|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 801
|
von mir zum Abschluss noch 1 Sternschnuppe;
entstanden beim Warten auf die Dunkelheit am Eyafjördur, nahe Akureyri / Island. → Bild in der Galerie
__________________
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia |
|
|
|
|
|