|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 1.436
|
Als Kontrast zu den vielen "kalten" Bildern hier mal wieder etwas Hochsommerliches von der spanischen Atlantikküste:
→ Bild in der Galerie Seestück (A900, Minolta MC 58/1,2, ISO 1000, 53 sec, f11, kein zivilisatorisches Fremdlicht) Bei ca. 25°C nachts gegen 02:00 war der Sensor der guten alten A900 schon ganz schön am Poller … mfg / jolini
__________________
I often think the night is more alive and more richly colored than the day. [Vincent Van Gogh] Tokyo Nights Steinzeit - in neuem Licht Geändert von jolini (26.02.2019 um 13:05 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|