Zitat:
Zitat von BeHo
Ich hatte versucht, den Hintergrund möglichst gerade inkl. komplettem Schriftzug mit aufs Bild zu bekommen. Mein Anspruch war also, in der knappen Zeit ein gutes Dokufoto zu machen. 
|
Das ist dir durchaus gelungen.

Schade, dass du da so wenig Zeit hattest. Ich wette, ich hätte mich unbeliebt gemacht und wäre eine Weile um die Kugel rumgesprungen.
Zitat:
Zitat von usch
genau so haben meine Dias damals auch ausgesehen. Und wegen dieses 80er-Jahre-Charmes durfte es mit in den Adventskalender.
|
Ah, siehste! Ich wollte es nicht schreiben, aber gedacht habe ich es: Es sieht aus wie aus den 80ern!

Ok, wenn das deine Intention war und ich nun weiß, wie du es aufgenommen hast, verstehe ich es besser, allerdings empfinde ich immer noch den Bildinhalt als nicht sooo irre und hätte den 80er Charme an etwas anderem ausprobiert. Das ist aber einfach eine Meinung.
Zitat:
So .. ich hoffe aber, daß meine zukünftigen Bilder im Kalender dann selbsterklärend sind.
|
Wie ich dich kenne, werden da noch einige Sahneschnitten warten. =)
Zitat:
Zitat von kibo
Obwohl ich den Start verschlafen habe, möchte ich rückmelden, wie grandios es ist, diese tolle Idee verbunden mit unglaublichem Einsatz und so feiner Achtsamkeit in der Begleitung nun zum 2. Mal genießen zu dürfen.
Dankeschön dafür Dana und allen aktiven TeilnehmerInnen!
Karl
|
Na, da danke ich aber schön für diese lieben Worte! Es macht auch wieder genauso Spaß wie letztes Jahr. Und da dieses Jahr viele User von Anfang an dabei sind, habe ich gleich so richtig Arbeit.

Allerdings seid ihr echt gut und verteilt euch wunderbar. UND es kommen nicht mehr so viele zehn vor zwölf nachts.

Ich habe morgens meist mehr Zeit, weil ich ja eine Nachmittagsarbeiterin bin und kann da schon einiges weg schaffen, so wird es abends übersichtlich.
Nur heute nicht...ich muss gleich los zu einer 4h-Probe, nächste Woche ist Adventskonzert. Danach fahre ich zu Vera. Mal sehen, ob ich es heute schaffe, pünktlich abzugeben.
Zitat:
Zitat von CB450
Und noch mehr mag ich den Kontrast zwischen der Wärme des Himmels und der Kühle des Meeres. 
Einen kleinen Wolkenfetzen hätte ich mir noch im oberen Drittel gewünscht, aber auch ohne gefällt es mir sehr.
|
Aber.... aber.... *deut* Da ist doch ein Wölkchen im oberen Drittel..daaaaa, halb rechts...guck?
Mir ist übrigens was Deppes passiert.

Ich habe Jumbolinos Bewertung nicht fertig geschrieben.

Anscheinend hat mich da was abgelenkt, auf jeden Fall steht da nur der erste Teil. Ich werde das später, wenn ich Zeit habe, noch korrigieren. Sowas...