![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
![]() Aus Zürich bin ich auch schone mehrere Male abgeflogen. Ist aber schon über 15 Jahre her. Deswegen kann ich mich nicht wirklich daran erinnern. Das glaube ich Dir sofort! Und wenn der Arm zu kurz ist, dann bekommt Du ordentlich die Schwingen um die Ohren und den Vogel an den Kopf geklatscht! Zitat:
Dazu sage ich jetzt nichts ![]() JA! Du hast zwar immer noch die Drähte am Auto und ein paar helle Punkte in linken Ecke, aber vom Farbempfinden her ist das schon richtig jetzt! Vielen Dank für diese Erklärung. Jetzt verstehe ich auch das System! Zitat:
Yes Sir! Und bitte stell' Dich ruhig weiter daneben und mach' so schöne Aufnahmen von Skisportlern. Irgendwie muss Du anders veranlagt sein, als ich! Es ist ja nicht so, dass Du aus dem Auto steigst, Dein Bild machst und dann nach 30 Sekunden wieder wegfährst. Bei dem Wind, der da herrschen muss, bist Du schnell durchgefroren, da Du die Kamera mit Handschuhen wohl nicht bedienten kannst/willst. Zitat:
![]() 2016 habe ich 15.000 Bilder gemacht, 2018 nur etwas über 4.000. Und ich stelle immer wieder fest: Wenn Nicht-Fotografen mit dabei sind, dann wird das auch nichts mit dem Fotografieren. Man fühlt sich ständig unter Zeitdruck, Weil andere Menschen eben andere Interessen haben und sich nicht stundenlang in einem zugigen Bahnhof aufhalten wollen, nur weil der von Calatrava erbaut worden ist.
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|