SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Sony a9
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2017, 09:15   #11
NetrunnerAT
 
 
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Warum ist die A9 Profibereich?

Allein wenn man sich das Menu anschaut, weiß man es!

Fakten:
  • Keine Playmemorie App integration!
  • Also ein light weight Linux Kern!!
  • Kein fucking Java
  • FTP Upload
  • Wifi Certifikat Import
  • 1GBit LAN
  • Dual Slot
  • 6k Upsampling to 4K Video
  • Lagless EVF
  • Ultra High Speed Rolling Shutter oder sogar eine Art Global Shutter???

Die Kamera richtet sich direkt an die Presse AK Reuters mit ihr Live Fotografie auf größt Veranstaltungen wie Superbowl, Fußball, Motorsport oder Olympia. Das Ziel mit dieser Kamera ist ein Redaktionssystem mit Editierung in unter 10 Min. zu ermöglichen. Gerade Wifi Cert. Import ist ein Punkt der bei Absolute Absicherung zwingend erforderlich ist.

Da die Adapterei so gut funktioniert, hat Sony nicht so den Druck auch wirklich alle Linsen in F2.8 raus bringen zu müssen. Das wird gerne übersehen! Dafür ist der Body um gut 1k€ billiger, als die Konkurrenz und bietet mehr Premium Funktionen.

Es fehlt daweil S-Log ... jo ... bei der Firmware 0.01 wird sicher nachgereicht. Gab es schon öfters. Haben die Leute vergessen, dass des ZB bei der A7S nachgereicht wurde?

Geändert von NetrunnerAT (20.04.2017 um 09:18 Uhr)
NetrunnerAT ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:36 Uhr.