|
---|
Name | Bild | Bewertung | Mainecoon |  | Drüsige Kugeldistel. Was es nicht alles gibt! Interessanterweise hast Du die Schärfe auf die Blätter und nicht auf die Blüte gelegt. Das finde ich gar nicht so verkehrt, zeigt uns die Distel doch, warum sie eine Distel ist. Auch hebt sie schön die Arme, streckt sie in den Himmel, als wolle die beten. Diese zarten Pastellfarben haben es mir auch angetan. Ein leichtes Türkis mischt sich zum warmen Grün. Nur gerade hätte sie stehen dürfen! Aber so ist nun einmal die Natur. Da ist selten etwas gerade. Ein Bild zum Träumen. |
|
*Schweiß wegwisch* Puh, Glück gehabt. Du bist nicht zufällig der Sohn meines Lateinlehrers, der sich u.a. dadurch auszeichnete, dass er morgens die Klasse betrat mit den Worten: "Oh, ich wittere Menschenfleisch..."?
Danke für deine ausführliche Besprechung! Hast du wirklich jedes einzelne Bild einer technischen Überprüfung per PS/LR unterzogen?
Meine Highlights für den 18.12. |
---|
Name | Bild | Bewertung | Hans1611 |  | Das Bild erinnert mich an Die "Fragen eines lesenden Arbeiters" von Brecht. Eine wunderbare Idee, ein uraltes Dorf einmal so darzustellen! | MaTiHH |  | Erst wollte ich nicht glauben, dass du wirklich eine Wildkatze erwischt hast, bis ich deine Spiegelung und die der Gitterstäbe in ihren Augen sah. Das ist ein Blick, der selbst meinen Kater in die Schranken weisen würde. Toll! | g.t.Wolf |  | Wie ein Insekt schaut der große Flieger aus, sogar das Irisierende in den "Augen" ist zu sehen - wouw! So mag ich diese Teile am liebsten: am Boden.. | suze |  | "Daher bleibt es bei einem herzlichen Dank für die Anregungen, die Dein Foto bei mir ausgelöst haben!" Dem kann ich mich nur anschließen! Ein intensives Bild mit mehrdeutiger Aussage, prima eingefangen | HoSt |  | Welch ein tolles Bild! Aber musste es denn gerade ein Geier sein | raul |  | dito, Aussage und Frage. Seid ihr beide zusammen in Poing gewesen? | Kurt Weinmeister |  | Wer ko, der ko! |
|
Mainecoon