Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2016

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2016, 21:52   #11
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
[...]Bernd: Einen bemerkenswerten Ort top eingefangen, die Fluchtlinien ideal im Bild platziert. Schade, dass es draußen vorm Fenster so unspannend war.[...]
Danke. Die niegelnagelneue Brennerei ist im Stadtgebiet. Da könnte die Aussicht sogar noch unspannender sein.

Ohne das Monatsthema "Three" und wenn da nicht drei Flaschen gestanden gewesen wären, hätte ich das Bild wohl gar nicht gemacht.

@Dana: Deine Kritik am Bild kann ich nachvollziehen. Die kleinen Unperfektheiten (Schmutz) passen für mich aber gut als Kontrapunkt zum eher klinisch wirkenden Ambiente. Einen einzelnen Fussel hätte ich weggestempelt.

Deinem Zaunbild sieht man an, dass Du Dir große Mühe mit der Ausrichtung gegeben hast. Die Sonne ist perfekt plaziert!
Ansonsten habe ich bei dem Bild eher zwiespältige Gefühle. Einerseits die warmen Farben mit der lebenspendenden Sonne und andererseits der Zaun, der symbolisch als Hindernis auf dem Weg zum Licht gesehen werden kann.

@alle: Ein schöner Auftakt. Es macht richtig Spaß, die Türchen zu öffnen.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (02.12.2016 um 22:23 Uhr) Grund: Ein e eingefügt
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln