![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Wir wohnen dort jetzt 17 Jahre und mindestens so lange steht das Schild da auch schon. Vermutlich sogar sehr viel länger. Wann allerdings das letzte Mal ein Zug dort auf das Areal der BASF gerollt ist...? Obwohl ich meine, mich an Bahnwaggons auf dem Firmengelände zu erinnern, zumindest bis vor ein paar Jahren noch. Im östlichen Teil des Industriegebiets (Bayer, DSM) sind noch regelmässig Bahnwaggons in Benutzung, da muss ich mich mal auf die Lauer legen fürs MT. ![]() Ich bin natürlich um das Schild herumgewandert, aber nicht wirklich weit in die Wiese hinein. Ist ja schliesslich verboten. ![]() Soweit ich sehe, ist es eher ein Einzelschild, an der restlichen Straße parallel zur Bahnlinie ist meistens mit Gestrüpp und Gebüsch kein Zugang möglich. Zur Zeit wird aber auch überall an der Strecke gebaut. Entbuscht, Eidechsenrefugien angelegt und sowas. In Vorbereitung auf die Elektrifizierung der Hochrheinbahn bis Ende 2027. Höchste Eisenbahn (hah ![]() ![]() * wirklich nur ein ganz kleines Stück.... ![]() → Bild in der Galerie
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (04.05.2025 um 22:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|