![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also ich werde hier wirklich falsch verstanden. Vor allem werden einem aussagen in den Mund gelegt die ich nie getätigt habe.
Ich habe hier kein Bild schlecht geredet und auch nie behauptet das eines schlecht ist oder das ich es besser kann. Ich habe auch nie gesagt das mir ein 70-400-G2 oder 300F2.8 zu teuer ist. Ich denke das das Bild des Milan der das Fleisch fängt schon scharf ist. Und das es auch gut ist. Bin auch damit einverstanden wenn es als schlecht oder schei.. bezeichnet wird. Mir geht es darum ich will nicht in etwas weiter investieren was mich dann nicht zum gewünschten Ergebnis bringt. Was würde ich gerne sehen? Ich hätte gerne Bilder oder ein Bild würde mir reichen, das z.B. mit der A77/A99 bis auf AF-D ja gleicher AF mit dem 300F2.8 bei F2.8 geschossen wurde. Als Objekt nehmen wir einen Greifvogel der Frontal auf die Kamera zu fliegt. So wie dieses z.B. ![]() → Bild in der Galerie Und das ist keine Kritik an irgend jemanden oder an irgend welchen Bildern. Ich habe bis jetzt hier nur sehr gut und schöne Bilder gesehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|