Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion SUF-Adventskalender 24

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2024, 13:53   #11
kiwi05

An dieser Stelle auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an alle aus dem Besprecherteam....es läuft wirklich toll und reibungslos.

Zitat:

embe präsentiert: Besprechung 18. 12. 2024
NameBildBesprechung
kiwi05Strandgut.......Die Gezeiten, Wind, Wellen und Regen haben ihn dorthin gebracht. Und Du hast in dort so gekonnt abgelichtet, dass er, auch ohne dort gewesen zu sein, dieses Gefühl von Weite an diesem eher einsamen Stück Meeresküste am Rande Europas gut transportiert. Und bei mir den Weg an die Wand finden würde.

Ein "an die Wand"-Lob, was will man mehr.

Zitat:
Besprechung 19. Dezember 2024 - von nickname
NameBildBesprechung
kiwi05 ......Neulich hast du gefragt, verschiedenste Antworten erhalten und dann eine völlig eigene Sicht entwickelt.
Ich habe mich selten mit einem Bild so schwer getan und ich kann nicht mal erklären warum.

Zitat:

Besprechung von Dana, 20. Dezember 2024
NameBildBesprechung
kiwi05.... Ich bin auch heilfroh, dass nicht noch ne Taube durchs Bild fliegt, die braucht dieses Foto nämlich nicht. .....
Und ich bin froh, dass ich am Strand noch etwas aufgeräumt habe.

Zitat:

Besprechung 21. Dezember 2024 von embe
NameBildBesprechung
kiwi05Morgenlicht...liegt auf Inch Island in Irland auf dem Land und über dem Wasser und in dieses wunderbare Morgenlicht hinein fliegt Dein [insert name of bird here] von links nach rechts. ....Klasse BIF-Foto!
Was dir da so gefällt ist ein Regenbrachvogel (Numenius phaeopus). Wir haben sie in Irland erstaunlich häufig angetroffen und sie haben ihrem Namen zum Glück selten alle Ehre gemacht.

Zitat:

Besprechung vom 22. Dezember 2024 von Tafelspitz
NameBildBesprechung
kiwi05..... Hach ja, Rentner müsste man sein
Spätenstens, wenn das Angebot "sollen wir tauschen?" gemacht wird, kommt der Begriff der "Restlaufzeit" ins Spiel. Und plötzlich sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter

Geändert von kiwi05 (23.12.2024 um 14:01 Uhr)
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln