Zitat:
Zitat von Schlumpf1965
Sollte so sein, habe es mir kurz auf's Desktop gespeichert, dann gedreht, weil ich mich nicht auch verrenken wollte und erkannt. Hab's aber danach gleich wieder gelöscht, wie es sich gehört.
Und das Lob darfst du sehr gerne annehmen.
|
Hätste auch behalten dürfen

und ich behalte dein Lob.
Zitat:
Zitat von cf1024
Zepter
Heiligenfigur in künstlerischer Ausführung
kopulierende Raben
|
Aha, sehr interessant und das letzte sieht man nicht kommen, bzw. du vielleicht schon
Zitat:
Zitat von BeHo
Ich habe aufs Vorschaubild geklickt und sofort erkannt, was es ist. 
|
Na, dann stimmen erster Eindruck und Ausgangsmaterial überein.
Zitat:
Zitat von BeHo
Jetzt erkennt man mal eine Art auf einem Foto trotz gravierender fotografischer Mängel sofort, und schon hat man wieder etwas falsch gemacht. 
|
Welche Mängel hast du denn entdeckt oder hast du Peters Kommentar in den falschen Hals bekommen oder passiert mir das gerade?
Zitat:
Zitat von Ditmar
Zuerst dachte ich an irgend ein Küchenutensil unter einem Wasserhahn, im nachhinein frage ich mich wie man sich so in die Irre führen lassen kann. 
|
Mal nicht aus der Werkzeugkiste
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
Dieses Bild zeigt wunderbar, dass die Realität, das was wir mit unseren Sinnen erfassen und das was unser Hirn daraus macht, oft meilenweit auseinander liegen.
So was kannst du (oder andere) gerne wiederholen! Einen "Optischetäuschungenthread" gibt es hier glaub noch nicht.
...
|
Mhh, das wäre eine Idee, wobei Sammelthreads haben auch Nachteile, z.B. ist dann so eine ausführliche Besprechnung wie hier, nicht möglich, ohne dazwischen kommende Bilder zu vernachlässigen oder es wird extrem unübersichtlich...mhhh.
Zitat:
Zitat von Friesenbiker
Blässhuhn???
Hab ich noch nie gehört, oder wieder vergessen.... ich geh dann mal Google blockieren.
|
Und? Wieder erkannt? Blockade aufgehoben?