![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
![]() ![]() ![]() [/table][/table] Hab mal versucht, Deine Idee umzusetzen, schaut dann so aus ![]() → Bild in der Galerie ja, manchmal ist weniger mehr, vielen Dank für Deine Idee LG Werner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Ganz herzlichen Dank für die positive Besprechung Holger.
Das Bild entstand in Grünhainichen im Museum Erzgebirgische Volkskunst. Teil des Museums sind auch Puppenstube und die Puppenstubenwerkstatt. Aber auch Pyramiden, altes Spielzeug, Marionetten und die dazugehörigen Theater. Manche Personen haben ja Angst vor Puppen. Das ist die sogenannte Pupaphobie. Und die Ansammlung von Köpfen und Gliedern inspirierte mich zu dieser Bearbeitung und dem Titel. Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | ||||||||
|
[QUOTE=haribee;2316137]
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |||||||||
|
Zitat:
10 Jahre Adventskalender, unglaublich! ich glaube es ist nicht übertrieben zu behaupten, dass du mit dieser Idee den Bildbereich im Forum beflügelst und ihm die notwendige Energieinjektion für das ganze Jahr verpasst. Dafür gebührt dir grösster Respekt, den du dir mittlerweile mit einem Team teilst. |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
……und schon klingelt die Forenkasse wieder …..
![]() ![]()
![]() |
#57 | |||||||||
|
Zitat:
Natürlich liegt im Titel "Idyll" schon Ironie, aber der Begriff muss ja auch nicht unbedingt nur positiv besetzt sein. Gelsenkirchener barock verstehe ich durchaus auch als Idyll, obwohl meistens als nicht sehr ansehliches. Aber du hast schon recht, es war schon eher ironisch gemeint. ![]()
![]() |
![]() |
#58 | |||||||||
|
Zitat:
Fragen hilft immer und ich konnte so bisher fast alle meine erfolgreichen Plätze finden. Danke für deine freundliche Besprechung!
![]() |
![]() |
#59 |
|
Sorry
Sorry Paypal ist raus
![]() |
#60 |
|
![]() ….ich bin sicher auch wieder dabei.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|