![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Zitat:
![]() Dir besonderen Dank lieber Dominik, für die intensive Auseinandersetzung mit meinem Votiv-Kirchen-Bild. Und natürlich hast Du recht. Symmetrisch wäre der Hammer. Aber: das war vor Ort so ich hatte nur das Smartfon dabei das Objektiv war gerade auf der Kamera die Einstellungen waren noch von der Aufnahme vorher so ich hatte nur dieses eine Objektiv dabei der Busfahrer wollte nicht länger warten ich hatte kein Stativ dabei ein anderer Standpunkt war nicht möglich ähh, ja, genau, doch die letzten beiden, weil ich kein Stativ dabei hatte (Langzeitbelichtungen nachts, wozu da ein Stativ mitnehmen, also bitte ![]() ddd und Gummikatze seien meine Zeugen. ![]() Wäre also etwas mehr als einen Meter nach rechts gewesen. Sei dem wie dem wolle, mit dem Europalwahlplakat und der Ladesäule hast Du natürlich auch recht, und wozu leiste ich mir eine Abo-Version von Lightroom, wenn ich diese tollen KI-Dingens nicht nutze.... ein kleines bisschen weniger schepps ist es jetzt auch, finde ich zumindest.....? ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|