|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
|
Warum ist die A9 Profibereich?
Allein wenn man sich das Menu anschaut, weiß man es! Fakten:
Die Kamera richtet sich direkt an die Presse AK Reuters mit ihr Live Fotografie auf größt Veranstaltungen wie Superbowl, Fußball, Motorsport oder Olympia. Das Ziel mit dieser Kamera ist ein Redaktionssystem mit Editierung in unter 10 Min. zu ermöglichen. Gerade Wifi Cert. Import ist ein Punkt der bei Absolute Absicherung zwingend erforderlich ist. Da die Adapterei so gut funktioniert, hat Sony nicht so den Druck auch wirklich alle Linsen in F2.8 raus bringen zu müssen. Das wird gerne übersehen! Dafür ist der Body um gut 1k€ billiger, als die Konkurrenz und bietet mehr Premium Funktionen. Es fehlt daweil S-Log ... jo ... bei der Firmware 0.01 Geändert von NetrunnerAT (20.04.2017 um 09:18 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|