzen T-Shirt (okay, bei mir wär's gelb statt orange auf schwarz... besteht denn Interesse so 'ne Frankfurter Stammtisch-Auflage ins Leben zu rufen???
Vielleicht ist das ja ein Thema am Mai-Stammtisch.
Grundsätzlich finde ich das schon interessant. Ich hätte auch jemanden der könnte das auch auf T-Shirts sticken.
Dimagier_Horst
27.04.2010, 21:52
- oh, und würdest Du ggf. bitte Dein neues 70-200 mal mitbringen???? - Büüüüddde!!! )
Dat mok wi!
erwinkfoto
27.04.2010, 21:54
Ich denke genauso, der Kostenfaktor ist zwar unbekannt, ich hätte jedoch Interesse. :D
Ich fand Irmis Logo immer toll. Leider wurde es ignoriert.
Naja. Nicht von uns :top:
Ich glaube sogar, das Logo irgendwo in einen ZIP Ordner zu haben...mal gucken...
LG,
Erwin
Dat mok wi!
Beim Bordeaux denkt man sich Dummheiten aus, beim Burgunder bespricht man sie, aber nur beim Champagner begeht man sie auch
Ich will Champagner - endlich hab ich erkannt was mir fehlt!!!! ;)
Hallo Horst, Danke Dir schonmal! :top:
Grundsätzlich finde ich das schon interessant. Ich hätte auch jemanden der könnte das auch auf T-Shirts sticken.
Hey Eric, Das klingt interessant. Kannst Du Infos mitbringen was das kostet, welche Farben realisierbar sind, etc. etc..
Schwarze T-Shirts gibt es "gerade" in der Metro als Angebot.
Ich denke genauso, der Kostenfaktor ist zwar unbekannt, ich hätte jedoch Interesse. :D
Ich fand Irmis Logo immer toll. Leider wurde es ignoriert.
Naja. Nicht von uns :top:
Ich glaube sogar, das Logo irgendwo in einen ZIP Ordner zu haben...mal gucken...
LG,
Erwin
Das Logo habe ich und kann/darf ich nach Absprache mit Irmi auch nutzen.
Also Leutz - sagt was dazu ;)
Herzliche Grüße
Norbert
Hm...da ich eher kein T-Shirtträger bin, hätte ich persönlich das Logo eher gerne als so einen Dogdingens, zum groß an die Tasche hängen...aber die Idee, endlich mal Irmis Logo zu nehmen, finde ich super. :top:
Hm...da ich eher kein T-Shirtträger bin, hätte ich persönlich das Logo eher gerne als so einen Dogdingens, zum groß an die Tasche hängen...aber die Idee, endlich mal Irmis Logo zu nehmen, finde ich super. :top:
Lass es Dir doch bei Erics Kontakt auf's Seidenjäckchen sticken - im Ernst, wer spricht denn nur von T-Shirts. :)
Zu den Dog....wieauchimmerdieheißen... bring doch auch mal Infos mit bzw. stell mal ein - Bitte!
Danke.
Herzlíche Grüße
Norbert
Das hat nichts mit Seidenjäckchen zu tun.
T-Shirts sind nunmal nichts, in dem ich besonders gut aussehe, sollte dir klar sein. Ich fühle mich darin nicht wohl. Warum also eins bestellen, wenn ich es dann nicht trage?
Das mit den Dogdingens habe ich aus dem anderen Thread, wo man die machen lassen kann, weiß ich noch nicht, kann ich aber sicher zeitnah in Erfahrung bringen. Hoffentlich.
Das hat nichts mit Seidenjäckchen zu tun.
T-Shirts sind nunmal nichts, in dem ich besonders gut aussehe, sollte dir klar sein. Ich fühle mich darin nicht wohl. Warum also eins bestellen, wenn ich es dann nicht trage?
Das mit den Dogdingens habe ich aus dem anderen Thread, wo man die machen lassen kann, weiß ich noch nicht, kann ich aber sicher zeitnah in Erfahrung bringen. Hoffentlich.
Wie gesagt, es müssen nicht nur T-Shirts sein. Nimm eine Leinen-Tasche z.B. oder einen Rucksack oder was auch immer in Deinem Sinne angenehm ist. Das sollte auch gehen.
LGvm
Hm, das ist ne Idee!
Auf ein Stück schwarzes Leinen sticken lassen und das dann auf die Fototasche nähen...jeayyy =)
erwinkfoto
29.04.2010, 12:36
...Ja, leider wurde die Idee mit den DogTags nie vom Forum umgesetzt...
Bin aber prinzipiell auch dafür :top:
Grüße,
Erwin
Ich seh Erwin schon vor mir: voll behangen mit Dogtags, Leinenbinden, Taschen, T-Shirts...alles dran. :mrgreen:
erwinkfoto
29.04.2010, 12:40
Hahahahaha ...naja...genug Taschen habe ich ja ;)
...Taschen...leere Taschen...:lol: :mrgreen:
Dana, ich bin dabei beim...du weißt schon ;)
Liebe Grüße,
Erwin
Dimagier_Horst
29.04.2010, 13:48
Ich will Champagner - endlich hab ich erkannt was mir fehlt!!!! ;)
In Deinem Fall würde ich mit einem guten Rioja Reserva anfangen statt des Bordeaux :lol:
Hallo Horst, Danke Dir schonmal! :top:
Bedanke Dich, wenn ich denn wirklich daran denke. Zur Zeit reise ich immer mit kleinem Gepäck, da gewöhnt man sich dran. Und ich bin im Juni über die dreißig...das Gedächtnis.....öh, worum ging es eigentlich? Wieso dran denken, mein Kukident ist immer in der Tasche...ach nee, das Linsenrezept wolltest Du. Champagnerlinsen, genau!
In Deinem Fall würde ich mit einem guten Rioja Reserva anfangen statt des Bordeaux :lol:
Bedanke Dich, wenn ich denn wirklich daran denke. Zur Zeit reise ich immer mit kleinem Gepäck, da gewöhnt man sich dran. Und ich bin im Juni über die dreißig...das Gedächtnis.....öh, worum ging es eigentlich? Wieso dran denken, mein Kukident ist immer in der Tasche...ach nee, das Linsenrezept wolltest Du. Champagnerlinsen, genau!
Danke für die Vorwarnung. Dann werde ich jetzt schon mal einen Serien-SMS generieren, die Dich täglich drei mal erinnert ;).
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon Dich zu sehen! Oh, News von der Huebschen aus Kronberg? Sie antwortet mir nicht.
Herzliche Grüße
Norbert
Dimagier_Horst
29.04.2010, 16:13
die Dich täglich drei mal erinnert ;).
Äh, erinnern...an was....habe ich was vergessen? Hattest Du Geburtstag? :lol:
Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon Dich zu sehen!
*rotanlauf*
Sie antwortet mir nicht.
Tja, da siehst Du es wieder - Frauen! Ich hätte Dir sofort geantwortet :cool: *duckundwech*
Hm, das ist ne Idee!
Auf ein Stück schwarzes Leinen sticken lassen und das dann auf die Fototasche nähen...jeayyy =)
Das kannst du dann auch direkt auf dein übermaltes alpha nähen ^^
Übrigens gibts hier bei mir um die ecke einen Laden der Bestickt, beflockt, mit Flexfolie bedruckt usw ...
Da ich den inzwischen ganz gut kenne kann der das bestimmt zu passenden konditionen machen ;)
auch so sachen wie das ganze auf ein stück stoff usw ....
Ja, cool!
Und ja, genau da sollte es hin. :lol: