|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 19.10.2014
Ort: Meißen
Beiträge: 79
|
Polarlicht im Februar 2019, Norwegen
Trotz des hellen Mondes und des relativ geringen KP Index waren doch ganz ordentliche Lichter zu sehen. Wir waren jedenfalls begeistert, besonders, da meine Frau erst nicht wahrhaben wollte, dass die Lichter tatsächlich so grün sein können.
→ Bild in der Galerie Beste Grüße . . . Karsten |
|
|
|
|
|