![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#161 |
|
Nicht schlecht, sogar super gut finde ich
![]() Darf ich fragen mit welcher Methode du das so hinkriegst?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#162 |
|
Nun... Kamera auf C-AF, Serienaufnahme auf Hi, AF auf die mittlere Zone (nicht Spot!) und dann versuchen den Vogel gleichmässig zu "verfolgen"... der Rest ist - zumindest bei mir - Glückssache. Viel Ausschuss, einige Brauchbare und wenige wirklich gute Treffer.
![]() |
#163 |
|
Genauso habe ich es auch gemacht. Na dann darf ich wohl noch einiges üben :-)
![]() |
#164 |
|
![]() |
#165 |
|
Echt gute Bilder dabei. Aber das Niveau der 1D wird nicht erreicht mit Sony.
Wurde ja jetzt von jedem bestätigt. Das mehr Glück als technik dabei ist. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#166 |
|
![]()
Bin auch am verzweifeln angesichts vieler unscharfer Bilder. Mein letzter Versuch ich schicke meine Kamera samt Opjetive zu Schuhmann nach Linz. Die wollen Kamera und Opjetive auf einander abstimmen. Meine letzte Hoffnung um die Ausbeute bei bewegten Motiven zu verbessern.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
|
Zitat:
0,1% Ausschuss ist doch super!? Da wird eine Justage nicht mehr viel machen können, es fehlt eventuell einfach noch etwas Übung beim Umgang mit bewegten Motiven.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 |
|
Ich bin mit der Vogelflugausbeute bei der A77 und der AF Performance dabei eigentlich recht zufrieden. Einstellung: Drei große AF Felder, AFC. Vor allem die Auswahl eines der drei großen AF Felder erhöht bei mir die Ausbeuite im Vergleich zur Einzelfeldwahl beträchtlich!
Ihr wollt ja Beispiele sehen: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Alles übrigens Wildlife, kein Flugshows mit vorhersehbarer Flugbahn, alles frei Hand, alles im Gelände ohne ausgesucht bequemen Standplatz. Natürlich gibt es Ausschuss, aber in meinen Augen nicht mehr als bei anderen Kameras auch. Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (24.09.2013 um 07:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#169 |
|
Hi Ingo,
hervorragende Ausbeute mit dem AF-C der A77. Es geht also doch. Nur scheint es mehr Herausforderung, als bei den Canikons. Wobei das Feedback hier ja auch eher aus der Ober-Edel-VF-Klasse ist. D5xxx, D7x00, 70D, 60D, 650D, etc. fehlen. bydey
![]() |
![]() |
#170 |
|
Außerdem sollte das entsprechende Können/Training nicht unterschätzt werden. Bei derartigen Vergleichen wird stets wie selbstverständlich davon ausgegangen, dass alles ja nur am AF-System der Kamera liegt. Das es aber möglicherweise einfach erst erlernt werden muss scheint ein vollkommen abwegiger Gedanke zu sein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|