![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#481 |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#482 | |
|
Herausragend waren für mich gestern die Bilder von CF1024, Vera, Kleingärtner und Dana
Zitat:
Man muss häufig ausprobieren, was zu viel und was zu wenig an Verschwenkung bewirkt. Wieviel, wie wenig Farbe unterstützt das Motiv. Hier hast du treffend das Filigrane der Birken, ich liebe Birken ![]() Das 16:9 Format verstärkt die Bildwirkung nochmals ![]()
![]() |
![]() |
#483 | |
|
Diese Verwackler sind nicht gerade einfach. Oft sehen sie mir ein wenig zufällig aus.
Bei deinem Bild aber sieht man aber sehr deutlich die Absicht dahinter. ![]() ![]() Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#484 |
|
![]()
![]() |
#485 |
|
Meine Favoriten für den Tag 15 sind:
embe, Stechus Kaktus, cf1024 und Dana. LG Harald
Sponsored Links | |
|
![]() |
#486 | |||||||
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Darüber befinden sich verstellbare Klappen zur Regelung der Lichtmenge. Wir waren dort zu einer Vernissage eingeladen und ich hatte die RX100 dabei. Wenige Meter nebendran bot sich dieses Bild: das wurde dann der "9. Dezember" hier im Adventskalender ![]() ![]() → Bild in der Galerie Meine Favoriten heute: cf1014 Kleingärtner Dana ![]()
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia Geändert von Superwideangle (16.12.2017 um 10:57 Uhr) |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#487 | ||||||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() genau den Standort habe ich in stockfinsterer Nacht erklommen ![]() so sieht´s hier nachts um 2 Uhr aus: ![]() → Bild in der Galerie
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia Geändert von Superwideangle (16.12.2017 um 11:13 Uhr) |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#488 | |||||||||
|
Zitat:
Dein Foto vom 15. begeistert mich sehr. Es ist nicht einfach, die richtige Geschwindigkeit beim "ziehen" zu finden. Wieviel Versuche hast du gebraucht um dieses Foto so hinzubekommen? Außerdem überzeugt heute Kleingärtner.
![]() |
![]() |
#489 | ||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#490 | |||||||||
|
Zitat:
Aber Du hast Recht, wenn ich es jetzt so betrachte, ist es mir auch zu arg "Bonbon" Gruß Jens |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|