![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Für mich gestern besonders bemerkenswert:
Gottlieb: Aber erst auf den zweiten Blick kein Igel. ![]() "JoeJung": Perfekt mit Schärfe und Unschärfe gearbeitet, dazu die Glanzpunkte auf den Instrumenten und die leuchtenden Farben. Klaus: Ich weiß noch nicht wie du das machst, aber durch deine Aufnahmetechnik und Bearbeitung wird praktisch jedes Bild zum Kunstwerk. ![]() Zu dem Bild gehört auch noch Mut. Und die Situation wird real. "dannz": Der Blick - klasse! Wirkt ulkig. Vielleicht wäre etwas mehr Schärfentiefe hier noch vorteilhaft gewesen (Schnabel scharf). g.t.wolf: Schön beim Landen erwischt! ![]() Kerstin: Hier gefällt mir das Zusammenspiel zwischen den tanzenden Schneeflocken und dem etwas konsternierten Blick der Meise. ![]() Bernd: Ich finde das "Ding" eigentlich perfekt abgebildet mit seiner Umgebung. Lediglich links hätte etwas weggekonnt. "aidualk": Absoluter Glücksfall mit dem Licht! Ein beeindruckendes Foto!" Dana: Schöne Aufteilung, schönes Boot, schöne Farben! Lediglich das Wasser finde ich persönlich etwas zu markant bearbeitet. Aber insgesamt klasse! |
![]() |
![]() |
|
|