Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion um den Adventskalender 2017
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2017, 17:18   #11
Roland Hank
 
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Kaufbeuren
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Bewertung für den 8.12.
NameBildBewertung
Roland HankHm, momentan bist du mir einfach zu hart, was deine Bearbeitung angeht. Was ich schön finde, ist die besondere Art und Weise, wie du die Stupa abgelichtet hast. Ich habe mal ein wenig gelesen und geguckt...und kein Bild gefunden, das deinem auch nur irgendwie gleicht. Sehr gut! Das Bild ist schon sehr wirkungsvoll, der dunkle Himmel, die gleißende Stupa, das Mädel seitlich, um einen Eindruck der Größenverhältnisse zu bekommen...alles super! Aber der Himmel ist mir echt zu heftig. Warum SO dolle? Man erkennt auch etwas milder sehr gut, dass die Lichtverhältnisse klasse waren. Ich empfinde hier das Drückende durch die Bearbeitung ein wenig "holzhammerig".
Was die tonalen Kontraste im Himmel angeht muß ich dir Recht geben, da muß ich noch mal ran. Ist ziemlich auf die Schnelle entstanden, die Nepal und Tibet Bilder sind ja alle noch taufrisch.
Den dunklen Himmel und den Kontrast zur Stupa mag ich jedoch und war auch so beabsichtigt.

Gruß Roland
__________________
Fotografie beginnt, wenn man aufhört, sich zum Sklaven seiner Kamera zu machen.
www.roland-hank.de
Meine Bilder bei GuruShots
Roland Hank ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.