Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat
Stoppelhopser
10.02.2010, 11:56
Hach, war das wieder schön gestern. :top:
Antje (die Kleine) und ich haben beim zum Auto laufen überlegt ob wir vielleicht doch den Stammtisch-Tag zu verlegen. Ich fände es richtig schade wenn diese Runde in 2 verschiedene Gruppen geteilt werden würde.
Bei näherer Überlegung, und nein ich habe jetzt nicht die Seiten unserer Diskussion rausgesucht, bleibt eigentlich nur der Donnerstag, oder?
Montag könne Antje und ich nicht.
Dienstag kann Dana nicht.
Mittwoch kann Roland nicht.
Freitag ist für Jörg kein Thema.
Was haltet ihr davon?
Viele Grüße
Petra
Grundsätzlich bin ich dabei. Jetzt haben wir die Lokation gewechselt, warum nicht auch den Tag.
Da ich gelegentlich mal Freitags frei mache, besteht natürlich schon die Gefahr, dass ich den einen
oder anderen Donnerstag nicht kann. Aber darauf sollten wir keine Rücksicht nehmen.
Brauchen wir dafür jetzt eine Abstimmungstabelle? Ich glaube nicht.
Also, Donnerstag geht für mich extremst in Ordnung. :lol:
:?:Wie ist die Meinung der Anderen?
Hallo zusammen,
es war gestern wieder ein sehr schöner Abend mit Euch. Leider wieder viel zu kurz.
Herzlich Grüße von Beatrix an Euch alle.
Donnerstag wäre auch bei mir und Beatrix super.
So long
Eric
Wie ist die Meinung der Anderen?
Donnerstag ginge nur in seltenen Ausnahmefällen, wie z.B. den 13.Mai (Himmelfahrt)... ansonsten leider nicht, aber macht das auf keinen Fall an mir fest.
Wie wäre es mit einem rotierenden Tag? Weil Dienstag, wie gestern zeigte, konnten doch schon recht viele.
viele Grüße
aidualk
Ich würde auch einen rotierenden Tag gutheißen.
Es wäre doch sehr schade, wenn es bei einigen sonst hieße: "Ich kann GAR nicht". Und auf Oli will ich auch nicht immer verzichten. ;) Und auf mich auch nich... :(
FrenchMan
10.02.2010, 13:08
Ich sehe das wie Jörg.
Dienstags kann ich (fast) immer, Donnerstags nur, falls ich Freitags,
wie der Name schon sagt, frei habe... :D
Abwechselnd Di oder Do ist auch ok, wenn da mal bloß keiner durcheinander
kommt... :!:
Grüße
Ralf
ps: Ähm...Shooty? Hast du mich mit dem 70-400er Fotografiert? Wenn ja, stellts mal rein
Ne du warst nur Im Bokeh irgendwo dabei ^^
Von der schärfe usw des 70400 bin ich aber wirklich beeindruckt! (okay iso 6400 aber man siehts trotzdem ;) )
Ich weis auch garnich wer immer über Iso 6400 Meckert ... naja ..
6/oly70400.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97803)
Bezüglich Donnerstag sieht es bei mir die nächsten Paar Monate schlecht aus, da ich dort lange Seminar habe.
Alle anderen Tage sind eigendlich kein Problem, nur Donnerstag ist für mich dann eben eher stressig und ich müsste vermutlich den Stammtisch ausfallen lassen.
das rotierende System sehe ich wieder zwiegespalten, da das zu verwirrungen führen KANN. Wenn wirs aber probieren wollen ... ;)
Also, wenn man hier im Thread sagt: Hey, der nächste Stammi ist DONNERSTAG, oder wann auch immer...dann sollte das doch klar gehen...
Vielleicht klingt es egozentrisch, ich weiß es nicht...aber ich merke, dass mir die Treffen auch wichtig sind...und diese Aussicht auf "fast nie" kommen können...die stimmen mich einfach total traurig...
Die Reservierung fürs nächste mal (und soweit ich mich erinnere für das darauffolgende) ist allerdings noch auf dienstag. Das müsste man dann anpassen wenn ein konsenz gefunden ist.
Dann macht es doch einfach die nächsten zwei Male dienstags und danach nehmen wir mal nen Donnerstag. =)
Da muss doch gar kein Konsenz rein oder so ein totaler Plan...es kann ja dann einfach abgesprochen werden, wenn wieder ein Stammi rum ist.
Stoppelhopser
10.02.2010, 13:43
Ne du warst nur Im Bokeh irgendwo dabei ^^
Von der schärfe usw des 70400 bin ich aber wirklich beeindruckt! (okay iso 6400 aber man siehts trotzdem ;) )
Ich weis auch garnich wer immer über Iso 6400 Meckert ... naja ..
6/oly70400.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97803)
Was ist das denn für ein Bild?
RAW?
JPEG OOC?
JPEG bearbeitet?
Ich bin überrascht von der 6400. So gut habe ich das bisher noch nicht gesehen.
Die Kleine
10.02.2010, 14:05
Hi,
ich fand es gestern auch ne sehr lustige Runde.
Wenn wir den Stammtisch auf Donnerstag Verlegen sehe ich von meiner Seite kein Problem.
Jeden Monat jedoch zwischen Donnerstag und Dienstag zu wechseln halte ich allerdings für keine gute Idee. Wir haben das mal bei einem anderen Stammtisch probiert, am Ende wuste keiner mehr wann es an welchem tag stattfindet. Somit war entweder nicht reserviert weil die Örtlichkeit es nicht eingetragen hatte oder es kamen nur 1-2 Personen, weil alle anderen mit dem falschen Tag geplant hatten.
Gruß
Antje
Ja, aber das kann man doch locker hier absprechen. Es muss ja nicht immer wechseln.
Nur dass die, die dienstags NIE können, die Möglichkeit bekommen, ohne ihre Tätigkeiten heimlich abzusagen...
Jeden Monat jedoch zwischen Donnerstag und Dienstag zu wechseln halte ich allerdings für keine gute Idee. Wir haben das mal bei einem anderen Stammtisch probiert, am Ende wuste keiner mehr wann es an welchem tag stattfindet.
ist das denn wirklich so schwer!? Tut ihr euch in eurem Job auch so schwer mit div. Terminen? sorry, aber das ich verstehe ich mal überhaupt gar nicht und hab für ein solches Argument auch kein Verständnis. :flop:
Ja, aber das kann man doch locker hier absprechen. Es muss ja nicht immer wechseln.
:top: ist ja auch wirklich kein Hexenwerk.
viele Grüße
aidualk
Die Kleine
10.02.2010, 14:30
Mir ist es in endeffekt egal wie man es macht.
Ich wollte nur meine erfahrungen mit einbringen, doch wenn sie nicht erwünscht sind lass ich es nächstesmal.
Antje
Kommt, nüsch streiten. =)
:umarm:
Im Prinzip ist es doch ganz einfach. Die nächsten beiden Male sind dienstags, weil schon so im Restaurant reserviert sind. Und danach würde ich Shooty einfach lieb bitten, ob er einen Donnerstag reserviert (auch gerne 2. Do im Monat)...das wird dann im Thread einfach genauestens gesagt und gut ist doch...oder nicht...
Was ist das denn für ein Bild?
RAW?
JPEG OOC?
JPEG bearbeitet?
Ich bin überrascht von der 6400. So gut habe ich das bisher noch nicht gesehen.
Einfach nur das Raw. Ich sach ja ich weis net warum die leuts immer meckern ... klar wenn du "falsch" belichtest hast du keine Reserven mehr drin ...
mit dem Termin umgestellt halte ich mich mal raus ....
Persönlich stehe ich eher auf dem Standpunkt das man es so lassen sollte, weil es ja recht gut funktioniert.
Die Leute kommen dementsprechend Dienstag, und der Stammtisch ist aus den "Dienstags könnern" zusammengesetzt, weil er ja auch immer Dienstag war.
Wenn es allerdings jemand in die Hand nehmen will soll ers bitte machen.
erwinkfoto
10.02.2010, 15:21
Einfach nur das Raw. Ich sach ja ich weis net warum die leuts immer meckern ... klar wenn du "falsch" belichtest hast du keine Reserven mehr drin ...
....
Also, wenn es tatsächlich RAW ist und du wirklich so viele Reserven hast, kannst du mich (mein Bokeh) locker schärfen, damit ich im Bild bin ;)
:cool:
****Ende des sinnlosen Kommentars****
klar wenn du "falsch" belichtest hast du keine Reserven mehr drin
Du hast bei der hohen ISO generell keine Reserven um das Bild nachträglich zu korrigieren. Dann fängts halt an zu Rauschen ohne Ende.
Die meisten machen halt "falsch" belichtete Bilder und ziehen dann nachher beim Ausbelichten lustig an den Reglern bis es passt. DAS geht halt nicht ... weil dann fängts an zu Rauschen *G* (also das tuts ja auch schon aber eben nicht so extrem wie es manche darstellen)
edit: was zudem noch das "gute" Rauschverhalten unterstützt ist das das BIld geblitzt ist! Das macht auch nochma viel aus! ^^
Schnitte
10.02.2010, 15:34
Du hast bei der hohen ISO generell keine Reserven um das Bild nachträglich zu korrigieren. Dann fängts halt an zu Rauschen ohne Ende.
Die meisten machen halt "falsch" belichtete Bilder und ziehen dann nachher beim Ausbelichten lustig an den Reglern bis es passt. DAS geht halt nicht ... weil dann fängts an zu Rauschen *G* (also das tuts ja auch schon aber eben nicht so extrem wie es manche darstellen)
edit: was zudem noch das "gute" Rauschverhalten unterstützt ist das das BIld geblitzt ist! Das macht auch nochma viel aus! ^^
Hi Shooty: das Bild ist auch ein 6400er ;-)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Stammtisch_Feb_063_1024kk.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=97793)
(A700er Raw im Sony IDC mit Rauschunterdrückung, Regler auf 71/100/100, bearbeitet.)
Wobei DAS Bild durch das rauschunterdrücken usw doch extrem zerrissene Störungen drin hat!
Mach mal ein vergleich ohne irgendwelche entrauschungen oder so und dreh in cs4 die Helligkeit einfach von +50 auf 0 runter. Sieht meist besser aus find ich.
ps: oder sieht mein Gesicht immer so aus?!
Mach vor allem die Rauschunterdrückung aus, wenn du sie noch drin hast...das ist einfach Murks bei den 700ern...
Also...Shooty und ich haben vorhin mal telefoniert...
Und es gäbe eigentlich nur eine Möglichkeit, dass das mit den wechselnden Terminen wirklich klappt. Wir haben uns das mal so überlegt:
An UNgeraden Monaten immer DIENSTAG, 19h, an geraden Monaten immer DONNERSTAG, 19h. Das ist leicht zu merken und würde auch im Anfangsthread notiert werden können.
Shooty und auch ich würden uns reinhängen, dass ihr immer up to date seid, ich schreib notfalls echt jedesmal ne Rundmail an alle, hab ich kein Problem...und Leute, die dienstags nicht könnten, so wie ich halt, hätten halt auch ab und an die Chance, dabei zu sein, sonst wären wir von vorneherein ausgeschlossen... :(
Was würdet ihr denn davon halten...? Meint ihr, das ginge?
Es sollte euch ja schmeicheln, dass zB ich oder auch Pedi vorne dafür kämpfen, dass möglichst alle mal dabei sein können...das beweist doch, dass ihr ne tolle Truppe seid. ;)
Stoppelhopser
11.02.2010, 01:02
Achtung: Fangfrage...:lol::lol:
Stoppelhopser
11.02.2010, 01:03
Und es gäbe eigentlich nur eine Möglichkeit, dass das mit den wechselnden Terminen wirklich klappt. Wir haben uns das mal so überlegt:
An UNgeraden Monaten immer DIENSTAG, 19h, an geraden Monaten immer DONNERSTAG, 19h. Das ist leicht zu merken und würde auch im Anfangsthread notiert werden können.
Shooty und auch ich würden uns reinhängen, dass ihr immer up to date seid, ich schreib notfalls echt jedesmal ne Rundmail an alle, hab ich kein Problem...und Leute, die dienstags nicht könnten, so wie ich halt, hätten halt auch ab und an die Chance, dabei zu sein, sonst wären wir von vorneherein ausgeschlossen... :(
Was würdet ihr denn davon halten...? Meint ihr, das ginge?
Es sollte euch ja schmeicheln, dass zB ich oder auch Pedi vorne dafür kämpfen, dass möglichst alle mal dabei sein können...das beweist doch, dass ihr ne tolle Truppe seid. ;)
Ich bin da eigentlich für alles offen.:)
erwinkfoto
11.02.2010, 01:43
...
Nur bei "G"-Objektiven, meiner Nachforschungen nach.
Neben mir und ohne G´s sahst du ganz normal aus. ;):cool:
...
...
Also, für mich ist es eigentlich ganz ok.
Nur das mit der Rundmail wäre in meinem Fall zwingend erforderlich :oops::lol:
Ich meine es ernst:cry::)
Dann lasst uns das mit dem Wechsel mal probieren. Sollte das gar nicht funktionieren, also die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen in die Knie gehen, geht es zurück auf den Dienstag.
Shooty, hat unsere neue Gaststätte denn Donnerstags den Raum frei? Das wäre auch noch ein wichtiger Punkt.
Wenn nicht wäre es besser (bzw. dringlicher) wieder regelmäßige Fototouren zu organisieren :top: Eine kleine Vorschlagliste haben wir ja am Dienstag erstellt.
Viele Grüße
Petra
Dann lasst uns das mit dem Wechsel mal probieren. Sollte das gar nicht funktionieren, also die Teilnehmerzahl aus organisatorischen Gründen in die Knie gehen, geht es zurück auf den Dienstag.
Shooty, hat unsere neue Gaststätte denn Donnerstags den Raum frei? Das wäre auch noch ein wichtiger Punkt.
Wenn nicht wäre es besser (bzw. dringlicher) wieder regelmäßige Fototouren zu organisieren :top: Eine kleine Vorschlagliste haben wir ja am Dienstag erstellt.
Viele Grüße
Petra
ich schau mal das ich nachher anrufen.
Bin allerdings den ganzen Tag mehr oder weniger unterwegs und hab was zu tun. Hoffe ich schaff es! Ich schreib bescheit wenn ich mehr weis.
"Ich schreib Bescheid" ist auch süß :lol:
"Ich schreib Bescheid" ist auch süß
Naja wenn ichs sagen würde würds ja niemand hören ....
deswegen schreib ich nun das Donnerstag auch kein Problem ist! ;) *eben Telefoniert hat und in 10 min wieder weg muss wobei er sich gerade Mittagessen reinstopft*
....schwindel....
soso - also ist ein anderer Tag nun doch wieder Thema.mmmh.
Also wegen mir ginge das auch Donnerstags und "rollierend" mit Reminder-Email - finde ich auch ok, dann bekommen selbst so laaaaaangsaaaaam denkende wie meiner Einer das mit.
@ Erwin - Hombré, Si claro - no? - y muchas gracias! (...für das versteckte Kompliment)
So oder so, freu mich schon auf's nächste Mal. Oh, ja, da war die kleine Liste, welche da kurz auf dem Bierdeckel festgehalten wurde. Poste doch mal die Punkte, damit wir was zum diskutieren, planen und freuen haben ;)
@ Dana - jetzt weiß ich warum mir "die rote Nase" da rechts neben mir so bekannt vorkam.... grins...
Herzliche Grüße aus der Quellenstadt
Norbert
erwinkfoto
11.02.2010, 21:54
...
@ Erwin - Hombré, Si claro - no? - y muchas gracias! (...für das versteckte Kompliment)
No hay de qué. Tu español está realmente bueno. ;)
So oder so, freu mich schon auf's nächste Mal. Oh, ja, da war die kleine Liste, welche da kurz auf dem Bierdeckel festgehalten wurde. Poste doch mal die Punkte, damit wir was zum diskutieren, planen und freuen haben ;)
...
Die Liste, von der wir, am anderen Ende des Tisches kaum was mitbekommen haben :P
Naja, die Unterhaltung über die Sony Strategie für die nächsten Jahren war irgendwie wichtiger ;)
Bitte postet mal die Liste rein!
soso - also ist ein anderer Tag nun doch wieder Thema.mmmh. Naja, sonst kann ich NIE kommen...NIHIHIIIEE... :( Willst du das? HMMMM? :lol:
Also wegen mir ginge das auch Donnerstags und "rollierend" mit Reminder-Email - finde ich auch ok, dann bekommen selbst so laaaaaangsaaaaam denkende wie meiner Einer das mit. Isch schraib dia. *g*
@ Dana - jetzt weiß ich warum mir "die rote Nase" da rechts neben mir so bekannt vorkam.... grins... Pöh. :lol:
Pah, dat versteht sogar n Nichtspanier. :mrgreen:
[QUOTE=Dana;968893]Naja, sonst kann ich NIE kommen...NIHIHIIIEE... :( Willst du das? HMMMM? :lol:QUOTE]
Naaa - neeeee - na-türlich nisch ;)
@ Erwin - Hombré, Si claro - no? - y muchas gracias!
Yo comprendo todo:P.
Hasta luego
Eric
Tu do i marocko locko locko!
e la plaze de ronkalli franziskano?
so ..... was hab ich da nun geschrieben? ^^
erwinkfoto
12.02.2010, 14:06
...
:lol:
Äh...1. Es war im Etwa Italienisch (war´s aber auch nicht) und...
"Du 2 und Marroko verrückt verrückt
und der Platz von Ronkalli Franziskano"
:roll: :lol: ...ich meine.,...ich versuchte der "Sinn" dahinter zu entdecken ;)
(Rechtschreibung usw. stimmt eh nicht, aber was soll´s ;-))
:lol::lol::lol:
Ach Shooty...:cool::D
Fotoekki
12.02.2010, 15:54
Wie hast Du das gemacht? Seine Fantasienummer aus dem "Ffm by night"-Fred laut in die Luft gebrüllt, bis er antwortet ? :lol:
O.k. aber wie schreibst Du nun das eigentlich erforderliche kopfstehende Frage- und Ausrufezeichen am Satzanfang?
Bitte postet mal die Liste rein!
Kommt gleich... momento, por favor!
Ach Shooty...:cool::D
Genau, die Einstellung solltest Du beibehalten! :lol: :lol: :lol:
Also, hier mal die kleine Themenliste (aus dem Kopf, da der Bierdeckel noch im Fotorucksack steckt), die jederzeit ergänzt werden darf:
- Fototreffen zu Luminale (wenn mein neuer PC läuft, poste ich mal Bilder von vor 2 Jahren)
- Biebricher Schlosspark im Spätfrühling oder Frühherbst
- Photoshop Workshop (dann bräuchten wir den Raum mit Beamer) mit Nobsch oder Shooty oder wer auch immer gerade ein gutes Thema vortragen will
- vergessen :oops:
- Pedi hatte noch eine Idee, die ich leider aber auch... :oops:
So und nun: back to work!
erwinkfoto
13.02.2010, 00:34
....
O.k. aber wie schreibst Du nun das eigentlich erforderliche kopfstehende Frage- und Ausrufezeichen am Satzanfang?
Ich hab auch ein Klugscheixxermodus, wenn auch schwergängig;):
Alt drücken (und halten) und dann folgende Zahl im Nummerischem Pad eingeben (Num Pad Taste an!):
168
bzw.
173
ALT + 168 = ¿
ALT + 173 = ¡ (es ist das richtige, aber wenn die Schriftgröße zu klein ist, scheint es als ob es sich um eine ganz normale "i" handelt...)
Tadää ... :top:
Kommt gleich... momento, por favor!
Auch ganz ok, wobei ich "Kommt gleich" nicht wirklich verstehe...:roll:;)
...
Also, hier mal die kleine Themenliste (aus dem Kopf, da der Bierdeckel noch im Fotorucksack steckt), die jederzeit ergänzt werden darf:
- Fototreffen zu Luminale (wenn mein neuer PC läuft, poste ich mal Bilder von vor 2 Jahren)
- Photoshop Workshop (dann bräuchten wir den Raum mit Beamer) mit Nobsch oder Shooty oder wer auch immer gerade ein gutes Thema vortragen will
...Eine definitive Liste mit Daten, Anfahrt, usw. bräuchten wir aber, um organizieren zu können - und abstimmen, wenn die Entscheidung schwer fällt :P-
(ja, so frech kann ich auch mal sein :P)
Trotzdem danke Ekki :top:
LG,
Erwin
Hallöchen Leute, wäre ja so gerne dabei gewesen, hatte aber Dienstag und Mittwoch wichtig Termine wo ich früh raus musste, schade :cry:...
Nächstes mal bin ich wieder dabei:top:, wobei für mich der Dienstag immer noch der bessere Tag ist, da ich jeden 2ten Donnerstag Fotostammtisch in Mainz habe, müsste mich somit teilen und das tut bestimmt weh :roll:.
Grüße
Dominik
erwinkfoto
13.02.2010, 03:30
@ Erwin:
Nein, ich war nicht dabei, bin aber nach wie vor sehr interessiert. Weiß nur noch nicht, ob es morgen zeitlich klappt, da es momentan im Büro viel zu tun gibt.
Hallöchen Leute, wäre ja so gerne dabei gewesen, hatte aber Dienstag und Mittwoch wichtig Termine wo ich früh raus musste, schade :cry:...
...
Aber nächstes Mal MÜSST ihr kommen. :evil:;)
Bis dahin, rede ich nicht mit euch :cool::top:
Gute Nacht Forum!
Ganz doll versprochen, hab auch beim einschlafen brav an euch gedacht.:top:.
So und nun: back to work!
- Ich wollte Wiesbaden ganz allgemien mal vorschlagen.
- Mainz hat auch seine schönen Seiten.
- Dieses Jahr ist in Bad Nauheim die Landesgartenschau. Ich denke da kommt man auch besser in den Sprudlehof rein. Der Sprudelhof ist eine gut erhaltene Jugendstilanlage.
Jetzt sollten wir beim März-Stammtisch - der an einem Donnerstag ist - mal an ein oder zwei konkrete Örtlichkeiten angehen.
Die Luminale hat ja einen festen Termin. Lohnt es sich am Wochenende vorher, also im Aufbauwochenende , los zu ziehen?
Viele Grüße
Petra
Wie hast Du das gemacht? Seine Fantasienummer aus dem "Ffm by night"-Fred laut in die Luft gebrüllt, bis er antwortet ? :lol:
Jap. :mrgreen: Und das so lange, bis unser genervter Nachbar mir die Festnetznummer von Shooty raussuchte. :lol:
@Liste: klingt gut.
Ich würde auch gerne mal nen Tagesausflug machen, zB früh los nach Straßbourg oder sowas...hmmmmmmmmmmmm.... =)
Wiesbaden ist ne tolle Stadt zum Fotografieren, bin ich auf jeden Fall dabei. Der Biebricher Schlosspark ist nur was für Baumfotografen...oder wenn Modelle dabei sind. Ansonsten...nuja. Aber üben kann man da gut.
Das Forum zerhaut ganz schön die BIlder muss ich gerade wieder feststellen!
798/e45z6rgh.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98113)
(Die Schrift hat normalerweise einen weißen Rand ... der wird hier komplett verschluckt ^^)
http://m-momente.de/gallery/data/thumbnails/thumb_345zg.jpg (http://m-momente.de/gallery/image.php?i=345zg.jpg&a=Personen)
(Hab die Werbung mal runtergenommen ^^)
Aber das nur am Rande
Die Diskussion um eine Liste von Ausflugszielen auf einem Bierdeckel hab ich irgendwie garnicht mitbekommen! Wer wird das organiseiren?! :D
erwinkfoto
14.02.2010, 22:44
Shooty, deine Werbung ist die einprägsamste, die man im Internet finden kann :D
Zur Bierdeckelagenda:
...sieht ihr, wir am Ende de Tisches, waren nicht die einzigen...
Äh...achso...doch...Shooty kam später zu uns :oops:;)
Die Bierdeckelaktion beschränkte sich irgendwie auf Petra und Ekki + vielleicht noch ein, zwei Eingeweihte. ;)
Ich organisiere gerne mit, solange es nicht heißt, einer muss dann überall alles machen.
Was wollen wir denn als erstes angehen?
@Shooty: was hast du denn jetzt als nächsten Termin ausgemacht für den Stammtisch? Ist der nächste jetzt ein Donnerstag oder hast du die beiden schon gebuchten Dienstage gelassen? Das kam bei deinem einen Beitrag nicht raus.
@Shooty: was hast du denn jetzt als nächsten Termin ausgemacht für den Stammtisch? Ist der nächste jetzt ein Donnerstag oder hast du die beiden schon gebuchten Dienstage gelassen? Das kam bei deinem einen Beitrag nicht raus.
Da bislang noch keine Regel festgelegt ist in welchem monat welcher tag usw hab ich alles beim alten belassen und nur gefragt ob der donnerstag möglich wäre.
Er ist möglich!
Der nächste Termin liegt aber noch auf Dienstag!
Fotoekki
15.02.2010, 19:55
Die Bierdeckelaktion beschränkte sich irgendwie auf Petra und Ekki + vielleicht noch ein, zwei Eingeweihte. ;)
Ehrlich gesagt habe ich gar keine Geweih-Träger gesehen. ;)
Petra hat halt gefragt, was man so unternehmen könnte und dann haben wir 'rum gesponnen. Konstruktive Beiträge ala Nobsch: "Ich kann mich alleine immer so schwer aufraffen, aber ruft mich an, dann komme ich gerne mit." Wurden natürlich genauso eingearbeitet, wie nachdenkliches Stirnrunzeln bei anderen - und mehr kam dann eben nicht heraus. ;)
Weitere Vorschläge sind immer willkommen, bei Mainz denke ich zum Beispiel an die Chagall Fenster...
@Dana:
Der Biebricher Schlosspark hat dieses nette kleine einsturzgefährdete "Mini-Schlösschen". Das ist schon recht knuffig. Außerdem kann man da schöne Panos vom Schloss machen.
Joah...aber das Kurhaus ist noch schöner, finde ich. Bzw das Drumrum...
Mainz ist durchaus mal nen Trip wert. Die Chagallfenster von St. Stephan sind wirklich wunderbar, ebenso Mainz-Kastell, auf der "falschen Rheinseite".
Ich würde auch gerne mal nach Frankfurt in einen "abgerisseneren" Teil...wenn es sowas gibt. =)
Schnitte
15.02.2010, 22:43
J.....
Ich würde auch gerne mal nach Frankfurt in einen "abgerisseneren" Teil...wenn es sowas gibt. =)
Hm, die Frankfurter sagen da immer "Offenbach" dazu...
:) duck-und-wech :)
erwinkfoto
15.02.2010, 22:51
...
:lol::cool:
Ne, aber gab es nicht eine (Klebstoff?)-Fabrik, die oft für Shootings (aus)genutzt wurde, irgendwo in Offenbach? (Henkel?)
Oder ist die schon zu, bzw. abgerrissen worden?
Ansonsten, die Uni :top::lol: *ichauchduckundwech*
Hallo ich bin neu hier. Horst hat mich auf diesen thread aufmerksam gemacht. Ich heiße Beate, wohne bei Darmstadt und suche verzweifelt nette Leute, die mein Fotohobby teilen. Ich würde gern zum Stammtisch kommen. Also Dienstag, der 9. März im Darmstädter Hof, ja?
Bis dann
Beate
Yeaiiii, ne Darmstädterin! =)
Cool, da müssen wir wirklich bald mal wieder nen "Darmstadt lädt ein"-Stammtisch machen. Willkommen in den Reihen der Frankfurter und Darmstädter!
Hallo ich bin neu hier. Horst hat mich auf diesen thread aufmerksam gemacht. Ich heiße Beate, wohne bei Darmstadt und suche verzweifelt nette Leute, die mein Fotohobby teilen. Ich würde gern zum Stammtisch kommen. Also Dienstag, der 9. März im Darmstädter Hof, ja?
Bis dann
Beate
Immer wieder schön wenn wieder neue Leute dazu kommen!
Freue mich schon auf dich! :)
Hallo zusammen,
ich will diesmal auch unbedingt mit.
@Beate und Dana:
Fährt jemand von Euch? Ich bin leider ab Anfang März "autolos" und würde eine Mitfahrgelegenheit begrüßen. Eine Entschädigung in Form eines kühlen (oder wahlweise warmen) Getränkes ist selbstverständlich. ;)
Dimagier_Horst
18.02.2010, 01:37
Ne, aber gab es nicht eine (Klebstoff?)-Fabrik, die oft für Shootings (aus)genutzt wurde, irgendwo in Offenbach? (Henkel?)
Die war in bzw. bei Hanau
Oder ist die schon zu, bzw. abgerrissen worden?
Jou, die ist platt gemacht. Eine ganz interessante Ruine in OF ist das Tambourbad, kommt man über die Mauer rein. Ob das für eine größere Gruppe geeignet ist, weiss ich nicht. Auf dem Nachbargrundstück sind Wachhunde, die dann vielleicht anschlagen.
Bis dann
Beate
Hola Beso,
willkommen im Frankfurter Stammtisch! Bei uns bist Du genau richtig ;)
@Horst: Wann sehen wir Dich denn mal wieder?
Herzliche Grüße
Norbert
Dimagier_Horst
18.02.2010, 09:20
@Horst: Wann sehen wir Dich denn mal wieder?
a) wenn ihr in Hamburg seid
b) nach der Schneeschmelze, wenn die Passstraßen wieder frei sind ;)
Aber du fragst ja nur, damit an dem Tag, wo ich komme, der Stammtisch rechtzeitig abgesagt werden kann :lol:
Hallo zusammen,
@Beate und Dana:
Fährt jemand von Euch? Ich bin leider ab Anfang März "autolos" und würde eine Mitfahrgelegenheit begrüßen. Eine Entschädigung in Form eines kühlen (oder wahlweise warmen) Getränkes ist selbstverständlich. ;)
Tut mir leid. :(
Ich kann erst wieder zum Stammtisch kommen, wenn er am Donnerstag ist, da ich Dienstag ja immer arbeiten muss. Also...im...*rechne* April oder Mai oder so. ;) Aber da kannst du dann gerne mitfahren, auch ohne Gegenleistung. ;)
@Bauruine:
Würde ich total gerne mal was machen, aber nur abgesichert und abgesprochen...ich halte nichts davon, sich über Verbotsschilder hinwegzusetzen und heimlich auf Gelände herum zu laufen, wo man ausdrücklich nicht hin darf...ich will ja auch nicht, dass Menschen bei mir auf den Hof kommen, obwohl ich es wirklich nicht will...hm...
Bin ich ein Schisser? :D
Bis dann
Beate
Hallo Beate,
Willkommen im Forum und natürlich auch sehr gerne beim Stammtisch.
Viele Grüße
Eric
Hallo zusammen,
@Beate und Dana:
Wenn alle Stricke reißen kann ich Dich auch mitnehmen. Ich arbeite in Darmstadt und könnte Dich mitnehmen und auch wieder in Darmstadt absetzen.
Daran soll eine Teilnahme am Stammtisch nicht scheitern.
Viele Grüße
Eric
a) wenn ihr in Hamburg seid
b) nach der Schneeschmelze, wenn die Passstraßen wieder frei sind ;)
Aber du fragst ja nur, damit an dem Tag, wo ich komme, der Stammtisch rechtzeitig abgesagt werden kann :lol:
Mist - erwischt ;)
Los Leute lasst uns nach Hamburg fahren - Horst quälen ;)
H1N1-Grüße aus'e Quellenstadt
Norbert
Aba jetz ma in'n Ernst:
Das wär doch echt voll die coole Sache!
Alle zusammen mit nem Mietbus (oder so) nach Hamburg, Horst besuchen, bzw den Hamburger Stammtisch...eine Übernachtung, eine Samstagstour, eine Sonntagstour, abends wieder heim...
Woah, da wär ich sofort dabei!
Fotoekki
23.02.2010, 01:20
Nicht genug, dass Du harmlosen Mitstammtischlern Fadenkreuze auf die Stirn montierst, jetzt bringst Du auch noch die Ostfrankfurter gegen Dich auf... :lol: :lol: :lol:
Bis dann
Beate
Hallo Beate, es ist immer schön, wenn Neue zu uns stossen. Mit unserer offenen und ehrlichen Art verschleissen wir nämlich immer wieder Altmitglieder, die dann nach Hamburg fliehen :cool: oder einfach krank werden.
Hey Marcus, wieder fit?
Tut mir leid. :(
Ich kann erst wieder zum Stammtisch kommen, wenn er am Donnerstag ist, da ich Dienstag ja immer arbeiten muss.
Naja, es scheint auch Freude zu machen, oder? Nicht umsonst hiesst Du in einem gewissen, leider nicht mehr verlängerbaren Fred die "Primaträllerina". :lol:
Ja, Mainz ist auch nett, es liegt halt bloss auf der falschen Rheinseite (bin gebürtiger Wiesbadener)! Kastell gehört wenigsten uns...
MCrombach
23.02.2010, 19:20
Ai, Ai, Sir - Noch bin ich FIT!
Gerade zufällig gesehen: ladet schonmal die Akkus und schmiert die Stativköpfe:
11.-16.4. ist Luminale
Juhuuuuuuuuu!
Hoffentlich sind wir bis dahin komplett umgezogen...
Wow, einiges vor. Erst Luminale, dann Elsasstreffen, dann noch ein anderes Forentreffen...gut beschäftigt, würde ich sagen. :D
erwinkfoto
27.02.2010, 23:45
Gerade zufällig gesehen: ladet schonmal die Akkus und schmiert die Stativköpfe:
11.-16.4. ist Luminale
:shock: Ihr wollt mich veräppeln? :mrgreen:
Das scheibe ich mein Abitur! :twisted::lol:
Naja... evtl. geht am 12. was :top:
Grüßli,
Erwin
ps: Ähh...ist das nächste Treffen doch am Dienstag...oder...ja? :cool: (Für mich ist das "transparent", ich muss nur genau wissen, nicht dass ich 2 Tage zu spät da bin oder so)...
:shock: Ihr wollt mich veräppeln? :mrgreen:
Das scheibe ich mein Abitur! :twisted::lol:
Naja... evtl. geht am 12. was :top:
Erwin, first things first, also zuallererst und überhaupt das Abitur!!! Danach kann man immer noch fotografieren gehen. Und streng dich bitte an! :)
LG
Elke
erwinkfoto
28.02.2010, 00:55
Erwin, first things first, also zuallererst und überhaupt das Abitur!!! Danach kann man immer noch fotografieren gehen. Und streng dich bitte an! :)
LG
Elke
:mrgreen: Naja...aber wenn der Stammtisch am 11. sein sollte, dann muss ich halt mitkommen ;)
(Ich schreibe erst die Woche darauf, wobei es ofiziell am 12. losgeht, aber nicht nach meinen LKs)
Morphium
01.03.2010, 15:21
Noch 1 Woche und 1 Tag. Nach kurzer Abstinenz hoffte ich auf dieses Mal mit einem Kommen.Nächste Woche ist meine Frau für einen kurzen Klinikaufenthalt weg. Somit gibt es keinen, der auf den Knirps aufpassen kann :P Wahrscheinlich wird es wieder nichts mit mir. Mit dem Kleinen kommen wird blöd, da er ab 8.30 in die Federn muss.
Noch 1 Woche und 1 Tag. Nach kurzer Abstinenz hoffte ich auf dieses Mal mit einem Kommen.Nächste Woche ist meine Frau für einen kurzen Klinikaufenthalt weg. Somit gibt es keinen, der auf den Knirps aufpassen kann :P Wahrscheinlich wird es wieder nichts mit mir. Mit dem Kleinen kommen wird blöd, da er ab 8.30 in die Federn muss.
:(
Schade schade
Hallo,
kann jemand von Euch am Dienstag ein 16-80 mitbringen, um somit meine Wechselambitionen zu vernichten respektive zu verstärken?? :shock::lol:
Hallo,
kann jemand von Euch am Dienstag ein 16-80 mitbringen, um somit meine Wechselambitionen zu vernichten respektive zu verstärken?? :shock::lol:
Du meinst verstärken ;)
Ich habs leider nicht.
Ich werde es dabei haben.
Viele Grüße
Petra
Morsche Cäptn,
Gruesse an Deine Suesse, Gute Besserung und Daumen drück - und den Kleinen geb beim Nachbar ab (respektive bei den Großeltern???).
Herzliche Grüße
Norbert
PS: Hab leider kein 16-80 dass ich mitbringen kann... ;)
... und wenn dann müsste man erst das unbrauchbare Bajonet abflexen um ein ordendliches dran zu kleben ^^
erwinkfoto
03.03.2010, 15:09
... und wenn dann müsste man erst das unbrauchbare Bajonet abflexen um ein ordendliches dran zu kleben ^^
Das kann ich übernehmen...
Aber ihr bekommt nur das abgeflextes Bajonett zurück :mrgreen:
Was ist an dem 16-80 so toll? =)
erwinkfoto
03.03.2010, 15:21
Die bezeichnung "CZ" die draufsteht. Es macht das Objektiv unglaublich wertvoll und ...genauso teuer ;)
Aber was die Tschechische Republik damit zu tun hat, weiss ich nicht :zuck::crazy:
Ach, ps:
Könnte Jemand eventuell folgende Objektive mitnehmen? :
- Minolta 200mm 2.8 APO (HS, muss nicht sein)
- Minolta 35mm f2 (Ofenrohr oder RS)
Bitteeeeeeeee :D
Ja? Danke :D Ihr werdet ein Kind glücklich machen...:top:
(Ihr seid aber nicht verpflichtet, nur wenn ihr wollt :cool:)
Grüße,
Erwin
Morphium
03.03.2010, 16:12
Morsche Cäptn,
Gruesse an Deine Suesse, Gute Besserung und Daumen drück - und den Kleinen geb beim Nachbar ab (respektive bei den Großeltern???).
Herzliche Grüße
Norbert
Nachbarn sind in Urlaub und Großeltern zu weit weg. Abgesehen davon, dass mich meine Holde steinigen würde wenn ich diese Optionen in Betracht ziehen würde :lol:
Schade, schade. Sind ja doch die ein oder anderen Gesichter dabei, denen ich noch nicht über die Linse gelaufen bin. :cool:
Sehr witzig :P:cool:
Interpretiere ich mal als kleinen Seitenhieb auf meinen Thread im Café :top:
erwinkfoto
03.03.2010, 21:25
Weisst Jemand, ob heldgop mitkommt?
Ich hätte, falls er kommen sollte, für ihn eine Bitte ^^...
Erwin
nein, ich komme leider nicht mit.
bin den ganzen märz in würzburg am arbeiten, an dem tag sogar spätschicht...
:cry:
erwinkfoto
04.03.2010, 20:48
@ Dana:
Deine Webseite ist genial aufgebaut :top:
Dein "Über Mich" war sehr gut zu lesen und dein nettes und lockeres Auftreten kam gut rüber (auch wenn wir uns nur aus Augenblicke kennen;))
Ich fände es schade, wenn du am Dienstag nicht da wärst :(
Süß. :D
Danke dir. ;)
Aber das hätte es in einer PN auch getan, denke ich. :lol:
Ich kann am Dienstag leider nicht. :(
Die Chorprobe ist wichtig, ich kann nicht jedesmal ausfallen lassen. Wäre ich nur ne Sängerin, wäre es kein Problem...aber wenn die Dirigentin nicht kommt...das kommt dann doch nicht sooo gut...
erwinkfoto
04.03.2010, 22:41
Süß. :D
Danke dir. ;)
Aber das hätte es in einer PN auch getan, denke ich. :lol:
Ich kann am Dienstag leider nicht. :(
Die Chorprobe ist wichtig, ich kann nicht jedesmal ausfallen lassen. Wäre ich nur ne Sängerin, wäre es kein Problem...aber wenn die Dirigentin nicht kommt...das kommt dann doch nicht sooo gut...
:D
Ja, hätte es wahrscheinlich... aber meine Mailbox war bis vor Kurzem SO VOLL, dass ich Angst habe, mit dir zu schreiben :top: (du weiss, dass ich es nur gut meine und mich auf jeder deiner Mails freue :D)
Schade dass du nicht kommen kannst :(
Vielleicht kannst du deine talentierten Sänger irgendwann den Stammtisch vorführen :top:
Grüße,
Erwin
Tolle Idee. :D
Ich bringe sie einfach mit! Alle fünfzig. :lol:
Übrigend ... wenn interesse besteht bring ich mein DIY Ringlicht mal zum Stammtisch mit und ihr könnt damit rumspielen (aber es bitte nicht kaputt machen ^^)
Vorraussetzung dafür ist dann natürlich das ihr ne Kamera dabei habt *g*
Wenn interesse besteht sacht bescheit (weil wenn niemand will kann ichs auch zuhaus lassen ^^)
Fotoekki
05.03.2010, 11:05
Hallo,
Na gerne, ist 'ne prima Linse.
Hmmm, überlege gerade, ob ein F- oder E- Bajonett hilfreicher wäre?
Eigentlich nutzt das dann nur den armen N**** und C**** Usern, die unsere guten Gläser ja nicht verwenden können. ;)
Es ist scharf, so scharf, dass die Motive anschließend in zwei Hälften geschnitten sind. ;)
Übrigend ... wenn interesse besteht bring ich mein DIY Ringlicht mal zum Stammtisch mit und ihr könnt damit rumspielen (aber es bitte nicht kaputt machen ^^)
Vorraussetzung dafür ist dann natürlich das ihr ne Kamera dabei habt *g*
Wenn interesse besteht sacht bescheit (weil wenn niemand will kann ichs auch zuhaus lassen ^^)
Interesse besteht natürlich, ob es reicht eine Kamera dabei zu haben? Ohne Karte sieht man erfahrungsgemäß auch doof aus...
Freue mich auf Dienstag.
@erwinkfoto: Du schreibst NACHTS Abi? Das sind doch faule Ausreden! :lol:
Scherz beiseite: Ein gutes Abi ist nonplusultra, fotografieren geht immer noch. Viel Erfolg!
Es ist scharf, so scharf, dass die Motive anschließend in zwei Hälften geschnitten sind. ;)
Oh, cool!
Dann hätte ich das auch gerne...so zum Äppelschneiden und so... :D
Schnitte
08.03.2010, 10:34
Moin,
Dienstag :cool: im Darmstädter Hof - wir kommen, wer noch?
Ich ich ich:lol::lol::lol:.
Bin dabei!
es könnte allerdings passieren das ich durch einen wichtigen Abgabetermin völlig panisch werde und dann spontan doch nicht komme oder wie auch immer .... aber eigendlich komme ich *G*
Stoppelhopser
08.03.2010, 13:21
Ich auch...
Ich komme auch. Das 16-80 ist dann auch dabei.
Viele Grüße
Petra
...kommt auch!
@Dana - schade, dann kann ich Dich ja garnicht quälen - tja, so ein Dirigentenjob ist irgendwie auch "sicher" ....grins
@"CÄPTN" - ISO 25600 - das läßt ahnen ;) Bring mit!!!
@ Rest - happy 2 C U soon
erwinkfoto
08.03.2010, 19:34
Bin auch dabei, auf jeden Fall...
Ich hab´s ich auch drübern im - sehr netten - blauen Forum gepostet.
Äh Shooty...bezgl. der Objektive, ich hab in meinem Postfach geschaut.
Es waren die:
Was ich sowiso immer dabei hab:
8mm Fischauge Samyang ODER Sigma 30 1.4
1750 2.8
Sony 70-200 2.8
Dein Primekiller kannst du aber auch mitbringen. Ich hab nur den Plastikbruder ;)
Und falls Jemand die hat:
- Minolta AF 35/2
- Minolta AF 200/2.8 (Non-HS/HS)
...bitte mitbringen :top::D:D:D
@ Fotoekki: Bzgl, deines Mails. Klar, hätten wir machen können ;)
Solange du genug Platz im Auto hast können wir es aber jetzt nachholen :top:
Wenn du willst...natürlich :)
(Ich vermisse die "Blauen"-Smilies :()
Grüße,
Erwin
PS: Nehme mein Laptop mit und
KMAF 17-35 f2.8-4
MAF 35-70 f3.5-4.5 (nicht erwähnenswert, aber da ich eh die ganze Liste schreiben werde...:roll:)
MAF 50 f1.7
MAF 70-210 f4
Tamron AF 200-400 f5.6
Und mein Dingsbums ...ähh.... RC-1000L (und mein Sigma Blitz steckt sowieso in der Tasche)
Evtl. nehme ich mein Stativ noch mit :roll::lol:
Falls Jemand die Sachen sich anschauen möchte (vorallem die Neulinge, die anderen haben ja sowieso schon alles ;))
@Dana - schade, dann kann ich Dich ja garnicht quälen - tja, so ein Dirigentenjob ist irgendwie auch "sicher" ....grins Der Tag, wo du es wieder kannst, kommt bestimmt. :lol:
Bin auch dabei, auf jeden Fall...
Ich hab´s ich auch drübern im - sehr netten - blauen Forum gepostet.
wir sind auch dabei ..
bis 20.00 auf der fc-Startseite :) www.fotocommunity.de Häääää? Hab ich irgendwas verpasst oder watt?
Häääää? Hab ich irgendwas verpasst oder watt?
noch nicht, du hast noch fast eine halbe Stunde ...
bis 20.00 auf der fc-Startseite :) www.fotocommunity.de
:top::top::top::top: :D
Das Bild war mir aber schon letztens aufgefallen *G*
erwinkfoto
08.03.2010, 20:35
....
Häääää? Hab ich irgendwas verpasst oder watt?
Blauen Forum = Minolta Forum = mi-fo.de (http://mi-fo.de)
Warst du seit Donnerstag nicht hier drin oder was?
Hast du schon im "Cafè ´d Image" geschaut?
Der SUF war von Freitag bis heute morgen offline. Oder hast du es ECHT nicht gemerkt? :shock:
Die - gefühlte - Hälfte aller User war dort drüben :lol: ...viele haben sich nur deswegen dort angemeldet.
(Ich nicht, bin dort seit 2007 dabei)
Dana, wenn du das alles nicht mitbekommen hast, arbeitest du zu viel! :D;)
EDIT:
wir sind auch dabei ..
bis 20.00 auf der fc-Startseite :) www.fotocommunity.de
:top:
Dana is doch übers wochenende nimmer da *G*
die hat GARNIX mitbekommen :D
Ich weiß das schon, allerdings wusste ich nicht, dass ihr euch jetzt anderweitig orientiert...
Und daher hatte ich den FC-Beitrag auch in die Richtung gemünzt und war nun voll irritiert. :lol:
Und auf der Startseite ist ...ähm...das Foto von dir oder wie, Frank?
erwinkfoto
08.03.2010, 20:45
Ich weiß das schon, allerdings wusste ich nicht, dass ihr euch jetzt anderweitig orientiert...
Und daher hatte ich den FC-Beitrag auch in die Richtung gemünzt und war nun voll irritiert. :lol:
Und auf der Startseite ist ...ähm...das Foto von dir oder wie, Frank?
Was heisst hier "anderweitig"? ;)
´Tschuldigung, aber ich bin dort fast so lange wie hier drin :cool: ...nur hier bin ich viel öfter.
Äh, ja, laut der Ortsangabe "Frankfurt" beim Profil, muss es sich um Frame handeln ;)
ps: Dana, das mit dem "Cafè ´d Image" war so gemeint, dass du da reinschaust.
Es gibt keins mehr.
Äh, ja, laut der Ortsangabe "Frankfurt" beim Profil, muss es sich um Frame handeln ;)
falsch geraten, aber nah dran ...
Schnitte
08.03.2010, 20:56
:mrgreen::mrgreen:
Supercool :top:
LG, A&H
Supercool :top:
LG, A&H
Yepp, allerdings:top:
Ich komme auch, wenn ich früh genug von der Arbeit wegkomme, muss Vertretung machen :twisted:
Das 16-80 könnt ihr zu Hause lassen...habe es mir am Samstag angeschaut und da war es um mich geschehen :cool::shock:
Ich hoffe, dass es klappt, würde mich sehr freuen! :top:
Erwin, ich bin nicht blöd. ;)
Ich hab als erstes die News gelesen und weiß schon, was so abgeht.
@Elke: na, dann gratulier ich aber. ;)
Ich weiß zwar nicht, wie wichtig so ein Startseitenbild ist, aber anscheinend ist das was ziemlich Gutes, daher *mit Konfetti schmeiß* :D
Hey, danke euch! :D *konfettiausdenhaarenklaub*
Na ja, so wichtig ist die Startseite auch wieder nicht, es gucken nur mehr Leute als sonst rein, in den FC-Massen geht man meist leicht unter.
Das Bild ist damals noch mit der D5D enstanden + 200mm.
Es hatte heute um 18 Uhr 380 Klicks, jetzt aktuell sind es 3904!
Voting bringt auch viel Publikum, mir ist das aber zu fies, das lasse ich lieber.
LG
Elke
erwinkfoto
08.03.2010, 21:40
Erwin, ich bin nicht blöd. ;)
...
Ich hab als erstes die News gelesen und weiß schon, was so abgeht.
...
Ich habe gar nichts unterstellt! :roll:;)
Schade um einigen - wenigen - guten Threads...
Ähh...das ist aber viel zu OT.
Wer bringt ein MAF 200 2.8 und ein MAF 35 f2 mit? :D biiiitte
Moin zusammen,
auf Grund der allerjüngsten Ereignisse sollten wir heute Abend mal über alternative Kommunikationswege nachdenken...
Ich befürchte dass das Damoklesschwert noch über dem Schicksal des SUF schwebt....
So long
Eric
Man könnte alle Email-Adressen sammeln und einen Verteiler erstellen. Ich denke, da würden alle mithelfen. Auch Handynummern könnte man austauschen, ein paar habe ich ja schon.
Allerdings ist das Damoklesschwert momentan wohl nicht so scharf, wie es wohl aussieht.
Meine Email-Addi kriegst du per PN, dann hast du die schon mal.
Man könnte alle Email-Adressen sammeln und einen Verteiler erstellen. Ich denke, da würden alle mithelfen. Auch Handynummern könnte man austauschen, ein paar habe ich ja schon.
Allerdings ist das Damoklesschwert momentan wohl nicht so scharf, wie es wohl aussieht.
Meine Email-Addi kriegst du per PN, dann hast du die schon mal.
Neo hatte doch mal eine Mailing list erstellt bei der spontantreffen verabredet werden wurden.
Leider ist das dann irgendwie eingeschlafen.
ps: ei schon wiede Handy ... solch neuartige erfindungen befinden sich nicht in meinem besitz. Aber eine NORMALE Telefonnummer, wie man sie früher nannte vermag ich zu nennen.
erwinkfoto
09.03.2010, 10:44
Neo hatte doch mal eine Mailing list erstellt bei der spontantreffen verabredet werden wurden.
Leider ist das dann irgendwie eingeschlafen.
ps: ei schon wiede Handy ... solch neuartige erfindungen befinden sich nicht in meinem besitz. Aber eine NORMALE Telefonnummer, wie man sie früher nannte vermag ich zu nennen.
Ich tausche mit dir mein Hdy gegen deine A700 ;)
Damit wir beide die Sachen haben, die wir wirklich brauchen :top:
Ich tausche mit dir mein Hdy gegen deine A700 ;)
Damit wir beide die Sachen haben, die wir wirklich brauchen :top:
Ich brauch keine Handynummer ^^
Aber ich hab auch keine ahnung wie so ne Mailingliste funktioniert ...... ^^
erwinkfoto
09.03.2010, 11:04
Ich geb dir meine Mail heute beim Stammtisch ;)
Normale Telefonnummern sind sicher auch in Ordnung, Shootylein. :lol:
Ein Mailverteiler ist recht leicht einzurichten. Man kann in seinem Mailprogramm Mailadressen sammeln und diese zusammen koppeln, so dass man gleich an alle Mitglieder des Stammtisches schreiben kann. Das ist eine seeeehr feine Erfindung. =)
Normale Telefonnummern sind sicher auch in Ordnung, Shootylein. :lol:
Ein Mailverteiler ist recht leicht einzurichten. Man kann in seinem Mailprogramm Mailadressen sammeln und diese zusammen koppeln, so dass man gleich an alle Mitglieder des Stammtisches schreiben kann. Das ist eine seeeehr feine Erfindung. =)
ich glaube es war eher sowas das man z.b. eine mail an "stammtisch-ffm@tisch.de" schreibt und dann bekommt jeder auf der liste ne mail.
Anders herum muss ja wieder jeder die Mailadressen bei sich installiert haben.
Leute, die nicht so viel mitbekommen - Ich zum Beispiel.
@Smilla - Kannst Du es ermöglichen Dein Startseitenbild "hier" zu sehen?
Was ist mit dem SUF und dem Damoklesschwert - erbitte Aufklärung. Gerne heute Abend beim Essen.
Kontaktliste finde ich generell eine gute Sache. Ich schreibe viel öfter Mails im Outlook als im Forum... ist einfach komfortabler und schneller...
Herzliche Grüße
Norbert
...und bis heute Abend.
@Shooty: wie das geht, weiß ich nicht.
Aber du würdest dich auch nicht umbringen, wenn du die paar Mailadressen bei dir einspeicherst.
@Shooty: wie das geht, weiß ich nicht.
Aber du würdest dich auch nicht umbringen, wenn du die paar Mailadressen bei dir einspeicherst.
Ich nutz halt kein outlook oder sowas, da ich an vielen PCs meine Mails abrufe ;)
So hab ich alles alles zur hand sobald ich ans internet komme.
as ist mit dem SUF und dem Damoklesschwert - erbitte Aufklärung. Gerne heute Abend beim Essen.
Ich denke da wirst du heute abend einiges mitbekommen ;)
@Norbert
PM für dich :)
LG
Elke
Dimagier_Horst
09.03.2010, 12:28
Sorry, dass ich mich hier einmische. Der Frankfurter Stammtisch hat ein Schattenforum, das könnte noch aktiv sein. Ich habe leider die Zugangsdaten nicht mehr, vielleicht hat Tina noch was.
Aber auf der Suche danach habe ich was für die Nostalgiker und Jubiläumsfreunde unter uns gefunden: Der erste Frankfurter Stammtisch war am 29. Oktober 2003 :D.
Habt viel Spaß heute abend!
Ich geh später mal auf die Suche. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich noch ein Lesezeichen auf meinem Computer.
Bei mir kommen echt schlechte Erinnerungen hoch :cry::flop:
Viele Grüße
Petra
Ah, ein Stammtischforum wäre natürlich auch klasse. =)
Auf jeden Fall findet sich sicher ein Weg, doch wie gesagt: noch nicht so schnell die Pferde scheu machen. Die wichtigsten Dinge hier sind doch noch freigeschaltet. =)
Was ist mit dem SUF und dem Damoklesschwert - erbitte Aufklärung. Gerne heute Abend beim Essen.
Naja, das Forum ist knapp 3 Tage offline genommen worden und hinter den Kulissen wurde beratschlagt ob und wie es mit dem Forum weitergeht. Zwei der Moderatoren haben auch das Handtuch geworfen. Steht zumindest in den News des Forums.
Meine ganz persönliche Einschätzung ist, dass das Thema dennoch noch nicht ganz vom Tisch ist und durchaus die Gefahr besteht, dass das Forum abgeschaltet werden könnte. Auch wenn ja aus dem Grund ein Verein als Träger gegründet wurde um solch eine Gefahr zu minimieren. Aber auch ein Verein kann sich auflösen. Damit wäre dann dieses Forum Geschichte....
Ich hoffe ja mal nicht.
Dennoch bin ich der Meinung wir sollten unseren Stammtisch auch unabhängig von einem Forum erhalten. Deshalb meine Anregung nach alternativen Kommunikationswegen.
Bis heute Abend
Eric
Sorry, dass ich mich hier einmische. Der Frankfurter Stammtisch hat ein Schattenforum, das könnte noch aktiv sein. Ich habe leider die Zugangsdaten nicht mehr, vielleicht hat Tina noch was.
Aber auf der Suche danach habe ich was für die Nostalgiker und Jubiläumsfreunde unter uns gefunden: Der erste Frankfurter Stammtisch war am 29. Oktober 2003 :D.
Habt viel Spaß heute abend!
Schattenforum:shock::?::?: Echt sowas gibt/gab es:shock::?:
Isch bin platt...
Danke auch für deinen Nostalgietipp:top:.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
Herzliche Grüße
Eric
MCrombach
09.03.2010, 15:30
Ich versuche heute Abend, im zweiten Anlauf (letzten Monat hats nicht geklappt), vorbei zukommen. Muss allerdings erst Kiddies verpflegen, dass heißt erst ca. 20:00.
Im worst case, stehe ich gerne zur Verfügung und könnte ein kleines Forum, ohne großen Schnickschnack mit einem max. zwei Tagen Vorlauf zur Verfügung stellen. Auch hier unheimlich wichtig - Kontaktadressen um sich dann kurzzuschliessen.
Marcus
Gehe ich im Gasthof immer den Knipsgeräuschen nach?
Gehe ich im Gasthof immer den Knipsgeräuschen nach?
Hab gerade angerufen.
Wir sind dann im Raum zur Straße hin ;)
Aber wenn du einfach jemanden fragst wo die verrückten mit den Kameras sind weisen sie dir schon den weg :)
MCrombach
09.03.2010, 16:13
Aber wenn du einfach jemanden fragst wo die verrückten mit den Kameras sind weisen sie .....
...Dich direkt ein. :lol:
Mit den Stammis eingewiesen werden, ist Spaß pur. Würde ich sofort mitmachen. :lol:
erwinkfoto
09.03.2010, 17:33
Mit den Stammis eingewiesen werden, ist Spaß pur. Würde ich sofort mitmachen. :lol:
Dann kannst du, wenn du magst, Schwester Ratched spielen.
(Für die, die mit den Namen nichts anfangen können: LINK (http://de.wikipedia.org/wiki/Einer_flog_%C3%BCber_das_Kuckucksnest))
:lol:;) (Ist alles nur Spaß)
Eh... Wer kommt eigentlich jetzt mit?
(Voraussichtliche Tabelle)
Teilnehmer |Jo | Ne, sorry
Shooty | x |
erwinkfoto | x |
Elric | x |
Schnitte + | x |
Frame + (Smilla?) | x |
Fotoekki | x |
Stoppelhopser | x |
Nobsch| x |
Sofian | x |
MCrombach (ab 20Uhr) | x |
Beso, Morphium (Georg) und Pedi wollten kommen, oder?
Und, sonst noch Jemand?:D
EDITH: @ Fotoekki: :lol::top: Erst jetzt verstehe ich das mit den Abitur nachts... Ich mir die Beiträgen vor DEN AUSFALL™ (2010) angeschaut und bin jetzt draufgekommen (wg. Illuminati ...hä wie heißt das? ;)Luminale)
FrenchMan
09.03.2010, 18:12
Wenn nicht noch unvorhersehbare "arbeitstechnische" Geschehnisse mich
am Kommen hindern sollten :shock: werde ich auch da sein :top:
Bis nachhher:!:
Gruß
Ralf
Fotoekki
09.03.2010, 18:22
Ich mir die Beiträgen vor DEN AUSFALL™ (2010) angeschaut und bin jetzt draufgekommen (wg. Illuminati ...hä wie heißt das? ;)Luminale)
Der große Stromausfall in NY vor einigen Jahren heißt heute noch "The Big Blackout"
Analog sollten wir vom Orange-Out reden ;).
C U later!
Tina hat auch eine Mail bekommen, hab aber noch keine Antwort.
Vielleicht sollte man noch ein paar SMS schreiben, Norbert, hattest du nicht ihre Handynummer? :)
LG
Elke
erwinkfoto
09.03.2010, 18:27
Shooty | x |
erwinkfoto | x |
Elric | x |
Schnitte + | x |
Frame + (Smilla?) | x |
Fotoekki | x |
Stoppelhopser | x |
Nobsch| x |
Sofian | x |
FrenchMan | x |
Beso, Morphium (Georg), Tina und Pedi wollten kommen, oder?
Und ich hab Tomac angeschrieben... mal sehen :crazy:
Der große Stromausfall in NY vor einigen Jahren heißt heute noch "The Big Blackout"
Analog sollten wir vom Orange-Out reden ;).
Digital:cool: heisst es eben dann "DER ORANGENE AUSFALL™ (2010)";):cool:
erwinkfoto
09.03.2010, 19:17
Bin um etwa 19:20 da.
Bis dann...
Erwin
EDIT: NE, schaffe ich niemals, ...bin um 19:40 da.
@ Dana (unten):
Naja...ich ärgere dich nur, damit du kommst (es ist nicht zwingend notwendig dass du mich dann schlägst...;))
Dann kannst du, wenn du magst, Schwester Ratched spielen.
(Für die, die mit den Namen nichts anfangen können: LINK (http://de.wikipedia.org/wiki/Einer_flog_%C3%BCber_das_Kuckucksnest))
:lol:;) (Ist alles nur Spaß) Ob Spaß oder nicht, mal langsam etwas weniger dicke Lippe riskieren, täte dir gut. ;)
Ich beiße durchaus nicht nur Nikoläusen und Marzipanschweinchen die Köpfe ab...manchmal ist auch ein kleiner Abiturient drunter. :cool:
Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß! Trinkt ne Apfelschorle für mich mit. :D
MCrombach
09.03.2010, 19:49
Ich beiße durchaus nicht nur Nikoläusen und Marzipanschweinchen die Köpfe ab...
...zum aktuellen Anlass sind auch Schokoladenosterhasen nicht wirklich sicher!!!
Solltet ihr also demnächst in Euren Osternester unvollständige.....
Viel Spaß mit dem Chor! Ich bin schon ein wenig traurig, jetzt die ganzen Maoam alleine essen zu müssen :lol:.
Das tust du nicht...
Das
tust
du
nicht!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
MCrombach
09.03.2010, 20:41
Hmmmmm, sind die Dinger lecker :P (leider gibt's keinen Smilie, der sich den Mund ableckt :)), hatte ganz vergessen wie die schmecken!!! So, aber ich muss jetzt los zum Stammtisch!!
Hallo zusammen,
das Essen und die Getränke "hier" haben es echt in sich - suuuuperlecker...
;)
501/Schnitte.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99373)
Unbedingt die Bildinformationen beachten - Enorm Wischtisch
Shooty hatte seinen Selbstbau Ringlicht dabei...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Nobsch_pointing_SUF.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99378)
Müde Grüße ;)
Norbert
Stoppelhopser
10.03.2010, 00:48
So, nun bin ich wieder daheim. Es war mal wieder ein super Abend. Toll, dass so viele Leute da waren.
erwinkfoto
10.03.2010, 00:55
Shooty hatte seinen Selbstbau Ringlicht dabei...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Nobsch_pointing_SUF.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99378)
Müde Grüße ;)
Norbert
Saludos Sr. Cansado ;)
Dein jetzigen Profilbild ist zwar toll, dieses hier ist aber autentischer :cool:;)
Ich hab auf die Uhrzeit geguckt und gedacht, "hä? 21Uhr, da waren wir doch am Stammtisch".
Eben. :top::D
Es war echt ein toller Abend. Schade um die, die nicht da waren.
Aber besser für uns.
Mehr Maoam für alle. :top::lol:
Bis zum nächsten Mal!
Erwin
Es hätten mehr leckere Maoam da sein sollen.
Sonst wars wieder Lustig :top:
Schnitte
10.03.2010, 01:03
...ein par Bilder:
Shooty - Der Erleuchter :)
501/Stammtisch_Mar_2010_098a800.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99387)
...und "erwischt!!!"
501/Stammtisch_Mar_2010_102_800.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99388)
Viele Grüße an Alle!
A&H
FrenchMan
10.03.2010, 01:09
Schön wars :top:
Bis zum nächsten Mal (hoffentlich -noch- in diesem Forum :shock:)
Grüße an alle Dagewesenen & Daheimgebliebenen:!:
Ralf
erwinkfoto
10.03.2010, 02:13
Wenn Jemand auf gar keinen Fall ein Bild von sich selbst hier drin sehen möchte,
so soll er JETZT sprechen oder für immer schweigen ;).
Ich hab herzhaft lachende:
- Stoppelhopser :eek:
- Frenchman :shock::D
- Nobsch :cool:
(und noch ein Paar)
Portraits von:
Fotoekki (mehrere)
Smilla (ein ganz tolles ...ja....ganz unbemerkt...dank ______´s ____er);):roll:
Frenchman
Frame
Nobsch
Pedi (unglaublich viele)
Beso (Beate, jaaa, den ganz tollen, welches ich noch croppen muss :top:)
Usw.
Also bitte Bescheid sagen, falls es unerwünscht sein sollte. Ok?
Nicht das WIR auch mit Androhungen und Anwälte anfangen ;)
Ich stelle sie (evtl.) Morgen rein...
LG,
Erwin
Wenn Jemand auf gar keinen Fall ein Bild von sich selbst hier drin sehen möchte,
Ich hab herzhaft lachende:
- Stoppelhopser :eek:
- Frenchman :shock::D
- Nobsch :cool:
(und noch ein Paar)
Portraits von:
Fotoekki (mehrere)
Smilla (ein ganz tolles ...ja....ganz unbemerkt...dank ______´s ____er);):roll:
Frenchman
Frame
Nobsch
Pedi (unglaublich viele)
Beso (Beate, jaaa, den ganz tollen, welches ich noch croppen muss :top:)
Usw.
LG,
Erwin
Na, ich denke du kannst dir denken welche ich hier nicht sehen will, oder? :P
War das wieder lustig gestern.
So, wir wollten ja probieren ob wir das mit dem Wechsel von Di und Do hin-bekommen.
Das nächste Treffen wäre dann am 08.04. (der zweite Do im Monat). Wir haben noch nicht reservieren lassen. Also wer mit dem 08. April (bzw. mit dem Wochentagswechsel) ein Problem hat sollte sich jetzt melden.
Viele Grüße
Petra
Kopf abreissen - wie brutal. Das geht feinfühliger...also hier die ganze Geschichte zum Bild:
Ich: "He, Weihnachtsmann, langweilig so ausserhalb der Saison, oder?"
Weihnachtsmann: "Echt, nichts zu tun, nur rumhängen!"
Ich: "Lust auf `nen Tauchkurs?"
Weihnachtsmann: "Wie Tauchkurs..."
Ich: "Naja, Tauchkurs halt. Du legst Dich locker auf meine Zunge und genießt erst einmal das herrliche Mittelmeerklima. Relax pur, so ein paar Minuten. Das ist so toll, Du wirst dahinschmelzen."
Weihnachtsmann: "Hm, Mittelmeer, relaxen - hört sich gut an. Und der Tauchkurs?"
Ich: "Wenn Du relaxed bist, geht es los: ab in die Speiseröhre, da wirst Du vom Speichel getragen und musst erst mal nichts tun. Dann geht es ab in die Abenteuerhöhle mit echt wahnsinnigen Felsstrukturen, dann kommt ein breiter Kanal, da ist es etwas ruhiger. Am Ende staut es sich manchmal, aber man kommt dann ganz entspannt wieder raus."
Weihnachtsmann: "Klingt interessant. Und dann, was passiert, wenn man wieder raus ist? Ist dann schon Schluss?"
Ich: "Nein, beileibe nicht! Dann geht es zum Rafting, mit Wirbeln und so, riesigen Wasserfällen, die dann aber wieder in ruhigem Gewässer enden."
Weihnachtsmann: "Und was kostet das?"
Ich: "Du zahlst erst am Ende. Soviel, wie Du meinst, dass es wert gewesen sei. Ist doch toll, oder? Ein Kauf ganz ohne Risiko!"
Tja, und so raffte es ihn am Freitag hin....:lol:
Wer gestern nicht wußte was Frankfurter Gebabbel ist, hat hier einen Eindruck davon.
Anmeldungen können noch entgegen genommen werden.
Viele Grüße
Petra
War ein schöner Abend! Es hat mich gefreut, euch alle kennenzulernen. Das nächste Mal bin ich wieder dabei!
Ob ich Fotos von mir hier sehen möchte? Okay, aber nur wenn solche Beauty Retouchen wie gestern abend tabu sind!!!!!
erwinkfoto
10.03.2010, 09:54
....
Ich kann mir schon was dabei denken.
Ich suche jetzt vorsichtig raus ;)
...
Ob ich Fotos von mir hier sehen möchte? Okay, aber nur wenn solche Beauty Retouchen wie gestern abend tabu sind!!!!!
Ich bin nicht so ein Photoshop-Profi wie Nobsch und Shooty.
Ich lasse lieber deine natürliche Schönheit zum Vorschein. :D
Jetzt muss ich zur Schule,
Ade.
Erwin
Es war echt ein toller Abend. Schade um die, die nicht da waren.
Aber besser für uns.
Mehr Maoam für alle. :top::lol:
Es hätten mehr leckere Maoam da sein sollen.
Sonst wars wieder Lustig :top:
Das ist nicht euer Ernst... :cry: :cry: :cry:
Gebt BITTE zu, dass ihr mich nur verarscht... *heul*
*frustriert einfach wieder ins Bett geh*
Fotoekki
10.03.2010, 10:56
Moin zusammen,
ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe von den ganzen MAOAM heute sowas von Bauchschmerzen...
Es rächt sich halt, wenn man die Beute eines Fabrikverkaufs zu vernichten versucht. ;)
Wünsche allseits noch Gute Besserung,
FrenchMan
10.03.2010, 11:09
Moin ebenfalls - ausgeschlafen ? :cool:
Ich hab auch noch lange Zähne...frei nach dem Motto:
Wollt Ihr die Abschaltung des SonyUserForums? - NEIN :!: -
Wollt Ihr die Auflösung des Frankfurter Stammtischs? - NEIN :!: -
Was wollt Ihr denn? MAOAM:!: (von MCrombach :P)
Gruß
Ralf
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif
Hi alle zusammen...ich habs leider malwieder nicht zum Stammtisch geschafft, auch wenn es mir das eine Mal schon recht gut gefallen hat :) vll das nächste mal wieder.
Jetzt mal eine Frage von jmd. der wohl was verpasst hat :? :
Wo ist das Problem mit diesem Forum? Ich habe nur mitbekommen, das irgendwie wohl der Moderationsaufwand in dem "Verbesserungsteil" zu groß wurde und der Biete-Teil irgendwie nicht ganz "ehrlich" und in dem Sinn genutzt wurde, wie es sollte.
Und womit haben die Betreiber bzw. die Leitung jetzt ein Problem?
Das mit dem Stammtisch sehe ich gelassen...im Notfall bleibt alles erstmal bei Di und wenn das Forum unerwartet offline geht...treffen sich alle am nächsten Termin zu einem Kriesentreffen und Adressaustausch.
Außerdem wollte ich für diejenigen, für die Darmstadt nicht zu weit ist und das interessant sein könnte, nochmal einen kleinen Link (http://www.fotogena.de/events/multimediale)zur Fotogena MultiMediale am 27./28.3. posten.
LG
Steffen :)
Maoam, Maoam, ....
ich glaube ich kann die nächsten 3 Tage nix mehr essen....
Das nächste Mal bitte nicht mehr ganz soviele mitbringen....
Gruß
Eric
PS::mrgreen::mrgreen:
@Steffen: gib einfach deine Mailadresse dem frechen Eric unter dir per PN, dann passt das schon. Es gibt genug Möglichkeiten, sich weiterhin zu treffen.
Insgesamt gilt: wenn man wirklich will, schafft man alles. ;)
@Eric: du auch noch... *mir an mein Herz fass*
:cry:
;)
(Habt ihr euch irgendwie abgesprochen, dass Dana-ärgern was Tolles ist oder watt??? :lol:)
Würden wir niiiiiieeeee tun.
Übrigens, sorry nochmal, dass ich das ganze MAOAM vor lauter lachen quer durch den Raum geschossen habe... ich glaub das klebt immer noch an der Holzvertäfelung :crazy:
Aber dieses Kryptonit-Zeugs war ja auch echt......grün - oder???
APROPOS PS Verschönerungen - hab Ekkis Bild nochmal durch PS laufen lassen... - in der Hoffnung dass es mir hilft ;) - sagt mal was dazu - Peeeeediiii - los gibs mir ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Nobsch_pointing_blured1_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99394)
Schnitte
10.03.2010, 13:18
Würden wir niiiiiieeeee tun.
Übrigens, sorry nochmal, dass ich das ganze MAOAM vor lauter lachen quer durch den Raum geschossen habe... ich glaub das klebt immer noch an der Holzvertäfelung :crazy:
APROPOS PS Verschönerungen - hab Ekkis Bild nochmal durch PS laufen lassen... - in der Hoffnung dass es mir hilft ;) - sagt mal was dazu - Peeeeediiii - los gibs mir ;)
501/Nobsch_pointing_blured1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99393)
a)meinst Du, es lag an den 149 Maoam? :oops: ach, deswegen hab ich vlt. so 'ne komische Gesichtsfarbe? Ich dachte das war euer CS4..
b) bei deiner Bearbeitung fehlt (wie schon gestern gesagt) die Umarbeitung des Kragens in einen Trenchcoat - Inspektor Columbo ;-)
a)meinst Du, es lag an den 149 Maoam? :oops: ach, deswegen hab ich vlt. so 'ne komische Gesichtsfarbe? Ich dachte das war euer CS4..
b) bei deiner Bearbeitung fehlt (wie schon gestern gesagt) die Umarbeitung des Kragens in einen Trenchcoat - Inspektor Columbo ;-)
ach, was ich noch fragen wollte...... ;)
Ihr seid SO DOOOOOOOOOOOOOF!!! :cry: :cry:
Und WEHE, es hat das Mal, wo ich wieder dabei sein kann, keiner ein Maoam für mich dabei! :evil: :evil: Ihr habt einiges an Wiedergutmachung zu betreiben! JAHA! :twisted:
Außerdem wollte ich für diejenigen, für die Darmstadt nicht zu weit ist und das interessant sein könnte, nochmal einen kleinen Link (http://www.fotogena.de/events/multimediale)zur Fotogena MultiMediale am 27./28.3. posten.
Das klingt interessant!
Ich werd mal schauen ob ich hin komme! :D
(Habt ihr euch irgendwie abgesprochen, dass Dana-ärgern was Tolles ist oder watt??? :lol:)
Danalein, wir würden Dich doch niemals ägern tun wollen. Niehiehiemals nicht.
.....
....
....
....
Oder vielleicht doch:?::mrgreen::umarm:
Wo ist das Problem mit diesem Forum? Ich habe nur mitbekommen, das irgendwie wohl der Moderationsaufwand in dem "Verbesserungsteil" zu groß wurde und der Biete-Teil irgendwie nicht ganz "ehrlich" und in dem Sinn genutzt wurde, wie es sollte.
Und womit haben die Betreiber bzw. die Leitung jetzt ein Problem?
Naja, in den News steht unverblümt drin dass auch über die Schließung des Forums nachgedacht wurde.
Einen ersten Vorgeschmack hatten wir ja an dem letzten Wochenende genießen dürfen. Urplötzlich ohne Vorwarnung abgeschaltet.
Damit unser toller Stammtisch nicht auseinanderfällt haben wir gestern Abend über ein Fallbackszenario für den Fall der Fälle nachgedacht. Email-Adressen wurden auch schon fleißig ausgetauscht.
@Dana:
Dana darf ich Deine Email-Adresse an Pedi weitergeben?
Stay tuned (oder so)
Eric
Nur wenn du mir das nächste Mal eine Packung Maoam Orange mitbringst. :(
(Natürlich, dafür war sie doch gedacht. ;) Alle vom Stammi dürfen die haben. Ich hingegen möchte gerne auch alle für einen Verteiler haben.)
Nur wenn du mir das nächste Mal eine Packung Maoam Orange mitbringst. :(
O.k.
(Natürlich, dafür war sie doch gedacht. ;) Alle vom Stammi dürfen die haben. Ich hingegen möchte gerne auch alle für einen Verteiler haben.)
O.k. Pedi sammelt momentan die ganzen Email-Adressen und wird sie, denke ich, dann auch verteilen.
Du denkst da richtig.
Ich habe ja auch von früheren Treffen und so ein paar zuhause in meiner Liste drin. Das muß ich halt erst mal in eine Liste zusammenfügen und indem ich dann allen diese Liste zukommen lassen werde ist dies gleichzeitig eine Kontrolle ob meine Daten noch stimmen und ich auch keine Schreibfehler gemacht habe. Uff, alles ohne Komma und Punkt ;) Aber das geht erst Zuhause.
Viele Grüße
Petra
PS Ich liebe ja die Zitronen-maoams ;)
Peeedüüüüüü! *Fähnchen schwing* :D
erwinkfoto
10.03.2010, 17:05
:shock: Wieso verarschen?
Denkst du, wir machen einfach nur Spaß???? :cool:
Was stimmt, ist dass alle dich vermisst haben. :cry::)
Das klingt interessant!
Ich werd mal schauen ob ich hin komme! :D
Wenn du hingehst, komme ich mit :top:
...
O.k. Pedi sammelt momentan die ganzen Email-Adressen und wird sie, denke ich, dann auch verteilen.
Ich will auch :mad: ...ich wollte heute Ekki von eine tolle Objektiventdeckung berichten, ging aber nur über´s SUF... Ich hoffe, er liest seine Mails früh genug :top:
EDITH on the fly: Ah, Ekki hat doch seine Emails abgerufen :D
...
Aber das geht erst Zuhause.
...
Du kannst ruhig mein Bild mit dem Sony-Minolta Handy-Prototyp zeigen. ;)
Grüße,
Vielleicht stelle ich später ein Paar Bilder rein...
Erwin
Vielleicht stelle ich später ein Paar Bilder rein...
Hey Erwin, Veto, also für mein(e) Bild(er). Und danke, dass du vorher gefragt hast. :)
LG
Elke
erwinkfoto
10.03.2010, 17:13
Hey Erwin, Veto, also für mein(e) Bild(er). Und danke, dass du vorher gefragt hast. :)
LG
Elke
Oki Doki. Ich hab es mir auch schon gedacht.
Es gibt, wenn´s hochkommt, 4 Bilder von dir in der gesamten Galerie, von daher hatte ich ein Bissl Vorahnung.
Schade, denn es war ein besonders schönes Porträt... ;)
LG,
Erwin
Also gucken würde ich schon gerne, schick dir gleich meine Mailadresse per PM. :D
Fotoekki
10.03.2010, 18:06
LG,
Erwin
Ach Erwin, ich verklage bekanntlich nur Leute, die häßliche Bilder von mir machen... ;)
War das wieder lustig gestern.
So, wir wollten ja probieren ob wir das mit dem Wechsel von Di und Do hin-bekommen.
Das nächste Treffen wäre dann am 08.04. (der zweite Do im Monat). Wir haben noch nicht reservieren lassen. Also wer mit dem 08. April (bzw. mit dem Wochentagswechsel) ein Problem hat sollte sich jetzt melden.
Viele Grüße
Petra
Du willst bestimmt die MAOAM-Bilder geheim halten, gell? Damit Dana sich nicht im Erdgeschoß aus dem Fenster stürzt, oder so.
Was waren eigentlich die blauen MAOAM für eine Sorte? Schlumpfgeschmack oder Spiderman?
(...) aber nur wenn solche Beauty Retouchen wie gestern abend tabu sind!!!!!
Aber wenn's ähnlich ist, ist's doch nicht mehr lustig. :lol:
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u070.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e010.gif
Wenn ich diese ganze Gewalt sehe, frage ich mich, ob wir die Fallbacklösung nicht schon vor der Eröffnung aus genau diesem Grund wieder schließen sollten...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/Nobsch_pointing_blured1_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99394)
Ach, Du bist also Schuld, dass ich am anderen Ende des Tisches in lauter klebrigen MAOAM-Resten sitzen durfte... Musstest Du die denn wirklich erst alle anlutschen?
Das Bild sah vorher müde aus, jetzt glaube ich, ein wenig Yeti darin zu erkennen.
** duck und wech **
:shock: Wieso verarschen?
Denkst du, wir machen einfach nur Spaß???? :cool:
Nie, hier ist alles immer blutiger Ernst (siehe Fadenkreuzbild von Schnitte)
Schnitte
10.03.2010, 18:57
.... Nie, hier ist alles immer blutiger Ernst (siehe Fadenkreuzbild von Schnitte)
Boah, Du bist aber nachtragend, war's so schlimm? Dann hier nochmal meine offizielle Entschuldigung :oops:
Uuund, wo war da Blut - die haben ja nicht mal Ketchup auf den Pommes? :) :)
erwinkfoto
10.03.2010, 19:09
Ach Erwin, ich verklage bekanntlich nur Leute, die häßliche Bilder von mir machen... ;)
...
Gut, dass ich eine Rechtschutzversicherung habe :lol:;)
...
Ist das versteckte Kritik an Fr. Carevic? ;):cool:
ps: @ Ekki: Und? Was ist dann "daraus" geworden? Denkst du darüber nach? ;)
Gut, dass ich eine Rechtschutzversicherung habe :lol:;)
Die bringt dir aber nur was wenn du dann auch recht bekommst *G*
Und davon gehe ich hier nicht so wirklich aus :)
Auf persönlichen Wunsch von Erwin:
501/Erwin-kl.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99419)
erwinkfoto
10.03.2010, 20:32
Auf persönlichen Wunsch von Erwin: (...)
...
Ja, ja...du möchtest dich nur absichern, damit ich später nichts zu meiner Verteidigung sagen kann ;):lol:
Ja, ja...du möchtest dich nur absichern, damit ich später nichts zu meiner Verteidigung sagen kann ;):lol:
Dafür hab ich schon die pm's ^^
Fotoekki
10.03.2010, 20:36
Boah, Du bist aber nachtragend, war's so schlimm? Dann hier nochmal meine offizielle Entschuldigung :oops:
Nein, ich bin nicht sehr nachtragend, aber DAS gibt immer wieder Stoff für einen Spruch ;)
Wenn das Blut für die Pommes nicht mehr reicht, weißt Du, wieviele Vampire die Balkanesin im Keller sitzen hat... :lol: :lol: :lol:
MCrombach
10.03.2010, 21:03
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich war bereits eifrig am Projekt X tätig. Es geht voran!
Ich fand den Abend absolut genial und es hat sich wirklich gelohnt vorbei zuschauen. Sehr sehr nettes Kollektiv!!
Allerdings habe ich gerade nicht so viel Zeit, die aktuellen 3 neuen Seiten zu lesen, hoffe jedoch nur innigst, dass ihr nichts von den ganzen Maoam erzählt habt!!! ;)
Ich bräuchte mal eine Liste mit UserID's der persönlich Bekannten des Frankfurter Stammtischs. Gibt es so etwas bereits?
Mei, da ist man mal ein paar Stunden off und muss hier richtig viel nachlesen. :D
@Pedi: ach, das ist total nett, wenn das nächste Treffen nun am Do, 8.4. wäre!
Dann könnten nämlich Gottlieb und ich teilnehmen. =)
*schon mal präventiv strahl*
^__________________________________________^ (SEHR breites Grinsen)
@Erwin: vermisst? Klaaaaaaaaaaar. ;) Wäre ich da gewesen, hätte ICH die Schlumpmaoams gegessen... :cry:
*mich total auf den 8.4. freu*
Da sind wir dann, hoooffentlich, auch schon umgezogen. =)
Sammy wäre dann allerdings wahrscheinlich mit von der Partie...aber inzwischen liegt sie ja genauso zu euren Füßen wie zu meinen. :D
@Marcus:
ACHWAS!!! DAS WORT MAOAM IST NIE GEFALLEN! Niemals. Also...gar nicht. In KEINEM Beitrag.
Also...eigentlich gar nicht.
Warum auch?
erwinkfoto
10.03.2010, 21:08
...
Allerdings habe ich gerade nicht so viel Zeit, die aktuellen 3 neuen Seiten zu lesen, hoffe jedoch nur innigst, dass ihr nichts von den ganzen Maoam erzählt habt!!! ;)
:cool: Zu spät :lol:;)
Ich bräuchte mal eine Liste mit UserID's der persönlich Bekannten des Frankfurter Stammtischs. Gibt es so etwas bereits?
Shooty | x |
erwinkfoto | x |
Elric | x |
Schnitte + | x |
Frame + (Smilla?) | x |
Fotoekki | x |
Stoppelhopser | x |
Nobsch| x |
Sofian | x |
FrenchMan | x |
Beso, Morphium (Georg), Tina und Pedi wollten kommen, oder?
Und ich hab Tomac angeschrieben... mal sehen :crazy:
(...)
Und noch ein Paar, vielleicht mag jemand nachfüllen?
Ah...ich fange an: Dimagier_Horst, Dana, ...
Aber Pedi ist eine gute Anlaufstelle...sie hat alle unsere PERSÖNLICHSTEN DATEN!!!:shock:;)
EDIT: Hallo Dana! ...doch, wir haben dich vermisst.
Und von Maoams war nie die rede.
(Man möge den Sarkasmus den richtigen Satz zuordnen, nicht beide Sätze ;))
Das sind doch noch mehr...
Pedi
Shooty
erwinkfoto
Elric + Beatrix
Schnitte + Astrid
Frame + Smilla
Fotoekki
Tina
Stoppelhopser
Nobsch
Sofian
MCrombach
FrenchMan
Die Kleine
Beso
Dimagier_Horst
Morphium
MrBrown
heldgop
der_knipser
Dana
............
erwinkfoto
10.03.2010, 21:18
Das sind doch noch mehr...
(...)
Mein Edit kopiere ich hierher:
EDIT: Hallo Dana! ...doch, wir haben dich vermisst.
Und von Maoams war nie die rede.
(Man möge den Sarkasmus den richtigen Satz zuordnen, nicht beiden Sätzen ;))
Ansonsten, tabellenartig optimiert:
Pedi
Shooty
erwinkfoto
Elric + Beatrix
Schnitte + Astrid
Frame + Smilla
Fotoekki
Tina
Stoppelhopser
Nobsch
Sofian
MCrombach
FrenchMan
Die Kleine
Beso
Dimagier_Horst
Morphium
MrBrown
heldgop
der_knipser
Dana
Tomac
MCrombach
10.03.2010, 21:50
So weit so gut. Möchte jemand mal in unser Disaster Recovery Backup reinschnuppern?
erwinkfoto
10.03.2010, 21:53
So weit so gut. Möchte jemand mal in unser Disaster Recovery Backup reinschnuppern?
Scheint niemand hier zu sein....
ICH! ICH! :D
Gerne:top::D
Pedi
Shooty
erwinkfoto
Elric + Beatrix
Schnitte + Astrid
Frame + Smilla
Fotoekki
Tina
Stoppelhopser
Nobsch
Sofian
MCrombach
FrenchMan
Die Kleine
Beso
Dimagier_Horst
Morphium
MrBrown
heldgop
der_knipser
Dana
Tomac
hosand
KurtH
neo2006
Brachypelma
Ich habe noch die letzten vier Einträge ergänzt.
Gruß
Eric
erwinkfoto
10.03.2010, 22:18
Mit ein Paar schwierigkeiten starten wir langsam aber sicher...
Ich kann den Aktivierungscode nicht sehen
Moment, moment, kommt gleich
:mrgreen:
Aber jetzt läuft´s eigentlich...
Ich würd auch ma gern schaun ;)
Also gucken würde ich schon gerne, schick dir gleich meine Mailadresse per PM. :D
...auch - darf ich? Büdde büdde - Smilla - ne ;)
erwinkfoto
10.03.2010, 23:05
Ich muss mich jetzt schon beschweren! Der Marcus löscht meine Beiträge! ;):lol:
(Sind ja nur tests) :mrgreen:
erwinkfoto
10.03.2010, 23:12
Isch will au....
Das klingt ja alles wunderbar und unkompliziert...aber ich hab mir schon die Finger dort drüben verbrannt.
Bis alle Gasleitungen dicht sind, muss du Handschuhe und eine Maske tragen...
:roll::lol:
Wir sind grad in der schwierigen Testphase (sollte bald abgeschloßen sein) :D:top:
Dann wart ich noch.
So ne Gasmaske zerdrückt mir die Früsuuuur... :D
erwinkfoto
10.03.2010, 23:44
Shooty? Schläfst du?
Sogar Dana ist schon drin :mrgreen:
erwinkfoto
11.03.2010, 01:18
Gute Nacht Forum! :shock:;):lol:
Zumindest diesen Teil bleibt uns überlassen...
Shooooooty! Check deine PN´s! (Ich nehme an, du hast eins vom Marcus)
LG,
Erwin
Schnitte
11.03.2010, 08:56
Auch mal gucken will... ;-)
Man soll ja immer die Flucht- und Rettungswege rechtzeitig kennen...
Guten Morgen,
man seid ihr fleißig. Leider habe ich gestern nicht mehr online gehen können. Unser Server sollte sich mal ausruhen. Ich habe eine Exel-Tabelle mit den Nicknames und den bisher vorhandenen Adressen angelegt. Da sind natürlich noch Lücken enthalten, aber ich denke die sind innerhalb einer Woche geschlossen.
Aber ich habe noch eine Frage, seid ihr alle damit einverstanden wenn ich diese Liste an jeden verteile oder möchte jemand das die Liste nur für den Aufbau unserer Stammtischseite genutzt wird.
Datenschutz gilt für alle, gelle.
Fotoekki, kannst du bitte deine Maildresse noch mal per PM schicken, ich bin nicht sicher ob ich sie richtig entziffern konnte :cool:.
Viele Grüße
Petra
Petra, ich bin einverstanden.
Hast Du die mail-Adresse von Steffen (mrbrown) schon?
Viele Grüße
Eric
seid ihr alle damit einverstanden wenn ich diese Liste an jeden verteile oder möchte jemand das die Liste nur für den Aufbau unserer Stammtischseite genutzt wird. Wer ist denn "jeder"? :D
Also...an die Frankfurtstammtischler kannst du sie gerne komplett verteilen, dass du ansonsten in jedem Laden oder jedem Kaufhaus unsere Email-Adressen anpreist, hätte ich zumindest nicht so gerne. :mrgreen:
Nee, schon klar. Verteil ruhig. =)
Mist, jetzt habe ich doch wieder "die" Gelegenheit verpasst Geld zu machen....;)
Nein, würde ich nie machen und dennoch könnte der eine oder andere damit ein Problem haben.
Die PMs an die Stammtischler deren Adresse noch fehlt sind unterwegs. mrbrown habe ich auch angeschrieben. Sofian hat sich schon bei mir gemeldet.
Viele Grüße
Petra
FrenchMan
11.03.2010, 09:48
Moin!
@Pedi: na dann mach mal, mein "ok" hast Du :top:
Gruß
Ralf
Schnitte
11.03.2010, 09:57
Hallo Petra,
Ja, einverstanden.
Dimagier_Horst
11.03.2010, 10:20
einverstanden :D, wenn ich noch darf....:oops:
einverstanden :D, wenn ich noch darf....:oops:
Aber natürlich doch lieber Horst:D:umarm:. Du stehst doch auch auf der Liste für unseren Notfallplan.
Viele Grüße
Eric
Pedi
Shooty
erwinkfoto
Elric + Beatrix
Schnitte + Astrid
Frame + Smilla
Fotoekki
Tina
Stoppelhopser
Nobsch
Sofian
MCrombach
FrenchMan
Die Kleine
Beso
Dimagier_Horst
Morphium
MrBrown
heldgop
der_knipser
Dana
Tomac
hosand
KurtH
neo2006
Brachypelma
aidualk
Ich habe gerade eben festgestellt dass aidualk auch noch auf der Liste fehlt....:oops:
Gruß
Eric
Guten Morgen,
man seid ihr fleißig. Leider habe ich gestern nicht mehr online gehen können. Unser Server sollte sich mal ausruhen. Ich habe eine Exel-Tabelle mit den Nicknames und den bisher vorhandenen Adressen angelegt. Da sind natürlich noch Lücken enthalten, aber ich denke die sind innerhalb einer Woche geschlossen.
Aber ich habe noch eine Frage, seid ihr alle damit einverstanden wenn ich diese Liste an jeden verteile oder möchte jemand das die Liste nur für den Aufbau unserer Stammtischseite genutzt wird.
Fotoekki, kannst du bitte deine Maildresse noch mal per PM schicken, ich bin nicht sicher ob ich sie richtig entziffern konnte :cool:.
Viele Grüße
Petra
Solange die Liste nicht auf irgendeiner weise Im Internet stehe is das okay ;)
ps: im Projekt X ist mein acc noch inaktiv ... soll das so sein? ^^
MCrombach
11.03.2010, 10:48
ps: im Projekt X ist mein acc noch inaktiv ... soll das so sein? ^^
Du und Frenchman seit nun complete online!
sehr schön!
Ein großes Lob für die "Namensfindung" Da kann man sogar wenns größer werden sollte was Domainmäßiges draus machen, einen Verein gründen, nach und nach das Team zerfallen lassen, und es dann auflösen :D
(Der Teil mit der Domain war ernst gemeint ^^)
Wenn ich irgendwie beim Fehler finden helfen kann mach ich das gern.
Könntest ja ein Internen Bereich erstellen in dem man Fehler posten kann ;)
FrenchMan
11.03.2010, 11:05
Danke Marcus:top:
was mir gerade eingefallen ist:
villeicht könnte man die Listen dann ins interne legen, sodass jeder seine Daten aktualisieren kann und villeicht auchnoch andere Kontaktdaten wie Festnetznummer, ICQ nummer usw, wenn er es hat, abgeben könnte.
So könnte man immer und überall auf diese Liste zugreifen und alle schnellerreichen ;)
... complete online!
Markus,
an der Stelle an Dankeschön an Dich! Gute Arbeit!
@Pedi - jeder im Frankfurter Stammtisch darf die Daten haben! Mit "Tapezieren an Litfasssäule" hätt ich so mein Problem...
Herzliche Grüße
Norbert
Stoppelhopser
11.03.2010, 13:52
Ich möchte auch mitmachen...
Bzgl. der Daten sehe ich das wie Norbert.
Marcus, könntest du nicht einfach an jeden auf der Liste so eine PN schreiben und die Leute freischalten? Dann muss nicht jeder "ich will auch" im Thread sagen. :D
@Shooty: du bist böse. :twisted: :D
@Shooty: du bist böse. :twisted: :D
hmmm warum bin ich den nun böse?
Da kann man sogar wenns größer werden sollte was Domainmäßiges draus machen, einen Verein gründen, nach und nach das Team zerfallen lassen, und es dann auflösen :D
Deswegen. ;)
Dimagier_Horst
11.03.2010, 15:23
Shooty ist nicht böse :umarm:. Er steht nur unter einem schlechten Einfluss :mrgreen: .
erwinkfoto
11.03.2010, 21:22
(...)
(...)
Na klaro kannst du das machen Pedi :top:
(...)
Wenn ich irgendwie beim Fehler finden helfen kann mach ich das gern.
Könntest ja ein Internen Bereich erstellen in dem man Fehler posten kann ;)
Gibt´s schon. Seit´m Anfang...oder hat er inzwischen wieder gelöscht? :lol:
("Keine Kritik!, Keine Pressefreiheit") :mrgreen:
Shooty ist nicht böse :umarm:. Er steht nur unter einem schlechten Einfluss :mrgreen: .
Ne, er hatte schlechte Vorbilder ;):lol:
Sorry, dass ich euch heute im Stich lassen musste Leute, aber ich bin zur Bibliothek hingegangen um Geschichte zu lernen...
"Ludwig, Danton, Robespierre, ich hätte euch auch geköpft!:evil:" <---(Weil ich das alles lernen musste ;):lol:)
Zum Glück waren alle normale LAN-Anschlüße ausser Betrieb, sonst hätte ich nichts gelernt ;):cool:
LG,
Erwin
User #1 :top:
Schnitte
11.03.2010, 21:41
Hallo Marcus: Danke!! Ein Backup ist immer beruhigend :top:
Hmm, und ich dachte, zum Mitglied des "CdbF" wird man "ernannt" :shock: ...
... z.B. durch ungefilterte, spontane und ehrliche Bildkritik (..."quietschbunter XP-Hintergrund") :lol: :lol: :lol:
Marianne & Michael vor
(..."quietschbuntem XP-Hintergrund") :lol: :lol: :lol:
*hust*:lol::lol:
sowas vergisst man nie :cool:
tgroesschen
12.03.2010, 14:44
Hi,
bin auch einverstanden, auch wenn ich lange nicht mehr dabei war.
Meine Adresse hat sich nur geändert Pedi, die gebe ich Dir aber gerne.
@Oli: du weißt, warum. :mrgreen:
---> :itchy:
erwinkfoto
12.03.2010, 22:07
Krass, schreibt denn niemand mehr hier rein?
Die Fotos werde ich irgendwann reinstellen, wer nicht abgesagt hat, pech ;)
Aber im Moment habe ich ehrlich gesagt nicht die Zeit...
LG,
Erwin
Krass, schreibt denn niemand mehr hier rein?
Die Fotos werde ich irgendwann reinstellen, wer nicht abgesagt hat, pech ;)
Aber im Moment habe ich ehrlich gesagt nicht die Zeit...
LG,
Erwin
och mööönsch
wollte doch stammtisch BIlder sehn :(
erwinkfoto
12.03.2010, 23:05
och mööönsch
wollte doch stammtisch BIlder sehn :(
Na gut. Ich setz mir ein Ziel. 5 Stück ...oder 7... ;)
Bin gleich wieder da :cool:
@Oli: du weißt, warum. :mrgreen:
---> :itchy:
wo ist der smiley mit dem Gewehr im Anschlag!? :evil: ;)
erwinkfoto
13.03.2010, 00:24
Naja, was heisst denn "gleich":mrgreen:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6629.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99546)http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6640.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99547)http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6641.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99548)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6642.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99549)http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6658.jpghttp://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6660.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99552)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6655.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99553)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6691-crop.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99554)
erwinkfoto
13.03.2010, 00:47
Und was heisst denn "7"? :mrgreen::cool:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6697.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99555)http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6648.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99557)http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6668.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99558)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6704.jpghttp://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT5267.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99559)http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT5266.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99564)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6634.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99560)http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/501/PICT6667.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99561)
ps: Die 2 T´s stehen für STammTisch ;):lol:
ps2: Ich hab zwar genug gewarnt und 2 Tage gewartet, dass sich alle melden, die gegen Fotos was haben könnten.
Sollte jedoch jemand ein Foto nicht sehen wollen, bitte bescheid sagen! :P
Liebe Grüße an alle und (voraussichtlich) gute Nacht!
Erwin
FrenchMan
13.03.2010, 08:51
Hmmpf :shock:,
ich glaub beim nächsten Stammtisch ess ich nur nen Salat
und trinke Sprudel....:oops:
Ein sehr tolles Bild!!! Das Elke auchnoch sehr geschickt zensiert :D
501/PICT6658.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99550)
erwinkfoto
13.03.2010, 11:20
Hmmpf :shock:,
ich glaub beim nächsten Stammtisch ess ich nur nen Salat
und trinke Sprudel....:oops:
Es ist ein verwackeltes Foto. Das heisst rein gar nichts. ;):cool:
Ein sehr tolles Bild!!! Das Elke auchnoch sehr geschickt zensiert :D
501/PICT6658.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99550)
Da bin ich auf ihren persönlichen Wunsch eingegangen :top::cool:
Also, ich muss sagen, die Bilder sind alle sehr gelungen. Bloß, warum habt ihr die schönen Maoams nicht mitfotografiert?!?!?!
erwinkfoto
13.03.2010, 20:35
Also, ich muss sagen, die Bilder sind alle sehr gelungen. Bloß, warum habt ihr die schönen Maoams nicht mitfotografiert?!?!?!
Ich hab an Dana gedacht und wollte sie nicht ärgern.
Ich weiss es ist für ihr schon schwer genug...:mrgreen:
Dimagier_Horst
13.03.2010, 21:51
Ich weiss es ist für ihr schon schwer genug...:mrgreen:
Dann sei mal froh, dass als nächstes Geschichte dran ist und nicht Deutsch. :mrgreen:
erwinkfoto
13.03.2010, 22:04
Dann sei mal froh, dass als nächstes Geschichte dran ist und nicht Deutsch. :mrgreen:
Oh oh oh...das war böööösee:evil::lol:
Ich weiss, aber nobody is perfeckt;)
Moment, wir kriegen jede Menge Abzugspunkte wg. Rechtschreibung. Sooo einfach ist es nun auch wieder nicht...
Ich korrigiere mal:
Ich weiss es ist für sie schon schwer genug...
Zufrieden? ;)
Grüße,
Erwin
Dimagier_Horst
14.03.2010, 09:27
Brav :umarm: . Jetzt aber Kopf runter und lernen mit rein in die Birne :crazy:
MCrombach
14.03.2010, 11:58
So, hier mal zwei von meinen Fotos.
Die Ringleuchten Paparazzis
501/Stammtisch_002_09_03_10.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99644)
Spiegelbild ;)
501/Stammtisch_006_09_03_10.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99645)
erwinkfoto
14.03.2010, 18:00
(...)
Spiegelbild ;)
501/Stammtisch_006_09_03_10.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99645)
Dein Spiegelbild sieht wirklich sehr gut aus :mrgreen: hauahahahahahah :top:
Lustig, ich hab dich erst danach fotografiert, denn du schaust dann auf die Cam
(ist aber nicht in der Galerie, glaube ich, oder es war verwackelt):cool:
Gruß,
Erwin
ps: Projekt X läuft ziemlich gut.
SEUFZ....
Och mann...ihr hattet ziemlich Spaß...und ich durfte lediglich mit den Armen in der Luft rumwedeln... :cry:
Aber hey, am nächsten Mal, JUHU...Donnerstag! =)
(Außerdem gönne ich es euch ja. =))
Also, ich muss sagen, die Bilder sind alle sehr gelungen. Bloß, warum habt ihr die schönen Maoams nicht mitfotografiert?!?!?! Wir kennen uns noch gar nicht und SCHON fängst du an, bei "alle ärgern Dana" mitzumachen??
Na DU machst mir Spaß. :lol:
Eieieiei.
Ich weiss es ist für ihr schon schwer genug...:mrgreen: Das ist nett, dass du dran gedacht hast, dass es für mir schon schwer genug ist. ;)
Die Antwort isst einfach ;) - schneller
...grins...
Herzliche Grüße
Norbert