![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#821 |
|
Der running gag meines Abteilungsleiters: " Die Amis waren nie auf dem Mond; die, nieeeeeeeemals!"
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#822 | |||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Nein, im Ernst, natürlich wird gestreut. Zumindest in den Skigebieten, wie Bear oder Mammoth Mountain. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Aber stimmt schon, hier sind die Abstände zwischen den Ampeln meistens einfach zu kurz...
![]() |
![]() |
#823 | |
|
Auch ich musste spontan lachen als ich das las:
Zitat:
Davon ab ist ein Sportwagen einfach kein Auto für die Massen, was auf Golf oder Zafira sicher eher zutrifft. Also was sind jetzt die 4 bis 7 Entwicklungen der Motorentechnik bei diesen Modellen? Langsam glaub' ich's nimmer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#824 | |
|
Zitat:
Aber eines muss ich sagen: ich bin nie stehengeblieben und wenn was kaputt ging war es an der nächsten Ecke für wenig Geld schnell repariert. Und es passte einfach zum Cruising auf den Straßen dort. Spaltmaße haben den Namen noch redlich verdient :-) , Kofferraumdeckel war keine Briefschlitze und der Verbrauch bei den dort gefahrenen Geschwindigkeiten gar nicht mal so hoch. Gerade in der Rüstungstechnik erleben die Amerikaner gerade selbst, dass die Uralteinfachtechnik manchmal haltbarer ist als die neuesten Entwicklungen. In der Technik (Autos, Kameras, ...) sind die Ingenieure auf der ganzen Welt doch mittlerweile in der Lage die Konkurrenzprodukte zu analysieren, gerade in so verbreiteten Technologien wie Verbrennungsmotoren. Da entscheidet eher der Stift des Controllers als der Genius des Ingenieurs, wie gut das Produkt wird. Hans P.S: Testverbräuche sind genauso irreal wie Normverbräuche. Ein Sportwagen wird im Testbetrieb sicher anders gefahren wie eine Familienkutsche. Geändert von ha_ru (21.06.2016 um 10:57 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#825 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Elektroauto - kannste vergessen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#826 |
|
Schnäppchen...
![]()
![]() |
#827 |
|
Ja, nur bekommst Du für jedes Ticket zusätzlich Punkte, ähnlich wie in Deutschland die Punkte in Flensburg.
Hast Du vier Punkte zusammen, ist der Führerschein für 12 Monate weg, bei sechs Punkten bereits für 24 Monate....
![]() |
#828 | |
|
Zitat:
P.S.: Den Spruch über die Mondlandung kann ich nachvollziehen. Bei den Erfahrungen, die ich mit manchen US-Kollegen mache, frage ich mich manchmal, wie dieses Land in der Lage ist, in manchen Bereichen solche Spitzenleistungen zu erbringen. Da brauche ich nicht mal an die Mondlandung zu denken. Es genügt, wenn ich mir irgendeins der Apple Geräte vor Augen halte, die ich in den letzten 28 Jahren benutzt habe. Irgendwo muss es demnach auch geniale Amerikaner geben. Eine kenne ich zwar. Aber die ist Chinesin und erst seit ihrem Studium in den USA. Geändert von Giovanni (25.06.2016 um 00:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#829 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |