![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
sozusagen der Stellvertreter, an dem ihr euch auslassen könnt... ![]() und NEIN... es ist keine Profibetrachtung.... denn es ist überhaupt nicht erkennbar, ob und wie dieses "Wannenbild mit Modell" dann werbetechnisch wirken soll...z.B Zielgruppe ![]() 10 Fehler... 1) schräge Perspektive....ohne Grund 2) weiße Wannenkante... 3) hinten rechst guggt auch helles durch 4) mittig so ein FlockiLockie Handtuch ? 5) ihre Pose vor/an der Wanne....was macht die da? 6) ihre Armknochen die hervorkommen 7) die "beschränkte Armhaltung"...sie zwängt sich ein 8) dazu die Netzhaut-Klamotte...geht die damit baden ? 9) sucht euch selbst noch was 10) sind ja fast 10 geworden.-...prost ![]() wenn man Fehler findet darf man auch sagen was gut ist>>> # das Model hat potentional # ihr Blick ist toll # sie hat ein wunderschönes Gesicht...alles stimmt # das Licht ist gut ! so.... liebe Freunde, last nicht ständig den Hobbyisten raushängen.... Fotografie gerade von Models ist kein Job für Jedermann.... an anderer Stelle schon mal gesagt> von ALLEN Fotografen eignen sich nur gerademal um die 30% für Peopleshoots... egal welchen Maßstand ansetzt ![]() nimmt man die wirklich guten Modelbilder als Maß dann kommt man nichtmal auf 10% ![]() das heißt im Klartext.... egal welche Ausrüstung, egal wie lange man fotografiert.... dazu noch, das man "Mann ist".... heißt das, das nur eine ganz kleine Gruppe an Fotografen... sich für diese Art von Bildern eignen ![]() und auch ganz böse....man kann es nicht lernen ![]() egal wieviele Workshops man macht, oder Bücher liest...die Quote steht fest ![]() das bedeutet im Umkehrschluß... das man selbst nicht ständig versucht>>> die Latte noch einen höher zu setzen... und wie schmiddi zugab...er hats nicht gesehen.... er war (wie jeder wohl) faziniert vom ihrem Blick....das wäre ich auch ![]() das Problem ist nur>>> ein Fotograf( der Fotograf sein will) muss es lernen, sich von diesen Blicken einfangen zu lassen....das ist weibliche Hypnose ![]() so ...nun regt euch wieder ab ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||
|
Zitat:
Da ich weiss, dass ich nicht zu diesen 30% oder gar 10% gehöre, fang ich damit gar nicht erst an. ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Moin
klaro....Schwanz einziehen hilft immer....denkt man ![]() sicher aber ist.....so kommt man in der Fotografie im allgemeinen nicht weiter ![]() auch das Regelwerk in Foren ist ein Desaster..... Klar müssen Regeln sein...während ich ab und zu an die Grenzen stoße... und das unbewust, ich auf "keinen Fall einen beleidigen will".... sieht die andere Seite auch recht komisch aus.... Forenten die exakt den Regeln folgen, verstecken sich hinter "ungesagten Dingen" stellen Suggestivfragen...drehen und wenden sich.... Beispiele...( die mir die Nackenhaare kräuseln lassen)>>> # ich wollte das genauso # der Schatten muste so sein # die Verfremdung finde ich toll # die Pose hatte ich angeordnet... # usw.... ![]() die Liste der blöden Ausreden ist ellenlang und.... die nächste Frage ist...warum sich keiner zu den(meinen) Bildern äußert.... ![]() also seit mal ganz sicher.... ich würde gerne zu allen Bildern "was sagen". nur das wird bei aller Liebe nicht gehen... zuviel Murks ist dabei, der in die Tonne gehört.... schlimm finde ich, das man bei manchen Dingen sofort merkt das>>> das Handbuch weder gelesen noch verstanden wird.... Fehler ständig wiederholt werden, man einfach keinen Fortschritt erkennt... nein...ich werde die Kandidaten die ich meine NICHT nennen.... mein Gepöbel geht darum euch endlich mal aufwachen zu lassen, Hinweise zu geben, sei es verdeckt oder offen ![]() und wer sich erinnert.... es gibt(gab) hier ein paar Topleute die ich wochen-monate-lang online gecoacht hatte, die zur Bestform aufstiegen und fast nur noch Topergebnisse zeigten... nur das geht nicht mit feingezülze....das braucht Klartext ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |