|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
Ein paar nächtliche Eindrücke von der Schottland Tour letztes Jahr:
Die Nacht im Rannoch Moor war bisher die einzige Nachttour, bei der ich mich tatsächlich ein wenig unheimlich gefühlt habe, obwohl ich nur an den Stellen war, die ich eigentlich gut kannte (von tagsüber). Aber das schottische Moor ist schon etwas spezielles, und besonders in einer mondlosen Nacht. Es waren leichte Schleierwolken am Himmel, so dass nur die hellsten Sterne zu sehen waren, und die waren durch die Wolken deutlich aufgebläht. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Ein paar Tage später war die Nacht sehr klar, und das Sternbild Orion geht fast in der Masse der Sterne unter. Zwei Varianten einer abgelegenen Landkirche im Glen Affric. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|