![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() DEINE besten Bilder, nicht das, was ICH gern sehen möchte. ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Ich weiß nicht, wer mehr Spaß hat, ihr oder ich. ![]() So...mal sehen, ob noch ein Nachzügler kommt, die Bewertung steht soweit. Aber war ja klar, dass ich jetzt, wo ich die Einstellzeit etwas freier erbeten habe, immer bis Mitternacht hier rumtigere. ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Du hast recht, die Spuren sind so besser "freigestellt". ![]() → Bild in der Galerie Danke und Gruß, Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Liebe Dana,
Du zeigst hier echte Steherqualitäten - Zielstrebigkeit, Standhaftigkeit, Ausdauer - mit einer Power, die schon fast beängstigend ist. Dieses Monatsthema ist gewissermaßen der Auftakt zu Deiner Gipfeltour, an deren Ende die lang ersehnte Unabhängigkeit in Freiheit steht! Die Voraussetzungen dafür bringst Du definitiv mit! Für die, die nach Dir kommen liegt die Latte jetzt allerdings sehr hoch und ich hoffe, die Nachfolger finden einen modus operandi damit umzugehen - weil dieser immense Aufwand, den Du hier vorlebst, für die Wenigsten zu schaffen ist. Wie auch immer: Danke für Alles! ![]() Das ist „natürlich“ gestellt und der junge Mann ist eine junge Frau (ist ja schließlich auch im Frauenknast! - klick ) „Natürlich“ deshalb, weil ich es sonst nicht gemacht hätte - die Privatsphäre eines jeden Einzelnen ist mir ziemlich wichtig. Freut mich, dass es Dir gefällt!
![]()
|
|
|