![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
![]() Schönes Herbstmakro ... höchstens das goldgelbe Blatt vielleicht ein bißchen heller? Was die Einladung angeht, daß auch andere was zu anderen Bildern sagen sollten – wenn jeder zu jedem Bild etwas schreiben würde, hätten wir alleine heute über 900 Bildbesprechungen gehabt. ![]() Ich bin eh nicht der große Bildbesprecher. Ich denk mir meistens, der Fotograf wird sich schon was dabei gedacht haben, was soll ich ihm da reinreden? Und hier im Thread liefe das eh in der Regel auf "Dana hat schon alles gesagt, genauso seh ich das auch" raus. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Zitat:
![]() Die Dose hängt bei einem Freund an der Wand. Ich kann Dir nur abraten die Suppe zu probieren. In einigen Amazonbewertungen wird sogar ausdrücklich davor gewarnt. Der Preis pro Dose klassifiziert sie auch eindeutig als Dekoobjekt. ![]() @cat_on_leaf Wenn man ganz um die Ecke denkt, könnte man Dein Bild auch als Kritik am Nestle Konzern sehen (Nespresso), der weltweit die Trinkwasserreserven privatisieren möchte. Davon abgesehen gefällt es mir ganz ausgezeichnet. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|