![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Das dürfte das aktivste Monatsthema aller Zeiten sein.
![]() Ehrlich gesagt war ich zu Anfang skeptisch – ich hatte befürchtet, daß der Thread erst so vor sich hin dümpelt und dann ab dem 19. alle ihre fünf besten Bilder posten. Aber bei deiner Motivation muß man ja einfach jeden Tag mitmachen! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie Das Foto ist entstanden am Worldwide Pinhole Photography Day 2015 – ursprünglich hatte ich für die Serie ein anderes Bild ausgewählt, aber mittlerweile gefällt mir das hier besser. Bei deinem Foto hab ich mich erst gefragt "Wo ist denn der Schnee?" ... aber wahrscheinlich ist er getaut ![]() ![]() Der Baum an sich ist mit den trockenen Zweigen zwischen dem Grün jetzt kein so schöner Anblick, aber das Glitzern in den Tropfen ist hübsch. Fast wie Lametta im Februar. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Das du das nicht wusstest ist nachvollziehbar, aber Gottlieb als Zimmermann...
![]() Zitat:
![]() Der Kopf des Adlers ist Grau.... Weiß wird er erst wenn er älter wird - so hatte es zumindest der Falkner erklärt.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Schön, wenn du diese Assoziation bei einem Libellenmakro hast. Dann habe ich es richtig gemacht. Tim Burton und seine Filme mag ich sehr. ![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|