Zitat:
Zitat von aidualk
Ein Bericht über den Umgang von Tesla mit Kunden, die technische Probleme haben: click
|
Das ist halt purer amerikanischer Kapitalismus - die Firma verteidigt ihr Geschäft mit allen Mitteln, in alle Richtungen.
Passiert aber auch bei uns in ganz ähnlicher Form:
click clack Zwar nicht aus der Automobilbranche, aber jedenfalls auch so ein Fall wo eine Firma ihr (vermeintliches, zumindest aber moralisch fragwürdiges) Geschäft mit härtesten Methoden verteidigt.
Zitat:
Zitat von eseob
Zitat:
Zitat von wus
Liste doch bitte einmal die 5 bis 8 derartigen Entwicklungen auf, mit denen uns Verbrennungsmotoren seit der Jahrtausendwende so positiv überrascht haben.
|
Golf 4, Golf 5, Golf 6, Golf 7, Golf 4 GTI, Golf 5 GTI, Golf 6 GTI, Golf 7 GTI, Opel Zafira Diesel, Ford Mustang 4-Zylinder (Ford Mustang 2.3 Ecoboost) 
|
Ich kenne alle diese Modelle (zumindest dem Namen nach), kann mich aber nicht erinnern, dass auch nur eins davon eine "überraschend positive" Entwicklung beim Verbrennungsmotor gebracht hätte. Ich bin zwar kein Autonarr aber durchaus technisch interessiert und lese daher schon immer mit was es Neues gibt, auch bei den Autos.
Also nochmal, welches sind die 5 bis 8 (einzelnen, verschiedenen) Entwicklungen bei Verbrennungsmotoren, die uns seit der Jahrtausendwende so positiv überrascht haben?
Ich bin gespannt!
Zitat:
Zitat von guenter_w
Vergleich von Äpfeln mit Birnen! Daher alles andere als tauglich...
|
Endlich sind wir mal einer Meinung! Völlig untauglich, diese Q7 und ML ... jedenfalls was ihren CO2-Ausstoß anbetrifft.