![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zitat:
Zu deiner Besprechung meiner Bienenfresser: Auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht, ist die Szene ein wahrer Liebesbeweis. Er bringt ihr ein (Futter)Geschenk und sie nimmt es an. Das stärkt die Bindung der beiden und erhöht ihre Bereitschaft, sich zu paaren. Gestritten wird dabei, auch wenn es so aussieht, eher nicht. Das mit den Metallstangen übrigens, ärgert mich auch wahnsinnig, denn an dieser Lößwand hat es genügend natürliche Sitzmöglichkeiten. Das Problem ist nur, wenn man die Stangen rausziehen würde, sind beim nächsten Mal für jede Entfernte, zwei Neue da. Deshalb sehe ich das inzwischen pragmatisch: Wenn es die Vögel nicht stört, dann störe ich mich auch nicht mehr dran. Aber auf dem Bild sieht es einfach sch..... aus. Der Winzer, dem das Grundstück gehört, hat mir erzählt, dass es sogar Fotografen gibt, die sich darüber empören, wenn er mit seinem Traktor kommt, um den Weinberg vor der Wand zu bearbeiten. Die weigern sich anscheinend teilweise den Platz zu räumen, damit er sein Eigentum bearbeiten kann. Deine abstrakten Schemen gefallen mir auch sehr gut und ich denke, du hast mit der schwarzweißen Bearbeitung den richtigen Bearbeitungsweg gewählt. Das Bild hat etwas Mystisches und damit passt es für mich zu den Raunächten, die ja heute um Mitternacht beginnen. Trifft auf jeden Fall meinen Geschmack!
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|