Zitat:
Zitat von usch
Ehrlich gesagt war ich zu Anfang skeptisch – ich hatte befürchtet, daß der Thread erst so vor sich hin dümpelt und dann ab dem 19. alle ihre fünf besten Bilder posten. Aber bei deiner Motivation muß man ja einfach jeden Tag mitmachen! 
|
Das freut mich.

Dann ist es genau so, wie ich es wollte. Kleine Freuden am Tag - und durchaus eine große für mich.
Ohmann...
Pinhole....für mich war das Wort nicht geläufig und da ich eh nicht so auf Titel gucke, hatte ich auch noch ein e hinein gelesen (Pinehole) und dachte, du meintest irgendwas mit dem Baum...

Aber siehste, ich hab das sogar auch SO erkannt.

Cooler Kamera"aufbau"...hast du das rückstandsfrei abbekommen? Das Ergebnis ist echt toll geworden!
Zitat:
Zitat von Tom D
Das war in Elgol 
|
Ja, Gottlieb meinte das gestern auch...aber WO denn? War ich da dabei? Mir ist dieses Bild sowas von NICHT geläufig...
Zitat:
Zitat von Kleingärtner
Danke für deine Anmerkungen aber an dieser Burg ist einfach alles aber auch wirklich alles krumm und schief.
Wenn ich das ausrichte stimmt das Ganze nicht mehr.
|
Hm...ist natürlich DEIN Bild, aber es sind zwei Zerrer, die man machen muss, damit es nicht mehr so kippig aussieht...aber natürlich war das nur eine Anmerkung und kein Dogma.
Zitat:
Zitat von cat_on_leaf
Danke für die ausführliche Erläuterung. Ich wollte das Bild in Richtung "Coolness" trimmen. Die Fliege wäre sonst ziemlich untergegangen.
|
Du wirst dich wundern...die Fliege ist bei mir trotzdem untergegangen. Es mag sein, dass es an der Webgröße liegt, aber ich war einfach erschlagen von Kontrasten...ich habe sie nicht gesehen. Ich bin mir sicher, du hast genug Selbstbewusstsein, dass dich das nicht "traurig macht".

Du hast SO unglaublich gute Bilder im Portfoilo, ich liebe deine beiden Fotobücher...und ich weiß, dass noch viele Bilder kommen werden, die mich aus den Latschen kippen. Wenn also bei den vielen guten eins, zwei dabei sind, die ich nicht sooo mag, dann ist das zu verkraften, schätze ich.
@all: ich möchte mich gerne entschuldigen, weil sich die letzte Zeit einige Rechtschreibfehler einschleichen. Das ist mir total peinlich...

Ich habe halt nicht alle Zeit der Welt und schreibe deshalb recht flott...und da kann es passieren, dass sich was einschleicht. Meist überfliege ich nochmals, aber zB die "Raube" oben bei Peter (wie peinlich!!) ist mir durch die Lappen gegangen...bitte seht es mir nach, wenn in euren Bewertungen mal ein falsches Wort auftaucht.