Zitat:
Zitat von kiwi05
Hätte ich auch gerne getan, aber es war gerade kein Baukran in der Nähe der mich im richtigen Winkel davor hinhängen konnte.  Deshalb war nach dem Ausrichten der Vertikalen nichts mehr zu machen, ohne alles zu verzerren.
|
Ah, du hast es versucht, noch gerade zu kriegen und es ging wegen des Kreis-Fensters nicht? Ok, dann wird das so akzeptiert!
Zitat:
Zitat von Ravus
Schuhmacher ist ein Ausbildungsberuf, Schuster sind ungelernte die irgendwas zusammenflicken...
|
Ok, dann bittebitte Entschuldigung, das wusste ich wirklich nicht.
Zitat:
Zitat von cf1024
Hallo Dana, generell ist deine Interpretation "unserer Geschichte" ok. Dennoch sollte neben der Geschichte bzw. der Interpretation der fotografische Aspekt im Vordergrund stehen.
|
Na klar. Die Gedanken drängen sich halt einfach auf und ich finde viele Parallelen im Bild. Macht doch nix, wenn man die sieht.

Ich schreibe ja auch, wie das Bild für mich fotografisch wirkt.
Zitat:
An dieser Stelle auch von mir (uns) vielen vielen Dank für deine Mühe die du jedem einzelnen Bild widmest. Eine unglaubliche Leistung die meinen aller größten Respekt verdient.
Vielen herzlichen Dank!
|
Sehr gern! Du glaubst nicht, was das meinen Advent aufwertet. Ich wusste, es wird Arbeit, aber dass es auch SO viel Spaß wird...hätt ich nicht gedacht und es freut mich jeden Tag mehr.
Zitat:
Zitat von CB450
Vielen Dank. Meine Freundin wird sich über den Vergleich mit Halle Berry sehr freuen. 
|
Na, entschuldige mal, bei DEM Hüftschwung?

Ich musste wirklich sofort dran denken.
Heute haben wir die 30 TürchenproTag-Zahl geknackt!!
Wahnsinn...