![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
verstorben
|
Zitat:
Ich finde es wirklich gut, dass Du hier im Forum Dein fotografisches Wissen teilst. Das ist - verständlicherweise (Wissen/Können = Geld) - eher eine Ausnahme in der Profi-Szene. ![]() Bei der Wortwahl könntest Du meines Erachtens aber des öfteren ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen. Wie von mir schon mal erwähnt: Nicht nur in der Fotografie gibt es Regeln, auch die (Internet-)Kommunikation ist nicht frei von Regeln. Ich kenne Dich ja schon einige Jahre und weiß Deine Kommentare mittlerweile einzuschätzen. Nach "Erstkontakt" wäre mein Kommentar wohl deutlich harscher ausgefallen. ![]() @Andreas: Die Haltung wirkt auf mich nicht unbedingt unnatürlich, aber in Verbindung mit der Location und dem Gesichtsausdruck passt es für mich irgendwie nicht. Für mich stellt sich die Frage, was Du mit dem Bild ausdrücken wolltest. Je nach Zielsetzung sieht ein passendes Foto komplett anders aus. Hier sehe ich irgendwie kein klares Motiv. ![]() @Volker: Man darf durchaus auch Kritik kritisieren. Wo kämen wir denn hin, wenn das nicht erlaubt wäre!? Zitat:
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (22.03.2015 um 17:02 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|