![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Diesen Thread zu lesen ist ein täglicher Genuss, an den ich mich gewöhnen könnte. Es gibt so viel Tolles zu sehen. Kein Wunder, denn es sollten ja auch die besten Bilder dieses Jahres sein. In den letzten Monaten habe ich mich kaum in den Kreativbereichen des Forums aufgehalten, sondern überwiegend bei den Touren und gelegentlich in der Technik. Deshalb sehe ich hier fast alle Bilder zum ersten Mal, selbst wenn sie früher schon einmal gezeigt wurden.
Danas Kommentare und Bewertungen finde ich überzeugend, und fast überall könnte ich mit "+1" bestätigen, was sie schreibt. Ich sehe mir die Bilder immer gründlich an, bevor ich die Texte lese, und dann stehen die meisten meiner Gedanken schon dort. Ein Monatsthema, das so richtig erfrischend gut tut! ![]() @Rainer: Ich bin ein stiller Genießer Deiner Bilder und bewundere Deine Sicht auf viele Motive, auch wenn ich kaum etwas dazu schreibe. Ich weiß, dass Du gerne thematisch fotografierst, und Dich Herausforderungen stellst. Den Erfolg sehe ich in Deinen Werken. @haribee: Deine Rangfolge finde ich eine prima Idee! Hätte aber nie geglaubt, mal unter die Top 3 zu kommen. ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|