![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
verstorben
|
@Dana: Ich weiß, dass ich mit Raw deutlich mehr Möglichkeiten hätte. Dennoch bleibe ich aus verschiedenen Gründen erst mal bei JPG. Ist halt so.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
Würde ich nie sagen. Bei den anderen Bildern hast du mir wertvolle Tipps gegeben. Nur hier, da möchte ich das wirklich so lassen. Ich kann es ja eh nicht ändern, da ich nach oben hin nichts mehr habe - ist also nicht abgeschnitten oben.
![]() |
#263 |
|
Zitat:
![]() Die Dose hängt bei einem Freund an der Wand. Ich kann Dir nur abraten die Suppe zu probieren. In einigen Amazonbewertungen wird sogar ausdrücklich davor gewarnt. Der Preis pro Dose klassifiziert sie auch eindeutig als Dekoobjekt. ![]() @cat_on_leaf Wenn man ganz um die Ecke denkt, könnte man Dein Bild auch als Kritik am Nestle Konzern sehen (Nespresso), der weltweit die Trinkwasserreserven privatisieren möchte. Davon abgesehen gefällt es mir ganz ausgezeichnet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 | ||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() @Peter: siehste, wieder mal was, was ich nicht wusste. ![]() Für mich war das ein "Produktbild" und da fehlt mir eindeutig die Bodenhaftigkeit. Für ein "Kunstbild" ist natürlich ALLES erlaubt. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
ehemaliger Moderator
|
Du überrascht mich immer wieder.
![]() Du wirst es nicht glauben, aber ich habe sehr lange überlegt, ob ich dieses Bild überhaupt zeige oder dafür ein anderes, welches jetzt aber wohl komplett aus dem Kalender gefallen ist. Klar, die ganze Szene gefällt mir auch, sonst hätte ich sie nicht fotografiert (ist übrigens wieder von der gleichen Bootstour) und auch die Bildgestaltung ist mir wohl ganz gut gelungen. Mir fehlt es selber aber etwas an Schärfe bzw. Detailauflösung. Vielleicht kommt hier auch das 16-50 an der Nex-6 seine Grenzen und das leicht diesige Wetter tut sein übriges, keine Ahnung. Schön zu lesen, dass es trotzdem gefällt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
Ich glaube, das sieht man dann nur in der großen Auflösung. Hier in der Webgröße fällt eine gewisse Unschärfe nicht auf...finde ich jedenfalls und da bin ich ja SEHR meckrig.
![]()
![]() |
![]() |
#267 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, das ist richtig. Hier auf der Arbeit an 24'' und 1920x1200px wirkt es auch viel besser (da kleiner) als zu Hause auf meinem 22'' mit ich glaube 1680x1050px.
![]() |
#268 | |
|
Zitat:
![]() ... und sie will dir gar nicht fressen, ich hatte sie nur unverzeihlicherweise beim Schönheitsschlaf gestört, was dieses herzhafte Gähnen(!!) als Reaktion hervorrief. Auf das hatte ich bei dem Bild auch sofort getippt.. witzig ![]()
Grüße aus dem Taunus Holger ![]() ![]() Geändert von HoSt (09.12.2015 um 12:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Klare Jeins sind auch wichtig.
![]() Wie immer: es ist DEIN Bild. So, wie du es siehst und empfindest, ist es wichtig, nicht, wie es andere sehen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|