|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Monatsthema Juni 2018: Langzeitbelichtung im Vergleich und/oder mit making of |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 | ||
|
Registriert seit: 24.08.2014
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3.535
|
Zitat:
Blende 11 habe ich hauptsächlich für die (durchgehende) Schärfe genommen. Es war so dunkel, ich konnte nicht vernünftig fokussieren. (Wie macht ihr das eigentlich in solchen Situationen?, ist aber OT, gehört eigentlich nicht hierher.) Zitat:
Nix lieber als das. Muss ja schließlich mit meiner Ausrüstung (Filter und Stativ), die ich mir Ende letzten Jahres angeschafft habe, noch experimentieren. Im Juni heißt das aber früh, sehr früh aufstehen
__________________
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) Geändert von Harry Hirsch (04.06.2018 um 07:45 Uhr) |
||
|
|
|
|
|