Zitat:
Zitat von rainerstollwetter
Besprechung 07. Dezember 2024 - 2. Teil von rainerstollwetter |
---|
Name | Bild | Besprechung | CF1024 |  | dazwischen Eigentlich schade, dass ich das Foto besprechen muss. Ich liebe die Arbeiten dieses Fotografen. Ich werde versuchen nicht zu lobhudeln. Wir sehen einmal mehr ein Museumsbild, in dem eine Betrachterin beim betrachten eines Kunstwerks gezeigt wird. Das Kunstwerk ist etwa quadratisch, das Bild auch. Das Kunstwerk zeigt eine niederkauernde schwarze Schönheit, die mit ihrer linken Hand über ihren Kopf an das rechte Ohr fasst. Sie trägt ein weißes Trikot. Davor steht die Betrachterin. Unbunt gekleidet. Das einzig bunte an dem Bild der Uboot-Ausschnitt des T-Shirts und die Arme der Betrachterin, die in Hautfarben quasi leuchten. Die Betrachterin verbirgt die schwarze Schönheit zu großen Teilen. Man sieht nur die nackten Beine, die Schultern, eine Teil des Kopfes mit dem rechten Auge und die Frisur. Die Betrachterin steht also dazwischen. Mir gefällts! | | | |
|
|
Moin Rainer, Besten Dank für Deine Auseinandersetzung mit dem Foto. Schön, dass dir meine Bilder gefallen. Manchmal gehen die Besprechungen auch ohne Lobhudeln.