![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich dachte zuerst an einen Schraubenschlüssel, dann irgendwas mit Wasserhahn. Wasser ist im Bild geblieben, aber ganz anders, als zuerst gedacht. Erstaunlich, wie lange es gedauert hat, bis ich den wirklichen Inhalt gesehen habe, dabei ist es so einfach.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Habe zwar erkannt was es ist, kenne aber den richtigen Namen nicht.
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
![]() → Bild in der Galerie @all: Melde mich heute Abend ausführlicher. @ours, cf1024 und Ditmar und immer noch Kurt Weinmeister: Was waren denn eure ersten Gedanken/Assoziationen? @Friesenbiker: Am=Ausgangsmaterial, hatte es nach dem dritten Mal ausschreiben, ein wenig oberhalb meiner Antwort an dich, abgekürzt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |||||||||
Themenersteller
|
Aus spät würde früh und nun ist es soweit.
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Danke fürs Doppelsuper. ![]() Zitat:
Als agnostischer Atheist bin ich nicht auf diese Idee gekommen, sehr spannend. Ein Horst-Lichterisches "Rrrrespekt!" fürs schnelle Erkennen und meinen Dank fürs aufmerksame Lesen meiner Beiträge und erneutes Einbinden des Bildes! Zitat:
![]() Zitat:
Gut, wer seinen Geist, trotz Lösung, offen halten kann. Spannend, dass so oft die Werkzeugecke herhalten muss. Schön, die Formulierung "nichtverschuldeter Nichtbenutzung des Campers". Traurig, dass ich mich nicht daran erinnern kann. Neigid, auf die bessere Spiegelung Bild in der Galerie[/SIZE]"]in deinem Bild. Dankbar, für das Lob! Zitat:
Zitat:
Das "Kreuzausrenkenunddabeidas-bilddrehensodassmanhalb-ueberdemschreibtischhängt" wird zur "KauddBdsdmhüdSh"-Lösungsweg abgelkürzt und in meinen bildbeschreibenden Wortschatz mit aufgenommen! Zitat:
![]() Danke und doch haben du und dein Zitierter mir nicht eure Ersteingebungen geschildert! So und dem soll jetzt abgeholfen werden. Peter hatte ja schon die Anfangsbuchstaben des lateinischen Namens zur Überprüfung da gelassen, F. A., es ist ein Blässhuhn (Fulica atra)! Ich glaube es ist nicht nur gedreht (135°, wenn ich mich auf euch verlasse ![]() Meine erste und sofortige Assoziation war die einer "eingehenden"Bombe, bzw. Unterwasserbombe/Torpedos, welche in englischsprachigen Filmen gerne mit dem schreienden Ruf: "INCOMING" begleitet wird. Zwar müsste dann das Fahrwasser auf der anderen Seite sein, aber es könnte ein Leitstrahl sein bzw. überlasse ich diesen Widerspruch meinem in Photoshop bewanderten zukünftigen Ich. ![]() Vielen Dank fürs Mitmachen und toll, dass das Bild so gut angekommen ist! Ich freue mich, auf die Antworten zu meinen Fragen und gerne weitere Eindrücke. Edit: Irgendwie ist heute früh ein wichtiger Teil des Posts verlorengegangen ![]() Edit2: Jetzt ist er da, komisch... ![]() Geändert von Tobbser (27.04.2020 um 11:48 Uhr) |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Und das Lob darfst du sehr gerne annehmen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Zepter
Heiligenfigur in künstlerischer Ausführung kopulierende Raben
![]() |
#37 |
verstorben
|
Ich habe aufs Vorschaubild geklickt und sofort erkannt, was es ist.
![]()
![]() |
#38 |
|
Was habt ihr denn für verhaltensgestörte Raben bei euch? Oder, da sie gelehrig sind, haben sie schon so manches XXX-Video mitgeschaut.
![]() Manchmal entgeht einem das Beste, wenn man den Durchblick hat. ![]()
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (27.04.2020 um 11:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Und ich dachte, die sagen immer nur "Nevermore".
![]() |
#40 |
|
Alan Parsons Project....sollte ich mal wieder auflegen, sorry einlegen.
![]() Habe ja leider kein Vinyl mehr im Haus. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|